Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwelm 10 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwelm

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Mit Lähmungen der Beine wurde ich nach Schwelm zur Notaufnahme transportiert, ich konnte nicht mehr laufen.
    Schon angekommen ging alles gan
    z schnell. Man kümmerte sich gut um mich. Ich wurde am gleichen Tag operiert und kann wieder laufen. Das ist die Hauptsache.
    Danke für alles. Ich persönlich würde immer nur nach Schwelm gehen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Wilhelmstr. 2-4

Orthopäde und Unfallchirurg, Ernährungsarzt

Sehr gute ......

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

Super arzt und operateur

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mittelstr. 74
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/2034

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Eine Praxis mit Charme und beste Kompetenz! Sehr freundliches Personal .solche Ärzte sollte es öfter geben ! Man fühlt sich aufgehoben und b
    estens informiert über alles was man zur OP oder über die kleinen Gebrechen wissen muss!!!!!! Endlich gibt es einen Arzt mit Empathie und Kompetenz!
    Die Damen des Praxisteams sind überaus sehr freundlich und versuchen das beste für ihre Patienten!
    Vielen Dank
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen
    Mit freundlichen Grüßen
    Carola Tschorn-Trosien
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Brüderstr. 6
    58285 Gevelsberg

Orthopäde und Unfallchirurg

Freundliches Team, erfahrener und sehr freundlicher Arzt, erklärt sehr gut, kennt sich in seinem Gebiet sehr gut aus.
    Kaum Wartezeit, effek
    tive Behandlung!
    Top!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Voerder Str. 3
    58256 Ennepetal

Orthopäde und Unfallchirurg

Aus meiner Sicht ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich auch oft mehr Zeit für die Behandlung und Beratung. Deshalb ka
    nn es auch mal zu längeren Wartezeiten in der Praxis kommen.
    Zur Praxis selbst muss ich zugeben, dass sie in die Jahre gekommen ist. Aber alles noch voll funktionstüchtig.

• Dr. med. Benedikt Leidinger, Wetter (Ruhr), Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Telefon: 02335/639-4561

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Toll, freundliche u kompetente Beratung.

• Thorsten Anlauf, Hagen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Kölner Str. 32
    58135 Hagen

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter, netter Arzt. Er nimmt sich Zeit und hört zu!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Zwinglistr. 4-6

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Toller Arzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Telefon: 02335/639-4561

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Dr. Döderlein ist vermutlich der welt-kompetenteste Arzt auf seinem Gebiet. Seine Patienten kommenzum Teil aus Saudi-Arabien um sich von ihm
    operieren zu lassen, und das soll was heißen.
    Insgesamt machte er auf mich bei meinem ersten Termin einen sehe kühlen und desinteressierten Eindruck, hatte aber dennoch genug Interesse um uns einige Behandlungswege zu nennen. Sobald man dann selbst Vertrauen zu ihm hat, taut Dr. Döderlein für gewöhnlich auf und ist einer der liebevollsten Menschen seiner Zeit. Ich hatte schon sehe viele Operationen auch in anderen Kliniken, doch bis auf jene Behandlungen, welche Dr. Döderlein selbst tätigte, gingen alle restlos schief. Die Operationen Dr. Döderleins waren immer ein voller Erfolg. Auch im Umgang mit seinen Patienten ist sein Verhalten außergewöhnlich. Da die meisten seiner Patienten Dauerpatienten sind und in regelmäßigen Abständen in Aschau operiert werden, entsteht eine Art Vertrauensverhältnis zwischen Ihm und seinen Patienten, das aber weniger dem Arzt-Patient- Verhältnis gleicht, sondern eher einem familiären Verhältnis.
    Ähnlich gehen auch die Therapeuten und Pfleger mit den Patienten, aber auch die Patienten untereinander miteinander um, da sie sich meist schon lange Zeit kennen.
    Alles in Allem ist Dr. Döderlein wohl der beste Arzt seines Gebiets und in jeglicher Hinsicht einzigartig.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-3301

Sehr kompetent

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Hilingschen 5
    58300 Wetter (Ruhr)

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann Herrn Dr. Holtermann nur bestens empfehlen.
    Das ist ein ganz Toller Arzt mit Durchblick,
    ich bin mehr als zu frieden.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Wurde vom Chefarzt an der Schulter operiert und bin wieder absolut schmerzfrei.
    Vielen Dank auch an das ganze Team.

Orthopäde und Unfallchirurg

In volmerstein wurde von Dr. bast nach zwei Jahren schmerzen und Konsultation von acht!!!!orthopäden die Blockaden ,Verspannungen ,Verödung
    der rückennerven .... diagnostizierten endlich mal die richtige Diagnose gestellt coxarthrose im Hüftgelenk mit gelenkblockade was zur Folge hatte dass ich ganz krumm ging Tag und Nacht schmerzen hatte und zum Schluss nur kleine Wegstrecken zurücklegen konnte
    Nachts wusste ich nicht wie ich mich legen sollte ,wachte vor schmerzen immer auf ein zermürbender Zustand .Am4.3.vor einer Woche erfolgte dann die op seitdem bin ich schmerzfrei .Kann nach einer Woche fast schon alles wieder .dr. Bast hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt ,ein hervorragender kompetenter Arzt ,sehr gute Betreuung auch nach der op kann diesen Arzt nur bestens empfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/896-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

sehr gut
    sonst hätte ich jetzt schon 8 Monate meine Wirbelsäule versteift.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr.Greif hat mir sehr geholfen. Meine Beschwerden haben nach seiner Behandlung deutlich nachgelassen. Ein kompetenter und freundlicher Facha
    rzt.
    Alter Markt 9-13

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Kreuzband OP nach drei Wochen, keine Schmerzen Bewegung top.
    Vielen Dank war die richtige Wahl.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Konieczny hat sich für das Erst Gespräch viel Zeit gelassen, aufmerksam zugehört und Voruntersuchungen sorgfältig gelesen. Dr. Dr. Konie
    czny war sehr sorgfältig bei Diagnose und hat diese in einem mehrstufigen Verfahren abgeklärt.
    Die daraus folgende OP an der Wirbelsäule wurde erfolgreich durchgeführt und ich war sofort schmerzfrei.
    Wäre ich vor 2 Jahren direkt an Dr. Konieczny geraten hätte ich mit viel Schmerzen ersparen können.
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-3301

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr freundliche Ärztin,kurz und knapp festgestellt was ich habe,dann zum Röntgen geschickt worden.Da wurde die Diagnose dann bestätigt.
    I
    ch habe dann noch gefragt was ich dagegen machen kann,da bekam ich noch ein paar Informationen.
    Im großen und ganzen zufrieden mit dem Behandlung.
    Alte Str. 2
    42277 Wuppertal, Oberbarmen

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. med Scheidt ist nun schon seit langer Zeit meine TOP Adresse für Orthopäde. Bei zwei Knie OPs eine super Nachsorge, bei meinen Lauf
    problemen mit super Einlagen geholfen, Schulterbehandlungen klar auf den Punkt gebracht und mit Erfolg therapiert. Ein hervorragendes und freundliches Team. Für Patienten macht das Team incl. Arzt den Eindruck, dass es harmonischen und freundlichen untereinander zugeht. Für mich ist dies auch ein wichtiges Kriterium um mich in einer Praxis wohl zu fühlen. Ich kann diese Praxis nur uneingeschränkt empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hombergstr. 5
    45549 Sprockhövel

Der Atzt ist Sehr nett

Alter Markt 9-13

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Fußchirurg

Sehr kompetente Behandlung und Beratung mit viel Zeit und Verständnis für mich als völlig verunsicherter Patientin nach einer OP in einer an
    deren orthopädischen Klinik, wo die Nachsorge und Aufklärung nicht zum Prozedere dazugehörte. Auch wurden mir einige Alternativen aufgezeigt, die mir helfen könnten, einen Weg zu schmerzfreierem Gehen zu finden.
    Auch wenn der Befund für die Zukunft nicht rosig ist (Knorpelschaden), so fühle ich mich jetzt wenigstens in guten Händen.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwelm

In Schwelm gibt es 10 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwelm bewertet.
Schwelm hat 28.614 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2862 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwelm beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwelm beträgt 7,6 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwelm beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.