Ärzte in Schwelm 115 Treffer

Arzt in Schwelm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapeuten, Psychotraumatologie, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Moltkestr. 2
    58332 Schwelm
    Telefon: 017628113957

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sprenger hat mich durch ihre spezielle Art der Psychotherapie zu ganz neuen Einsichten geführt, die ich früher nicht für möglich ge
    halten hätte. Ich habe nach jahrzehntelangem psychischem Leiden erstmals wirkliche Besserung erlebt. Es ist eine anstrengende Arbeit, die einen erstmal richtig erschöpft. Es ist aber unglaublich tief gehend und fühlt sich wirklich heilsam an. Dafür bin ich sehr dankbar. Toll, dass es so tolle Therapeuten gibt wie Frau Dr. Sprenger!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin
    Schulstr. 1
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/7900

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist perfekt

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/48-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Lähmungen der Beine wurde ich nach Schwelm zur Notaufnahme transportiert, ich konnte nicht mehr laufen.
    Schon angekommen ging alles gan
    z schnell. Man kümmerte sich gut um mich. Ich wurde am gleichen Tag operiert und kann wieder laufen. Das ist die Hauptsache.
    Danke für alles. Ich persönlich würde immer nur nach Schwelm gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Wilhelmstr. 2-4
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/2080

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes, freundliches kompetentes Team und die Ärztin ist mega nett u geht auf die Patienten ein...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Betriebsmedizin
    Schulstr. 18
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/3424

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt mit einem tollen Team. Er nimmt sich Zeit und findet für jedes medizinische Problem auch eine Lösung. Kurzfristige Termine und k
    urze Wartezeiten. Ein herzliches Dankeschön für die letzten Jahre und weiter so in der Zukunft. Für mich der beste Arzt den ich bis jetzt kennengelernt habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/48-1300

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,ruhig, gute Erklärungenn kann ich nur empfehlen
    Fachlich spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Wilhelmstr. 2-4
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/2298

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arsic ist eine sehr gute und freundliche Ärztin. Sie hört gut zu und strahlt Ruhe aus , die sich auf den Patienten überträgt. Das Helfer
    innenteam ist sehr freundlich . Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Arsic und dem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Barmer Str. 13 a
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/470490

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir ist es etwas komplizierter, Zustand nach erster 2. Operation am Handgelenk, (zu lange Elle Hemiresektion des Gelenkkopfes ,Morbus S
    udeck ) dauerhaft Schmerzen, Instabilität des Gelenkes Elle verschoben discus in fragmenten übrig Arthrose usw. Dr. Bohm gab sich sehr viel Mühe machte sich Gedanken und da es so kompliziert ist, bestellte er mich nach Düsseldorf zum Handchirurgen treffen. Mehrere Ärzte begutachteten meine Hand und berieten sich. Ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Kurz gesagt super Arzt der sich auch Gedanken macht und versucht das best mögliche für den Patienten zu finden. Er nimmt sich auch jedes mal genügend Zeit . Sehr kompetenter Arzt und ein tolles Team immer freundlich und hilfsbereit. Klasse macht so weiter .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/48-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Leven ist ein Arzt dem ich zu hundert Prozent vertraue und den ich auch bedenkenlos weiterempfehlen kann.Er ist sehr kompetent und
    nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patientinnen.Ich habe ihn vor 10 Jahren als Oberarzt im Marienhospital Witten kennengelernt und bin auch jetzt, da er Chefarzt im Helios Klinikum Schwelm ist, weiterhin seine Patientin.Er hat sich als Arzt und Mensch daraufhin in keinster Weise verändert , denn ich bin keine Privat Patientin und werde wie viele andere Patientinnen auch, trotzdem weiter von ihm behandelt.Ich kann nur jeder Frau wünschen einen solchen Arzt zu finden !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie
    Wilhelmstr. 2-4
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/6565

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Dr. Abdunnur der beste Arzt forever !!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Wilhelmstr. 4
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/13033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach eine gute Ärztin und netter Mensch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/48-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde er ist der beste Arzt der Welt ..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kirchstr. 2
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/2474

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam, kompetenter und sehr freundlicher Arzt, der sich auch Zeit nimmt, gut zuhört. Leider ist die Wartezeit, insbesondere, wen
    n man vor Schmerzen nicht sitzen kann, sehr lang. Im Allgemeinen würde es mich nicht stören, da ich als Rentnerin Zeit mitbringe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Barmer Str. 15
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/2389

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis befindet sich in einer Villa im ersten Stock. Alles in einem sehr gediegenen Ambiente. Ganz besonders ist mir die Ruhe und Freund
    lichkeit des kompletten Personals aufgefallen. Die technische Ausstattung ließ keine Wünsche offen. Alles über Computer vernetzt, sodaß alle immer direkt auf dem gleichen Wissensstand waren. Kurz gesagt. Die Chemie hat gestimmt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Viktoriastr. 19
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/819001

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sympathisch und hilfreich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychotherapeuten
    Blücherstr. 40
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/914757

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 8 Monaten bei Fr.Dr.Berkemeier in Behandlung.Sie hilft mir in einer für mich sehr schweren Lebenskrise..Frau Dr. Berkemeier is
    t freundlich,geduldig,emphatisch und sehr verständnisvoll.FACHLICH ABSOLUT KOMPETENT. DANKE FÜR ALLES.Hinzu kommt noch die sehr freundliche Sprechstundenhilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 1
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/47180

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Partnerin ist mit einer vergleibaren Verletzung (Motorradunfall) zum Facharzt nach Wuppertal gegangen - ich zu Dr. Dahlbüdding - somit
    hatte ich einen direkten Vergleich - ich fühlte mich in wesentlich besseren Händen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Altmarkt 8
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/6505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Erklärt alles mit viel Geduld und Ruhe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hauptstr. 163
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/3314

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Waren alle Nett und Frau Dr hat sich viel Zeit genommen.Man hat sich gut Aufgehoben gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Mittelstr. 36
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/14020-0

    Radiologin, Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz und Ruhe in Person. Keine Frage blieb unbeantwortet. Wenn es dann sein muss, komme ich gerne hierhin. Ich möchte anfügen, dass
    es für mich doch einige Kilometer zur Anfahrt sind. Einziger Minuspunkt ist, dass für die Praxis keine eigenen Parkplätze verfügbar sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Loher Str. 2
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/9373-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchung 30 Minute
    sehr freundlich und sachliche Untersuchung
    Gründliche Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/48-0

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top!!
    Dr. Firas Ala-Eldin ist einfach in allem perfekt!
    Er hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen und jede Frage von mir sehr
    ernst genommen. Dieser Arzt ist sehr einfühlsam, menschlich und sehr freundlich!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/48-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo..
    Ich kann wirklich aus guter Erfahrung sprechen..War sehr gut aufgehoben im prosper..Vom Pflege Personal bis zu den Ärzten war alles
    Top..nochmal vielen Dank..
    LG Fr.Tiska
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Wilhelmstr. 2-4
    58332 Schwelm
    Telefon: 00800/80002200

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, seit Jahren.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Römerstr. 17
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/928250

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Dr. Berges sehr zufrieden. Immer freundlich, hört sich meine Beschwerden in Ruhe an. Ist sehr kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kirchstr. 2
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/2474

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/48-1300

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super kompetenter arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Barmer Str. 13 a
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/914035

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und mit viel Facherfahrung. Hilfe bei Krankheiten erfolgt mit Sicherheit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 54
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/6970

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind seit Jahren Patienten
    und earen immer zu 100% zufrieden !!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Wilhelmstr. 2-4
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/16606

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren gehen meine Kinder in diese Praxis.
    Herr Dr. Lehr ist ein hervorragender Diagnostiker, er hat immer ein offenes Ohr für
    Sorgen und Nöte der Kinder und auch der Eltern. Er ist unkompliziert, absolut vertrauenswürdig und lieb und ruhig im Umgang mit den Kindern.
    Zwei Mal kam ich mit unserer Tochter als Notfall in seine Praxis, sie wurde SOFORT ins Sprechzimmer gebracht, die richtige Diagnose gestellt, die richtige Behandlung eingeleitet und Mutter und Kind beruhigt. Leider bin ich nicht mehr Kind oder Jugendlicher- ich ginge sofort selbst zu Herrn Dr. Lehr!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schwelm

In Schwelm gibt es 115 Ärzte, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Schwelm bewertet.
Schwelm hat 28.614 Einwohner.
Es gibt 4,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 249 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schwelm beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schwelm beträgt 4,6 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schwelm beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]