Psychosomatik Ärzte in Witten 2 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Witten

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapeuten
    Bergerstrasse 15
    58452 Witten

Neurologe

nachdem sich über mehrere Monate in 2013 meine Depression immer mehr verfestigt hatte, bin ich auf Tip eines Freundes, welcher im Vorjahr 9
    Wochen in Behandlung war, im Dez.zum Vorgespräch beim Chefarzt erschienen.Danach glaubte ich, gegen die Empfehlung des Arztes, zu wissen,auf gar keine Fall stationär aufgenommen werden zu müssen.Da es über die Feiertage aber immer schlimmer wurde, entschied ich mich in meiner Not doch dafür.ES WAR DAS EINZIG RICHTIGE!Die Therapie war zeitweise sehr hart, weil man ganz deutlich an die "eigenen Anteile" seines Zustandes herangeführt wird, das gefällt nicht und tut weh.Die Ursachen werden in der Therapie präzise herausgearbeitet und zwar durch einen SELBST.Das ist harte Arbeit und erfordert Mut und die Bereitschaft sich zu öffnen, aber nur dann kann es funktionieren.Das gesamte, hochprofessionelle Team unterstützt einen dabei extrem engagiert. Zu annähernd jeder Tag- und Nachtzeit gibt es ein offenes Ohr und Hilfe, aber eben wenn notwendig auch klare Ansagen und Kritik, die aber stets fundiert erläutert wird - man erkennt schlussendlich, daß auch dieser unangenehme Part einem enorm hilft.WICHTIG ist diese Hilfe selbst in Anspruch nehmen zu wollen, denn nur dann erfüllt Sie Ihren Zweck-das wird in Station 17 gelebt.
    Mein Aufenthalt hat mich im Vergleich zu vorher extrem stabilisiert ( z.Bsp. keine Suizidgedanken mehr), aber mir wurde auch klar, das er das Fundament zu einer weiteren im Schwerpunkt von mir selbst zu leistenden Arbeit ist.
    Herzlichen Dank an das gesamte Team für das Engagement und die Effizienz der Behandlung, die auch sehr stark durch das hervorragende Ineinandergreifen der verschiedenen Therapieformen bedingt ist.
    Bahnhofstr. 35
    58452 Witten

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergstr. 25

Neurologe

Ich bin mit meiner Ärztin Fr. Kickuth total zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr, und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Leider gibt es
    in dieser Praxis eine sehr unfreundliche Arzthelferin ******* Ich habe mitbekommen, wie unfreundlich und arrogant sie mit den Patienten umgeht. Gerade die älteren Menschen trauten sich gar nicht etwas zu sagen. Selbst mich pöbelte sie grundlos an. Und ich bin nicht auf den Mund gefallen, aber mir fehlten einfach die Worte. Ich habe echt kein Verständnis dafür, wie man solche unfreundlichen Menschen auf so viele Patienten loslassen kann. ********. Dadurch verliert die Praxis auf jedenfall viele Patienten.

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Gablonzstr. 9
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/7750-8400

Neurologin

die diagnose depressionen hat mich völlig überrascht. ich konnte damit zunächst auch nichts anfangen, weil ich überhaupt keine informationen
    über diese krankheit besaß. als erstes war ich bei einer dortmunder neurologin, die mir aber glewich mitteilte, daß sie so wenig wie möglich konsultiert (mir kam es vor, wie belästigt) werden wollte. ich wollte ja hilfe und keine ablehnung. nach vier schrecklichen wochen, entswchloß ich mich, ins marienhospital zu gehen, von dem ich wußte, dasss es einen ausgezeichneten ruf besitzt - ohne zu wissen, was mich dort erwartet. ich wurde vom gesamten team freundlich aufgenommen. sofort fühlte ich mich wohl. meine mitpatienten benutzten sogar das wort zuhause. das kann ich im nachhinein nur bestätigen. man wird total umsorgt. die medikatöse behandlung setzte nach einiger zeit ein und es ging bergauf. ich bin total dankbar daß mir so gut und auch erfolgreich geholfen wurde.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bismarckstr. 18

44789 Bochum, Bochum Mitte
    Oskar-Hoffmann-Str. 25
    44789 Bochum, Bochum Mitte

• Dr. med. Vadym Pastushenko, Dortmund, Neuraltherapeut, Arzt
    Neuraltherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Paartherapie, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Psychotherapeuten, Psychoonkologie, Psychopharmakologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapeuten, Psychotherapie, Vegetative Stressbelastungen, Verhaltenstherapie, vernetzte Psychotherapie
    Phoenixseestr 9
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/22027331

Neurologe, Psychosomatiker

ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da Dr. Pastushenko sich immer Zeit nimmt, mir zuhört, mich ernst nimmt und mir meine Situation klar und
    deutlich aufzeigt mit klaren Lösungs-Optionen. Ich bin froh dass er mich die ganzen Jahre begleitet hat.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie
    Waldstr. 57 a
    45525 Hattingen, Sünsbruch

Herr Pleiger ist ein erfahrener Therapeut und Wegbegleiter der stets die richtige Hilfe ist und auch aus dem eigenen Leben mit seinen Erfahr
    ungen hilft.
    Aufgrund seiner Ausbildung und Arbeit in Kliniken, sowie immer noch regelmäßigen Fortbildungen ist er ein 'wacher' und sehr guter Therapeut.
    Das bestätigen mir auch FreundInnen, denen ich Herr Pleiger weiterempfohlen habe.
    Holtingsweg 5
    44287 Dortmund, Aplerbeck

Ich fühle mich dort gut aufgehoben, sehr kompetent, Lieb, sie weiß wo sie ansetzen muss um den Patienten zum Reden zu bringen. Besser geht e
    s nicht!!!! DANKE
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Bethunestr. 15
    58239 Schwerte

Psychosomatiker

Sehr kompetent , immer freundlich , man fühlt sich gut !!

Hans-Sachs-Str. 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte

Herr Heikamp ist ein sehr guter Zuhörer, bringt ehrliche Einwände und erweitert damit nachhaltig die Blickpunkte. Mit punktgenauen Richtungs
    wechseln hilft er bei der Selbstreflexion und lockert mit passendem Humor die Stimmung beim Gespräch. So konnte ich eingefahrene Wege verlassen und zu meinem eigenen Weg finden.
    Herr Heikamp ist ein sehr erfahrener und kompetenter Therapeut, der souverän mit Stimmungen und Themen umgehen kann.
    Er hat mir sehr geholfen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Dr.-C.-Otto-Str. 27
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/517-0

Alterspsychiaterin

Ich bin sehr begeistert von Frau WÄHNER, sie behandelt meinen Mann seid 2015 bei Alzheimer Demenz
    Sie ist sehr kompetent und freundlich,
    bei Problemen ist sie tagsüber immer telefonisch zu erreichen
    Frau Wähner ist meine große Stütze und Hilfe ,
    Bin auch bei ihr in Behandlung, sonst würde ich die schwere Demenzpflege nicht Schafen
    Wittekindstr. 30
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte

Sehr gute, einfühlsame und kompetente Therapeutin! Jederzeit wieder!

• Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie, Homöopathie
    Ahstr. 2-4

Neurologe

Dr. Leonhardt hat mir seh geholfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch das Team war sehr nett.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Mittelstr. 35
    58285 Gevelsberg

Ich habe mich in der Praxis und im Gespräch mit Frau Dr. Czeranski immer sehr wohl gefühlt.Sie nimmt sich Zeit , hört zu, und holte mich an
    der Stelle ab, wo ich stand. Sie ist authentisch, ehrlich und angenehm direkt. Sie sieht den Menschen, der ihr gegenüber sitzt. Aus Umzugsgründen musste ich die Praxis wechseln , was ich immernoch sehr sehr schade finde. Denn , die Art von Kompetenz und Angagement ist erfahrungsgemäß sehr selten.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Billebrinkhöhe 6
    45136 Essen, Stadtbezirke II

Sehr gute kompetente Ärztin mit großer Empathie hilft wirklich

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Saarlandstr. 62
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/4763-132

Psychosomatikerin

Mein Fels in er Brandung (keine Versicherung), immer da immer nah (immer noch keine Versicherung), absoluter Profi mit Herz - aber setzt Gre
    nzen, die ich (jeder Mensch) braucht. Noch Fragen? Jederzeit
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Elbersufer 16
    58095 Hagen

Nett,Freundlich,Kompetent

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Diek 89
    42277 Wuppertal, Oberbarmen

Erst hier habe ich die richtige Diagnose und Behandlung bekommen.

Bahnhofstr. 39
    45525 Hattingen
    Frohlinder Str. 1
    44379 Dortmund, Huckarde
    Schaeferstr. 2
    44623 Herne

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Witten

In Witten gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Witten bewertet.
Witten hat 98.233 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 49117 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Witten beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Witten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 17,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Witten beträgt 18 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.