Kinderärzte in Hattingen 6 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Hattingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Buscheyplatz 15
    44801 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0234/702344

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Koch ist nicht nur fachlich sondern sozialkompetent. Wir sind jetzt im 3 Jahr mit unserer Tochter bei ihr in Behandlung. Durch die
    Genauigkeit und die bisher durchgeführte Diagnostik hat sie bisher immer die richtige Diagnose gestellt und demnentsprechend auch die richtige Behandlung durchgeführt .
    Sie denkt hier auch mal um die Ecke und ist sehr gründlich .
    Ich möchte sie hier gerne weiterempfehlen.
    Das Team in der Praxis Bochum Stiepel ist auch hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Mölleneystr. 28
    45289 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0201/570970

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man spontan kommt muss man bis zu 2 Stunden warten wenn es voll ist.Wenn man dann aufgerufen wird und ins Behandlungszimmer kommt kann
    man nochmal mit einer Wartezeit von 20 minuten rechnen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin
    In der Hönnebecke 80
    44869 Bochum, Höntrop
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02327/9541212

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt,
    freundliches Team,
    bisher keine Terminschwierigkeiten und keine langen Wartezeiten im Wartezimmer

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Buscheyplatz 15
    44801 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0234/702344

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meyer ist ein wirklich sehr, sehr netter Arzt, der sich meist viel Zeit für seine kleinen Patienten nimmt und alle noch so dämliche
    n Fragen einer besorgten oder gestressten Mutter bereitwillig beantwortet. Zum Glück waren meine Kinder noch nie ernsthaft krank, sodass sich meine Erfahrungen mit ihm im Bereich der üblichen Kinderkrankheiten bewegen. Die Wartezeit in der Praxis ist zugegebenermaßen oft lang, aber wenn sich der Arzt trotz des vorherrschenden Trubels (sicherlich
    auch jahreszeitlich bedingt) noch ausreichend Zeit für eine gründliche Untersuchung und Beratung nimmt, bin ich persönlich schnell wieder versöhnt.
    Ich kann ihn als Kinderarzt also uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Waldring 92
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0234/308448

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kinderfreundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Mittelstr. 11 a
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02339/912831

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kinderarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Massenbergstr. 15
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0234/91288788

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine liebevolle und sehr kompetente Ärztin. Wenn man einmal da ist, möchte man nie wieder zu einer anderen Ärztin. Die Praxis ist sehr moder
    n und kindgerecht gestaltet.
    Meine Kinder und ich lieben Frau Dr. Saglam :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Huestr. 7
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0234/7940620

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine 6 jährige Tochter litt seit ihrer Geburt an Neurodermitis. Ich habe sämtliches ausprobiert, habe verschiedene Ärzte und Heilpraktike
    r aufgesucht, leider ohne grossen Erfolg. Durch die sehr individuelle Therapie von Frau Dr. Lacher und die darauf verordneten Medikamente hat sich das Gesamtbild meines Kindes deutlich (ich würde sagen zu 90%) verbessert. Durch die EAV werden gezielt Schwachstellen usw. gefunden und können effektiv behandelt werden. Mein Tochter sieht nicht mehr so "schlecht" und typisch nach Neurodermits aus und juckt sich deutlich weniger. Für uns alle in der Familie, besonders natürlich für unser Kind ist das eine Verbesserung der Lebensqualität.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderchirurgie, Jugendmedizin, Hausarzt
    In der Hönnebecke 80
    44869 Bochum, Höntrop
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02327/9541212

    Kinderarzt, Kinderchirurg, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fingerhut ist ein guter und erfahrener Kinderarzt. Er kann einen einfachen Schnupfen von ernsthaften Erkrankungen schnell und treffsich
    er unterscheiden und nimmt sich für die "einfachen" Fälle auch wenig(er) Zeit. Wenn man sich also manchmal etwas abgefertigt (mitunter auch bei den U-Untersuchungen) vorkommt, kann man aber mit der sicheren Erkenntnis nach Hause gehen, dass das Kind nichts schlimmes hat bzw. sich gut und unauffällig entwickelt.
    Das Problem in der Praxis sind die Damen am Empfang. Sobald etwas mehr los ist, wirken sie überfordert, verlieren den Überblick über Notfall- und Terminpatienten und es ist niemand da, der den Gesamtüberblick hat. Alle geraten in hektische Betriebsamkeit und das Resultat ist Chaos und frustrierte Eltern. Das Schlimmste aber ist: Beschwerden werden achselzuckend zur Kenntnis genommen und es ändert sich nichts - schade, dass in dieser Praxis die gute Leistung des Arztes von großen Schwächen in der Praxisorganisation getrübt wird!
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Wittener Str. 4
    58456 Witten, Herbede
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02302/973600

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis. Alle Ärztinnen sind sehr nett und kompetent. Beide Kinder (Junge 13, Mädchen 7) gehen gerne hin und
    haben vollstes Vertrauen. Früher waren die Wartezeiten und die telefonische Erreichbarkeit sehr schwierig. Durch das neue Konzept der "Terminvereinbarung" geht jetzt alles super reibungslos mit kurzen Wartezeiten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Brenscheder Str. 60
    44799 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0234/3384606

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und emphatischer Arzt, der sich viel Zeit für meine Tochter genommen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin, Hausarzt
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Steele
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0201/519393

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent!
    Verantwortungsvoll zurückhaltend bei starken Medikamenten, gibt z.B.
    Antibiotika erst, wenn es wirklich nötig ist.
    Hinterfrag
    t manches kritisch, was offenbar nicht bei jedem gut ankommt.
    Termine zu bekommen kann schon mal schwierig werden, aber das liegt nun mal an der Auslastung
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kirchplatz 1
    45549 Sprockhövel, Osterhöfgen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02324/78947

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Ärtzin und ihrer Beratung.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Humangenetik, Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Schangstr. 11
    45259 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0201/464228

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wittener Str. 102
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0234/37722

    Kinderärztin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hauptstr. 108
    42555 Velbert, Langenberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02052/962137

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Zur Watelen 2
    42555 Velbert, Langenberg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02052/951220

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Ahestr. 3
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0201/511771

    Kinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Ahestr. 3
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0201/511771

    Kinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Mölleneystr. 28
    45289 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0201/570970

    Kinderarzt

Arzt / Kinderärzte in Hattingen

In Hattingen gibt es 6 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Hattingen bewertet.
Hattingen hat 55.510 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 9252 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Hattingen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Hattingen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Hattingen beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Holthausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]