Chirurgen in Essen 213 Treffer

Arzt / Chirurgen in Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Kaiser-Wilhelm-Platz 6
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/5922134

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Chirurg Therapie war Erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/455-1301

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professioneller Arzt. Arbeitet schnell und genau, exzellente Fachkompetenz, die man heutzutage leider nicht überall findet! Rundum sehr
    zufrieden, danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/8408-1323

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie
    Kaiser-Wilhelm-Platz 10
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/511489

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, ruhig und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Oberdorfstr. 17-21
    45143 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/622004

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 5.01.15 leistenbruch OP beim Dr.Swen Roesler
    Schmerz frei ich konnte nach dem Operation nach 2 stunde nach hause laufen unglaublich aber
    ist war
    Möchte mich bedanken beim Dr roesler kann jeden empfehlen
    MfG. İcten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1100

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im rechten Bauchraum Schmerzen,bin dann zum Krankenhaus gebracht worden.
    die Diagnose war Blinddarmentzündung.Bei der OP stellte
    sich heraus das der Darm gerissen ist.
    Mir wurde ein zweites Leben geschenkt.Darüber bin ich sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-4900

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Was für ein Glück an solch einen Arzt zu kommen. Sehr nett, empathisch, ein Spezialist auf seinem Gebiet. Ein genialer Arzt mit Leib und See
    le. Er hat meinem Mann ein 2 Leben geschenkt. Er hat 5 Bypässe erhalten und ist zwei Monate nach der OP auf einem sehr guten Weg Die Narben am Brustbein und an den Beinen sind schon fast gar nicht mehr zu sehen. Das gesamte Klinikteam, Schwestern, Pfleger, die Aufnahmeuntersuchung , alles lief sehr gründlich ab. Alle nehmen sich sehr viel Zeit und waren fachlich super kompetent. Das ist halt reine Uni. Vielen Dank an Dr Tsagakis für seine erfolgreich durchgeführte 6 Stunden - OP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1100

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Viszeralchirurgen Deutschlands. Fachlich äußerst kompetent und daneben menschlich im Umgang mit den Patienten - was bei Spi
    tzenchirurgen dieser Qualifikation leider nicht immer selbstverständlich ist. Uneingeschränkt zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Tüschener Weg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/43301

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, autentisch, ehrlich und nahm sich Zeit für Erklärungen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/805-1840

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Arzt!
    Ich bin sehr glücklich, das ich ihn
    kennenlernen durfte.

    C.S

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/805-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tilkorn hat eine komplizierte Handgeschichte bei mir zu einem sehr guten Ende gebracht. Schon im Vorfeld der Operation nahm er sich auße
    rgewöhnlich viel Zeit, all meine Fragen zu beantworten. Genauso sorgfältig erfolgte dann die Operation. Top-Arbeit! Auch die Nachbetreuung war exzellent. Dr. Tilkorn machte mir den erforderlichen Druck, dass ich die notwendige Physio auch durchzog.
    Lob auch für das Team von Station 5b. Sehr aufmerksam, freundlich und dazu auch noch eine außergewöhnlich gute Verpflegung. Und - ich bin normaler Kassenpatient, keine Zusatzversicherung.
    Fazit: Für mich waren das Krankenhaus und Dr. Tilkorn die perfekte Adresse. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/455-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Friedrich hat bei mir eine komplizierte Darm-OP durchgeführt. Wegen der Gefahr eines Darmverschlusses bekam ich umgehend einen Termin zu
    r Vorstellung und wurde nach den notwendigen OP-Vorbereitungen am nächsten Morgen operiert. Ich bin so dankbar, dass ich das große Glück hatte, von einem so kompetenten und erfahrenen Chirurgen operiert zu werden, der dazu auch menschlich sehr nett ist. Diese komplizierte OP tatsächlich minimalinvasiv durchzuführen zeugt von großem Können und handwerklichem Geschick. Das schafft nicht jeder Chirurg.
    Dr. Friedrichs Können wurde schon häufig gelobt, und ich kann es nur mit großem Dank an ihn bestätigen. Leider habe ich erst heute die Möglichkeit entdeckt, meine Bewertung abzugeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/805-1842

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter, freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/8408-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Geppert zeigte mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz einen sehr angenehmen, freundlichen Umgang mit mir als Patient. Man
    fühlt sich in ihrer Gegenwart in besten Händen aufgehoben.... Absolut empfehlenswert...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1100

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist ein Arzt, der seinen Titel mit Würde trägt und auch entsprechend ausübt. Verdient hohen Respekt. Unsere Kleine (4 J.) ist immer sehr
    schüchternd und ziemlich verängstigt, wenn wir mal zu einem Arzt gehen müssen. Doktor Sabo war so bemüht ihr diese Angst, Anspannung und auch die Schmerzen mit den begleiteten Gesprächen während der Behandlung zu nehmen.
    Wir waren mehrmals beim Doktor Sabo mit unserer Tochter und sowohl wir als auch die Kleine - waren nach jedem Besuch sehr sehr sehr positiv überrascht. Seine Vorgehensweise und sein Einfüllungsvermögen waren bewundernswert. Und dies ist heutzutage leider nicht mehr so selbstverständlich im medizinischem Bereich. Wir bekamen eine sehr ausführliche Erklärung von Diagnosen und weitere Vorgehensweise.
    Sehr sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Brosweg 8
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/409626

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe
    Freundlich
    So hab ich mir das gewünscht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1301

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fessman hat für mich beim Notaufnahme
    viel Zeit genommen.Er war sehr nett, positiv
    und seine Behandlung war natürlich kompetent und
    genau.
    Jeder Zeit gerne
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1100

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    I have homophobia and afraid of surgery. Dr. Meister was so kind and with high understanding and perform the Operation very well and try to
    keep me calm down. My health problem solved in two days. Thanks for he and his team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Kapuzinergasse 8
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/17189600

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mahac ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der meine Familie und mich schon seit vielen Jahren bei Unfällen und Verletzungen ste
    ts gut behandelt hat. Wir gehörten schon in seiner Praxis in Rüttenscheid zu seinen Patienten, seit er die dortige Praxis von Dr. Tschakarjan übernommem hatte.
    Sein jetziges Team ist ebenso freundlich wie hilfsbereit, auch ohne Termin (Unfälle lassen sich so schlecht planen ;) ) muss man nicht endlos im Wartezimmer schmoren. Das einzige was ich in seiner alten Praxis besser fand, war dass dort auch gleich geröntgt werden konnte, während man jetzt zum Röntgen woanders hingehen muss.
    Trotzdem, aufgrund seiner Behandlungserfolge, unbedingt weiter zu empfehlen. :)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/8408-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Andreas Vosschulte ist Oberarzt im St. Josef Krankengaus in Essen-Werden. Ich habe noch nie einen Arzt geschweige denn Oberarzt in
    einem Khs erlebt, der außerhalb des Stationären Aufenthaltes so bemüht um seine Patienten ist. Dr. Vosschulte erklärt alles in Ruhe und vor allem, so das es Patienten auch wirklich verstehen. Er ist wirklich immer bemüht die Nachuntersuchungen seiner Operationen auch selbst, neben dem Krankenhaus Alltag zu behandeln und kontrollieren.
    Solche Ärzte wünsche ich mir!!!
    Aber das gesamte Krankenhauspersonal im St. Josef Essen-Werden ist super!
    Unglaublich nett, kompetent und führsorglich. Ich würde nie wieder in ein anderes Khs gehen wenn ich die Wähl habe!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-3301

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und der operative Eingriff war gelungen und ich damit sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hofstr. 12
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/480505

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zum Glück bin ich bei Dr.Groh, als behandelnder Arzt, "gelandet". Mir wurde alles ausführlich, verständlich ( für mich als Laien... ) und oh
    ne jeden Zeitdruck erklärt.
    Das gesamte Team ist von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geprägt. Ich habe mich bei meinen stationären Aufenthalt sehr wohl gefühlt ( es geht auch im Krankenhaus... ).
    Ich bin nicht sicher, ob die Weiterbehandlung, meiner Erkrankung, so "gelaufen" wäre, wenn ich woanders hingegangen wäre.
    Leider, leider finden die weiteren Behandlungen in einem anderen Haus statt. Ich hoffe, ich werde mich auch dort, einigermaßen, wohl und gut aufgehoben fühlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1301

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ein sehr kompetentes Beratungsgespräch mit ausführlichen Informationen zur geplanten Behandlung bekommen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1301

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im März 2016 einen Unfall mit Beckenfraktur, starker Anämie und Weichteiltrauma.
    Vom Schockraum über die Intensivabteilung, OP, s
    tationäre Betreuung und die ambulante Behandlung fühlte ich mich jederzeit kompetent, vertrauensvoll und immer freundlich behandelt.
    Vielen Dank an Prof. Dudda und dem Team der Unfallchirurgie im Uniklinikum Essen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent, freundlich, erklärt ausgezeichnet, informiert, kümmert sich, ist sehr menschlich und vor allen Dingen ein hervorragender
    Operateur.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1100

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Narbenkorrektur und Zysten im UK Essen und bin sehr zufrieden mit der Ärztin. Sie war immer freundlich und hat mir die Angst v
    or der OP genommen. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1301

    Chirurgin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und immer freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Huestr. 111
    45309 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/293229

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Arzt. Tolles, nettes und fähiges Team.
    Von A-Z einfach nur klasse.
    Sehr moderne und hygienische Praxis.
    Imm
    er wieder gerne. Wenn nötig. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Akazienallee 12
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/2439880

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mehreren Jahren dort in Behandlung und auch schon mehrfach operiert worden. Dr. Sch. ist sehr ruhig und freundlich sowie fachlich s
    ehr kompetent. Alle Behandlungen sind erfolgreich verlaufen. Auch der Anästhesist und das Praxisteam sind zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Girardetstr. 8
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/872560

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und kompetenter Arzt!
    Voruntersuchung und Diagnosestelllung sehr überzeugend, konkret und verständlich. Optimale OP-Vorbere
    itung, Organisation, Durchführung und. Nachbehandlung. Einfach top!

    Ich bin zu 100% von Dr. Berg und seinem Team zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]