Ärzte in Essen Altenessen-Süd 8 Treffer

Arzt in Essen Altenessen-Süd

Der Doktor erklärt sehr gut,behandelt meine Mutter hausärztlich,ist sehr verständnisvoll und ist sehr zuverlässig.Er strömt mit seiner Sachk
    ompetenz und Menschlichkeit Ruhe und Souveränität aus.

Einer der besten Frauenärtze. Sehr geduldig, immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Praxis an sich, etwas in die Ja
    hre gekommen, aber die Kompetenz und die Freundlichkeit macht das wieder weg. Alle Arzthelferin super nett. Kann nur positiv von meinen Arztbesuchen berichten. Terminvereinbarungen geht schnell und unkompliziert.

Ich war sehr zufrieden Krebsvorsorge und auch mit dem persönlichenGespräch

• Dr. Heiko Löser, Essen, Frauenarzt, Arzt

Super freundlicher Empfang, Dr Löser total nett und kompetent. man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

• Dr. Daniel Talanow, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich kam damalig auch auf Empfehlung meiner Psychotherapeutin Fr. Pennekamp aus Rüttenscheid zu Herrn Dr. Kahrweg in seine Praxis Stadtmitte.
    Die Empfehlung war für mich wirklich gut. Hatte so lange nach einem guten Arzt gesucht. Jemand der sich erst einmal Zeit nimmt für seine Patienten um sie kennen zu lernen. Hier ist man auch keine Nummer und hier ist auch Menschlichkeit das Allerwichtigste.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht bei Dr. Ring. Die Helferinnen waren sehr nett und hilfsbereit. Auch Dr. Ring ist ein sehr netter und
    kompetenter Arzt. Nach dem Eingriff hatte ich nur ganz kurz Schmerz und leichte Blutungen. Einen Tag danach hatte ich weder Schmerzen noch Blutungen. Er ist sehr professionell.

Sehr kompetenter Arzt sowie das gesamte Team der Praxis. Immer freundlich und zuvorkommend auch in Stresssituationen klappt alles einwandfre
    i.

Kompetent und freundlich. Seit vielen Jahren meine Hausärzte.

Der ist der beste Arzt

Kaum Wartezeiten, freundliches Personal, gute Beratung und Behandlung

Bin super zufrieden

Sehr freundlich, seriös und kompetent, nimmt sich die Zeit für Patienten.
    Sehr zu empfehlen ;)

das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Herr Dr.Kozlov selber nimmt sich die Zeit, stellt die richtigen Fragen, kommt zur Diagnose un
    d/oder leitet an Kollegen weiter wenn nötig.

Frau Dr. Breitwieser ist eine sehr aufmerksame, kompetente Ärztin. Sie hört zu und versucht die Ursache der Beschwerden zu finden, was ihr a
    uch gelingt. Ärzte, wie Frau Dr. Breitwieser sind heute selten zu finden.

Ich bin seit 14 Jahren in Dr. Petry`s Behandlung. Ich habe damals eine sehr gute Entscheidung getroffen die ich bis heute noch nie bereut ha
    be. Herr Dr. Petry ist mehr als nur kompetent. Er ist im Besitz einer Gabe die vielen Menschen etwas zu fehlen scheint. Er hat das Fingerspitzengefühl das seinem Patienten das Gefühl vermittelt nicht nur Patient sondern Mensch zu sein.
    Auch das gesamte Team und sein Kollege sind zuvorkommend und höflich und sehr gut geschult.
    Ich persönlich kann diesen Arzt und seine Praxis zu 100 Prozent empfehlen

Sehr nettes team und wirklich kompetente Ärztin. Ich musste kaum warten und wurde sehr freundlich behandelt.

Nette freundliche Arzthelferin am Empfang , kurzes Gespräch dann der gang ins Wartezimmer . Wurde schnell in den
    Zwischengang gerufen, da i
    ch sehr viel Angst hatte und das wohl auch ausstrahlt habe wurde es sofort von der Arzthelferin bemerkt, da ich klein und leicht bin fühlte ich mich bei der Dame recht wohl durch ihre Grösse und Statur und ihr freundliches lachen merkte ich gleich ich bin in guten Händen . Es ging ganz schön stressig an dem Tag zu und jeder hat sich zeit genommen. Frau Dr. hörte mir aufmerksam zu und ich bekam ein Rezept und wurde für die nächste Woche wiederbestellt. Ich hoffte auf die beiden Damen und sie waren da. Diesmal dauerte es etwas länger kam wohl zur Notfallsprechstunde am langen Donnerstag trotzdem war die Dame im Zwischengang die Ruhe selbst, auch als sie wie mir alle Händen voll zu tun hatte rief sie mich freundlich auf und hatte einen aufmunteren Spruch auf den Lippen. Fr. Dr. Wirkte etwas gestresst das machte mir aber nichts ich fühlte mich gut aufgehoben und wurde mit einem weiteren Rezept und einen Termin in 6 Monaten entlassen. Ich komme gerne wieder aber nur donnerstags da weiß ich da is das beste Team und immer freundlich zu mir . T.

Super Arzt

erfolgreich

freundlicher und menschlicher Arzt, der wirklich zuhört.

Ein sehr nettes Team und Arzt

Sehr lieb, kompetent und freundlich. Die Wartezeit ist jetzt durch die Verstaerkung deutlich kuerzer geworden.

Dr. Holly nahm sich sehr viel Zeit für die Beratung und die vorgeschlagene Therapie zeigte recht schnell Erfolg.

Sehr kompetente Ärztin, sehr nettes Praxisteam

Arzt Fachgebiete in Essen Altenessen-Süd

Arzt in Altenessen-Süd

In Essen Altenessen-Süd gibt es 9 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Altenessen-Süd beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.