War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
6,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
2Bewertungen
2269Profilaufrufe
25.02.2015Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Michaela Czeranski die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Frau Dr. med. Michaela Czeranski? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Frau Dr. med. Michaela Czeranski und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
Bewertung Nr. 371.086 für Dr. med. Michaela Czeranski vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ich habe mich in der Praxis und im Gespräch mit Frau Dr. Czeranski immer sehr wohl gefühlt.Sie nimmt sich Zeit , hört zu, und holte mich an der Stelle ab, wo ich stand. Sie ist authentisch, ehrlich und angenehm direkt. Sie sieht den Menschen, der ihr gegenüber sitzt. Aus Umzugsgründen musste ich die Praxis wechseln , was ich immernoch sehr sehr schade finde. Denn , die Art von Kompetenz und Angagement ist erfahrungsgemäß sehr selten.
Behandlungs-Dauer: September 2010 bis September 2010
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ich finde das sie eine gute Ärztin ist.Mich verblüfft es jedes mal wieder das Sie oft an meinem Gesicht ersehen kann wie es mir geht,das hat bisher kein Arzt bei mir vollbracht.Sie ist sehr direkt,dennoch nicht zu indiskret. So kann ich viel entspannter in das Gespräch gehen,und bin so offener geworden.Am Anfang war ich sehr verschlossen,da hätte der beste Safeknacker nicht mal eine Chance gehabt,aus mir was herauszukriegen. Sie gibt mir Tipps und Ratschläge und ich probiere immer mehr aus,und das ohne zwang.Ich werde nicht mit Medikamenten voll gestopft um ein angepasster Mensch zu werden. Auch Ärzte können Safes knacken. Wirklich ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut dort aufgehoben.(Ich bin noch Patientin.)