Psychiater in Wetter (Ruhr) 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Wetter (Ruhr)

Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kaiserstr. 68
    58300 Wetter (Ruhr)

Sehr zufrieden mit allem.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bismarckstr. 18
    58300 Wetter (Ruhr)

Neurologe

Ein richtig ,richtig guter Arzt.
    Sei es menschlich und auch fachlich.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Badstr. 4

Neurologe, Neurologe

Mein Arzt. Ich bin mit ihm gewechselt; denn; selbst mit meiner absolut seltenen und unbekannten neuroimmunologischen Multisystemerkrankung N
    amens ME/CFS wurde ich hier das erste mal nach Jahren des Ärztemarathons nicht in die Ecke "psychisch krank" geschoben.
    Die Praxis in der er vorher war, fand ich nicht so gut, wegen der Angestellten und der Organisation; aber seitdem er in Hagen seine eigene Praxis eröffnet hat, ist es richtig gut und die Fahrten nehme ich gerne in Kauf für einen guten kompetenten Arzt.
    Er nimmt sich viel Zeit, er informiert sich, er kümmert sich. Der beste Neurologe/Psychologe, den ich bisher kennen lernen durfte. Ich bin echt froh, ihn gefunden zu haben. Danke
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kampstr. 19
    58285 Gevelsberg

Super !!! Sehr hilfreich !!

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapeuten
    Bergerstrasse 15

Neurologe

nachdem sich über mehrere Monate in 2013 meine Depression immer mehr verfestigt hatte, bin ich auf Tip eines Freundes, welcher im Vorjahr 9
    Wochen in Behandlung war, im Dez.zum Vorgespräch beim Chefarzt erschienen.Danach glaubte ich, gegen die Empfehlung des Arztes, zu wissen,auf gar keine Fall stationär aufgenommen werden zu müssen.Da es über die Feiertage aber immer schlimmer wurde, entschied ich mich in meiner Not doch dafür.ES WAR DAS EINZIG RICHTIGE!Die Therapie war zeitweise sehr hart, weil man ganz deutlich an die "eigenen Anteile" seines Zustandes herangeführt wird, das gefällt nicht und tut weh.Die Ursachen werden in der Therapie präzise herausgearbeitet und zwar durch einen SELBST.Das ist harte Arbeit und erfordert Mut und die Bereitschaft sich zu öffnen, aber nur dann kann es funktionieren.Das gesamte, hochprofessionelle Team unterstützt einen dabei extrem engagiert. Zu annähernd jeder Tag- und Nachtzeit gibt es ein offenes Ohr und Hilfe, aber eben wenn notwendig auch klare Ansagen und Kritik, die aber stets fundiert erläutert wird - man erkennt schlussendlich, daß auch dieser unangenehme Part einem enorm hilft.WICHTIG ist diese Hilfe selbst in Anspruch nehmen zu wollen, denn nur dann erfüllt Sie Ihren Zweck-das wird in Station 17 gelebt.
    Mein Aufenthalt hat mich im Vergleich zu vorher extrem stabilisiert ( z.Bsp. keine Suizidgedanken mehr), aber mir wurde auch klar, das er das Fundament zu einer weiteren im Schwerpunkt von mir selbst zu leistenden Arbeit ist.
    Herzlichen Dank an das gesamte Team für das Engagement und die Effizienz der Behandlung, die auch sehr stark durch das hervorragende Ineinandergreifen der verschiedenen Therapieformen bedingt ist.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Alte Teichstr. 9
    44225 Dortmund, Hombruch

Ich habe zunächst eine Langzeittherapie gemacht und diese nach einigen Jahren wiederum weitergeführt. Frau Krug hat mich immer wieder freund
    lich und lösungsorientiert begleitet.
    Telefon: 02331/696-0

Die beste Psychiaterin überhaupt .
    Sie hat immer ein offenes Ohr , hat Humor und weiß was sie tut .
    Sie ist einfach toll

Pferdebachstr. 51
    58455 Witten

Kompetente, hilfreiche Therapie

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Dortmunder Str. 1-3

Neurologin

Eine sehr freundliche ,kompetente Ärztin.

Bin seit Jahren bei ihr in Behandlung und fühle mich Bestens von ihr betreut.Egal was ist, sie
    hat immer ein offenes Ohr und ist mehr als geduldig.

Leider sind nicht alle der medizinischen Fachangestellten freundlich, eine hat leider einen sehr rauen Ton und wird schon mal etwas unfreundlicher.Kann aber auch sein dass ich persönlich jedesmal nur den Eindruck hatte, wirklich richtig freundlich habe ich sie noch nicht erlebt, aber ansonsten ein tolles Team und eine tolle Praxis.
    Steinstr. 4
    58452 Witten

In türkisch wurde ich sehr gut beraten

Sudfeldstr. 1
    Telefon: 02332/6643-0

Sehr guter teharapeut hilft mir bis heute

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Elberfelder Str. 64-66
    58095 Hagen, Hagen-Mitte

Neurologe

Dr. Al-Boutros nimmt sich Zeit, ist kompetent und freundlich. Das Praxisteam ist super und trotz eines hohen Patientenaufkommens stets freun
    dlich und sehr bemüht.
    Bei einem guten Arzt kommt es auch schon mal zu längeren Wartezeiten in der Praxis trotz Termin. Aber es lohnt sich.
    Danke für alles!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinstr. 4
    58452 Witten

Herr sahin hat mich sehr gut behandelt

Augustastr. 58
    Telefon: 02302/2054457

Frau Dr. Wenzel ist sehr kompetent, kennt sich sehr gut aus und weiss, was hilft.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Elfriedenhöhe 10

Neurologin

Fr. Dr. Dipp-Grünherz ist sehr kompetent, nett, geduldig, nicht aufdränglich, hilfsbereit und steht immer mit Rat zur Verfügung. Bin schon s
    eit 7 Jahren bei ihr in Behandlung und bin so froh, daß ich eine so tolle Årztin, Psychotherapeutin gefunden habe (wurde mir damals empfohlen). Kann ich jedem nur weiter empfehlen.
    Elberfelder Str. 76
    58095 Hagen, Hagen-Mitte

Neurologin

Frau Dr. Höfkes ist sehr kompetent, freundlich und hat ein großes Fachwissen. Sie hört genau zu und nimmt sich die Zeit, die ich benötige, u
    m mein Krankheitsbild zu beschreiben.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Der erste Termin wurde schnell vergeben.
    Das Personal in der Praxis ist ebenfalls sehr freundlich.

Neurologe

Mein Bruder leidet unter bipolar disorder und hatte einige hochdramatische „Abstürze“. Er wurde von Herrn Dr. Kutta behandelt und nach jedem
    Absturz innerhalb von zwei, drei Wochen war er wieder der beziehungs- und entscheidungsfähige Mensch, den wir kennen, wenn er nicht auf Talfahrt ist. So kam ich auf den Gedanken, Herrn Dr. Kutta um Hilfe zu bitten bei der Lösung meiner eigenen Probleme. Das war ein sehr guter Gedanke. Nicht nur hat Herr Dr. Kutta dafür gesorgt, dass ich nach über 50 Jahren als TURBO endlich eine (Fremd-)Diagnose als ADHS-Betroffene erhielt. Er hat mich inzwischen durch zwei Krebserkrankungen und eine schwere Ehekrise hindurchbegleitet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine bessere Begleitung - fachlich und menschlich - möglich ist.
    Mittelstr. 23

Neurologe

Sehr kompetenter, analytischer Arzt.
    Termine sind bei Psychologen sowie Psychiatern sehr schwer zu bekommen und die Wartezeiten extrem lang
    Hier bemüht sich das Team immer eine Lösung zu finden.
    Sudfeldstr. 1
    Telefon: 02332/6643-0

Neurologe

Dr. Edel gibt sich sehr viel Mühe und ich wäre ohne ihn sicher noch nicht so weit wie ich jetzt bin.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Wilhelmsplatz 2
    58089 Hagen
    Telefon: 02331/331999

Neurologe

Sehr freundliche Beratung und Diagnostik.
    Empfang sehr freundliche Kraft.
    Für mich war alles bestens

Arzt / Psychiater in Wetter (Ruhr)

In Wetter (Ruhr) gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wetter (Ruhr) bewertet.
Wetter (Ruhr) hat 28.113 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 14057 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wetter (Ruhr) beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Wetter (Ruhr) beträgt 2,0 Tage und ist damit um 20,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Wetter (Ruhr) beträgt 3 Minuten und ist damit um 31 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.