Psychiater in Hattingen 18 Treffer

Arzt / Psychiater in Hattingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Dr.-C.-Otto-Str. 27
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0234/517-0

    Alterspsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr begeistert von Frau WÄHNER, sie behandelt meinen Mann seid 2015 bei Alzheimer Demenz
    Sie ist sehr kompetent und freundlich,
    bei Problemen ist sie tagsüber immer telefonisch zu erreichen
    Frau Wähner ist meine große Stütze und Hilfe ,
    Bin auch bei ihr in Behandlung, sonst würde ich die schwere Demenzpflege nicht Schafen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dr.-C.-Otto-Str. 27
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0234/517-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Hat sich Zeit genommen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Scharpenseelstr. 173-177
    44879 Bochum, Dahlhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0234/9420011

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Orbasli ist seit vielen Jahren mein Neurologe. Er praktizierte erst in der Bochumer Innenstadt, wo die Wartezeit manchmal doch ein
    bisschen länger als gewünscht dauerte, aber das nahm ich gerne in Kauf. Herr Dr. Orbasli ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt mit einer gewissen Herzlichkeit und viel Verständnis. Er gibt einem das Gefühl wirklich helfen zu wollen. Ich würde nie zu einem anderen Arzt gehen. Und seit sich die Praxis von Herrn Dr. Orbasli in Bochum Dahlhausen befindet, gibt es auch keine längeren Wartezeiten mehr. Fazit: Sehr nettes Team, für mich und auch für meine Schwester der beste Neurologe! S. K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Kesterkamp 6
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0234/492573

    Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent, ruhig und hört zu. Bin seit 10 Jahren Patientin und er war der erste Neurologe, bei dem ich das Gefühl habe gut aufg
    ehoben zu sein. Vielen Dank.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dumberger Str. 3
    45289 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0201/85866022
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Prinz-Friedrich-Str. 3
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0201/4513811

    Neurologe
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0201/455-0

    Neurologin
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kupferdreher Str. 179
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0201/45046954
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Prinz-Friedrich-Str. 3
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0201/4513811

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Wattenscheider Hellweg 104
    44869 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02327/95860

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nur die schlechte telefonische Erreichbarkeit, wenn man einen Termin vereinbaren will, nervt wir
    klich. Wenn man einen Psychiater braucht, ist es dir Mühe aber wert.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rüttenscheider Str. 228
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0201/422333

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kemnader Str. 304
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0234/9735655

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist auf seinem Gebiet das Beste was Ihnen passieren kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Hattingen

In Hattingen gibt es 18 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hattingen bewertet.
Hattingen hat 55.510 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3084 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hattingen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Hattingen beträgt 8,3 Tage und ist damit um 14,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Hattingen beträgt 15 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederwenigern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]