Ärzte in Herdecke 113 Treffer

Arzt in Herdecke

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Arne Schmidt, Herdecke, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Westender Weg 83 c
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/65713-0

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Behandlungserfolg hängt von vielen Faktoren ab. Hier sind wir optimal betreut worden, um bei der Problemlösung das bestmögliche zu errei
    chen. Alles wurde intensiv besprochen und abgewogen. Wir sind überzeugt, dass Dr. Schmidt für uns die optimale Hilfe geboten hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausärztliche Versorgung
    Auf dem Schnee 8
    58313 Herdecke, Rüdinghausen
    Telefon: 02330/802114

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kost ist ein sehr engagierter und empathischer Arzt. Ich habe mich von der ersten Minute an gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit un
    d besonders auch mich als Patienten ernst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Auf dem Schnee 8
    58313 Herdecke, Rüdinghausen
    Telefon: 02330/802114

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wollmer ist seit mehreren Jahren unsere Hausärztin. Wir können sie aus tiefster Überzeugung weiter empfehlen. Sie ist empathisch, k
    ompetent, gründlich und lässt sich, wenn es angesagt ist, genügend Zeit für ein Gespräch. Hier fühlen wir uns tatsächlich sehr sehr gut aufgehoben und nehmen die längere Anfahrt liebend gern in Kauf. Hinzu kommt, dass auch das Personal sehr nett, schnell und aufmerksam ist. Eine echte 100-Prozent-Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Schlafmedizin
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/62-0

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kallweit und sein Team sind sehr kompetent und ich bin einfach nur dankbar, dass ich hier nach einer langen Odyssee angekommen bin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/62-3216

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knieschmerzen durch Arthrose. Dag Singh hat durch alternative Therapien meine Schmerzen deutlich verbessert, sodaß ich bei normaler Belastun
    g schmerzfrei bin.
    Meinen Fersensporn letztes Jahr hat er auch schmerzfrei bekommen.
    Als Kassenpatient gehe ich trotz der Kosten, die ich selber tragen muss immer wieder zu ihm, da ich weiß, dort wird mir geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/62-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind so unsagbar dankbar diesen Arzt an unserer Seite zu haben. Er hat uns wo es nur geht unterstützt und informiert. Ein unglaublich br
    eites Fachwissen besitzt der gute Mann!
    Vielen Dank für alles Herr Dr. Fricke.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Stiftsplatz 5
    58313 Herdecke
    Telefon: 02330/603679

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, Praxiseinrichtung zum Wohlfühlen, Ärztin nimmt sich Zeit - kein wehender Kittel.
    Frau Dr. Fuhrmann macht einen sehr kompe
    tenten Eindruck, vor allem finde ich es gut, dass zunächst mit Homöopathie behandelt wird, wenn es sich nicht vermeiden läßt auch die Schulmedizin zum Einsatz kommt. Eine Gradwanderung, die Dr. Fuhrmann m.E. gut meistert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Westender Weg 2 a
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/7889

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung, freundliches Personal,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/62-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur gute Erfahrungen gemacht im Gemeinschaftskrankenhaus! Tolle Ärzte, darunter war Herr Glaser, der sehr aufmerksam und engagiert gear
    beitet hat. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kirchender Dorfweg 40
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/6085800

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super liebe und kompetente Frauenärztin. Man fühlt sich super aufgehoben und beraten. Frau Dr. Westermann hat meine Schwangerschaft begleite
    t, war schon vorher meine Ärzte und bleibt dies auch weiterhin.

    Auch das gesamte Team ist super und sehr hilfsbereit und freundlich!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wetterstr. 21
    58313 Herdecke
    Telefon: 02330/3534

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, sehr gut organisierte Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie
    Dortmunder Landstr. 65
    58313 Herdecke, Hombruch
    Telefon: 0231/18750747

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super da ich seit Jahren starke Schmerzen habe ist dr.binder mein rettender Anker ich kann wieder am leben teilnehmen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/62-3961

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fachlich menschlich absolut kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wetterstr. 21
    58313 Herdecke
    Telefon: 02330/3534

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schlaganfall

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/62-4750

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam am 26.8.2010 mit einem geplatzten Aneurhysma zu Hr. Prof.Dr.Scharbrodt auf die neurochirurgische Station im UNI-Klinikum in Giessen,
    wo er zu dieser Zeit praktizierte.
    Er führte damals die Operation durch und ich kann ihm einfach nur sagen, wie dankbar ich dafür bin,dass er mich damals nicht hat gehen lassen,sondern darauf bestanden hat, mich diesem operativen Eingriff zu unterziehen. Er hat mir sozusagen, dasLeben gerettet!
    Er hat das geplatzte Aneurhysma mittels eines Coils endovaskulär wieder geschlossen und ich führe heute, sechs jahre nach diesem Eingriff,ein fast normales Leben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/62-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/62-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kampmann ist eine sehr nette Ärztin. Ich hatte den Eindruck, dass sie ihren Beruf nicht nur ernst nimmt, sondern lebt. Der Umgang u
    nd die Behandlung war einfühlsam und auch erfolgreich.
    Ich werde immer wieder zu Frau Dr. Kampmann gehen und kann sie nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/62-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe sehr schnell. Wenn ich alle Unterlagen zur Verfügung gehabt hätte, dann hätte ich bereits am nächsten Tag einen Termin erhalte
    n können. So musste ich eine Woche warten. Die Anmeldung am Telefon sowie in der Ambulanz sehr freundlich. Das Team ebenfalls. Frau Dr. Voigt hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr gründlich untersucht. Dann wurde beraten und eine Stanzbiopsie durchgeführt. Das ging schnell und Dank Eisspray und kleiner Spritze ohne Schmerzen. Einziger Minuspunkt: Leider musste ich trotz Termin eine gute Stunde warten. Ich kann Frau Dr. Voigt und Team wirklich empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/62-4750

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weiter zu empfehlen alles gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/62-4750

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr , sehr nett ..

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur TCM, Allergologie, Anti-Aging, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Vaerstenberg 38
    58313 Herdecke, Vaerstenberg
    Telefon: 02330/8927000

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lukas ist eine kompetente Ärztin mit gutem, freundlichen Umgangston.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Brinkstr. 2-4
    58313 Herdecke
    Telefon: 02330/10642

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Hallerbach. Ich kann ihn sehr empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/62-0

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr einfühlsam, freundlich und respektvoll. Hat mir schon sehr geholfen und begleitet mich noch weiterhin. Halte sie für sehr kompe
    tent. Empfehle sie gerne weiter.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Notfallmedizin
    Wilhelm-Graefe-Str. 2
    58313 Herdecke
    Telefon: 02330/608787

    Neurologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen. Sie hat alle meine Fragen beantworten können. Eine sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sally-Grünewald-Str. 1
    58313 Herdecke
    Telefon: 02330/3075-6

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war immer sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Geriatrie
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/62-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und zuvorkommend

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/62-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Wolfram Scharbrodt hat mich an der HWS Bandscheibe operiert und ich bin seit dem Tage der Operation so gut wie beschwerdefrei
    . Ohne diesen Operationserfolg hätte ich meinen schönen Beruf als weltweit tätiger Montagesupervisor nicht mehr ausüben können.
    Ein ganz grosses Danke!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Uferstr. 3
    58313 Herdecke
    Telefon: 02330/91655-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sind freundlich und einfühlsam, was die Patienten angehen. Mein Sohn ist da in Behandlung und er geht gerne dahin, weil seine Ärztin to
    tal nett ist und freundlich zu Kindern. Auf Behinderte wird auch eingegangen, da die Praxis barrierefrei zu erreichen ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/62-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann hatte wegen Rückenprobleme mittlerweile eine Ärzte-Odyssee hinter sich:Hausarzt,Orthopäde, Tabletten,Infusionen. Der Schmerztherap
    eut in Herdecke Solokov hat nach der Untersuchung und Begutachtung der Bilder eine Vermutung,dass die Wirbelfazetten(o.ä) nicht in Ordnung sind. Nach Anordnung von ihm wurde mein Mann unter Röntgenkontrolle gespritzt. Kurze Zeit später war er fast ohne Schmerzen.Wir fanden die Behandlung zufriedenstellend. Der Arzt war auch später für die Beratung am Telefon verfügbar. Die Ambulanz ist allerdings ein wenig rustikal . Sehr ungeduldige Patienten am Empfang.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Westender Weg 83 c
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/809777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden und danke frau dr. gruber

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Herdecke

In Herdecke gibt es 113 Ärzte, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Herdecke bewertet.
Herdecke hat 24.428 Einwohner.
Es gibt 4,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 217 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Herdecke beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Herdecke beträgt 9,0 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Herdecke beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westende
  • Vaerstenberg
  • Ahlenberg
  • Rüdinghausen
  • Auf dem Schnee
  • Hombruch

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]