Ärzte für manuelle Therapie in Sprockhövel 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Sprockhövel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hombergstr. 5
    45549 Sprockhövel
    Telefon: 02324/90720

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Atzt ist Sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hombergstr. 5
    45549 Sprockhövel
    Telefon: 02324/90720

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis, freundliches Team. Praxis gut frequentiert, was wohl für sich spricht. War mehrfach schon bei Herrn Neuhaus Behandlung, auch
    mit akuten Problemen. Wurde auch ambulant im Jahre 2014 am Kniegelenk operiert. Der Arzt nimmt sich trotz des Andrangs immer Zeit und erklärt verständlich die Diagnose und geplante Behandlung. Ich persönlich kann den Arzt u die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Geschwister-Scholl-Str 7
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    Telefon: 02339/9211-22

    Orthopäde
  • D
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 68-70
    45549 Sprockhövel
    Telefon: 02324/56270

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Im Röhrken 27 f
    58456 Witten, Herbede
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02324/9107460

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch. Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bredenscheider Str. 89
    45525 Hattingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02324/56270

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, empathische Arzt bei Angstpatientin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Im Röhrken 27 f
    58456 Witten, Herbede
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02324/9107460

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Benedikt Leidinger, Wetter (Ruhr), Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02335/639-4561

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toll, freundliche u kompetente Beratung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Müggenburg 66
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0202/524133

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wegel ist einer der besten Ärzte die ich in den vergangenen Jahren kennen gelernt habe. Überaus kompetent und hat mit seinen Diagnosen u
    nd den darauf folgenden Behandlungen immer Recht gehabt. Ich kann ihn und sein Praxisteam nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hattinger Str. 804-806
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0234/492408

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal.u.Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Augustastr. 17-19
    45525 Hattingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 023249309933

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten einfühlsamsten, kompetentesten Ärzte, die ich kennengelernt habe!
    Eine angenehme Atmosphäre in der Praxis!
    Behandlung se
    hr gut!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reschop Carre Platz 3
    45525 Hattingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02324/902960

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent und geht den Ursachen auf den Grund (z.B. MRT).

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Betriebsmedizin
    Schulstr. 18
    58332 Schwelm
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02336/3424

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt mit einem tollen Team. Er nimmt sich Zeit und findet für jedes medizinische Problem auch eine Lösung. Kurzfristige Termine und k
    urze Wartezeiten. Ein herzliches Dankeschön für die letzten Jahre und weiter so in der Zukunft. Für mich der beste Arzt den ich bis jetzt kennengelernt habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02324/5026530

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, Team und Ärzte!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Querenburger Höhe 161/162
    44801 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0234/971200

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhalte immer wieder ziel gerichtete Behandlung, mit der ich sehr zufrieden bin. Ich musste bisher nicht viel Zeitaufwand in Kauf nehmen
    . Ich würde immer sehr freundlich empfangen (sowohl von der Ärztin als auch von ihren Mitarbeiterinnen).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    August-Bebel-Str. 8 - 10
    45525 Hattingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02324/92590

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute, fachliche Beratung. Guter Operateur. Sehr gute Nachversorgung.Kompenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Querenburger Höhe 161/162
    44801 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0234/971200

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, umfangreiche und informative Beratung durch Dr. Besser, sehr erfolgreiche Behandlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hattinger Str. 777
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0234/490011

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sofort einen Termin bekommen die Behandlung war erfolgreich und die Mädels an der Rezeption sehr freundlich kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Hattinger Str. 777
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0234/490011

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetentes Team!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Markstr. 406
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0234/58829947

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine absolut vertrauenswürdige und kompetente Ärztin. Die ganze Familie von uns ist schon seit mehr als 15 Jahren in Behandlung bei Frau Dok
    tor Krieger, früher schon in ihrer alten Praxis.

    Ich könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen

    Thomas H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Hilingschen 5
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02335/1278

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Holtermann nur bestens empfehlen.
    Das ist ein ganz Toller Arzt mit Durchblick,
    ich bin mehr als zu frieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02335/639-400

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Richtig sympathisch, nimmt sich Zeit, stellt sich den Fragen des Patienten und liefert gute, verständliche Erklärungen ab! Man fühlt sich be
    i ihm gut aufgehoben und gleichzeitig versprüht er immer sofort gute Laune, was bei einem Arzt nicht selbstverständlich ist! Fachlich echt top und meine Behandlung hätte nicht besser verlaufen können! Danke Dr.Gebert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Oskar-Niemöller-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02335/845510

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    August-Bebel-Str. 8 - 10
    45525 Hattingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02324/92590

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich;
    Terminabgabe über Internet wurde eingehalten
    Beratung sehr ausführlich und verständlich
    Erfreulich, dass a
    lle erforderlichen Untersuchungen (z.B. Röntgen) sofort im Hause stattfinden und auch dem Arzt sofort vorliegen
    Keine lange Wartezeiten (auch für Kassenpatienten) wie sonst oft bei Orthopäden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 1
    58332 Schwelm
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02336/47180

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Partnerin ist mit einer vergleibaren Verletzung (Motorradunfall) zum Facharzt nach Wuppertal gegangen - ich zu Dr. Dahlbüdding - somit
    hatte ich einen direkten Vergleich - ich fühlte mich in wesentlich besseren Händen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02335/639-400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde vom Chefarzt an der Schulter operiert und bin wieder absolut schmerzfrei.
    Vielen Dank auch an das ganze Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Loher Str. 2
    58332 Schwelm
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02336/9373-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchung 30 Minute
    sehr freundlich und sachliche Untersuchung
    Gründliche Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Hilingschen 5
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02335/844480

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wittek-Pakulo ist die beste Ärztin, den ich kenne! Frau Dr. Wittek-Pakulo setzt sich stets für das Wohl seiner Patienten ein. Ich kann
    Sie nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Für mich einfach die Beste!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bruchstr. 40
    45525 Hattingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02324/22007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. S. Birker ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Nett, kompetent, freundlich und was meiner Ansicht nach wichtig ist, er nimmt
    sich Zeit für seinen Patient. Er lässt keinerlei Fragen offen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02324/5026530

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es konnten lediglich gute Erfahrungen im Umgang mit dem betreffenden Arzt und dem Team gemacht werden. Ich bin durchweg zufrieden mit der mi
    r gebotenen Hilfeleistung!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Sprockhövel

In Sprockhövel gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Sprockhövel bewertet.
Sprockhövel hat 25.408 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6352 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Sprockhövel beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Sprockhövel beträgt 17,3 Tage und ist damit um 6,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Sprockhövel beträgt 19 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Haßlinghausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]