Schmerztherapeuten in Schwelm 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Schwelm

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Adrian Stoenescu, Wuppertal, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Umweltmedizin
    Adolf- Vorwerk-Str. 107
    42287 Wuppertal, Barmen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: +49 202 260 360 10

    Anästhesist, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon durch die im Vorfeld durch die Praxis versendeten Fragebögen und die freundlichen Telefonate war klar, dass diese Praxis sich nicht mi
    t oberflächlichen Symptomen, sondern tatsächlich mit den Ursachen der Beschwerden beschäftigt.
    Das gesamte Team war extrem liebevoll und kompetent. Dr. Stoenescu hat sich lange und intensiv Zeit genommen. Die erstellten Befunde wurden ausführlich und verständlich besprochen und meine Mutter wurde bei allen Entscheidungen zum weiteren Vorgehen/Diagnostik mit einbezogen.
    Wir sind fest davon überzeugt, dass meine Mutter nun endlich auf dem richtigen Weg ist und sie durch die nun „richtige“ und individuell auf sie angepasste Therapie und kompetente Begleitung endlich heilen darf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Geriatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Remscheider Str. 76
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02191/12-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2013 von Herrn Prof. Braunedie Parkinson Erkrankung bei mir festgestellt hat ,bin ich dort in Behandlung. Ich fühle mich immer sehr gut
    aufgehoben . Seit 2013 werde ich einmal im Jahr Stationär aufgenommen und Medikamentös neu eingestellt. Nicht nur die Ärzte wie Prof. Braun und auch Herr Dr. Geiter geben sich alle Mühe mir den Aufendhalt so angenehm wie möglich zu gestalten
    auch vom Pflegepersonal kann ich nur Gutes berichten . Höflich , freundlich sowie Hilfsbereit .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Hünefeldstr. 10 a
    42285 Wuppertal, Barmen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0202/459099

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute , aufmerksame Ärztin, kann cih nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Heinz-Fangman-Str. 61
    42287 Wuppertal, Barmen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0202/82434

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super kompetent super freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für den Patienten und gibt Mitspracherecht über den Verlauf der Therapie.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Anästhesistin
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0202/896-2641

    Neurologe, Intensivmediziner
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Neurologe, Intensivmediziner
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0202/896-0
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Intensivmedizin
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Hohenzollernstr. 5
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02331/3755420

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Habe vollstes Vertrauen und denke das ich bei der Ärztin in guten Händen bin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Stephan Schulz ist ein sehr netter und kompetenter Anästhesist, welcher sein Handwerk versteht.
    Vor der Operation wird einem
    genau erklärt wie die Eingriff geplant ist und wie die Narkose abläuft.
    Durch die lockere und humorvolle Art von Herrn Dr. med. Schulz wird einem die Angst vor der OP bereits genommen.
    Am Tag der Operation wird man nach der Patientenaufnahme freundlich vom Team der Anästhesie empfangen und wird bis zum einsetzen der Narkose bestens und freundlich betreut.
    Begleiterscheinungen der Narkose traten nicht auf.
    Nach der Operation traten keine Schmerzen oder Folgebeschwerden auf. Die Dosierung der Medikamente war in einem Wort perfekt!
    Zusammenfassend:
    -Sehr freundlich
    -Sehr hilfsbereit
    -Sehr kompetenter Arzt
    -Sehr kompetentes Team

    100% Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02191/130

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Franken ist ganz Arzt und Mensch.Sie sieht alles im Menschen - körperlich und seelisch.
    So eine Ärztin hab ich noch nie gesehen! Durch
    und durch zu empfehlen. Die Schmerzklinik in Ansbach
    steht und fällt mit dieser Ärztin!Einfach phänomenal!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Wiesenstr. 19-21
    58452 Witten
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02302/51081

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Veit und sein Mitarbeiterteam sind höflich und freundlich. Ich werde mit meinem Namen angesprochen und werde nach kurzer Wartezeit unter
    sucht und behandelt. Dr. Veit nimmt sich Zeit für Befragung, Untersuchung Beratung und Behandlung. Er hört mir zu, lässt mich ausreden und mein Anliegen schildern. Einfühlsam und verständlich erklärt er mir den voraussichtlichen Verlauf meiner Erkrankung.Weitere Diagnostik und Maßnahmen leitet er sofort ein. Er hat mir sehr geholfen, vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Flandersbacher Weg 6
    42549 Velbert
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02051/80153-200

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Hat mir durch eine Schmerztherapie wieder Freude am Leben bereitet.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Universitätsstr. 142
    44799 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0234/97800

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein erster Arztbesuch am 20.04.2018 wegen starken LWS Problemen war Perfekt, Wartezeiten waren ok, Untersuchung, Besprechung und Behandlung
    ebenfalls. Sehr positiv fällt auf, dass der Arzt sich Gedanken über Zusammenhänge macht und Lösungsvorschläge erarbeitet.

    Sehr positiv ist mir aufgefallen, das der Arzt sich viel Zeit nahm um sich die Vorgeschichte anzuhören und die bei Grönemeyer gemachten MRT Bilder genau auszuwerten und einen Behandlungsplan auszuarbeiten, der sehr erfolgreich war.

    Immer gern wieder und empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02324/5026530

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es konnten lediglich gute Erfahrungen im Umgang mit dem betreffenden Arzt und dem Team gemacht werden. Ich bin durchweg zufrieden mit der mi
    r gebotenen Hilfeleistung!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Sonnborner Str. 100
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0202/2574677

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach freundlicher Aufnahme mit MRT der lws und anschließender injektion habe ich in der freundlichen Praxis nach langer Zeit wieder kompeten
    te und Patienten orientierte MENSCHEN wiedergetroffen
    DANKE AN DAS PRAXISTEAM
    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver Hanswillemenke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dycker Feld 72
    42653 Solingen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0212/38206820

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt. Nimmt sich Zeit. Hört zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Telegrafenstr. 43
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02196/8850505

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde es immer super wenn ich anrufe bekomme ich immer schnell ein Termin am negsten tag. Und wenn es sogar sehr stark ist komme ich sof
    ort noch dran. Die Praxis ist klasse der Doc und die Arztheferinen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Im Vogelsang 5-11
    45527 Hattingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02324/396-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen waren sehr gut. Leider wurde bei der Bewertung unter Arztkompetenz
    und Arztberatung meine 9 nicht angenommen. Aber der
    Arzt und sein Team sind sehr freundlich. Was mich immer aufregt, aber da kann der Arzt nichts für, dass ich jedesmal erst eine Überweisung vom Orthopäden haben muss, obwohl das keine Erkrankung des Bewegungsapparates ist und das stört mich so extrem, dass ich mir die Medikamente vom Hausarzt aufschreiben lasse, obwohl ich lieber zwischendurch zu dr. Neveling gehen würde. Aber das ist unsere "scheiss" Gesundheitsreform. Es soll gespart werden und man muss einen anderen Arzt nur für eine Überweisung bezahlen. Wo ist da die Logik. Aber das sind Menschen, die Gesetze oder Regelungen einbringen und von nichts wirklich Ahnung haben. Ebenso ist es mit der Niederlassung von Ärzten. Da wird von irgendwelchen Hohlköpfen bestimmt, wie viele Fachärzte wir in einer Stadt brauchen. Die müssen ja nicht monatelang auf einen Termin warten und dann noch in der Praxis 4 Stunden sitzen. Zum Glück ist das bei Dr. Neveling nicht so extrem, da er den Menschen helfen möchte.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02191/130

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ludwig ist eine äußerst einfühlsame Schmerztherapeutin. Sie kann sehr gut zuhören, ist die Ruhe selbst und sucht mit dem Patienten zusa
    mmen nach Lösungen. Sie ist wirklich am Patienten interessiert. Sie erläutert medizinische Probleme allgemein verständlich und ermöglicht dem Patienten auf diese Weise, aktiv an seiner Behandlung mitzuwirken. Der Behandlungserfolg war sehr gut. Ich halte sie für eine sehr kompetente Ärztin.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02330/62-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann hatte wegen Rückenprobleme mittlerweile eine Ärzte-Odyssee hinter sich:Hausarzt,Orthopäde, Tabletten,Infusionen. Der Schmerztherap
    eut in Herdecke Solokov hat nach der Untersuchung und Begutachtung der Bilder eine Vermutung,dass die Wirbelfazetten(o.ä) nicht in Ordnung sind. Nach Anordnung von ihm wurde mein Mann unter Röntgenkontrolle gespritzt. Kurze Zeit später war er fast ohne Schmerzen.Wir fanden die Behandlung zufriedenstellend. Der Arzt war auch später für die Beratung am Telefon verfügbar. Die Ambulanz ist allerdings ein wenig rustikal . Sehr ungeduldige Patienten am Empfang.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Königstr. 21
    58097 Hagen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02331/84463

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    endlich ein guter Arzt der zuhört

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02331/201-2001

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war erfolgreich. Das Arzt und sein Team sehr freundlich

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Märkischer Ring 119
    58097 Hagen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02331/3868977

    Chirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ernährungsmedizin
    Reschop Carre Platz 3
    45525 Hattingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02324/902960

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Waldesrand 17 b
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0234/60492540
  •  
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Märkischer Ring 119
    58097 Hagen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02331/3868977

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Schmerztherapeuten in Schwelm

In Schwelm gibt es 1 Arzt für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Schwelm bewertet.
Schwelm hat 28.614 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 28614 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Schwelm beträgt durchschnittlich 4,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 3,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Schwelm beträgt 9,1 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Schwelm beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]