Ärzte für Naturheilverfahren in Herdecke 5 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Herdecke

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur TCM, Allergologie, Anti-Aging, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Vaerstenberg 38
    58313 Herdecke, Vaerstenberg
    Telefon: 02330/8927000

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lukas ist eine kompetente Ärztin mit gutem, freundlichen Umgangston.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 31 a
    58313 Herdecke
    Telefon: 02330/1600

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt und auch alternative Behandlungen erklärt und vorschlägt. Ich war immer gut aufg
    ehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Sally-Grünewald-Str. 1
    58313 Herdecke
    Telefon: 02330/3309

    Frauenarzt
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Mühlenstr. 15
    58313 Herdecke
    Telefon: 02330/8928283

    Orthopäde
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kirchender Dorfweg 46
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/9267800

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Annenstr. 151
    58453 Witten, Rüdinghausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02302/56060

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Competenter Arzt,mit freundlichen Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Hollmannstr. 17
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0231/73956

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, weitsichtig und nimmt sich zeit fuer seine patienten.
    Man hat das gefuehl, das man nicht alleine gelassen wird mit seiner
    krankheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Harkortstr. 38
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0231/714011

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Termin kam ich mit einer Allergie in die Praxis.
    Frau Dr. Schneider hörte aufmerksam zu, sah sich die Allergie an und verschrieb mir
    was zu äußeren Anwendung und zur innerlichen Behandlung.
    Sie notierte mir nicht nur die Zeiten der Einnahe, sondern auch eine Anleitung für einen hilfreichen Tee-Umschlag.
    Darüber hinaus erhielt ich sogar Umschläge und Creme-Proben, die ich trotz Allergie verwenden darf.
    Insgesamt: sehr freundlich, sehr kompetent und empathisch; freundliches Team
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Schwerter Str. 165
    58099 Hagen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02331/655220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit rund 7 Jahren Patient und habe stets fachliche Kompetenz in Diagnose und Therapie erfahren.
    Sehr Empfehlenswert .
    R.Ritz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Schwerter Str. 165
    58099 Hagen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02331/655220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung bei Fr. Dr. von der Horst

    Sehr nette und kompetente Ärztin die Ahnung von dem hat was sie tut. Egal wie voll die Praxis ist, s
    ie nimmt sich für jeden Patienten die Zeit, die man gemeinsam benötigt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Annenstr. 151
    58453 Witten, Rüdinghausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02302/60263

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Liederwald ist seit 10 Jahren meine Hausärztin. Sie ist immer sehr bemüht um mich und geht auf mich und meine Beschwerden sehr gut
    ein. Als mein Sohn starb war sie eine absolute Stütze und hat mir kurzfristig einen Termin bei einer Psychotherapeutin besorgt. Einzig als ich mit hohem Fieber im Bett lag und absolut nicht in der Lage war in die Praxis zu kommen musste um einen Hausbesuch betteln und dieser fand auch erst nach Beendigung der kompletten Sprechstunde statt. Dazu noch durch eine Kollegin von ihr. Ansonsten war ich immer mit der Behandlung zufrieden. Lästig finde ich nur das man bei akuten Beschwerden zu Sprechstundenbeginn erst anrufen muss und nicht einfach so vorbeikommen kann/sollte.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Tannenstr. 3
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0231/791406

    Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Scholle wurde mir von meiner Freundin empfohlen und sie hatte Recht. Die Beratung war gut udn freundlich. Die Praxis war mit modernen Ger
    aeten ausgestattet.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hagener Str. 310-314
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0231/9797600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Estner ist ein sehr sympathischer Arzt der sich sehr viel zeit für seine Patienten nimmt. Er ist sehr gründlich und die Praxis ist gut au
    sgestattet. Es herrscht eine sehr gute Organisation und die Wartezeiten sind dauern nicht lange.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kirchhörder Str. 38
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/75487271

    Orthopäde
  • O
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Hagener Str. 376
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0231/77579774
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Mergelteichstr. 47
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0231/716080

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Hospitalstr. 6-10
    58099 Hagen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02331/696-222

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Brigitte Müller-Krampe, Witten, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilwesen, Allergologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Johannisstr. 9
    58452 Witten
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02302/914290

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Grossen und Ganzen in Ordnung!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Europaplatz 1
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0231/5800244

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst kompetente, sehr, sehr freundliche, äußerst gründliche und höchst einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nim
    mt und ihnen alles sehr gut erklärt. Das Praxispersonal ist auch sehr nett und sehr patent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kaiserstr. 142
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0231/526210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Meinke und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Das Praxisteam ist ebenfa
    lls sehr freundlich und fachlich versiert. Von mir gibt es dafür die Bestnote.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Wilhelmstr. 38
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02335/5315

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Badzies ist mit Ihrem kleinen Team eine extrem kompetente, sympathische Ärztin mit sehr viel Empathie und Zeit für alle Belange ihr
    er Patienten.
    Sie ist für mich die ideale Hausärztin, da sie sich in allen medizinischen Bereichen gut auskennt, aber gleichzeitig Ihre Grenzen kennt und an Spezialisten überweist.
    Man kann mit ihr über alles -auch kritisch- diskutieren und sie nimmt einen stets ernst, ohne von oben herab ärztlich arrogant zu agieren, wie ich es leider von einigen anderen (männlichen) Arztkollegen kenne.
    Hoffentlich bleibt sie den Wetterschen Bürgern noch lange erhalten !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Homöopathie
    Prager Weg 13
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0231/9932004

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wendler ist einfach klasse. Sie hat einen gut geholfen. Ohne Frau Wendler wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt angekommen bin. Kann i
    ch jedem nur empfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wittbräucker Str. 584
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0231/22383135

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die kompetenteste u. netteste Ärztin - nicht nur im Bereich Frauenheilkunde.
    Hier wird der "ganze Mensch" gesehen und nicht die einzelnen B
    eschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Winterfeldtstr. 15
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0231/412921

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Hausärztin die man sich vorstellen kann. Persönlich und fachlich und die Arzthelferin Yvonne ebenfalls.
    Good luck!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Alte Bahnhofstr. 123 b
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0234/284399

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 13 Jahren bei Frau Dr.Simon

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Schlachthofstr. 9
    58455 Witten
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02302/2777110

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der auf persönliche Fragen gerne und ausführlich eingeht und diese verständlich beantwortet. Meine Tochter wollte gerne zu
    einer Frauenärztin. Dort gab es jedoch sehr lange Wartezeiten. Ich habe ihr Herrn Dr. Striebeck empfohlen, jetzt möchte sie in keine andere gynäkologische Praxis. Wir sind überaus zufrieden. Hier wird man als Mensch und nicht als Nummer gesehen.
    Zur Wartezeit für einen Termin kann ich nichts sagen, da ich meine Termine immer weit im Voraus mache um meinen Wunschtermin zu bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Helenenbergweg 19
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0231/99955068

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Macht sich Gedanken , sehr freundlich , sehr kompetenter Eindruck

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Hauptstr. 221
    44892 Bochum, Langendreer
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0234/287062

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In einer Notsituation hat Frau Dr Zimmermann sofort, kompetent gehandelt und so sofort schnell geholfen.
    Frau Dr nimmt sich Zeit und hört z
    u. Vor allem läßt sie einen auch mal zu Wort kommen und sieht einen als individuellen Menschen und nicht als irgendeinen Patienten.
    Meine Familie ist seit Jahren bei Frau Dr. in Behandlung und immer war die Hilfe kompetent.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Höchstener Str. 61
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0231/7257377

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Dr. v. Campenhausen hat sich viel Zeit genommen und alle Beschwerden ernst genommen und eine
    n ganzheitlichen Behandlungplan erstellt, der auch umsetzbar ist. Ich bin bei ihr in Behandlung wegen Borrelios und Reizdarm. Im Rahmen der schulmedizinischen Behandlung haben sich in der Vergangenheit die Symptome immer nur kurzfristig gebessert, es tut gut, eine dauerhafte Verbesserung zu merken.
    Die Praxisangestellten sind sehr freundlich, einfühlsam und hatten immer ein offenes Ohr für mich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Chirotherapie, Sportmedizin
    Gartenstraße 23 A
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0151/40025618

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit viel Zeit für den Patienten. Ganzheitliche Beratung und Behandlung mit 100- igen Behandlungserfolg. Ich würde ihn jede
    rzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Herdecke

In Herdecke gibt es 5 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Herdecke bewertet.
Herdecke hat 24.428 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 4886 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Herdecke beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Herdecke beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Herdecke beträgt 26 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westende
  • Vaerstenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]