Ärzte für Kinder-Pneumologie in Hattingen 1 Treffer

Arzt / Kinder-Pneumologie in Hattingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Arndtstr. 3
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/23831

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stoll und sein Team sind freundlich, kompetent und jederzeit ansprechbar! Mit unseren drei Kindern fuehlen wir uns gut aufgehoben und au
    ch bei Problemen gut beraten und unterstuetzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Akupunktur
    Hattinger Str. 777
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0234/9490333

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bon sehr zufrieden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jörg Friedrich Banz, Bochum, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Josephinenstr. 234 a
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0234/950036

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Banz ist der 3 Kinderarzt der unsere Tochter behandelt.
    Er war der einziger Arzt der die Verstopfung unserer Tochter nicht auf die Ernä
    hrungen geschoben hat. Dr.Banz hat uns eine Überweisung zum Kinderchirurgen am ersten Tag gegeben. Mit Erfolg , nach der Behandlung sind wir seid 2 Jahre davon Befreit.
    Ende 2017 waren wir bei ihm, weil unsere Tochter immer Kopfschmerzen hatte, fast alle 2-3 tage.
    Habe ihm direkt erzählt, das bei uns in der Familie Epilepsie und Migräne bekannt ist. Daraufhin gab er uns am gleichen Tag eine Überweisung zur Neurologin.
    Auch da wurde Epilepsie bei unserer Tochter Diagnosiziert .
    Wir sind sehr zufrieden mit Dr.Banz, er nimmt unsere Sorgen an, und überweist uns weiter wenn er nicht vom Fach ist, und probiert nicht mit der Medizin erst aus. So wie die anderen beiden es gemacht haben als unsere Tochter die Verstopfung hatte, .
    Durch die Erfolge bei Dr.Banz hat meine Tochter keine angst mehr vor Ärzte, trotz der Blutabnahme die nun leider jetzt gemacht werden muss, fragt unsere Tochter wann wir wieder zu Dr.Banz gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Alte Bahnhofstr. 123 b
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0234/284399

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 13 Jahren bei Frau Dr.Simon

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    An der Wasserburg 33
    44379 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0231/617041

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team Top Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Am Handelshof 1
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0201/8217470

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0201/723-3784

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war fast 20 jahre mit meinen Söhnen bei Seiner Mutter Und seid der Herr Dr im Schlossmannhaus ist natürlich auch bei ihm Er ist ein gro
    ssartiger Arzt der mit als Mutter nicht erzählt was ich hörren will sondern alles so sagt wie es ist auch geht Er auf die belangen seiner kleinen Patienten ein super Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Immunologie, Kinder-Pneumologie
    Alexandrinenstr. 5
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0234/509-2631

    Kinderarzt, Immunsystemsmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angenehmer, bodenständiger Arzt. Er geht mit Patienten respektvoll um. macht keine Hektik, nimmt sich viel Zeit zum zuhören (Für d
    ie Anamnese und auch für die Körpl. Untersuchungen) Sehr guter Umgang vor allem mit den Kindern. Gibt sich Mühe um die richtige Ursache zur finden, was leider von vielen Ärzten unwichtig geworden ist...
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Ebertstr. 20
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0209/1478740

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rupieper ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Seine Behandlungen waren bei mir bis jetzt immer gut.
    Leider sind die Warteze
    iten, sowohl auf einen Termin als auch in der Praxis selber, schon einige Male zu lang gewesen. Außerdem ist zu bemerken, dass die Sprechstundenhilfen oft unorganisiert wirken.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0201/723-3784

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Stockumer Str. 21
    58453 Witten
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02302/60556

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Marienstr. 2
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02327/82524

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Neonatologie, Intensivmedizin
    Alexandrinenstr. 5
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0234/509-2631

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0201/723-3784

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Alexandrinenstr. 5
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0234/509-2631

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Alexandrinenstr. 5
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0234/509-2631

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Hausarzt
    Am Alfredusbad 2
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0201/84388004

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

Arzt / Kinder-Pneumologie in Hattingen

In Hattingen gibt es 1 Arzt für Kinder-Pneumologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Pneumologie in Hattingen bewertet.
Hattingen hat 55.510 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 55510 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Pneumologie in Hattingen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Pneumologie in Hattingen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Pneumologie in Hattingen beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]