Schmerztherapeuten in Hattingen 9 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Hattingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/5026530

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es konnten lediglich gute Erfahrungen im Umgang mit dem betreffenden Arzt und dem Team gemacht werden. Ich bin durchweg zufrieden mit der mi
    r gebotenen Hilfeleistung!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Im Vogelsang 5-11
    45527 Hattingen
    Telefon: 02324/396-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen waren sehr gut. Leider wurde bei der Bewertung unter Arztkompetenz
    und Arztberatung meine 9 nicht angenommen. Aber der
    Arzt und sein Team sind sehr freundlich. Was mich immer aufregt, aber da kann der Arzt nichts für, dass ich jedesmal erst eine Überweisung vom Orthopäden haben muss, obwohl das keine Erkrankung des Bewegungsapparates ist und das stört mich so extrem, dass ich mir die Medikamente vom Hausarzt aufschreiben lasse, obwohl ich lieber zwischendurch zu dr. Neveling gehen würde. Aber das ist unsere "scheiss" Gesundheitsreform. Es soll gespart werden und man muss einen anderen Arzt nur für eine Überweisung bezahlen. Wo ist da die Logik. Aber das sind Menschen, die Gesetze oder Regelungen einbringen und von nichts wirklich Ahnung haben. Ebenso ist es mit der Niederlassung von Ärzten. Da wird von irgendwelchen Hohlköpfen bestimmt, wie viele Fachärzte wir in einer Stadt brauchen. Die müssen ja nicht monatelang auf einen Termin warten und dann noch in der Praxis 4 Stunden sitzen. Zum Glück ist das bei Dr. Neveling nicht so extrem, da er den Menschen helfen möchte.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ernährungsmedizin
    Reschop Carre Platz 3
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/902960

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • D
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Im Vogelsang 5-11
    45527 Hattingen
    Telefon: 02324/396-0

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/5026530

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/5026530

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • G
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Moltkestr. 4
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/344218-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    August-Bebel-Str. 8 - 10
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/92590

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Kurt-Schumacher-Platz 11
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0234/15866

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung gehe schon hier in die Praxis wo noch der Dr. Schulte die Praxis geführt hat und jetzt Dr. Stude, ich könnte mir keinen
    anderen Neurologen vorstellen. Ich bin total zufrieden mit dem Dr. Stude
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Universitätsstr. 121
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0234/3255544

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    MRT muss bessere Diagnose ermöglichen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0234/302-6366

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit. Ich das ganze Team empfehlen. Tausend Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Universitätsstr. 142
    44799 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0234/97800

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein erster Arztbesuch am 20.04.2018 wegen starken LWS Problemen war Perfekt, Wartezeiten waren ok, Untersuchung, Besprechung und Behandlung
    ebenfalls. Sehr positiv fällt auf, dass der Arzt sich Gedanken über Zusammenhänge macht und Lösungsvorschläge erarbeitet.

    Sehr positiv ist mir aufgefallen, das der Arzt sich viel Zeit nahm um sich die Vorgeschichte anzuhören und die bei Grönemeyer gemachten MRT Bilder genau auszuwerten und einen Behandlungsplan auszuarbeiten, der sehr erfolgreich war.

    Immer gern wieder und empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0234/302-6366

    Anästhesist

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich Zeit, ist freundlich, verspricht keine Wunder, bleibt sachlich und konkret, erklärt Nebenwirkungen und Erfahrungen und t
    rifft vernünftige Entscheidungen. Es fehlt ihm etwas an Empathie und er neigt dazu, den Patienten in Frage zu stellen. Man muss also hartnäckig bleiben, wenn man ernst genommen werden will. Er spornt einen zu eigener Mithilfe an. Manchmal ist er etwas einschüchternd.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0234/302-6826

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Q
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0201/455-1201

    Anästhesistin
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0201/455-1201

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • S
    Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Universitätsstr. 142
    44799 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0234/97800

    Anästhesist
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    In der Hönnebecke 80
    44869 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02327/786233

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
  • U
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Kurt-Schumacher-Platz 11
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0234/15866

    Neurologin
  • V
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Kamperstr. 30
    42555 Velbert, Langenberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02052/2800

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0234/302-6366

    Anästhesistin
  • X
    Radiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Universitätsstr. 142
    44799 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0234/97800

    Radiologin
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0201/455-1201

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • Z
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0201/455-1201

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0201/455-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0201/805-1115

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0201/805-1115

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0201/805-1115

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Schmerztherapeuten in Hattingen

In Hattingen gibt es 9 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Hattingen bewertet.
Hattingen hat 55.510 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 6168 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Hattingen beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Hattingen beträgt 8,0 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Hattingen beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]