Ärzte für Kinder-Orthopädie in Wetter (Ruhr) 4 Treffer

Arzt / Kinder-Orthopädie in Wetter (Ruhr)

• Dr. med. Benedikt Leidinger, Wetter (Ruhr), Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Toll, freundliche u kompetente Beratung.

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Dr. Döderlein ist vermutlich der welt-kompetenteste Arzt auf seinem Gebiet. Seine Patienten kommenzum Teil aus Saudi-Arabien um sich von ihm
    operieren zu lassen, und das soll was heißen.
    Insgesamt machte er auf mich bei meinem ersten Termin einen sehe kühlen und desinteressierten Eindruck, hatte aber dennoch genug Interesse um uns einige Behandlungswege zu nennen. Sobald man dann selbst Vertrauen zu ihm hat, taut Dr. Döderlein für gewöhnlich auf und ist einer der liebevollsten Menschen seiner Zeit. Ich hatte schon sehe viele Operationen auch in anderen Kliniken, doch bis auf jene Behandlungen, welche Dr. Döderlein selbst tätigte, gingen alle restlos schief. Die Operationen Dr. Döderleins waren immer ein voller Erfolg. Auch im Umgang mit seinen Patienten ist sein Verhalten außergewöhnlich. Da die meisten seiner Patienten Dauerpatienten sind und in regelmäßigen Abständen in Aschau operiert werden, entsteht eine Art Vertrauensverhältnis zwischen Ihm und seinen Patienten, das aber weniger dem Arzt-Patient- Verhältnis gleicht, sondern eher einem familiären Verhältnis.
    Ähnlich gehen auch die Therapeuten und Pfleger mit den Patienten, aber auch die Patienten untereinander miteinander um, da sie sich meist schon lange Zeit kennen.
    Alles in Allem ist Dr. Döderlein wohl der beste Arzt seines Gebiets und in jeglicher Hinsicht einzigartig.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin

Telefon: 0231/4108-0

Büddinghardt 12
    58135 Hagen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ich habe Dr Zahedi aufgrund einer komplizierten Knochenumstellung aufgesucht.
    Da Ergebnis war absolut einwandfrei. Ich kann behaupten, dass
    ich am Ende der OP ein noch besseres Ergebnis erhalten habe als ich mir persönlich erhofft hatte.
    Bereits 2 Wochen nach der OP absolut schmerzfrei.

Menschlich gesehen eine sehr ruhige Erscheinung. Antwortet ruhig und geduldig auf jede Frage und gibt dem Patienten jederzeit das Gefühl in fachkundigen Händen zu sein.

Ich hoffe mich nie wieder operieren lassen zu müssen, aber wenn dann nur bei Ihm.

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Sehr Freundlich, offen und kompetent

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin
    Alexandrinenstr. 5
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/509-2631

Ein top -Arzt,
    Super freundlich und erklärt es mit einer Seelen -ruhe. Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen. Er ist immer sehr freund
    lich und ich denke für den einen oder anderen spass auch zu haben.Sowie auch die Kollegen. Eine Patientin die sehr ängstlich ist. :-)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/896-0

sehr gut
    sonst hätte ich jetzt schon 8 Monate meine Wirbelsäule versteift.

------------------------------

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    Tannenstr. 1-3
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/719959

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

Dr janzen ist ein sehr netter Arzt der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten,was man nicht von jedem Orthopäden behaupten kann.
    Ich bin
    sehr zufrieden.
    Und empfehle ihn an jeden weiter.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Kortumstr. 66
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/890385-0

Ursachen sofort erkannt nach 2 maligne Behandlung (spritzen) alles wieder ok

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Erbschlöer Str. 10
    42369 Wuppertal, Ronsdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Herr Dr. Schröder als Physiotherapeut und Orthopäde hat eine hohe Kompetenz was Schmerzen und Probleme am Bewegungsapparat (Gelenke, Muskeln
    , Sehnen, ...) angeht. Ich hatte Bewegungsein-schränkungen und Schmerzen im Schultergelenk. Eine klare Diagnose und verständliche Erklärung nach gründlicher Untersuchung und die eingeleitete Behandlung ist sehr erfolgreich. Die Behandlung wird weiter fortgesetzt. Die Beschwerden sind wesentlich besser. Selbstverständlich ist auch der Patient gefordert, seinen Anteil am Behandlungserfolg zu leisten. Tägliche Bewegungsübungen habe ich in Eigeninitiative durchgeführt. Physiotherapie wird eine nachhaltige Besserung bringen und eine Operation hoffentlich überflüssig machen. Vielen Dank.
    Kampstr. 45

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rahmer Str. 78
    44369 Dortmund, Huckarde

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Westkotter Str. 173
    42277 Wuppertal, Oberbarmen

Hattinger Str. 332
    44795 Bochum, Bochum Südwest

Markstr. 402
    44795 Bochum, Bochum Südwest

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Arzt / Kinder-Orthopädie in Wetter (Ruhr)

In Wetter (Ruhr) gibt es 4 Ärzte für Kinder-Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Orthopädie in Wetter (Ruhr) bewertet.
Wetter (Ruhr) hat 28.113 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder-Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 7029 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Orthopädie in Wetter (Ruhr) beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Wetter (Ruhr) beträgt 47,6 Tage und ist damit um 21,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Wetter (Ruhr) beträgt 54 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Volmarstein