Chirurgen in Schwelm 10 Treffer

Arzt / Chirurgen in SchwelmKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Ich bin endlich wieder schmerzfrei und kann wieder unbeschwert gehen. Vielen Dank für die sehr gute Beratung und die gelungene und erfolgrei
    che Operation.
    Ich hatte mir vorher mehrere Häuser angeschaut und Sprechstunden besucht. Aber Dr. Breuer im Helios Klinikum Schwelm hat mich einfach überzeugt. Hier habe ich das erste Mal richtig verstanden was ich überhaupt habe. Endlich schmerzfrei auch nach der ganzen Zeit.
    Vielen Dank auch an das Team von Dr. Breuer
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Barmer Str. 13 a

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Bei mir ist es etwas komplizierter, Zustand nach erster 2. Operation am Handgelenk, (zu lange Elle Hemiresektion des Gelenkkopfes ,Morbus S
    udeck ) dauerhaft Schmerzen, Instabilität des Gelenkes Elle verschoben discus in fragmenten übrig Arthrose usw. Dr. Bohm gab sich sehr viel Mühe machte sich Gedanken und da es so kompliziert ist, bestellte er mich nach Düsseldorf zum Handchirurgen treffen. Mehrere Ärzte begutachteten meine Hand und berieten sich. Ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Kurz gesagt super Arzt der sich auch Gedanken macht und versucht das best mögliche für den Patienten zu finden. Er nimmt sich auch jedes mal genügend Zeit . Sehr kompetenter Arzt und ein tolles Team immer freundlich und hilfsbereit. Klasse macht so weiter .
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Haynauer Str. 14

Chirurg, Gefäßchirurg

Sehr kompetenter Chirurg Therapie war Erfolgreich

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Super arzt und operateur

Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Phlebologie
    Haynauer Str. 14

Chirurg, Phlebologe, Chirurg

Ich bekam am 10.2.2020 erfreulicherweise direkt einen Termin, wahrscheinlich, weil einige Patienten/-innen wegen des Sturms abgesagt hatten.
    Der Arzt ist sehr direkt, könnte etwas freundlicher und einfühlsamer sein, aber ist kompetent. Man muss ihn zu nehmen wissen -:) Jedenfalls hat er mir geholfen und meine Sorgen als unbegründet zurückgewiesen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Chirurgin
    Wilhelmstr. 2-4

Chirurg, Visceralchirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Proktologie
    Mittelstr. 74
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/2034

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg, Chirotherapeut, Phlebologe, Enddarmarzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Brüderstr. 6
    58285 Gevelsberg

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

• Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Das Team rund um PD. Dr. Med. Lars Bönicke ist sehr Kompetent und freundlich, nicht nur das Team auch Dr. Bönicke selber ist einer der beste
    n und freundlichsten Ärzte die ich meinem Leben begegnen durfte.

Dr. Bönicke sowie Fr. Rexfort sind sehr nett, kompetent und haben ein offenes Ohr für Ihre Patienten.

Bei einem Besuch in den Räumlichkeiten der Proktologie am Helios fühlt man sich sehr wohl und Willkommen. Klein aber fein!

Das komplette Team der Proktologie beantwortet Fragen zu Diagnosen sachlich aber dennoch verständlich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Zwinglistr. 4-6
    42275 Wuppertal, Barmen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr guter Arzt der in Ruhe und hoher Kompetenz eine klare Diagnose in meinem Fall ein Leistenbruch erstellt.Sehr freundlich ist er zudem.Me
    ine Erfahrung war sehr positiv.DIE O.P.im Helios verlief sehr gut.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Intensivmedizin, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner, Enddarmarzt

Herr Prof Dr. Zirngibl ist ein Mensch, der einem vom ersten Moment der Begegnung an, Hoffnung, Zuversicht und Fachkompetenz vermittelt. Für
    Menschen bei denen die Diagnose Krebs gestellt wird, ist er Balsam für die geschockte Seele. Die komplette Behandlung verlief ohne Komplikationen. ALLE sonstig beteiligten Ärzte und das gesamte Pflegepersonal der Intensiveinheit und der Station waren überaus freundlich und sehr fürsorglich, trotz der enormen täglichen Arbeitsbelastung. WIR FÜHLTEN UNS IN DIESER UNGEWISSEN ZEIT EINFACH BESTENS AUFGEHOBEN UND VERSORGT Das werden wir nie vergessen und DANKEN allen von Herzen.
    WIR GRATULIEREN HELIOS ZU DIESEN ERSTKLASSIGEN LEISTUNGSTRÄGERN.

Chirurg, Visceralchirurg

Wurde von Dr. Brockschmidt wegen einer Leistenhernie operiert. Er nimmt sich Zeit zur individuellen Beratung über das geplante Vorgehen und
    schafft durch seine verbindliche und ruhige Art rasch eine gute Vertrauensbasis. Dem ganzen Team , Ärzten, Schwestern und Pfleger danke ich für die fachlich kompetente und menschlich zugewandte Behandlung. Besser geht es nicht.

Chirurg, Unfallchirurg

Mit stark fortgeschrittener Knie-Arthrose (Unfall/OP/Ballsport), zig Arzt -& Klinikbesuchen (mit unterschiedlichen Empfehlungen) in einem Vo
    rtrag von Dr. Queckenstedt gelandet: Zitat: „Sie müssen für sich selbst entschieden haben, dass Sie für ein künstliches Knie Gelenk bereit sind.“ Danach :Termin, Beratungsgespräch, keine vorschnelle Prognose ob Voll-oder Teil Prothese (die ALLE Vorgänger angesichts des Zustandes kategorisch ausgeschlossen haben) und OP. Die Zeit nach der OP war für mich nicht so einfach wie viele andere Betroffene berichten, aber nach 1 Jahr bin ich so extrem glücklich mit dem Ergebnis und Verlauf, dass ich spontan diese Bewertung abgegeben habe und einfach auch mal DANKE und meinen Respekt vor der „handwerklichen“ Leistung zum Ausdruck bringen möchte !
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurgin, Visceralchirurgin, Unfallchirurgin

Frau Prof. Dotzenrath kann ich absolut nur empfehlen, sie hat mich vor der Schilddrüsen-OP äußerst gut und umfangend beraten, aufgrund desse
    n habe ich mich für eine OP entschieden. Die OP wurde von ihr durchgeführt mit bestem Ergebnis. Sie ist nicht nur fachlich sondern auch menschlich eine herausragende, sehr zu empfehlende Persönlichkeit. Meinen herzlichen Dank an sie.
  • Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Ausführliche Beratung. Op perfekt verlaufen.

Sehr nett sehr gut

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Notfallmedizin
    Telefon: 0202/299-0

Chirurg, Thoraxchirurg, Notfallarzt

Schnelle und kompetente Beratung zu Lungenproblem. Anschließende OP ohne Probleme. Anchließende Betreuung durch Herrn Dr. Berger hervorragen
    d; immer ansprechbar, offen und ehrlich! D-N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut

Ich habe tatsächlich nie einen kompetenteren Arzt kennengelernt.

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sozialmedizin

Chirurg, Sozialmediziner, Notfallarzt

Ich kann Herrn Dr. Wiggers nur bestens weiter empfehlen. Er ist immer sehr hilfsbereit und sehr genau.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr nette Arzt gut erlernen konnte meine Krankheit

Telefon: 0202/299-0

Chirurg, Visceralchirurg

Toller kompetenter Arzt mit einem super Team drumherum ich hoffe dass ich ihn nur noch nach der letzten OP auf ein Bier mit Steak sehen werd
    e wohl gemerkt als Arzt ;) Alexander wir rocken den Rest

Chirurg

Dr.Greif hat mir sehr geholfen. Meine Beschwerden haben nach seiner Behandlung deutlich nachgelassen. Ein kompetenter und freundlicher Facha
    rzt.
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0202/896-3301

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Ein überaus kompetenter Arzt! Sehr zu empfehlen.

• Z
    Widukindstr. 4
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/281-5840

Chirurg, Unfallchirurg

Bin sehr freundlich behandelt wurden , alle waren sehr nett bekam leider kein gute Prognose (Krebs) warte noch auf ein Ergebnis ob und wie
    weiter behandelt wird. Dr. Fuhrmann und sein Team waren sehr einfühlsam und haben meiner Tochter und mir sehr geholfen. Ich wünsche allen eine Friedliche Weihnachten und ein schönes 2019.
    Widukindstr. 4
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    Telefon: 0202/281-5840

Chirurg, Unfallchirurg

Die Herrn Doktoren sind sehr zu empfehlen, das Team kann man getrost auf den Mond schießen, besonders die ältere Dame am Empfang ist an Unfr
    eundlichkeit nicht zu überbieten. Wenn einem sein Beruf keinen Spaß macht oder man einfach in seinen Aufgaben überfordert ist sollte man sich anderweitig umschauen und das nicht an Patienten auslassen die teilweise mit erheblichen Schmerzen am Empfang stehen und sich dann von so einer Person abfertigen lassen müssen. Ich und meine Familie (3 Personen) werden uns nach einem anderen Arzt umschauen. Gern gesehen ist man natürlich bei einem Arbeitsunfall, wenn die Berufsgenossenschaft in Kraft tritt. Dies ist jetzt keine Frust Bewertung nach einem einmaligen Vorfall, ich glaube ich bin von dieser Person noch nie freundlich behandelt worden.
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Telefon: 0202/299-2410

Chirurg, Enddarmarzt

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Das Team war sehr freundlich zu mir. Dr. Kuruc ist sehr freundlich, ruhig und ich habe mich seh
    r gut aufgehoben gefühlt. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen, da er mir zugehört hat und mir meine Ängste genommen hat. Danke.

Arzt / Chirurgen in Schwelm

In Schwelm gibt es 10 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Schwelm bewertet.
Schwelm hat 28.614 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2862 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Schwelm beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Schwelm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Schwelm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.