Psychiater in Witten 8 Treffer

Arzt / Psychiater in Witten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapeuten
    Bergerstrasse 15
    58452 Witten
    Telefon: 0172/8404308

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nachdem sich über mehrere Monate in 2013 meine Depression immer mehr verfestigt hatte, bin ich auf Tip eines Freundes, welcher im Vorjahr 9
    Wochen in Behandlung war, im Dez.zum Vorgespräch beim Chefarzt erschienen.Danach glaubte ich, gegen die Empfehlung des Arztes, zu wissen,auf gar keine Fall stationär aufgenommen werden zu müssen.Da es über die Feiertage aber immer schlimmer wurde, entschied ich mich in meiner Not doch dafür.ES WAR DAS EINZIG RICHTIGE!Die Therapie war zeitweise sehr hart, weil man ganz deutlich an die "eigenen Anteile" seines Zustandes herangeführt wird, das gefällt nicht und tut weh.Die Ursachen werden in der Therapie präzise herausgearbeitet und zwar durch einen SELBST.Das ist harte Arbeit und erfordert Mut und die Bereitschaft sich zu öffnen, aber nur dann kann es funktionieren.Das gesamte, hochprofessionelle Team unterstützt einen dabei extrem engagiert. Zu annähernd jeder Tag- und Nachtzeit gibt es ein offenes Ohr und Hilfe, aber eben wenn notwendig auch klare Ansagen und Kritik, die aber stets fundiert erläutert wird - man erkennt schlussendlich, daß auch dieser unangenehme Part einem enorm hilft.WICHTIG ist diese Hilfe selbst in Anspruch nehmen zu wollen, denn nur dann erfüllt Sie Ihren Zweck-das wird in Station 17 gelebt.
    Mein Aufenthalt hat mich im Vergleich zu vorher extrem stabilisiert ( z.Bsp. keine Suizidgedanken mehr), aber mir wurde auch klar, das er das Fundament zu einer weiteren im Schwerpunkt von mir selbst zu leistenden Arbeit ist.
    Herzlichen Dank an das gesamte Team für das Engagement und die Effizienz der Behandlung, die auch sehr stark durch das hervorragende Ineinandergreifen der verschiedenen Therapieformen bedingt ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Pferdebachstr. 51
    58455 Witten
    Telefon: 02302/914950

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, hilfreiche Therapie

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Steinstr. 4
    58452 Witten
    Telefon: 02302/1764440

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In türkisch wurde ich sehr gut beraten

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinstr. 4
    58452 Witten
    Telefon: 02302/1764440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr sahin hat mich sehr gut behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Augustastr. 58
    58452 Witten
    Telefon: 02302/2054457

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wenzel ist sehr kompetent, kennt sich sehr gut aus und weiss, was hilft.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 63
    58452 Witten
    Telefon: 02302/55894

    Neurologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Wiesenstr. 19-21
    58452 Witten
    Telefon: 02302/51081

    Neurologe, Neurologe
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Wiesenstr. 22
    58452 Witten
    Telefon: 02302/88935-0

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 182
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0234/3389920

    Neurologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Timur ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt ! Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles leicht verständlich. Es dauert zwar
    lange einen Termin zu bekommen, dafür ist man dann aber in sehr guten Händen ! Ich bin froh, ihn gefunden zu haben, da er mir sehr geholfen hat !
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Gablonzstr. 9
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0231/7750-8400

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr große Wertschätzung der Patienten durch das ärztliche und durch das nicht ärztliche Personal. Sehr ausgeklügelte Behandlungsschemata. S
    ehr großes Therapieangebot (Psychotherapie, Fortbildung der Patienten zur Krankheit, Bewegungstherapie, Ergotherapie und so weiter). Hervorragende Kommunikation zwischen den unterschiedlichen Behandler Gruppen (Ärzte, Pflegepersonal, Bewegungstherapeuten). Alle wissen immer genau über die Patienten Bescheid. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gablonzstr. 9
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0231/7750-8400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dirb ist ein ein vertrauensvoller Arzt. Er ist verständnisvoll, geduldig und emphatisch. Man kann mit ihm sehr offen über seine Problem
    e sprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kemnader Str. 304
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0234/9735655

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist auf seinem Gebiet das Beste was Ihnen passieren kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Alte Teichstr. 9
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0231/5580362

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zunächst eine Langzeittherapie gemacht und diese nach einigen Jahren wiederum weitergeführt. Frau Krug hat mich immer wieder freund
    lich und lösungsorientiert begleitet.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Knappenstr. 21
    44149 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0231/170629

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, kurz gesagt. Wer eine fachlich kompetente und trotzdem verständnisvolle Therapeutin möchte, dem kann ich nur Frau Dr. Berning wärmste
    ns empfehlen.
    Erst bei Frau Dr. Berning fühlte ich mich verstanden und gut aufgehoben. Sie stellte gleich ein Vertrauensverhältnis her, so dass auch ich mich getraut habe mich zu öffnen. Außerdem holte sie mich da ab wo ich stand und ließ mir die Zeit die ich brauchte um meine Situation anzunehmen und zu verstehen. Ich hatte immer das Gefühl das Frau Dr. Berning zu 100 % bei mir ist, sie gab mir immer die Stabilität und den Halt den ich brauchte, um meine Situation anzunehmen und daran zu arbeiten.
    Wer das Glück hat Frau Dr. Berning als Ärztin zu bekommen hat schon meiner Meinung nach die Beste Hilfe die es gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Volksgartenstr. 40
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0231/6188-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrug bei Fr.Dr.Büsche habe ich in der Tagesklinik gehabt.SIe und Ihr Team haben sehr viel geholfen.Von Trevilor habe ich Nebenwirkun
    gen nach einem Jahr,Nehme Jetzt Cymbalta:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gablonzstr. 9
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0231/7750-8400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rosewitz ist eine sehr kompetente und herzliche Ärztin und Therapeutin. Eine bessere Ärztin kann man sich kaum vorstellen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Karl-Friedrich-Str. 123
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0234/9471901

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Gartzen nimmt sich stets Zeit für mich, erklärt verständlich und sucht nach Lösungen. Auch der Bürokratie stellt sie sich stets zuve
    rlässig, wenn mal wieder eine Versicherung oder eine Behörde etwas wissen möchte.
    Das Team ist freundlich. Man fühlt sich absolut gut aufgehoben.
    Und auch wenn man mal fünf Minuten länger im Wartezimmer sitzt, kann mich das nicht davon abhalten wiederzukommen. Es lohnt sich.
    Einzig schade ist: Neupatienten erhalten meist erst innerhalb von drei Monaten einen Termin.
    Ist man aber einmal Patient, bekommt man zu jeder Zeit auch kurzfristig Termine, oder kann als Notfall, dann mit Wartezeit, vorbeikommen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gablonzstr. 9
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0231/7750-8400

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Patientin im Marienhospital Do-Hombruch.
    Frau Dr. Lier war stets aufgeschlossen im Gespräch, besprach mit mir die Medikation bzw. d
    eren Änderung.
    Sie half mir durch ihre Ideen, neue Gedanken und Wege zu denken.
    Sie baute mich auf, wenn meine Stimmung am Boden lag.
    Nach Verlassen der Klinik habe ich den Eindruck, dass Frau Dr. Lier mir auf meinem Weg sehr hilfreich war und aus Gesprächen mit Mitpatienten weiß ich von deren ebenso guten Erfahrungen.
    Ich kann Frau Dr. Lier auf jeden Fall empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Volksgartenstr. 40
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0231/6188-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Dr.Olga Lieder zufrieden.Man kann gut mit sprechen und alles mit ihr veredelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kortumstr. 66
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0234/16366

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur weiterzuempfehlen! Ein richtiger Experte auf seinem Gebiet.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergstr. 25
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0151/16923627

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Ärztin Fr. Kickuth total zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr, und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Leider gibt es
    in dieser Praxis eine sehr unfreundliche Arzthelferin ******* Ich habe mitbekommen, wie unfreundlich und arrogant sie mit den Patienten umgeht. Gerade die älteren Menschen trauten sich gar nicht etwas zu sagen. Selbst mich pöbelte sie grundlos an. Und ich bin nicht auf den Mund gefallen, aber mir fehlten einfach die Worte. Ich habe echt kein Verständnis dafür, wie man solche unfreundlichen Menschen auf so viele Patienten loslassen kann. ********. Dadurch verliert die Praxis auf jedenfall viele Patienten.


    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Volksgartenstr. 40
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0231/6188-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Karl-Friedrich-Str. 123
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0234/9471901

    Neurologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam und der Ärzteteam bemühen sich wirklich und sind fachkompetent. Allerdings haben sie die Abwicklung von Terminen gar nicht im
    Griff. Schade, denn sonst wäre es keine "zusätzliche Last" zur Erkrankung, sich dort behandeln zu lassen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Tannenstr. 1
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0231/715071

    Neurologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksam, einfühlsam, direkt und ehrlich. Ich fühle mich gut behandelt und individuell wahrgenommen. Die Gespräche finden in angenehmer At
    mosphäre statt. Ich werde ernstgenommen, aber nicht unnötig in Zuckerwatte gepackt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gablonzstr. 9
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0231/7750-8400

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, hatte noch nie so eine gute Therapie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hauptstr. 68
    45549 Sprockhövel
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02324/3956366
    Mobiltelefon: 02324-3956366

    Neurologin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freuindlich,kompetenz,hilfbereit,Kann Ich alles erzelen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kaiserstr. 68
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02335/5207

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit allem.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Karl-Friedrich-Str. 123
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0234/9471901

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden .

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02330/62-0

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer da ich habe 10 jahre auf diesen meschen gewartet andreas falk. der beste der welt ist gibt kein besseen danke heer marder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Baroper Str. 243
    44227 Dortmund, Hombruch
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0231/753509

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie schon hier erwähnt "alte Schule".
    Mir hat das tatsächlich sehr viel gebracht!
    Bzw es bringt mir immer noch was.
    Ich bin wegen einer E
    pilepsie die bei mir erst mit 21 aufgetreten ist bei Frau Bitzer.
    Durch die Epilepsie haben alle bereiche meines Lebens einen Einbruch erlebt und nachdem ich mich halb gefangen hatte bin ich zu Frau Bitzer.
    Sie hat mir den Kopf "grade gerückt".
    Sie bildet einen festen Bestandteil meiner Welt und auch wenn wir uns nicht immer einig sind baue ich auf sie!

    Alles in allem, wenn man mit der "alten Schule" klar kommt, eine super Therapeutin!
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Witten

In Witten gibt es 8 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Witten bewertet.
Witten hat 98.233 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 12280 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Witten beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Witten beträgt 16,7 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Witten beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]