Allgemeinärzte in Essen 235 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Roland Mörmel, Essen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bochumer Landstr. 339
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/541213

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team. Arzt steht nicht unter Zeitdruck und nimmt sich die erforderliche Zeit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Martin Booz, Essen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/511018

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr toller , Arzt, welcher schon seit Jahrzehnten meine Eltern betreut hat.
    Wenn/falls es mir nicht gut geht, dann fahre ich sicher z
    u ihm.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hufergasse 24
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/491479

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung seit dem Jahr 2006 und immer kompetent. Kennengelernt im Jahr 2004 arbeitsbedingt. Bisher Behandlungen immer fachgerecht und sehr
    hilfsbereit ohne jegliche Probleme. Sehr guter Arzt und empfehlenswert, wie Herr Dr. Paul Behrendt seinerseits selbst. Aber derzeit leider aufgrund der Coronapandemie telefonisch leider nicht zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Kettwiger Str. 22
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/237055

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam damalig auch auf Empfehlung meiner Psychotherapeutin Fr. Pennekamp aus Rüttenscheid zu Herrn Dr. Kahrweg in seine Praxis Stadtmitte.
    Die Empfehlung war für mich wirklich gut. Hatte so lange nach einem guten Arzt gesucht. Jemand der sich erst einmal Zeit nimmt für seine Patienten um sie kennen zu lernen. Hier ist man auch keine Nummer und hier ist auch Menschlichkeit das Allerwichtigste.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Isinger Tor 12
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/513351

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt, ich hatte eine Nierenbecken-Entzündung durch verschleppte Blasen-Entzündung. Das Kombipräparat hatte zwar Kopfschmerzen als Nebenwi
    rkung ( bis zu 14 Tage nach absetzen), die Erkrankung war jedoch nach 10 Tagen folgenlos geheilt.
    Auch Kortison spritzte er beim damaligen Bandscheiben-Vorfall hervorragend. Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Frankenstr. 259
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/441306

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    halte ihn leider nicht für besonders befähigt, geht mir zu wenig auf den Patienten ein

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidhauser Str. 100
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/402172

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam, welches sehr bemüht ist. Langjährige Erfahrung anzunehmen. Arzt sehr gründlich und auch sympathisch. Hat immer ein offene
    s Ohr für den Patienten und erscheint äusserst kompetent. Insgesamt fühle ich mich gut aufgehoben und kann diese Praxis zu 100% weiter empfelhlen. Hier gehts niucht zu eie im Taubenschlag, sondern der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten. Habe lange gesucht, bis ich so eine Praxis grfunden haben. Wie ich finde, ist Herr Tokerein guter Diagnostiker. Weiter so!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Heidhauser Str. 100
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/402172

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Isinger Tor 4
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/511216

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wäre alles supi, wenn man nicht ewig auf einen Termin warten müsste und wenn man ohne Termin rein geht wartet man 2,5 bis 3 Stunden auch
    früh morgens.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rellinghauser Str. 184
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/252360

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin
    Bocholder Str. 236
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/688995

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kahrstr. 75
    45128 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/95969445

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wolf nimmt sich immer Zeit. Denkt in Ruhe nach statt die chemische Keule einzusetzen. Hinterfragt gerne. Macht Hausbesuch. Schafft
    Vertrauensvolle Basis mit Kindern . Gibt Handy Nummer mit. Respekt vor diesem Einsatz.
    Alles Gute wünschen wir ihr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kupferdreher Str. 154
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/483822

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Ärzte/innen in der GP. Sonstiges ärztliches Personal ebenfalls freundlich und hilfsbereit, die jüngeren Damen sin
    d manchmal ein wenig hektisch.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Steeler Str. 371
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/284488

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, sehr freundlich und kommt nicht gleicht mit der "Chemiekeule". Gute Beratung. Nettes Praxisteam, man fühlt sich gut aufge
    hoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heisinger Str. 503
    45259 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/460730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Gelsenkirchener Str. 285-289
    45327 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/303057

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, wer einen Arzt/Ärztin sucht, sollte zum Team Reil /Assenmacher gehen. Die Ärzte im Team sind TOP, das Personal sehr freundlich und h
    ilfsbereit. Termine sind zeitnah zu bekommen. Wer einen Arzt sucht, um sich nur krankschreiben zu lassen, ist hier aber verkehrt. Das Team nimmt seine Aufgaben sehr ernst. Vorsorge wird groß geschrieben. Auch in Corona Zeiten waren alle trotz Limit immer freundlich und hilfsbereit. Wer wirklich einen zuverlässigen Arzt oder Ärztin sucht, ist hier richtig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Bocholder Str. 65
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/684488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Peter Struhar-Lachner (vor Jahren noch als Kassenpatientin) und wurde immer sehr gut ärztlich be
    handelt sowie beraten. Seine medizinische Erfahrung und sein Fachwissen sind sehr gut. Er hat Antworten auf alle Fragen, gibt aber auch, um weitere Meinung einzuholen, gerne Empfehlungen für andere Fachärzte.
    Ich habe vollstes Vertrauen zu diesem Arzt, er ist sehr Kompetent, nimmt sich Zeit für den Patient, hört sehr aufmerksam zu, ist sehr geduldig, gibt sehr gute Ratschläge und seine Art alles zu erklären ist sehr nett und deutlich.
    Die Arzthelferin ist auch sehr nett hilfsbereit und aufmerksam.
    Zusammenfassend: Ich fühle mich bei dem Arzt sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Termeerhöfe 5
    45327 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/301374

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erfolgreich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Hoher Weg 25
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/714444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schilf ist sehr kompetent, für mich der beste Arzt den ich bis jetzt hatte. Nimmt sich viel Zeit und hilft einem mit seiner sehr guten E
    rfahrung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Altenessener Str. 442
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    Telefon: 0201/319558-0

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher und menschlicher Arzt, der wirklich zuhört.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Akupunktur
    Stiller Weg 2
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/7100154

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient, und kann keinerlei Kritik äußern, bin vollstens zufrieden, und sehr gut aufgehoben und betreut, kann die
    Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Rahmstr. 198
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    Telefon: 0201/352182

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor erklärt sehr gut,behandelt meine Mutter hausärztlich,ist sehr verständnisvoll und ist sehr zuverlässig.Er strömt mit seiner Sachk
    ompetenz und Menschlichkeit Ruhe und Souveränität aus.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Altenessener Str. 447
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    Telefon: 0201/344784

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Holly nahm sich sehr viel Zeit für die Beratung und die vorgeschlagene Therapie zeigte recht schnell Erfolg.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin
    Bochumer Landstr. 339
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/541213

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im Januar mit einer akuten Erkrankung meine gewohnte Hausarztpraxis aufgesucht. Bisher immer von den anderen Ärzten behandelt worde
    n. Da ich ohne Termin kam, war es mir egal, wer mich behandelt. Bei Frau Dr. Opitz war ich bisher nicht, da sie erst seit kurzem aus der anderen Praxis nebenan gewechselt hat. Sehr nettes Behandlungsgespräch, gründliche Untersuchung, Problem erkannt und behandelt. Bin vollkommen zufrieden. Würde auch zukünftig wieder zu ihr gehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Gärtnerstr. 44
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/81196925

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Psychologin. Ich habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt, aufgehoben und kompetent beraten. Entscheidu
    ng hundertprozent getroffen. Sehr zu empfehlen. Mir hat es sehr geholfen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Palliativmedizin
    Hülsmannstr. 6
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/676011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, verfügt über Viel Erfahrung und ist sehr Kompetenz, bietet zusätzlich zur Schulmedizin auch Alternative Therapiemöglichkei
    ten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/511018

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo an alle Leser und Leserinnen,

    falls ihr euch ärztlich behandeln wollt und nicht wisst wie die Behandlung wohl bei Dr.Ta§kiran ist,
    der kann getrost sein und sich von seiner Qualität als Arzt persönlich überzeugen lassen. Ob mit oder ohne Terminvereinbarung bei dieser Praxis werden Sie als Patient oder auch als Gast wesentlich besser behandelt als sind wo.

    Lg
    fb
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heinrich-Strunk-Str. 12
    45143 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/621380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zu Frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Hubertstr. 282
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/553344

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Krehl ist der Arzt meines Vertrauens und das schon sehr lange Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Kortumstr. 49
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/772760

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen,

    Dr. Freitag ist eine TOP Ärztin! Sie hat die Praxis übernommen und ich bin absolut zufrieden, auch wenn ein Arztwechsel i
    mmer schwierig für beide Seiten ist ;-) Hier ist das nicht der Fall! Egal wann ich dort bin, ich bin super aufgehoben

    Sie und ihr Team sind einfach TOP!!!! Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Essen

Essen Allgemeinmedizin
In Essen gibt es 235 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 122 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2446 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Essen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Essen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Essen beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Essen / Allgemeinärzte

Essen Allgemeinmedizin
[]