Psychiater in Wetter (Ruhr) 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Wetter (Ruhr)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kaiserstr. 68
    58300 Wetter (Ruhr)
    Telefon: 02335/5207

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit allem.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bismarckstr. 18
    58300 Wetter (Ruhr)
    Telefon: 02335/9678949

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Hospitalstr. 6-10
    58099 Hagen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02331/696-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein richtig ,richtig guter Arzt.
    Sei es menschlich und auch fachlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Badstr. 4
    58095 Hagen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02331/26092

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Arzt. Ich bin mit ihm gewechselt; denn; selbst mit meiner absolut seltenen und unbekannten neuroimmunologischen Multisystemerkrankung N
    amens ME/CFS wurde ich hier das erste mal nach Jahren des Ärztemarathons nicht in die Ecke "psychisch krank" geschoben.
    Die Praxis in der er vorher war, fand ich nicht so gut, wegen der Angestellten und der Organisation; aber seitdem er in Hagen seine eigene Praxis eröffnet hat, ist es richtig gut und die Fahrten nehme ich gerne in Kauf für einen guten kompetenten Arzt.
    Er nimmt sich viel Zeit, er informiert sich, er kümmert sich. Der beste Neurologe/Psychologe, den ich bisher kennen lernen durfte. Ich bin echt froh, ihn gefunden zu haben. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kampstr. 19
    58285 Gevelsberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02332/8434760

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super !!! Sehr hilfreich !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapeuten
    Bergerstrasse 15
    58452 Witten
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0172/8404308

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nachdem sich über mehrere Monate in 2013 meine Depression immer mehr verfestigt hatte, bin ich auf Tip eines Freundes, welcher im Vorjahr 9
    Wochen in Behandlung war, im Dez.zum Vorgespräch beim Chefarzt erschienen.Danach glaubte ich, gegen die Empfehlung des Arztes, zu wissen,auf gar keine Fall stationär aufgenommen werden zu müssen.Da es über die Feiertage aber immer schlimmer wurde, entschied ich mich in meiner Not doch dafür.ES WAR DAS EINZIG RICHTIGE!Die Therapie war zeitweise sehr hart, weil man ganz deutlich an die "eigenen Anteile" seines Zustandes herangeführt wird, das gefällt nicht und tut weh.Die Ursachen werden in der Therapie präzise herausgearbeitet und zwar durch einen SELBST.Das ist harte Arbeit und erfordert Mut und die Bereitschaft sich zu öffnen, aber nur dann kann es funktionieren.Das gesamte, hochprofessionelle Team unterstützt einen dabei extrem engagiert. Zu annähernd jeder Tag- und Nachtzeit gibt es ein offenes Ohr und Hilfe, aber eben wenn notwendig auch klare Ansagen und Kritik, die aber stets fundiert erläutert wird - man erkennt schlussendlich, daß auch dieser unangenehme Part einem enorm hilft.WICHTIG ist diese Hilfe selbst in Anspruch nehmen zu wollen, denn nur dann erfüllt Sie Ihren Zweck-das wird in Station 17 gelebt.
    Mein Aufenthalt hat mich im Vergleich zu vorher extrem stabilisiert ( z.Bsp. keine Suizidgedanken mehr), aber mir wurde auch klar, das er das Fundament zu einer weiteren im Schwerpunkt von mir selbst zu leistenden Arbeit ist.
    Herzlichen Dank an das gesamte Team für das Engagement und die Effizienz der Behandlung, die auch sehr stark durch das hervorragende Ineinandergreifen der verschiedenen Therapieformen bedingt ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Alte Teichstr. 9
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0231/5580362

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zunächst eine Langzeittherapie gemacht und diese nach einigen Jahren wiederum weitergeführt. Frau Krug hat mich immer wieder freund
    lich und lösungsorientiert begleitet.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hospitalstr. 6-10
    58099 Hagen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02331/696-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Psychiaterin überhaupt .
    Sie hat immer ein offenes Ohr , hat Humor und weiß was sie tut .
    Sie ist einfach toll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Pferdebachstr. 51
    58455 Witten
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02302/914950

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, hilfreiche Therapie

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Dortmunder Str. 1-3
    58099 Hagen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02331/24599

    Neurologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche ,kompetente Ärztin.

    Bin seit Jahren bei ihr in Behandlung und fühle mich Bestens von ihr betreut.Egal was ist, sie
    hat immer ein offenes Ohr und ist mehr als geduldig.

    Leider sind nicht alle der medizinischen Fachangestellten freundlich, eine hat leider einen sehr rauen Ton und wird schon mal etwas unfreundlicher.Kann aber auch sein dass ich persönlich jedesmal nur den Eindruck hatte, wirklich richtig freundlich habe ich sie noch nicht erlebt, aber ansonsten ein tolles Team und eine tolle Praxis.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Steinstr. 4
    58452 Witten
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02302/1764440

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In türkisch wurde ich sehr gut beraten

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Sudfeldstr. 1
    58285 Gevelsberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02332/6643-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter teharapeut hilft mir bis heute

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Elberfelder Str. 64-66
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02331/28709

    Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Al-Boutros nimmt sich Zeit, ist kompetent und freundlich. Das Praxisteam ist super und trotz eines hohen Patientenaufkommens stets freun
    dlich und sehr bemüht.
    Bei einem guten Arzt kommt es auch schon mal zu längeren Wartezeiten in der Praxis trotz Termin. Aber es lohnt sich.
    Danke für alles!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinstr. 4
    58452 Witten
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02302/1764440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr sahin hat mich sehr gut behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Augustastr. 58
    58452 Witten
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02302/2054457

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wenzel ist sehr kompetent, kennt sich sehr gut aus und weiss, was hilft.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Elfriedenhöhe 10
    58095 Hagen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02331/9712412

    Neurologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Dipp-Grünherz ist sehr kompetent, nett, geduldig, nicht aufdränglich, hilfsbereit und steht immer mit Rat zur Verfügung. Bin schon s
    eit 7 Jahren bei ihr in Behandlung und bin so froh, daß ich eine so tolle Årztin, Psychotherapeutin gefunden habe (wurde mir damals empfohlen). Kann ich jedem nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Elberfelder Str. 76
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02331/31693

    Neurologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Höfkes ist sehr kompetent, freundlich und hat ein großes Fachwissen. Sie hört genau zu und nimmt sich die Zeit, die ich benötige, u
    m mein Krankheitsbild zu beschreiben.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Der erste Termin wurde schnell vergeben.
    Das Personal in der Praxis ist ebenfalls sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Hospitalstr. 6-10
    58099 Hagen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02331/696-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Bruder leidet unter bipolar disorder und hatte einige hochdramatische „Abstürze“. Er wurde von Herrn Dr. Kutta behandelt und nach jedem
    Absturz innerhalb von zwei, drei Wochen war er wieder der beziehungs- und entscheidungsfähige Mensch, den wir kennen, wenn er nicht auf Talfahrt ist. So kam ich auf den Gedanken, Herrn Dr. Kutta um Hilfe zu bitten bei der Lösung meiner eigenen Probleme. Das war ein sehr guter Gedanke. Nicht nur hat Herr Dr. Kutta dafür gesorgt, dass ich nach über 50 Jahren als TURBO endlich eine (Fremd-)Diagnose als ADHS-Betroffene erhielt. Er hat mich inzwischen durch zwei Krebserkrankungen und eine schwere Ehekrise hindurchbegleitet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine bessere Begleitung - fachlich und menschlich - möglich ist.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Mittelstr. 23
    58095 Hagen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02331/32767

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, analytischer Arzt.
    Termine sind bei Psychologen sowie Psychiatern sehr schwer zu bekommen und die Wartezeiten extrem lang
    .
    Hier bemüht sich das Team immer eine Lösung zu finden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Sudfeldstr. 1
    58285 Gevelsberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02332/6643-0

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Edel gibt sich sehr viel Mühe und ich wäre ohne ihn sicher noch nicht so weit wie ich jetzt bin.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Wilhelmsplatz 2
    58089 Hagen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02331/331999

    Neurologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Beratung und Diagnostik.
    Empfang sehr freundliche Kraft.
    Für mich war alles bestens

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Wetter (Ruhr)

In Wetter (Ruhr) gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wetter (Ruhr) bewertet.
Wetter (Ruhr) hat 28.113 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 14057 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wetter (Ruhr) beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Wetter (Ruhr) beträgt 2,0 Tage und ist damit um 20,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Wetter (Ruhr) beträgt 3 Minuten und ist damit um 31 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]