Chirurgen in Schwelm 8 Treffer

Arzt / Chirurgen in Schwelm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/48-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelange extreme Ischias-Beschwerden!!! Wurde von meinem Orthopäden Dr.Beyer in Schwelm an Dr. Breuer Helios Klink in Schwelm überwiesen.
    Dr. Breuer verödete die Nerven . Das war ein voller Erfolg !!!!
    Habe ein neues Leben ohne Schmerzen bekommen . Ich kann nicht beschreiben,wie dankbar ich bin.
    Nochmals meinen herzlichsten Dank !!!!!
    Liebe Grüße
    Detlef Pack
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Barmer Str. 13 a
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/470490

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir ist es etwas komplizierter, Zustand nach erster 2. Operation am Handgelenk, (zu lange Elle Hemiresektion des Gelenkkopfes ,Morbus S
    udeck ) dauerhaft Schmerzen, Instabilität des Gelenkes Elle verschoben discus in fragmenten übrig Arthrose usw. Dr. Bohm gab sich sehr viel Mühe machte sich Gedanken und da es so kompliziert ist, bestellte er mich nach Düsseldorf zum Handchirurgen treffen. Mehrere Ärzte begutachteten meine Hand und berieten sich. Ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Kurz gesagt super Arzt der sich auch Gedanken macht und versucht das best mögliche für den Patienten zu finden. Er nimmt sich auch jedes mal genügend Zeit . Sehr kompetenter Arzt und ein tolles Team immer freundlich und hilfsbereit. Klasse macht so weiter .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/48-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt und operateur

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/48-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/48-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/48-0

    Chirurgin
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Wilhelmstr. 2-4
    58332 Schwelm
    Telefon: 00800/80002200

    Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/48-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe PD Dr. Bönicke im Juli wegen eines größeren Analpolyps aufgesucht - der dann im August operativ wurde, nur 1 Nacht Krankenhaus.
    D
    r. Bönicke hat sich wirklich Zeit für die Untersuchung genommen, hat alle meine Fragen beantwortet und mich darüber hinaus noch anderweitig ausführlich beraten, das fand ich ganz toll! Er ist sehr freundlich, ruhig, äußerst kompetent und ehrlich! Ich hab mich bei ihm in den besten Händen gefühlt!
    Prä- und postoperativ war die Beratung und Betreuung von Frau Rexfort einfach fantastisch! :-)
    Sie ist unglaublich freundlich (jedes Mal, immer! :-) - ich war überglücklich, dass ich mit ihr alle Fragen (auch tel. nach OP) besprechen konnte.
    Ich kann mich für das alles - beim Doktor und seiner wunderbaren Assistentin - nur GANZ HERZLICH bedanken!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Zwinglistr. 4-6
    42275 Wuppertal, Barmen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0202/5155140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Intensivmedizin, Proktologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller und erfahrener Chirurg.
    Herr Prof. Dr. Zirngibl hat sich im Vorgespräch unfassbar viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen und Asp
    ekte ausführlich und offen eingegangen.
    Respekt! So etwas erlebt man heutzutage als Patient nicht mehr so häufig.
    Die OP verlief wie von ihm vorausgesagt.
    Auch die Nachbesprechung zur OP war absolut zufriedenstellend.
    Vielen lieben Dank für diese professionelle und trotzdem empathische Behandlung meiner Person!
    Ein klasse Arzt und scheinbar richtig toller Mensch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr CA Dr. QUECKENSTEDT und sein Team leisten hervorragende Arbeit. Ich danke ihm und wünsche weiterhin viel Erfolg bei seiner Arbeit. Mit
    den besten Wünschen, Dr. Regina Murnik
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Dotzenrath und ihr Team sind,die besten. Habe noch nie so etwas freundliches erlebt, alles besten gelaufen, einfach nur empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Notfallmedizin
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0202/299-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und kompetente Beratung zu Lungenproblem. Anschließende OP ohne Probleme. Anchließende Betreuung durch Herrn Dr. Berger hervorragen
    d; immer ansprechbar, offen und ehrlich! D-N
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin operiert worden an der Schilddrüse bin sehr zufrieden. Ist eine sehr nette Ärztin und kümmert sich um ihre Patienten kann man nur weiter
    empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0202/299-2532

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen das alles vom erstgespräch bis hin zur TEP Knie OP und dem Aufenthalt im Krhs reibungslos verlief und dafür möchte ich mi
    ch bei dem Krhs Personal und im besonderen bei Dr.Klaasen bedanken.Leider macht mir nun das andere Knie re.grosse Probleme.Vielen lieben Dank Herr Dr.Klaasen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0202/299-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller kompetenter Arzt mit einem super Team drumherum ich hoffe dass ich ihn nur noch nach der letzten OP auf ein Bier mit Steak sehen werd
    e wohl gemerkt als Arzt ;) Alexander wir rocken den Rest
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Alesina und sein Team sind zu empfehlen. Erstuntersuchung erfolgte von Dr. Alesina, es wurde dann noch eine Ärztin hinzugezogen. Fand ic
    h persönlich super. Zum Schluss wurde ich von der Ärztin Anke Mayer operiert ( für mich super Arbeit von allen Ärzten) das Pflegepersonal im op und auf der Station ebenfalls super.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02335/639-400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Greif hat mir sehr geholfen. Meine Beschwerden haben nach seiner Behandlung deutlich nachgelassen. Ein kompetenter und freundlicher Facha
    rzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Widukindstr. 4
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0202/281-5840

    Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr freundlich behandelt wurden , alle waren sehr nett bekam leider kein gute Prognose (Krebs) warte noch auf ein Ergebnis ob und wie
    weiter behandelt wird. Dr. Fuhrmann und sein Team waren sehr einfühlsam und haben meiner Tochter und mir sehr geholfen. Ich wünsche allen eine Friedliche Weihnachten und ein schönes 2019.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Widukindstr. 4
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0202/281-5840

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Siewers hat mir ein Ganglion am Fuß entfernt und mir aufgrund der OP Schmerzen für die Nacht vorher gesagt. Nun bin ich sehr enttäuscht
    dass ich heute bei ihm war zur Kontrolle und rein gar nichts zu beanstanden hatte. Keine Schmerzen keine Schwellung - nichts!

    Ich kann Herrn Siewers und die gesamte Praxis nur empfehlen!

    Vielen Dank für die kompetente Hilfe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0202/299-2410

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kuruc ist ein ausgesprochen professioneller, kompetenter und empathischer Arzt. Die Behandlung (Voruntersuchung, OP und Nachsorge) verli
    efen komplikationslos und unaufgeregt. Dr. Kuruc und das gesamte Team zeichnen sich durch Freundlichkeit, Verständnis und auch Kompetenz aus - ich fühlte mich während der gesamten Behandlungszeit in guten Händen. Ganz herzlichen Dank dafür!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0202/299-3901

    Chirurg, HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Intensivmedizin
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0202/299-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seid Anfang April 2018 bin ich drei mal von Dr. Knoche operiert worden, und jedes ist es super verlaufen. Auch in den Vorgespräche hat Dr. K
    noche mir die OP sachlich und für mich auch verständlich erklärt. Jeder Zeit würde ich mich wieder be Dr. Knoche in Behandlung begeben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0202/299-2532

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor vier Jahren Hüft-OP. Sehr zufrieden. Jetzt Arthoskopie ambulant. Könnte sofort danach einwandfrei ohne Gehhilfen laufen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Westkotter Str. 173
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0202/9746260

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich schreiben,bin zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu einer Zweitmeinung da bei mir eine große Operation an der Wirbelsäule geplant war. Dr Pommer hat mir sehr gut Behandlungsalternat
    iven mit ihren Vor- und Nachteilen erläutert. Nach einer probeweisen konservativen Behandlung habe ich mich zu einem kleinen, begrenzten Eingriff entschlossen. Mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden. Ein tolles Team und ein kompetenter Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit sehr gutem Team. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und beantwortet alle Fragen. Falls ein OA benötigt wird, wird di
    eser sofort verständigt.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Schwelm

In Schwelm gibt es 8 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Schwelm bewertet.
Schwelm hat 28.614 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3577 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Schwelm beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Schwelm beträgt 5,8 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Schwelm beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]