Gefäßchirurgen in Hattingen 4 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in Hattingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Hattinger Str. 809
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0234/61041270

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super netter sympatischer Arzt, welcher auch nach einem längeren Dienst( 24 Stunden oder so) immer nett, freundlich, sachlich Auf Fragen
    von Patienten und Angehörige antwortet. Er redet kein Fachchinesich, sondern erläutert die Medizinischen Eingriffe für Laien sehr verständlich.
    Fachlich haben die Eingriffe sehr gut geklappt, mit einer minimalen Belastung für Patienten und Angehörige. In der Gefäßchirugie des St. Josef Hospital in Bochum wird man vom gesamten Ärzteteam, aber auch Pflegepersonal optimal betreut, sowohl fachlich als auch menschlich. In erster Linie steht der Patient, aber die Angehörigen werden hier immer mit integriert und stehen nicht außen vor.
    Wir ziehen unseren symbolischen Hut von so viel Fachkompetenz und natürlicher Menschlichkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Hattinger Str. 809
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0234/61041270

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Kaiser-Wilhelm-Platz 6
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0201/5922134

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Chirurg Therapie war Erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    Prinz-Regent-Str. 62
    44795 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0234/72462

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundliche Arzthelferin, sehr kompetent, immer freundlich.Termine werden nach und nach vergeben, sodass man nicht lange wartet. ium Wa
    rtezimmer hält man Kaffee, Tee,oder Wasser bereit. Lesestoff natürlich auch. Am OP- Tag volle Aufmerksamkeit des ganzen Teams. Dr. Assaf ist sehr feinfühlig und behutsam, erklärt und ist für jede Frage offen. Sehr ruhiges Wesen, dass die Patienten beruhigt. sehr zu empfehlen.Werde weitere Freunde dorthin schicken. Danke an das Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0201/805-1840

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    In der Hönnebecke 80
    44869 Bochum, Höntrop
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02327/87378

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Heisinger Str. 372
    45259 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0201/4668665

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Kemnader Str. 316
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0234/54572030

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Intensivmedizin, Proktologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller und erfahrener Chirurg.
    Herr Prof. Dr. Zirngibl hat sich im Vorgespräch unfassbar viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen und Asp
    ekte ausführlich und offen eingegangen.
    Respekt! So etwas erlebt man heutzutage als Patient nicht mehr so häufig.
    Die OP verlief wie von ihm vorausgesagt.
    Auch die Nachbesprechung zur OP war absolut zufriedenstellend.
    Vielen lieben Dank für diese professionelle und trotzdem empathische Behandlung meiner Person!
    Ein klasse Arzt und scheinbar richtig toller Mensch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0201/434-2637

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entfernung Schilddrüse, Super Team, gute Nachbehandlung, jederzeit zu empfehlen , direkt nach der OP Angehörige informiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Marktstr. 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0201/684356

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super klasse Arzt !!!!Sprechstundenhelfer mega!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Hans-Böckler-Str. 29
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0234/17304

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrung,hervorragender Arzt,freundlich menschlich,beantwortet alle Fragen.Sehe gute Untersuchung,nimmt sich viel Zeit.Deutsche Ärzte
    können sich ein Beispiel an ihm nehmen.Ich gebe ihm die beste Note. WENN DOCH ALLE ÄRZTE SO WÄREN!!!!!!!!!! Und ich bin nur Kasenpatient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Ahstr. 2
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0209/25225

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit weit über 10 Jahren war ich Patient bei Dr.Bedorf und Dr. Epping. Nun bin ich auch Patient bei Dr. Tirendra und ich bin begeistert. Dr.
    Tirendra ist ein sehr kompetenter Gefäßspezialist mit absoluten Fachwissen ! Dazu ist Dr. Tirendra noch sehr freundlich, nett und hat immer ein Lächeln für seine Patienten. Hier fühle ich mich als Patient gut aufgehoben. Das gleiche gilt für Dr. Epping und das ganze Team ! Wenn man schon zum Arzt muss, dann nur zu Dr.Epping und Dr.Tirendra mit ihrem hervorragenden Team !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Rheinlandstr. 3
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02056/6742

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wiegert ist ein sehr guter Arzt, der seine Diagnosen kompetent erstellt und in ruhiger Art verständlich erklären kann. Sowohl von 2 Unte
    rsuchungen, einer OP und der folgenden Nachbehandlung kann ich nur Gutes berichten.
    Von 5 zu vergebenen Sternen würde ich ihm 6 Sterne geben, da er mich (Kassenpatient) sogar in seiner Freizeit, an einem Samstag, in seiner Praxis verarztet hat.
    Ich kann ihn und sein ganzes freundliches Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0234/5090

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin (Dr. Mayböck), klasse Team!
    Der Behandlungserfolg wird sich zeigen . Gut durchdachtes Behandlungskonzept, absolut zu empfehlen
    !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Gefäßchirurgie
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02051/982-0

    Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand das Powerteam hervorragend, alle Ärzte die ich kennengelernt hatte , sehr kompetent . Bin an Bauchaortenaneurysma behandelt worden
    und operiert .Fühlte mich gut aufgehoben, nochmals vielen lieben Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Wiescherstr. 24
    44623 Herne
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02323/498-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02331/805-1

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Trube war während der Untersuchung sehr freundlich...gesprächig...und vor allem kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Wiescherstr. 24
    44623 Herne
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02323/498-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, vor allem kompetenter Arzt. Ich bin keine Privatpatientin, wurde aber sehr zuvorkommend und nett behandelt. Habe mich gut aufg
    ehoben und beraten gefühlt. Erfolgreiche OP durch Prof. Dr. Kemen selbst,
    Nachbetreuung ebenfalls.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Kinderchirurgie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0209/172-0

    Chirurg, Kinderchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Raffel ist einfach ein super Typ, und ein top Chirurg, sind über 300 Kilometer gefahren, nur um von ihm behandelt zu werden!!! <3️
    <3️<3️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0234/517-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es musste bei mir sehr schnell eine OP an der Halsschlagader, eine sogenannte Carotisendarteriektomie (offene Ausschälung), durchgeführt wer
    den. Ursache war ein Schlaganfall.
    Ich lag auf der Stroke-Unit in Hattingen und wollte schnell in die Auguste-Krankenaus-Anstalt Bochum verlegt und operiert werden. Es ging so zu sagen um „Meter und Sekunden“.
    Das wurde im Hintergrund durch Dr. Beyers Sekretärin, Frau Röhrscheid, organisiert. Das war Klasse, am nächsten Arbeitstag lag ich im OP.
    Operiert hat mich Dr. Beyer. Er ist ein sehr qualifizierter und erfahrener Gefäßchirurg zu dem man sofort Vertrauen gewinnt. Man spürt, dass er für seinen Beruf „aufgeht“ und kompetent ist.
    Als Chefarzt der Klinik für Gefäßchirurgie hat er einen im deutschen Gesundheitswesen sicher sehr ungewöhnlichen Arbeitsstil. Es dominieren ein partnerschaftlicher Umgang miteinander und Teamarbeit im Klinikum. Das wirkt sich für uns Patienten sehr angenehm aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0201/723-1100

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im rechten Bauchraum Schmerzen,bin dann zum Krankenhaus gebracht worden.
    die Diagnose war Blinddarmentzündung.Bei der OP stellte
    sich heraus das der Darm gerissen ist.
    Mir wurde ein zweites Leben geschenkt.Darüber bin ich sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Zollernstr. 40
    44379 Dortmund, Huckarde
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0231/6798-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr kompetente Ärztin. Für die Patientin immer ein offenes Ohr. Keine Frage ist zuviel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0202/290-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und Kompetenter Arzt, jederzeit für Fragen offen. Erklärungen sehr verständlich. Nachbehandlung kurzfristig , auch mal ohne dire
    kten Termin. Einfach Toller Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02331/805-1

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Kompetenz, steckt auch ein Mensch unter dem Kittel

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Wiescherstr. 24
    44623 Herne
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02323/498-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe dr. kaithin als einen sehr kompetenten und erfahrenen arzt kennengelernt. werde mich auch weiterhin an seine fachlichen kenntnisse
    richten und ebenso weiter seine behandlung folgen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gefäßchirurgen in Hattingen

In Hattingen gibt es 4 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Hattingen bewertet.
Hattingen hat 55.510 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13878 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in Hattingen beträgt durchschnittlich 3,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 5,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gefäßchirurgen in Hattingen beträgt 30,3 Tage und ist damit um 18,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gefäßchirurgen in Hattingen beträgt 33 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]