Gastroenterologen in Gevelsberg 1 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Gevelsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Weststr. 3
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/662550

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt und Team, Alle sehr freundlich und kompetent. Fühlte mich dort gut aufgehoben und behandelt.
    Es wurde alles genau und verständlich
    erklärt. Kann ich nur weiter empfehlen. Gruß aus Schwelm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Stefan Rohrer, Hagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Borreliose-Spezialist, Burnout-Beratung, Check-up, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Integrative Medizin, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Sonographie, Umweltmedizin, Vegetative Stressbelastungen
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Gastroenterologe, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Menge ist ein sehr feiner mensch, der weiss was er tut, dieser mann verdient nur lob.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Proktologie
    Kaiserstr. 199
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02335/2122

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Coloskopie:sehr freundlich und kompetent.Untersuchung dank der Vorbereitung und freundliche Unterstützung des Personals absolut nicht unange
    nehm.Kein Vergleich zur stationären Untersuchung im Krankenhaus. Danke
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Gastroenterologe
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Gastroenterologin
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Onkologie
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Onkologe, Hepatologe, Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Kranzhoff, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Kemnader Str. 316
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0234/791071

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit kompetente Behandlung und freundliches Team. Dr. Kranzhoff nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt ruhig und unaufgeregt die Zu
    sammenhänge und Hintergründe, und man erhält hilfreiche Hinweise zur Heilung und Prophylaxe. Mein Hausarzt seit über 10 Jahren - sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Pferdebachstr. 16
    58455 Witten
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02302/52151

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team. Super Ärzte.
    Immer freundlich und zuvorkommend.
    Haben mein vollstes Vertrauen.
    Komme immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Hofaue 41-45
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0202/450395

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war bei DR Mallach. Er ist ein sehr guter Arzt, der seine Arbeit sehr gut kennt mehrsprachig ist , setzt immer seine Patienten im Sicher
    heit ist immer freundlich, arbeitet mit Gefühl. Ich kann ihm von daher weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0234/302-6444

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kronsbein war überaus kompetent und gewissenhaft, so daß es mir schnell wieder besser ging. Außerdem war sie sehr freundlich und ha
    t sich sehr konzentriert meiner Krankheitsgeschichte gewidmet. So eine Ärztin hätte ich mir schon früher gewünscht. Kann ich nur sehr empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hofaue 41-45
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0202/450395

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut begeistert. Sehr angenehmer und kompetenter Arzt, der sich Zeit genommen hat und über alle Schritte informiert hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Pferdebachstr. 27
    58455 Witten
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02302/175-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An Kompetenz und Erfahrung,menschlicher Waerme und Ausstrahlung nicht zu uebertreffen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02331/2012247

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen einer Leberzirrhose und Nierenversagen im Agaplesion von Dr. Beier behandelt worden.
    Mein gesundheitlicher Zustand war bei Einlie
    ferung in das Krankenhaus sehr bedrohlich.
    Dank der hervorragenden Kompetenz von Dr.Beier ,und der sehr guten Medikamenteneinstellung,geht es mir heute wieder dementsprechend gut.
    Hiermit möchte ich auch ein grosses Danke an Dr Beier und das medizinische Fachpersonal aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Ernährungsmedizin
    Rosenhügeler Str. 2
    42859 Remscheid
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02191/6960590

    Hepatologe, Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Eindruck am Telefon war sehr positiv. Freundliche Mitarbeiterin. Dann sehr freundlicher "Check-in" am Tag der Blutabnahme. Sehr m
    oderne und schön eingerichtete Praxis. Gutes und sehr freundliches Erstgespräch. Am Tag der Untersuchung sehr freundliches und herzliches Willkommen. Insgesamt eine sehr freundliche Atmosphäre. Die Mitarbeiter verstanden es mir ein wenig die Angst zu nehmen. Sehr freundlicher Doktor. Alle sehr freundlich und herzlich. Nach der Narkose dann einen Kaffee serviert zu bekommen: tolle Idee! Fazit: hier komme ich gerne wieder hin und lasse gerne weitere Untersuchung vornehmen. Absolut empfehlenswert. Gute Arbeit. Keinerlei Beschwerden am Folgetag. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hofaue 41-45
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0202/450395

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0202/896-2288

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einziger kompetenter Arzt in Wuppertal.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit wachen Verstand. Nimmt sich soviel Zeit, wie der Patient braucht, so dass alle Fragen verständlich beantwortet werden.
    Immer freundlich u. gut gelaunt. - Bei anschließenden Nachfragen auch tel. erreichbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Pferdebachstr. 27
    58455 Witten
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02302/175-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0202/299-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0234/302-6400

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brechmann ist ein kompetenter Arzt, der zuhört und die Ängste und Bedenken seiner Patienten ernst nimmt. Er ist geduldig und auskunftsbe
    reit auch bei Anfragen von Angehörigen. Ich habe mich bei meinem mehrmonatigen Aufenthalt in der Universitätsklinik Bergmannsheil in Bochum aufgehoben und gut betreut gefühlt und möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rosenhügeler Str. 2
    42859 Remscheid
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02191/8901050

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0234/369777-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gute Arzt, sehr freundlich,vertrauensvoll, tolle Behandlung und ein Gute zuhöre. Der Doktor nehmt sich Zeit für seine Patienten un
    d hat ein sehr nette und freundliche Ausstrahlung. Ein Arzt denn man ohne bedenken vertrauen kann. War 4 Tage in Behandlung im evangelisches Krankenhaus Hagen - Haspe … SUPER TOLLES TEAM .. Lieben Dank für alles. Fr. Ali
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kaiserstr. 164-166
    42477 Radevormwald
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02195/9297555

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente freundliche Ärztin....hab mich sehr gut aufgeklärt und behandelt gefühlt.
    Auf jeden Fall weiterzuempfehlen....werde weiterhin be
    i Beschwerden den Weg zu Frau
    Dr. Eilers -Lebro finden.
    Auch das Team sehr freundlich....ein großes Dankeschön.....Daumen hoch .....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Intensivmedizin
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02354/5025205

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, sehr gute Ärzte, mittlerweile wieder sehr gut telefonisch und per E-Mail erreichbar. Rückruf klappt sehr gut. Rezepte werden a
    uch per Post verschickt. Die Untersuchungen werden so angenehm und gründlich wie möglich gemacht. Alles super
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hagener Str. 310
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0231/7924295

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Facharzt, der zur Klärung der Beschwerden auch über den „Tellerrand„ hinaus guckt und zur Abklärung sich g
    gf. auch mit Fachkollegen bespricht. Ist in dringenden Fällen auch außerhalb der Sprechzeiten jederzeit erreichbar. Man fühlt sich mit seiner Krankheit ernst genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ernährungsmedizin
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0202/896-2821

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Klünner hat sich sehr gut um mich gekümmert und hat sich Zeit für alle Fragen genommen und meinen Genesungsverlauf während meines A
    ufenthaltes in der Klinik wöchentlich per Visite verfolgt und sich auch bei Fragen meinerseits die nötige zeit genommen mir diese zu beantworten oder sich entsprechend informiert und dann die erbetenen Informationen an mich weiter gegeben.
    Ich habe mich von Frau Dr. Klünner optimal betreut gefühlt, sie hat sich mit sehr viel Einfühlungsvermögen und sehr viel Sensibilität um mich und meine Belange gekümmert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Sportmedizin
    Buscheystr. 15 a
    58089 Hagen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02331/37577-14

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Treml hat mir sehr schnell zu Besserung verholfen mit einfachste Zink Salbe hat er mir ne Operation erspart was mit Wochen lange. Schme
    rzen verbunden wäre top Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kohlgarten 7
    42275 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0202/2546464

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde durch Dr Hessler durch Bekannte aufmerksam. Im Wartezimmer verbrachte ich dann etwa eine halbe Stunde und kam dann dran. Der Arzt
    Herr Dr Hessler war sehr freundlich und wirkte kompetent. Die Spiegelung verlief gut. Gerne wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gastroenterologen in Gevelsberg

In Gevelsberg gibt es 1 Arzt für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Gevelsberg bewertet.
Gevelsberg hat 31.518 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 31518 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Gevelsberg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Gevelsberg beträgt 4,3 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Gevelsberg beträgt 16 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]