Neurologen in Gevelsberg 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Gevelsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Wittener Str. 9 - 13
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0202/506612

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hauptstr. 68
    45549 Sprockhövel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02324/3956366
    Mobiltelefon: 02324-3956366

    Neurologin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freuindlich,kompetenz,hilfbereit,Kann Ich alles erzelen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Büddinghardt 12
    58135 Hagen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02331/4762495

    Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe DrKuthe immer freundlich und aufmerksam zugewandt erlebt. Es tut gut, ihn an meiner Seite zu wissen. D

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Wilhelmsplatz 2
    58089 Hagen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02331/331999

    Neurologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Beratung und Diagnostik.
    Empfang sehr freundliche Kraft.
    Für mich war alles bestens

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Schlafmedizin
    Kaiserstr. 68
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02335/5207

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sojka ist ein junger Neurologe, der über fundiertes Fachwissen verfügt. Er war mir als Patientin zugewandt, untersuchte mich gründlich u
    nd zog bei seinen Überlegungen auch die Befunde der vorherigen Untersuchungen mit ein. Er hat mir sehr geholfen und hat mein volles Vertrauen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Hauptstr. 68
    45549 Sprockhövel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02324/3956367

    Neurologin
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Büddinghardt 12
    58135 Hagen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02331/4762495

    Neurologin
  • K
    Neurologie
    Hauptstr. 68
    45549 Sprockhövel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02324/3956367

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kleiner Werth 20
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0202/596999

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsam, offen, verständnisvoll und erklärend an Vergleichsbeispielen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gravelottestr. 5
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0202/7580049

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Ernst zu einer neurologischen Abklärung. Das ganze Team und Dr. Ernst waren sehr freundlich und kompetent. Alles wurde gut e
    rklärt und war transparent. Meine Fragen wurden freundlich beantwortet. Auf meinen Wunsch nach einem kurzen Vorabbericht an meinen behandelnden Arzt wurde ohne weiteres eingegangen. Gern empfehle ich Dr. Ernst weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Kurt-Schumacher-Platz 11
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0234/15866

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung gehe schon hier in die Praxis wo noch der Dr. Schulte die Praxis geführt hat und jetzt Dr. Stude, ich könnte mir keinen
    anderen Neurologen vorstellen. Ich bin total zufrieden mit dem Dr. Stude
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Rosenhügeler Str. 8
    42859 Remscheid
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02191/949591

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter Arzt und er nimmt sich Zeit für seine Patienten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin
    Ambrocker Weg 60
    58091 Hagen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02331/974-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung sowohl fachlich als auch menschlich. Er ist im Bereich Multiple Sklerose einer der richtig Guten. Weiss sehr viel, auf
    dem aktuellen Stand und kann sehr gut einstellen. Diagnostik ist grosse Klasse. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen. Leider ist er jetzt in Celle, aber da ich ihn als meinen Behandler behalten möchte, nehme ich die Zugfahrt in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Hospitalstr. 6-10
    58099 Hagen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02331/696-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein richtig ,richtig guter Arzt.
    Sei es menschlich und auch fachlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Badstr. 4
    58095 Hagen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02331/26092

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Arzt. Ich bin mit ihm gewechselt; denn; selbst mit meiner absolut seltenen und unbekannten neuroimmunologischen Multisystemerkrankung N
    amens ME/CFS wurde ich hier das erste mal nach Jahren des Ärztemarathons nicht in die Ecke "psychisch krank" geschoben.
    Die Praxis in der er vorher war, fand ich nicht so gut, wegen der Angestellten und der Organisation; aber seitdem er in Hagen seine eigene Praxis eröffnet hat, ist es richtig gut und die Fahrten nehme ich gerne in Kauf für einen guten kompetenten Arzt.
    Er nimmt sich viel Zeit, er informiert sich, er kümmert sich. Der beste Neurologe/Psychologe, den ich bisher kennen lernen durfte. Ich bin echt froh, ihn gefunden zu haben. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Steinweg 2
    42853 Remscheid
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02191/949599

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich gut aufgehoben und verstanden.
    Praxis mit Herz.
    Danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Gablonzstr. 9
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0231/7750-8400

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr große Wertschätzung der Patienten durch das ärztliche und durch das nicht ärztliche Personal. Sehr ausgeklügelte Behandlungsschemata. S
    ehr großes Therapieangebot (Psychotherapie, Fortbildung der Patienten zur Krankheit, Bewegungstherapie, Ergotherapie und so weiter). Hervorragende Kommunikation zwischen den unterschiedlichen Behandler Gruppen (Ärzte, Pflegepersonal, Bewegungstherapeuten). Alle wissen immer genau über die Patienten Bescheid. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02324/502-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Dr.Yoon ist ein außergewöhnlicher guter Arzt ! Er ist emphatisch, nimmt sich Zeit und versucht wirklich meiner Mutter zu helfen. Sie is
    t 81 Jahre alt und hat Polyneuropathie. Wir nehmen gerne den Weg von Köln nach Hattingen auf uns, damit meine Mutter von ihm behandelt werden kann.
    Keiner der anderen 8 oder 9 Neurologen hat sich mit der Ursachenforschung beschäftigen wollen. Da ist er ganz anders. Er sieht auch über seinen "Tellerrand" hinaus und ist wirklich daran interessiert zu helfen. Diese Gabe ist vielen seiner Kollegen leider abhanden gekommen.
    Prof.Dr.Yoon ist eine Koryphäe ! ich kann nur jedem empfehlen ihn aufzusuchen, wenn man ein neurologisches Problem hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Neumarkt 2
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0202/454845

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden - gute Betreuung durch das ganze Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Essener Str. 31
    45529 Hattingen, Niederwenigern
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02324/46-2161

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich ........... , man hört zu um Erfolge zu erzielen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Schlafmedizin
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02330/62-0

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kallweit und sein Team sind sehr kompetent und ich bin einfach nur dankbar, dass ich hier nach einer langen Odyssee angekommen bin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Kleine Klotzbahn 22
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0202/450033

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der Besten aus Wuppertal !!
    Kann ich nur empfelen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Grund einer Empfehlung mit meinem Mann nach Bochum gefahren.
    Wir wurden sehr freundlich empfangen . Frau Dr. med. Skodda inform
    ierte sich zu-
    nächst persönlich und verglich dann ihre Eindrücke mit den mitgebrachten Unterlagen.
    Es wurden weitere Vorgehensweisen besprochen und auch neue Kontrolltermine ver-
    einbart. Die Krankheit meines Mannes stabilisierte sich zusehends. Nach ca. einem
    3/4 Jahr trat dann eine Verschlechterung ein. Nach einem klärenden Telefongespräch
    wurde sofort ein neuer Termin angesetzt. Eine ergänzende Medikamentengabe brachte
    erneut ein Plus an Lebensqualität.
    Da ein etwas längerer Anfahrweg notwendig ist , finden wir es sehr gut, dass bei Unklar-
    heiten auch ein Telefongespräch mit dem Hausarzt möglich ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Essener Str. 31
    45529 Hattingen, Niederwenigern
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02324/46-2161

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschliche Fau, die meine Heilung achtsam führt. Klar und verständlich, in dem was sie sagt. Gemeinsam besprochene und von mir verstan
    dene Vorgehensweise. Für mich eine Ärztin mit Vorbildcharakter in der Balance von Herz und Verstand.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02324/502-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der seinen Beruf versteht. Er nimmt sich Zeit, er erklärt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Ich
    bedanke mich ganz herzlich bei Dr. Popovic für die sehr gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Wiesenstr. 19-21
    58452 Witten
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02302/51081

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Veit und sein Mitarbeiterteam sind höflich und freundlich. Ich werde mit meinem Namen angesprochen und werde nach kurzer Wartezeit unter
    sucht und behandelt. Dr. Veit nimmt sich Zeit für Befragung, Untersuchung Beratung und Behandlung. Er hört mir zu, lässt mich ausreden und mein Anliegen schildern. Einfühlsam und verständlich erklärt er mir den voraussichtlichen Verlauf meiner Erkrankung.Weitere Diagnostik und Maßnahmen leitet er sofort ein. Er hat mir sehr geholfen, vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Neumarkt 2
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0202/454845

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr sehr zufrieden nein glücklich diesen arzt gefunden zu haben hr dr leyendecer nimmt sich zeit gerade als angst patient nimmt er
    sich die zeit und erklärt alles auch mein danke an die damen an der rezeption sehr freundlich

    ich danke der praxis dr leyendeckeer bläser

    NUR ZU EMPFEHLEN
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Gevelsberg

In Gevelsberg gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurologie in Gevelsberg bewertet.
Gevelsberg hat 31.518 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 15759 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Gevelsberg beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Gevelsberg beträgt 26,7 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Gevelsberg beträgt 81 Minuten und ist damit um 43 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]