Kinderärzte in Herdecke 10 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Herdecke

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Pneumologie
    Stockumer Str. 21
    58453 Witten
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02302/60556

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner kleinen Tochter (13 Monate) aufgrund eines Infektes mit hohem Fieber bei Dr. Roschinsky.
    Einen so freundlichen und kinde
    rlieben Arzt habe ich noch NIE erlebt.
    Er nahm sich viel Zeit für uns und hat nicht sofort mit der Untersuchung losgelegt, sondern hat sich erst einmal mit meiner Tochter beschäftigt und ihr jeden Schritt erzählt. Sie hing an seinen Lippen und hat sich durch die Ruhe, die Dr. Roschinsky ausgestrahlt hat, brav untersuchen lassen.
    Er hat sie durchgehend fröhlich angelächelt, Augenkontakt gesucht und wusste mit seiner kleinen Patientin umzugehen.
    Vielen Dank dafür - wir sind begeistert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ardeystr. 105
    58452 Witten
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02302/53237

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit sehr großem Fachwissen die sich aufmerksam um die Kinder kümmert

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Stockumer Str. 21
    58453 Witten
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02302/60556

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Stockumer Str. 21
    58453 Witten
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02302/60556

    Kinderärztin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Stockumer Str. 21
    58453 Witten
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02302/60556

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Brigitte Müller-Krampe, Witten, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilwesen, Allergologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Johannisstr. 9
    58452 Witten
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02302/914290

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Grossen und Ganzen in Ordnung!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Alte Bahnhofstr. 123 b
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0234/284399

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 13 Jahren bei Frau Dr.Simon

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hohenzollernstr. 2
    58095 Hagen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02331/24505

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die sind gute Ärzte, geduldig und liebevoll, haben Erfahrung mit kindern.ich bin den sehr dankbar für mein kind

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02331/201-2436

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit Jahren bei Dr. Hantschmann und sehr zufrieden mit Ihm. Mein Sohn lässt sich nur von Ihm Blutabnahme, bei anderen Ärzten weiger
    t er sich. Auch wir als Eltern sind mit seinem Kompetenten und freundlichen Auftretten sehr zufrieden. Er hat immer ein offenes Ohr für unser Anliegen, auch ohne Termin könnten wir mit Ihm telefonisch vieles klären. Und im Notfall war er immer da.
    Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Ihm und seinem gesamten Team.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02331/201-2436

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Schwerter Str. 139
    58099 Hagen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02331/64221

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seher gut Mama von Drillingen ihre Entscheidungen und Diagnose immer perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 23
    58452 Witten
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02302/59234

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und hab nach langem Suchen nun endlich eine gute Ärztin für meine zwei Söhne gefunden. Sie nimmt sich ausreichend Zei
    t, hört zu und erklärt genau wie man auch in schwierigen Situationen handeln sollte. Kann sie nur weiterempfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin
    Tillmannsstr. 2
    58135 Hagen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02331/42522

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Kinderarzt mit Herz!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Kinder-Rheumatologie, Infektiologie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Kinderarzt, Infektionsmediziner, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminvereinbarung bis zur Wartezeit alles schnell und sehr freundlich.
    Dr.Seul selber (leider Bayetn Fan lach )ist ein sehr sehr n
    etter und kompetenter Doc.
    Bei ihm sind die Kinder bestens aufgehoben .und vor allem ist er ein gründlicher Artz.
    Kann ich nur empfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hohenzollernstr. 2
    58095 Hagen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02331/24505

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Schnitt muss man sehr lange warten, jedoch können die Kinder die Zeit mit Kinderbücher und Spielzeug gut vertreiben. Nach der Behandlung
    weiß man auch warum es sich lohnt lange zu warten! Frau Dr nimmt sich ausgiebig Zeit für die Kinder! Die Eltern werden ebenfalls ausgiebig informiert und die Behandlungsstrategie wird mit den Eltern zusammen entschieden!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Bahnhofstr. 54
    58452 Witten
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02302/56030

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hilgard ist eine grossartige Kinder- und Jugend-Ärztin/Diabetologin. Bei ihr gibt es schnelle und reale Hilfe. Selbst telefonisch k
    ann man sie stets per Notfallhandy erreichen. Sie hat uns in den vielen Jahren oft geholfen und gut beraten. Die Diabeteserkrankung unserer Tochter ist nun kein "Schrecken" mehr.
    Dafür Danke Frau Dr. Hilgard
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Wittener Str. 4
    58456 Witten, Herbede
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02302/973600

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis. Alle Ärztinnen sind sehr nett und kompetent. Beide Kinder (Junge 13, Mädchen 7) gehen gerne hin und
    haben vollstes Vertrauen. Früher waren die Wartezeiten und die telefonische Erreichbarkeit sehr schwierig. Durch das neue Konzept der "Terminvereinbarung" geht jetzt alles super reibungslos mit kurzen Wartezeiten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Liebigstr. 41
    58095 Hagen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02331/24448

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und sympathische Ärztin ,geht toll mit den Kindern um. Hatten bis jetzt keine Probleme. Das Team ist sehr kompetent und freundlic
    h und ist immer hilfsbereit.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hagener Str. 310
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0231/79301910

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer nette Sprechstundenhilfe.
    Man muss zwar länger warten aber Frau Dr. nimmt sich immer Zeit für uns und untersucht unseren Sohn gewisse
    nhaft.
    Wir sind zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Martinstr. 2
    58135 Hagen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02331/409371

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tregubova ist immer freundlich. Sie hat uns immer ganz gut beraten (ohne zu belehren). Wir sind zufrieden.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Herdecke

In Herdecke gibt es 10 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Herdecke bewertet.
Herdecke hat 24.428 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 2221 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Herdecke beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Herdecke beträgt 6,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Herdecke beträgt 23 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westende
  • Vaerstenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]