Ärzte in Hattingen 215 Treffer

Arzt in Hattingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Karl Schuhmann, Hattingen, Eigenbluttherapeut, Arzt
    Eigenbluttherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-5511

    Plastischer Chirurg, Eigenbluttherapeut, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Schuhmann hat vor wenigen Tagen meine Brust wider her gestellt, sie ist wahnsinnig schön und ich habe mich dort sehr gut aufgehoben
    gefühlt, ich würde mich immer wider von ihm operieren lassen er hat mir ein Stück Weiblichkeit zurück gegeben. Dafür bin ich unendlich dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Colja Cordes, Hattingen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-5511

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Rhizarthrose und wurde von Herrn Dr. Cordes Ende August operiert. Ich suchte schon.länger einen guten Handchirurgen und bin d
    urch die tollen Bewertungen aufmerksam geworden. Ursprünglich sollte meine erste Vorstellung Ende September sein, aber ich wurde dann angerufen und es wurde mir ein früherer Termin angeboten. Das hat mich super gefreut, da mein Leidensdruck schon ziemlich hoch war. Beim ersten Termin hatte ich sofort Vertrauen zu Dr. Cordes, was wohl daran lag, dass er sich Zeit genommen hat und alles sehr genau erklärt hat, und das Ganze wirklich sehr freundlich. Ich kann hier nur sagen, dass ich diesen Arzt immer weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Chiropraktik, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal.u.Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Augustastr. 17-19
    45525 Hattingen
    Telefon: 023249309933

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten einfühlsamsten, kompetentesten Ärzte, die ich kennengelernt habe!
    Eine angenehme Atmosphäre in der Praxis!
    Behandlung se
    hr gut!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Verkehrsmedizin, Diabetologie
    Augustastr. 22
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/506484

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider wurde die Praxis geschlossen. Herr Göpel ist ein sehr netter Arzt, der seinen Beruf mit sehr viel Engagement, Kompetenz und Empathie
    ausübte.
    Seine Frau und das gesamte Praxisteam waren sehr nett und hilfsbereit.
    Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reschop Carre Platz 3
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/902960

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent und geht den Ursachen auf den Grund (z.B. MRT).

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bredenscheider Str. 32
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/22596

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Köcker ist eine sehr kompetente Allgemeinmedizinerin. Sie behandelt jeden Fall individuell und auch wenn man schon länger in Behand
    lung ist, wird stets genau untersucht und nicht die Diagnose von den letzten Besuchen einfach wiederholt. Sehr empfehlenswert. Auch das Team der Praxis sehr nett und hilfsbereit. Klare Empfehlung für diese Praxis.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/5026530

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, Team und Ärzte!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Marxstr. 70 a
    45527 Hattingen, Bochum Süd
    Telefon: 02324/61010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jahn ist ein sehr freundlicher Arzt, der es spüren lässt, seinen Beruf zu lieben! Er geht ganzheitlich vor und bemüht sich darum, nichts
    zu übersehen. Er nimmt auch Teil an Schicksalen und interessiert sich für das allgemeine Wohlergehen. Fachlich hält Dr. Jahn sich immer auf dem laufenden, was man deutlich spürt. Er machte auch bei der Paientenansprache keinen Unterschied, ob jung oder alt. Und die Kompetenz aus Patientensicht ist sehr glaubwürdig!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marxstr. 70 a
    45527 Hattingen, Bochum Süd
    Telefon: 02324/61010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was Ich beurteilen kann ruhig und kompetent. In seinen Ausführungen sehr zugewandt und direkt. Der Doktor handelt sehr zeitnah, ohne großart
    ig herumzu doktern. Fühlen uns sehr aufgehoben und ernst genommen. Alles in allem sehr weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie
    Waldstr. 57 a
    45525 Hattingen, Sünsbruch
    Telefon: 02324/9169430

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Pleiger ist ein erfahrener Therapeut und Wegbegleiter der stets die richtige Hilfe ist und auch aus dem eigenen Leben mit seinen Erfahr
    ungen hilft.
    Aufgrund seiner Ausbildung und Arbeit in Kliniken, sowie immer noch regelmäßigen Fortbildungen ist er ein 'wacher' und sehr guter Therapeut.
    Das bestätigen mir auch FreundInnen, denen ich Herr Pleiger weiterempfohlen habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Moltkestr. 4
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/9772790

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team und Dr Behn ist ein sehr kompetenter Arzt und der nett. Nimmt sich Zeit und kann zuhören

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    August-Bebel-Str. 8 - 10
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/92590

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute, fachliche Beratung. Guter Operateur. Sehr gute Nachversorgung.Kompenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Essener Str. 31
    45529 Hattingen, Niederwenigern
    Telefon: 02324/919000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für seine Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Dr.Yoon ist ein außergewöhnlicher guter Arzt ! Er ist emphatisch, nimmt sich Zeit und versucht wirklich meiner Mutter zu helfen. Sie is
    t 81 Jahre alt und hat Polyneuropathie. Wir nehmen gerne den Weg von Köln nach Hattingen auf uns, damit meine Mutter von ihm behandelt werden kann.
    Keiner der anderen 8 oder 9 Neurologen hat sich mit der Ursachenforschung beschäftigen wollen. Da ist er ganz anders. Er sieht auch über seinen "Tellerrand" hinaus und ist wirklich daran interessiert zu helfen. Diese Gabe ist vielen seiner Kollegen leider abhanden gekommen.
    Prof.Dr.Yoon ist eine Koryphäe ! ich kann nur jedem empfehlen ihn aufzusuchen, wenn man ein neurologisches Problem hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Essener Str. 31
    45529 Hattingen, Niederwenigern
    Telefon: 02324/46-2161

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich ........... , man hört zu um Erfolge zu erzielen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Essener Str. 31
    45529 Hattingen, Niederwenigern
    Telefon: 02324/46-2161

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschliche Fau, die meine Heilung achtsam führt. Klar und verständlich, in dem was sie sagt. Gemeinsam besprochene und von mir verstan
    dene Vorgehensweise. Für mich eine Ärztin mit Vorbildcharakter in der Balance von Herz und Verstand.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der seinen Beruf versteht. Er nimmt sich Zeit, er erklärt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Ich
    bedanke mich ganz herzlich bei Dr. Popovic für die sehr gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    August-Bebel-Str. 8 - 10
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/92590

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher und kompetenter Arzt, der sich auch genügend Zeit nimmt, die Ursachen der Beschwerden zu erklären.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leistenbruch. Sehr gutes Ergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Große Weilstr. 41
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/597659

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal in der Praxis und wurde nicht enttäuscht. Nach langem Suchen nahm man sich hier Zeit für meine Probleme und hörte mir
    sehr empathisxh zu. Des Weiteren konnte man mir endlich mit meiner schuppenflechte helfen. Ich war bei Dr leister welche Teil des Teams ist. Ich kann sie nur empfehlen. Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Denkmalstr. 6
    45529 Hattingen, Baak
    Telefon: 02324/98420

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team,spitzen Ärztin,sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Strahlentherapie
    August-Bebel-Str. 8-10
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/5944800

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine werden sehr gut eingehalten. Freundliches Team. Fühlte mich bei Herrn Dr. Metzler sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Augustastr. 17-19
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/570570

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und nette Ärztin in einen freundliche und angenehme Praxis.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    August-Bebel-Str. 8 - 10
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/92590

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich;
    Terminabgabe über Internet wurde eingehalten
    Beratung sehr ausführlich und verständlich
    Erfreulich, dass a
    lle erforderlichen Untersuchungen (z.B. Röntgen) sofort im Hause stattfinden und auch dem Arzt sofort vorliegen
    Keine lange Wartezeiten (auch für Kassenpatienten) wie sonst oft bei Orthopäden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/502-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr kompetent und freundlich stationär von Herrn Rechenberg mit einer Fazialisparese behandelt worden !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie
    August-Bebel-Str. 8-10
    45525 Hattingen

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter, ruhiger, sachlicher u. Freundlicher Narkosearzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/5026555

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Frau Dr. Mohasseb die Weißheitszähne "ausgraben" lassen (Zahnosteotomie) und bin sehr zufrieden. Die Entfernung der vier Zä
    hne erfolgte schnell und schmerzlos. Auch das Spritzen der Lokalanästhesie war kaum spürbar. Frau Dr. Mohasseb konnte mir sehr gut die Angst vor dem Eingriff nehmen, sodass ich sogar während der Behandlung über einen ihrer Witze lachen musste, obwohl ich vorher große Angst vor Zahnärzten hatte. Eine postoperative Schwellung war kaum sichtbar, Nachblutungen gab es nicht. Es gab, bis auf wenige Minuten vor einem Kontrolltermin, keine Wartezeiten. Termine werden auch kurzfristig vergeben. Als mich einer der Fäden leicht störte wurde er noch am selben Tag gezogen. Das gesamte Team war sehr nett. Bei Fragen konnte ich jederzeit anrufen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Roonstr. 9
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/21897

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoffmann ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten, er versucht alles Machbare auch Machbar zu mac
    hen. Er ist einer der wenigen Oberärzte der sich auch noch Gedanken über den Menschen als solches macht und nicht nur eine Nummer sieht. Er ist sehr zu empfehlen und ist sehr nett und fürsorglich. Einfach ein toller Arzt und ein toller Arzt mit Herz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    Telefon: 0234/4388-200

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hattingen

In Hattingen gibt es 215 Ärzte, von denen 90 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte in Hattingen bewertet.
Hattingen hat 55.510 Einwohner.
Es gibt 3,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 259 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hattingen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hattingen beträgt 8,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hattingen beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederwenigern
  • Holthausen
  • Welper
  • Baak
  • Bochum Süd
  • Sünsbruch

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]