Dr. med. Mahmoud Ayesh, Hattingen, Frauenarzt, Arzt

45525 Hattingen
Nordrhein-Westfalen

Fax: 02324/55466
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 85 Minuten.
07.05.2014Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

74% gesetzlich versichert,11% privat versichert,11% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Mahmoud Ayesh die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Mahmoud Ayesh?

Sind Sie Herr Dr. med. Mahmoud Ayesh und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Mai 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

super Arzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten, da wartet man halt mal auch gern, lage immer richtig mit seiner Diaknose und mit seiner behandlung

Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis März 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich muss mich auch leider anschliessen.
    ***+Es lohnt sich gar nicht, dass man im Wartezimmer**** so lange warten muss. Die Behandlung hat mir auch nichts gebracht! Er sieht immer nett und freundlich aus***

*)Text vom sanego-Team gelöscht

Lymphomyosot
    Sepia

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Januar 2014

Hallo,
    Also was ich hier bei den meisten lese das er den nicht geholfen hat finde ich schockiert
    Weil ich mit diesen Arzt dr.ayesh sehr sehr zufrieden bin ich hatte ein Kinderwunsch über 1 Jahr
    War bei viele Ärzte bei alles unzufrieden gesehen wollte ****dann habe ich von dr.ayesh
    Gehört bin sofort zu ihn gegangen er hat mir die züzte raus operiert und mein Mann Tabletten bekommen wegen Bakterien nach 2 Monate war ich Schwanger ich bin sehr zufrieden mit den und sehr glücklich jetzt ☺☺☺ alhamdulilah für alles es ist alles Schicksal man musst Geduld haben !!!!

*)Text vom sanego-Team gelöscht

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis September 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich muss mich leider auch anschliessen
    Er ist nur nach Geld her habe auch ein OP der angeblich notwendig war hinter mir
    Mein man und ich mussten mehrere medikamente einnehmen natürlich auf eigene kosten
    Die Behandlung hat nichts gebracht
    Rate nur ab bleibt fern von dem Arzt
    Er nutzt es einfach nur aus

Traumeel
    Sepia similiaplex
    Bromelain
    Menogon
    Puregon
    Ovitrelle

Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Uns geht es genauso...bin auf empfehlung zu diesem arzt gegangen und bin zu tiefst enttäuscht!!! Seit monaten nehmen ic und mein mann irgendwelche homöopatischen mittel ein vitamine hormone etc und dass alles auf eigene kosten!!! Mein mann hatte angeblich bakterien und ich zysten wir jede andere frau die da hinkommt(im warteraum kann man meist die gespräche hören weil es sehr hellhörig ist und bei fast jeder neuen patientin war eine op nötig????). Er ist zum urologen und dieser hat nichts gefunden.... Mein frauenarzt hat auch keine zyste sehen können bei mir.Aus verzweiflung habe ich die op durchführen lassen die der dr. Ayesh für notwendig gehalten hat... (Jeder der Einen starken kinderwunsch hat kann es sicherlich nachvollziehen dass mann alles macht um ein kind zu bekommen)Natürlich wieder auf eigene kosten!!!und gebracht hat es wieder nichts....dann kam die eigentliche behandlung .... Eine angebliche icsi... Habe hochdosiert hormone spritzen müssen (auf eigene kosten wieder natürlich ) ohne dass der arzt ein einziges mal blut abgenommen hat. Nach lust und laune hat er die dosierung festgelegt. Nur ultraschall hat er gemacht un demnach bestimmt wie hoch dosiert die horme werden soll. Hatte anschliessend eine derbe überstimulation mit heftigen schmerzen und musste in krankenhaus. Icsi ohne nötigen labor und den nötigen instrumenten? Wir haben einen versuch aus verzweiflung gewagt und sind völlig enttäuscht....gebracht hat die angebliche icsi auch nichts.meiner meinungnach werden Alle die sich da behandeln lassen zufällig schwanger und nicht durch die behandlung von dr. Ayesh!!!! Uns hat er nicht helfen können ganz im gegenteil wir sind physich, pschyisch und finanziell am ende!!!!

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Die Behandlung bei Dr.Ayesh hatte kein Erfolg er wollte nur sein ding durch ziehen und gar nicht was anderes. Es wurde ein Op gemacht und meine Frau und ich habe Medikamente ohne ende bekommen Die wir auch selber zahlen mussten + die OP.Wir sind in 3 Monaten auf über 1200 € gekommen und alles umsonst. Ich kann diesen Arzt nicht weiter empfehlen. Vorallem hab ich ein richtigen hass auf die blonde helferin die behandelt ein wie dreck weil sie kein bock hat zu arbeiten

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dr. Ayesh ist zwar nett und manchmal lustig drauf aber wir haben erkannt das er mehr an unser geld wollte als und helfen wollte,
    Es ging immer darum medikamente zu schlucken und op´s. Ich sollte Bakterien haben und bin dann mit meinem Befund zum Urologen gegangen der meinte das es keinen Bakterien sind und wir uns keine sorgen machen sollte sondern eher um die Behandlugsmethode vom Dr.Ayesh. Die blonde helferin ist immer schlecht gelaunt und lässt die Patienten immer warten. im Großen und ganzen kann ich diese Praxis nicht weiter empfehlen

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

ich bin durch empfehlung bei ayesh im bachandlung. mein mann und ich wir können seit fast 7 jahre keine kinder bekommen und ich hoffe dr.hielft uns.

trummel,
    sebia,vitamin komplex

Behandlungs-Dauer: April 2006 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Ayesh ist ein sehr engagierter Gynäkologe, bei ihm ist der Patien nicht nur eine Nummer, sondern ein "Mensch". Er behandelt mit sehr hoher "Fachkompetenz" und man fühlt sich bei ihm sehr gut behandelt, da er sich die Zeit nimmt, die man braucht und er beantwortet alle Fragen, die man hat. Da nehme ich auch gern etwas mehr Wartezeit in Kauf, denn die anderen Patienten wünschen sich ja auch eine gute Behandlung.

Wartezeit auf einen Termin:12 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mich für diesen Arzt entschieden, da mich die vielen gute Bewertungen überzeugt hatten dort hinzugehen. Allerdings bereue ich diese Entscheidung mittlerweile.
    Die Praxis war bisher immer extrem Überfüllt, selbst die Arzthelferin sagte, das sie in der Regel nicht vor 20:00 Uhr dort rauskommen. Wenn man zu viele Patienten hat, sollte man vielleicht keinen neuen mehr aufnehmen.
    Ich war innerhalb sehr kurzer Zeit 4 mal bei diesem Arzt, man müsste meinen, dass man jemanden dann schon wieder erkennen würde. Leider ist das hier nicht der Fall.
    Der Arzt ist sehr nett, wirkt jedoch total verwirrt und wenn er jemanden behandelt, klingelt "ständig" sein Handy (Es gab keine Behandlung bei der das nicht der Fall war). Zudem kann man seine Telefonate im Wartezimmer teilweise mithören.
    Die Praxis an sich, ist extrem Renovierungsbedürftig, sie wirkt ziemlich schmuddelig.
    Eine der Arzthelferin ist zudem extrem zickig und unfreundlich. Als ich Sie fragte, ob ich vor dem nächsten Termin nochmal anrufen soll, um zu erfragen wie lang die Wartezeit wohl sein wird, bekam ich nur ein "Tzz, ist mir doch egal!" Ich finde diese Antwort unmöglich und habe beschlossen den Arzt wieder zu wechseln!
    Ich finde es nur wichtig auch mal diese Dinge hier darzulegen, damit die potenziellen neuen Patienten auch wissen, worauf Sie sich einlassen.

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Ayesh ist ein sehr freundlicher kompetenter und sehr guter Frauenarzt. Stets aufmersamer. Seine Diagnosen sind zutreffend. Er ist 100% weiter zu empfehlen...

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013

Super arzt
    100% weiter zu empfehlen !!!

Behandlungs-Dauer: Januar 2006 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin ziemlich lange Patient beim Dr.Ayesh. Bin immer noch bei ihm,da ich zu niemand anderen mehr gehen würde. Er hat mich bei meinen zwei Schwangerschaften zu 100% iger Zufriedenheit betreut.
    Er ist 100% Empfehlenswert,da er ziemlich gut ist und wie ich gehört und gesehen habe vielen Frauen zur Schwangerschaft verholfen.Er bildet sich immer weiter und hört sich die Sorgen seiner Patientinnen an.Das Praxisteam ist 1A ... 100% Weiterzuempfehlen ...

TraumeelSepia

Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Mai 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bin mehr als zufrieden. Hatte mehrere Probleme durch die ich nicht Schwanger werden konnte , wurde alles behandelt und führte zum erfolg nach 2 Jahren.Denn er fand was ein anderer Frauenarzt bei mir übersehen hat. Wenn andere meinen das sie enttäuscht sind , weil sie nicht direkt schwanger wurden , kann ich nur sagen das der Arzt auch nicht Zaubern kann. Aber er hat eine sehr hoche Erfolgsquote. Das sieht man auch jeden Tag wenn man dort in der Praxis ist. Er ist Spezialist für Kinderwunsch und Bildet sich immer weiter fort zum wohl seiner Patienten. Man sollte schon etwas Zeit mitbringen wenn man dort hingeht , denn er nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit , was ich sehr positiv finde. Also kann ich nur weiterempfehlen .

Behandlungs-Dauer: August 2011 bis September 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Zunächst war ich glücklich das mein FA mir dr ayesh empfohlen hat, da mir 1 eileiter fehlt und der andere
    Verschlossen war. Er sagte mir das er mir den öffnet habe mich auch operieren lassen das war vor 1 jahr, bin aber noch
    Nicht schwanger geworden und deshalb bezweifel ich das er es überhaupt geschafft hat.
    Dieser arzt hat mich enttäuscht und mein lebenstraum zerstört.

traulin???
    Sepia????

Behandlungs-Dauer: Juli 1996 bis Juli 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Habe nur die besten Erfahrungen gemacht.Einige sind der Meinung,dass man sich im Wartezimmer vorkommt als wäre man auf dem Basar.DAS IST MIR EGAL!!! Wichtig für mich,die Kompetenz des Arztes.Die erfüllt Herr Ayesh zu 100%.Bin wegen unterschiedlichen gynäkologischen Problemen in Behandlung gewesen,alles super behandelt.Er behandelt so lange,bis wirklich alles ausgeheilt ist.(Habe ich bei diversen anderen Gynäkologen nie erlebt).Dafür nehme ich auch gerne mal 1/12 Std. Wartezeit in Kauf.Ich kann ihn nur zu 100% weiterempfehlen.Ich denke,ich kann mir ein Urteil erlauben,arbeite im Krankenhaus und bin täglich mit Ärzten zusammen.Bildet Euch selbst eure Meinung.Ich bleibe dort.

Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis August 2012

Weiter enpfehlbar

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juni 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Seit 12 Jahren schaffe ich keine Ovulation zu bekommen.ich wurde ambulant in vollnarkose operiert,meine Eierstöcke wurden wiederhergestellt und anschließend stimuliert sofort kam er erfolg.meine Schwangerschaft wurde hervorragen und kompetent betreut.wir sind überglücklich.

Bravelle
    Synarela

Behandlungs-Dauer: Dezember 2005 bis Mai 2012

Dieser Arzt ist Frauenarzt aus Leidenschaft. Er bemerkt Dinge die viele Andere übersehen. Er hat eine Menge Erfahrungen bei Kinderwunsch und "Erfolg". Er ist in seinem Einsatzbereitschaft außergewöhnlich. Seine Art und die Praxis sind zunächst für Westeuropäer gewöhnungsbedürftig.
    Wer eine entspannte Schwangerschaft will, sollte zu Ihm gehen.

Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Der Arzt ist tatsächlich erstklassig! Entdeckte, was andere Ärzte nicht sahen.
    Und die Arzthelferinnen sind auch top, bis auf die eine arabische Arzthelferin! Sie ist zickig, unverschämt und respektlos! Allein wegen ihr muss ich es mir überlegen, ob ich da wirklich noch mal hin möchte! Es ist nicht nur ihre herablassende Art und Weise. Ich durfte im vollen Wartebereich erleben, wie sie Konversation mit den Patientinnen betrieb, in dem sie quer durch den Raum rief "Na Frau X, wie vertragen sie die Spirale?" Also professionell ist was anderes!

Behandlungs-Dauer: August 2011 bis November 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

erstklassiger arzt behandlungsmethoden alle mit 100% erfolg!!

Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Februar 2011

diese artz gibt es nicht zweites mal

Behandlungs-Dauer: Januar 1997 bis Januar 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin seit 1997 Patientin bei Dr. Ayesh. Seine Umgangssmethoden sind für Westeuropäer sicherlich zunächst fremd. Aber ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen, er genießt mein 100%iges Vertrauen, ist kompetent, bildet sich ständig weiter und ist 24 Stunden für seine Patienten da!!

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis Januar 2011

HALLO ich finde ihr sollt mal zu diesen arzt gehen

alles super,, sehr nett ,,,, hilfreich ,,, und schnelle behandlungen
    tip top bei einen kinderwunsch

Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Februar 2011

das ist der beste artz.und die besten arzthelferinnen.wer mäkert ,der kennt die arzt gemeinschaft nicht.weiter so doktor.höre nur positives.aber auch nur positives.geben sie weiterhin ihr bestes.

Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Juli 2010

super arzt super team super us

Behandlungs-Dauer: November 2009 bis November 2009

sehr zufrieden, super arzt, super mfas

mehr von 27 Bewertungen für Dr. med. Mahmoud Ayesh

Medikamente, die Dr. med. Mahmoud Ayeshverschrieben hat

Sepia, Traumeel, Bravelle, Bromelain, Lymphomyosot, Ovitrelle, Puregon, Synarela

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenarzt, Gynäkologe

Die Informationen wurden zuletzt am 30.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Mahmoud Ayesh,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Mahmoud Ayesh