Ärzte für Kinder-Orthopädie in Wetter (Ruhr) 4 Treffer

Arzt / Kinder-Orthopädie in Wetter (Ruhr)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Benedikt Leidinger, Wetter (Ruhr), Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    Telefon: 02335/639-4561

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toll, freundliche u kompetente Beratung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    Telefon: 02335/639-4561

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Döderlein ist vermutlich der welt-kompetenteste Arzt auf seinem Gebiet. Seine Patienten kommenzum Teil aus Saudi-Arabien um sich von ihm
    operieren zu lassen, und das soll was heißen.
    Insgesamt machte er auf mich bei meinem ersten Termin einen sehe kühlen und desinteressierten Eindruck, hatte aber dennoch genug Interesse um uns einige Behandlungswege zu nennen. Sobald man dann selbst Vertrauen zu ihm hat, taut Dr. Döderlein für gewöhnlich auf und ist einer der liebevollsten Menschen seiner Zeit. Ich hatte schon sehe viele Operationen auch in anderen Kliniken, doch bis auf jene Behandlungen, welche Dr. Döderlein selbst tätigte, gingen alle restlos schief. Die Operationen Dr. Döderleins waren immer ein voller Erfolg. Auch im Umgang mit seinen Patienten ist sein Verhalten außergewöhnlich. Da die meisten seiner Patienten Dauerpatienten sind und in regelmäßigen Abständen in Aschau operiert werden, entsteht eine Art Vertrauensverhältnis zwischen Ihm und seinen Patienten, das aber weniger dem Arzt-Patient- Verhältnis gleicht, sondern eher einem familiären Verhältnis.
    Ähnlich gehen auch die Therapeuten und Pfleger mit den Patienten, aber auch die Patienten untereinander miteinander um, da sie sich meist schon lange Zeit kennen.
    Alles in Allem ist Dr. Döderlein wohl der beste Arzt seines Gebiets und in jeglicher Hinsicht einzigartig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    Telefon: 02335/639-4561

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    Telefon: 0231/4108-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Büddinghardt 12
    58135 Hagen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02331/4762495

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr Zahedi aufgrund einer komplizierten Knochenumstellung aufgesucht.
    Da Ergebnis war absolut einwandfrei. Ich kann behaupten, dass
    ich am Ende der OP ein noch besseres Ergebnis erhalten habe als ich mir persönlich erhofft hatte.
    Bereits 2 Wochen nach der OP absolut schmerzfrei.

    Menschlich gesehen eine sehr ruhige Erscheinung. Antwortet ruhig und geduldig auf jede Frage und gibt dem Patienten jederzeit das Gefühl in fachkundigen Händen zu sein.

    Ich hoffe mich nie wieder operieren lassen zu müssen, aber wenn dann nur bei Ihm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich, offen und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin
    Alexandrinenstr. 5
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0234/509-2631

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein top -Arzt,
    Super freundlich und erklärt es mit einer Seelen -ruhe. Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen. Er ist immer sehr freund
    lich und ich denke für den einen oder anderen spass auch zu haben.Sowie auch die Kollegen. Eine Patientin die sehr ängstlich ist. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut
    sonst hätte ich jetzt schon 8 Monate meine Wirbelsäule versteift.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ------------------------------

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    Tannenstr. 1-3
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0231/719959

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr janzen ist ein sehr netter Arzt der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten,was man nicht von jedem Orthopäden behaupten kann.
    Ich bin
    sehr zufrieden.
    Und empfehle ihn an jeden weiter.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Kortumstr. 66
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0234/890385-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ursachen sofort erkannt nach 2 maligne Behandlung (spritzen) alles wieder ok

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Erbschlöer Str. 10
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0202/461073

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schröder als Physiotherapeut und Orthopäde hat eine hohe Kompetenz was Schmerzen und Probleme am Bewegungsapparat (Gelenke, Muskeln
    , Sehnen, ...) angeht. Ich hatte Bewegungsein-schränkungen und Schmerzen im Schultergelenk. Eine klare Diagnose und verständliche Erklärung nach gründlicher Untersuchung und die eingeleitete Behandlung ist sehr erfolgreich. Die Behandlung wird weiter fortgesetzt. Die Beschwerden sind wesentlich besser. Selbstverständlich ist auch der Patient gefordert, seinen Anteil am Behandlungserfolg zu leisten. Tägliche Bewegungsübungen habe ich in Eigeninitiative durchgeführt. Physiotherapie wird eine nachhaltige Besserung bringen und eine Operation hoffentlich überflüssig machen. Vielen Dank.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0231/424344

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rahmer Str. 78
    44369 Dortmund, Huckarde
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0231/31841

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Westkotter Str. 173
    42277 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0202/9746260

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Hattinger Str. 332
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0234/8903860

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Markstr. 402
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0234/8903890

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Arzt / Kinder-Orthopädie in Wetter (Ruhr)

In Wetter (Ruhr) gibt es 4 Ärzte für Kinder-Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Orthopädie in Wetter (Ruhr) bewertet.
Wetter (Ruhr) hat 28.113 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder-Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 7029 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Orthopädie in Wetter (Ruhr) beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Wetter (Ruhr) beträgt 47,6 Tage und ist damit um 21,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Wetter (Ruhr) beträgt 54 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Volmarstein

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]