Ärzte für Naturheilverfahren in Gevelsberg 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Gevelsberg

Mittelstr. 64
    58285 Gevelsberg

Hat sich sehr viel Zeit genommen, obwohl das Wartezimmer voll war.

Berchemallee 122
    58285 Gevelsberg

Praktische Ärzte, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Viktoriastr. 19
    Telefon: 02336/819001

Sehr kompetent, sympathisch und hilfreich.

Praktische Ärzte, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Heilenbecker Str. 80
    58256 Ennepetal

Aktuell bin ich zum zweiten Mal bei Herrn Kalus in Behandlung, damals wurde die Behandlung und Therapie wegen eines Umzuges unterbrochen, je
    tzt habe ich beides auf Grund von Bedarf und eines nochmaligen Wohnortwechsels wieder aufgenommen.
    Den Termin habe ich sehr schnell erhalten, sofort wurde ich freundlich empfangen und ohne Umschweife durfte ich meine Therapie sowie meine Behandlung fortsetzen. Herr Kalus ist ein souveräner, seriöser und geduldiger Mensch.
    Mit ihm bin ich sehr zufrieden, er nimmt sich Zeit für mich, gibt mir nicht das Gefühl, ein Fliesbandprodukt zu sein, das innerhalb eines bestimmten Zeitraumes rasch abgefertigt werden muss. Positiv empfinde ich, dass er mich als Patienten und Menschen ernst nimmt und dennoch sachlich bleibt, ohne kühl oder abweisend zu wirken. Ich kann Herrn Kalus nur wärmstens weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hauptstr. 163
    58332 Schwelm

Waren alle Nett und Frau Dr hat sich viel Zeit genommen.Man hat sich gut Aufgehoben gefühlt

Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 9

Kinderarzt

Wir sind mit unserem 1. Kind vor ca. 3 1/2 Jahren zur Lindenpraxis gewechselt.
    Dr. Rümenapf ist der beste Kinderarzt, den ich je erlebt hab
    e. Fachlich kompetent, freundlich, einfühlsam, sorgfältig und kann sowohl mit Babys als auch Kleinkindern toll umgehen. Was mir sehr gut gefällt ist, dass die Praxis sehr gut organisiert ist. Ich und mein vierjähriger Sohn gehen wirklich sehr gerne zu ihm, weil er ehrlich ist und sich ausreichend Zeit nimmt. Außerdem hat er Humor. Das dazugehörige Team ist klasse und wir bekamen schon am Telefon immer eine fachlich korrekte Beratung. Lange Wartezeiten hatten wir nie.
    Kaiserstr. 11
    58332 Schwelm

Ich bin chronisch Krank mit diversen Diagnosen und jetzt schon seit meinem Umzug nach Schwelm bei Dr. Kösling in Behandlung.
    Ein äußerst ko
    mpetenter Arzt, sehr ruhig, geduldig und freundlich, auch wenn das Wartezimmer überquillt.
    Überweist sofort an Fachärzte wenn es nötig ist oder aber man den Wunsch äußert. Rezepte ebenfalls kein Problem. Die Mädels (meistens 3) sind alle sehr freundlich und geduldig trotzt der hohen Arbeitsauslastung. Praxis ist in einem alten Gebäude, viele Parkmöglichkeiten in der Nähe. Die Einrichtung ist etwas alt aber sauber, es fehlt nichts an Behandlungsausstattung, weshalb ich die Kritik hier nicht nachvollziehen kann!!!
    Top Praxis weiter so

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Wilhelmstr. 38
    58300 Wetter (Ruhr)

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Frau Dr. Badzies ist mit Ihrem kleinen Team eine extrem kompetente, sympathische Ärztin mit sehr viel Empathie und Zeit für alle Belange ihr
    er Patienten.
    Sie ist für mich die ideale Hausärztin, da sie sich in allen medizinischen Bereichen gut auskennt, aber gleichzeitig Ihre Grenzen kennt und an Spezialisten überweist.
    Man kann mit ihr über alles -auch kritisch- diskutieren und sie nimmt einen stets ernst, ohne von oben herab ärztlich arrogant zu agieren, wie ich es leider von einigen anderen (männlichen) Arztkollegen kenne.
    Hoffentlich bleibt sie den Wetterschen Bürgern noch lange erhalten !
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Fabriciusstr. 2
    58300 Wetter (Ruhr), Wengern

Eigenblutbehandlung wegen Allergie
    Sehr kompetenter Arzt und erklärt einem alles ganz genau. Der Erfolg bei mir gibt ihm knallen Aussagen
    recht.
    Ich hatte sehr stark unter Frühblühern und Kernobst zu leiden. Nach einjähriger Behandlung kann ich ohne Probleme Äpfel, Birnen und andere Dinge essen und brauch mich beim erblühen der Haselnüsse nicht mehr verstecken. Vielen Dank
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin
    Tillmannsstr. 2
    58135 Hagen

Kinderarzt, Jugendmediziner

Ein Kinderarzt mit Herz!

Oskar-Niemöller-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein

Ärztin und Praxis ist nur zu empfehlen. Danke für alles und wir bleiben weiter bei euch in Behandlung.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Langerfelder Str. 101
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg

HNO Arzt

sehr kompetenter Arzt , lässt sich zeit ,hört sich alles an, hat uns bis jetzt immer sehr gut beraten. einer der weniger Ärzte dem man noc
    h vertrauen kann.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Waisenstr. 40
    42281 Wuppertal, Barmen

Das ganze Team ist stets freundlich und kompetent. Darüber hinaus hat die Ärztin ein sicheres Auftreten. Sie analysiert recht schnell die Pr
    obleme beim Patienten und sie geht dabei sehr professionell und gewissenhaft vor. Sie erklärt dem Patienten auch auf verständlicher Art das Problem und die notwendige Behandlung. Trotz einer notwendigen Distanz zwischen Ärztin und Patienten, lässt sie es nicht an Herzlichkeit und Menschlichkeit fehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Voerder Str. 22 b
    58135 Hagen

Frauenärztin

ich fühle mich hier gut aufgehoben und beraten!
    Jederzeit wieder!
    Vielen Dank!!!!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hombergstr. 5
    45549 Sprockhövel

Moderne Praxis, freundliches Team. Praxis gut frequentiert, was wohl für sich spricht. War mehrfach schon bei Herrn Neuhaus Behandlung, auch
    mit akuten Problemen. Wurde auch ambulant im Jahre 2014 am Kniegelenk operiert. Der Arzt nimmt sich trotz des Andrangs immer Zeit und erklärt verständlich die Diagnose und geplante Behandlung. Ich persönlich kann den Arzt u die Praxis nur empfehlen.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Diek 89
    42277 Wuppertal, Oberbarmen

Erst hier habe ich die richtige Diagnose und Behandlung bekommen.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schwelmer Str. 43
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    Telefon: 0202/2819810

Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Beckacker Schulstr. 20
    42277 Wuppertal, Oberbarmen

Kinderärztin
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 68-70

Adolf- Vorwerk-Str. 107
    42287 Wuppertal, Barmen
    Telefon: +49 202 260 360 10

Anästhesist, Umweltmediziner

Hatte seid 15 Jahren schmerzen im Brustwirbel Bereich, nach 8 verschiedenen Ärzten leider keinen Erfolg auf Dauer bzw keine Verbesserung auc
    h nach den Behandlungen.

Nach einer Stunde Behandlung bei Dr. Stoenescu ist der Schmerz weg. Bin mehr als verwundert und begeistert wie das sein kann.

Werde definitiv noch Folge Termine buchen um den Schmerz auch dauerhaft von mir fern zu halten.

Danke auch an das freundliche Team
    Weiter so!!!!
  • Dr. med. Jörg Schwedtmann, Bochum, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Massenbergstr. 15-17
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Ich bin sehr mit Herrn Dr. Schwedtmann zufrieden. Ich möchte keinen anderen Orthopäden.
    Ich bleibe bei ihm als Patientin.

• Dr. med. Hans-Joachim Christofor, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren
    Dr. Ruer-Platz 1
    44809 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 49 234 510945

Dr. Christofor aufzusuchen, war für mich die beste Entscheidung seit langem! Die Meisten kennen es: viele Jahre beim gleichen Hausarzt, ein
    Wechsel fällt schwer! Gewohnheit, Ungewissheit (was erwartet mich?) etc.
    All meine/diese Gedanken waren völlig unbegründet denn ich wurde von einem freundlichen Praxis-Team empfangen und in Dr. Christofor habe ich einen Arzt gefunden, der absolut ehrlich, vertrauensvoll, kompetent und lösungsorientiert arbeitet. Er nimmt sich Zeit, HÖRT ZU und jedes Mal wenn ich die Praxis verlasse, habe ich dieses angenehme Gefühl, das man hat wenn man weiss, dass wirklich jede Frage beantwortet wurde.
  • Dr. med. Brigitte Müller-Krampe, Witten, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilwesen, Allergologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Johannisstr. 9
    58452 Witten

Kinderärztin

Im Grossen und Ganzen in Ordnung!

• Dr. med. Michaela Adolph-Schüller, Bochum, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Massenbergstr. 15-17
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hattinger Str. 804-806
    44879 Bochum, Bochum Südwest

Sehr gut und freundlich

Haut- und Geschlechtskrankheiten, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Annenstr. 151
    58453 Witten, Rüdinghausen

Hautarzt

Sehr Competenter Arzt,mit freundlichen Team.

Hustadtring 43
    44801 Bochum, Bochum Süd

Ein super Arzt mit den besten Kompetenzen. Man fühlt sich sehr wohl und als Individuum behandelt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für jeden ein
    zelnen Patienten und berät ausführlich. Wo manche Ärzte überfordert sind und versuchen die Patienten los zu werden, bemüht sich der Arzt um das Wohlbefinden seiner Patienten. Ich kann Herr Dr.Linauer wärmstens weiterempfehlen und bin froh, dass es noch solche super Ärzte gibt.

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Gevelsberg

In Gevelsberg gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Gevelsberg bewertet.
Gevelsberg hat 31.518 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 15759 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Gevelsberg beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Gevelsberg beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Gevelsberg beträgt 115 Minuten und ist damit um 88 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.