Ärzte für Naturheilverfahren in Gevelsberg 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Gevelsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Mittelstr. 64
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/3075

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich sehr viel Zeit genommen, obwohl das Wartezimmer voll war.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berchemallee 122
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/6345

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Viktoriastr. 19
    58332 Schwelm
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02336/819001

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sympathisch und hilfreich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Heilenbecker Str. 80
    58256 Ennepetal
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02333/860440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aktuell bin ich zum zweiten Mal bei Herrn Kalus in Behandlung, damals wurde die Behandlung und Therapie wegen eines Umzuges unterbrochen, je
    tzt habe ich beides auf Grund von Bedarf und eines nochmaligen Wohnortwechsels wieder aufgenommen.
    Den Termin habe ich sehr schnell erhalten, sofort wurde ich freundlich empfangen und ohne Umschweife durfte ich meine Therapie sowie meine Behandlung fortsetzen. Herr Kalus ist ein souveräner, seriöser und geduldiger Mensch.
    Mit ihm bin ich sehr zufrieden, er nimmt sich Zeit für mich, gibt mir nicht das Gefühl, ein Fliesbandprodukt zu sein, das innerhalb eines bestimmten Zeitraumes rasch abgefertigt werden muss. Positiv empfinde ich, dass er mich als Patienten und Menschen ernst nimmt und dennoch sachlich bleibt, ohne kühl oder abweisend zu wirken. Ich kann Herrn Kalus nur wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hauptstr. 163
    58332 Schwelm
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02336/3314

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Waren alle Nett und Frau Dr hat sich viel Zeit genommen.Man hat sich gut Aufgehoben gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 9
    58256 Ennepetal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02333/75555

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unserem 1. Kind vor ca. 3 1/2 Jahren zur Lindenpraxis gewechselt.
    Dr. Rümenapf ist der beste Kinderarzt, den ich je erlebt hab
    e. Fachlich kompetent, freundlich, einfühlsam, sorgfältig und kann sowohl mit Babys als auch Kleinkindern toll umgehen. Was mir sehr gut gefällt ist, dass die Praxis sehr gut organisiert ist. Ich und mein vierjähriger Sohn gehen wirklich sehr gerne zu ihm, weil er ehrlich ist und sich ausreichend Zeit nimmt. Außerdem hat er Humor. Das dazugehörige Team ist klasse und wir bekamen schon am Telefon immer eine fachlich korrekte Beratung. Lange Wartezeiten hatten wir nie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserstr. 11
    58332 Schwelm
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02336/2662

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin chronisch Krank mit diversen Diagnosen und jetzt schon seit meinem Umzug nach Schwelm bei Dr. Kösling in Behandlung.
    Ein äußerst ko
    mpetenter Arzt, sehr ruhig, geduldig und freundlich, auch wenn das Wartezimmer überquillt.
    Überweist sofort an Fachärzte wenn es nötig ist oder aber man den Wunsch äußert. Rezepte ebenfalls kein Problem. Die Mädels (meistens 3) sind alle sehr freundlich und geduldig trotzt der hohen Arbeitsauslastung. Praxis ist in einem alten Gebäude, viele Parkmöglichkeiten in der Nähe. Die Einrichtung ist etwas alt aber sauber, es fehlt nichts an Behandlungsausstattung, weshalb ich die Kritik hier nicht nachvollziehen kann!!!
    Top Praxis weiter so
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Geschwister-Scholl-Str 7
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02339/921122

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wilhelmstr. 2
    58256 Ennepetal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02333/2777

    Allgemeinmediziner
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Königsberger Str. 66
    58256 Ennepetal
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02333/75856

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Wilhelmstr. 38
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02335/5315

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Badzies ist mit Ihrem kleinen Team eine extrem kompetente, sympathische Ärztin mit sehr viel Empathie und Zeit für alle Belange ihr
    er Patienten.
    Sie ist für mich die ideale Hausärztin, da sie sich in allen medizinischen Bereichen gut auskennt, aber gleichzeitig Ihre Grenzen kennt und an Spezialisten überweist.
    Man kann mit ihr über alles -auch kritisch- diskutieren und sie nimmt einen stets ernst, ohne von oben herab ärztlich arrogant zu agieren, wie ich es leider von einigen anderen (männlichen) Arztkollegen kenne.
    Hoffentlich bleibt sie den Wetterschen Bürgern noch lange erhalten !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Fabriciusstr. 2
    58300 Wetter (Ruhr), Wengern
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02335/71895

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eigenblutbehandlung wegen Allergie
    Sehr kompetenter Arzt und erklärt einem alles ganz genau. Der Erfolg bei mir gibt ihm knallen Aussagen
    recht.
    Ich hatte sehr stark unter Frühblühern und Kernobst zu leiden. Nach einjähriger Behandlung kann ich ohne Probleme Äpfel, Birnen und andere Dinge essen und brauch mich beim erblühen der Haselnüsse nicht mehr verstecken. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin
    Tillmannsstr. 2
    58135 Hagen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02331/42522

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Kinderarzt mit Herz!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Oskar-Niemöller-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02335/845510

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Praxis ist nur zu empfehlen. Danke für alles und wir bleiben weiter bei euch in Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Langerfelder Str. 101
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0202/601062

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt , lässt sich zeit ,hört sich alles an, hat uns bis jetzt immer sehr gut beraten. einer der weniger Ärzte dem man noc
    h vertrauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Waisenstr. 40
    42281 Wuppertal, Barmen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0202/500221

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist stets freundlich und kompetent. Darüber hinaus hat die Ärztin ein sicheres Auftreten. Sie analysiert recht schnell die Pr
    obleme beim Patienten und sie geht dabei sehr professionell und gewissenhaft vor. Sie erklärt dem Patienten auch auf verständlicher Art das Problem und die notwendige Behandlung. Trotz einer notwendigen Distanz zwischen Ärztin und Patienten, lässt sie es nicht an Herzlichkeit und Menschlichkeit fehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Voerder Str. 22 b
    58135 Hagen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02331/44408

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich hier gut aufgehoben und beraten!
    Jederzeit wieder!
    Vielen Dank!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hombergstr. 5
    45549 Sprockhövel
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02324/90720

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis, freundliches Team. Praxis gut frequentiert, was wohl für sich spricht. War mehrfach schon bei Herrn Neuhaus Behandlung, auch
    mit akuten Problemen. Wurde auch ambulant im Jahre 2014 am Kniegelenk operiert. Der Arzt nimmt sich trotz des Andrangs immer Zeit und erklärt verständlich die Diagnose und geplante Behandlung. Ich persönlich kann den Arzt u die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Diek 89
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0202/666966

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erst hier habe ich die richtige Diagnose und Behandlung bekommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schwelmer Str. 43
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0202/2819810

    Allgemeinmediziner
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Beckacker Schulstr. 20
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0202/642413

    Kinderärztin
  • V
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 68-70
    45549 Sprockhövel
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02324/56270

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Adrian Stoenescu, Wuppertal, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Umweltmedizin
    Adolf- Vorwerk-Str. 107
    42287 Wuppertal, Barmen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: +49 202 260 360 10

    Anästhesist, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte seid 15 Jahren schmerzen im Brustwirbel Bereich, nach 8 verschiedenen Ärzten leider keinen Erfolg auf Dauer bzw keine Verbesserung auc
    h nach den Behandlungen.

    Nach einer Stunde Behandlung bei Dr. Stoenescu ist der Schmerz weg. Bin mehr als verwundert und begeistert wie das sein kann.

    Werde definitiv noch Folge Termine buchen um den Schmerz auch dauerhaft von mir fern zu halten.

    Danke auch an das freundliche Team
    Weiter so!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Schwedtmann, Bochum, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Massenbergstr. 15-17
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0234/16006

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr mit Herrn Dr. Schwedtmann zufrieden. Ich möchte keinen anderen Orthopäden.
    Ich bleibe bei ihm als Patientin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Joachim Christofor, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren
    Dr. Ruer-Platz 1
    44809 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 49 234 510945

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Christofor aufzusuchen, war für mich die beste Entscheidung seit langem! Die Meisten kennen es: viele Jahre beim gleichen Hausarzt, ein
    Wechsel fällt schwer! Gewohnheit, Ungewissheit (was erwartet mich?) etc.
    All meine/diese Gedanken waren völlig unbegründet denn ich wurde von einem freundlichen Praxis-Team empfangen und in Dr. Christofor habe ich einen Arzt gefunden, der absolut ehrlich, vertrauensvoll, kompetent und lösungsorientiert arbeitet. Er nimmt sich Zeit, HÖRT ZU und jedes Mal wenn ich die Praxis verlasse, habe ich dieses angenehme Gefühl, das man hat wenn man weiss, dass wirklich jede Frage beantwortet wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Brigitte Müller-Krampe, Witten, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilwesen, Allergologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Johannisstr. 9
    58452 Witten
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02302/914290

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Grossen und Ganzen in Ordnung!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michaela Adolph-Schüller, Bochum, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Massenbergstr. 15-17
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0234/16938

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hattinger Str. 804-806
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0234/492408

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Annenstr. 151
    58453 Witten, Rüdinghausen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02302/56060

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Competenter Arzt,mit freundlichen Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hustadtring 43
    44801 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0234/701157

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt mit den besten Kompetenzen. Man fühlt sich sehr wohl und als Individuum behandelt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für jeden ein
    zelnen Patienten und berät ausführlich. Wo manche Ärzte überfordert sind und versuchen die Patienten los zu werden, bemüht sich der Arzt um das Wohlbefinden seiner Patienten. Ich kann Herr Dr.Linauer wärmstens weiterempfehlen und bin froh, dass es noch solche super Ärzte gibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Gevelsberg

In Gevelsberg gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Gevelsberg bewertet.
Gevelsberg hat 31.518 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 15759 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Gevelsberg beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Gevelsberg beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Gevelsberg beträgt 115 Minuten und ist damit um 88 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]