Psychiater in Essen Altenessen-Süd 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Essen Altenessen-Süd

Sehr kompetente und erfolgsversprechende Therapie.
    Gute Gespräch.
    Tolle Gruppenarbeit.
    Gehe mit Erreichung meiner eigenen Ziele aus der T
    herapie.
    Sehr persönliche Atmosphäre.

Eine sehr Nette Ärztin die sich auch Zeit nimmt für die probleme.

Ich habe seit Jahren mit starken Depressionen zu kämpfen gehabt. Konnte mich nur noch verstecken. Bei Herrn Dr. Birg fühlte ich mich das ers
    te mal richtig aufgehoben und auch verstanden.
    Es hat mich viel Kraft gekostet mich zu öffnen, aber Herr Dr. Birg hat es unter anderem geschafft. Ich bin sehr dankbar. Ohne ihn und seine Hilfe, wäre ich bis heute nicht so weit gekommen.
    Menschlich und kompetent.

Super! Perfekt! Kann ich nur empfehlen. Einziger Hacken, es ist eine Privatpraxis!

Herr wjode ja mir innerhalb von 3monaten sehr gut geholfen aus mein loch raus zukommen.Kann ihn nur weiter entfehlen.

• Dr. Susanne Merguet, Essen, Neurologe, Arzt

Ich bin seit über 5 Jahren bei Frau Dr. Merguet in Behandlung aufgrund chronischer psychischer Erkrankungen und mehr als zufrieden. Ohne Übe
    rtreibung kann ich sagen, dass sie die beste Ärztin ist, die ich je hatte. Sie hat immer ein offenes Ohr, ist sehr herzlich, aufmerksam, freundlich und nimmt sich noch Zeit für ihre Patienten. Sie geht auf mich ein und dank ihr geht es mir heute im Alltag sehr gut! Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe!
  • Stefanie Tekath, Bottrop, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Die Behandlung erfolgte mit einer absoluten Kompetenz, der nötigen Sachlichkeit, einer positiven und humorvollen Grundhaltung und auch mit d
    em nötigen Einfühlungsvermögen. Es hätte nicht besser laufen können! Herr Dr. Yavuz nahm sich die notwendige Zeit und strahlte dabei Ruhe und Ausgeglichenheit aus. Sehr erfahren, sehr professionell! Dies war entscheidend für den Erfolg meiner Therapie. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und kann mir keine bessere Behandlung vorstellen. ich vertraue ihm sehr.
    Nur ein Problem ist, dass Dr. Yavuz als Oberarzt überwiegend für die Patienten auf der Psychiatrischen Station zuständig ist und daher es schwierig sein kann und immer schwieriger wird, bei ihm einen Termin zu bekommen. Insbesondere neue Patienten kann er kaum noch aufnehmen (meine ebenfalls erkrankte Schwester konnte er jetzt nicht mehr zur Behandlung annehmen). Schade für meine Schwester. Wenns aber ganz schlimm ist, kann man sich staionär aufnehmen lassen. Dann kümmert er sich auch persönlich darum. Vielen Dank Dr. Yavuz

Lowitsch ist ein sehr gründlicher Arzt und immer am Behandlungsstatus interessiert. Der Situation gemäß erfolgt auch ein Medikamentenwechsel
    , um den Therapieerfolg zu verbessern, bzw beizubehalten. Blutuntersuchungen erfolgen sofort und Kontakte zu anderen Ärzten werden sofort und zuverlässig hergestellt. Dieser Arzt sucht seines Gleichen!
    Die tägliche morgendliche Notfallsprechstunde hilft immer.
    Das Praxisteam ist freundlich und flott.

ich bin mit ihm sehr zu vrieden

Sehr gute Untersuchung. Richtige Diagnose.
    Perfekte Einstellung und Beratung.

Sehr guter Arzt, der zuhört und einen ernst nimmt.

Ich habe Herr Fiege als sehr zuverlässige, sehr hilfsbereite und sehr anständige Person kennengelernt, der auch wirklich helfen möchte und b
    ei seinen Entscheidungen, auch nie vergessen hat, dass auch kranke Personen Wünsche haben. Herr Oliver Fiege hat klar die Note 1 mit drei dicken Sternchen verdient und nach meiner Meinung können viele Ärzte, in vielen Breichen, viel von ihm lernen.

Sehr kompetenter, netter und fachlich versierter Therapeut. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

Dr. Schäfer kann sich sehr gut einfühlen, was meiner Erfahrung nach selten bei Psychiatern ist. Er nimmt sich Zeit, hört gut zu, sucht gemei
    nsam mit dem Patienten nach Lösungen und gibt Rückmeldungen über die Entwicklung. Ich fühle mich bei ihm sehr gut betreut und kann ihn sehr empfehlen.

Allgemein habe ich ein riesen Problem mit Psycholgen,da die meisten von denen für mich selber mal auf die Couch müssten, aber bei Frau Dittm
    ann ist es anders. Fühle ich mich ernst genommen und fühle mich da wohl. Leider hat Sie nicht mehr so die Zeit, da Sie zur Oberärztin geworden ist, was Sie auch verdient hat. Gott sei Dank darf ich aber bei Ihr bleiben.......

Selten, bzw. nie wurde ich von einer Ärztin so optimal behandelt. Ihre persönliche Ausstrahlung sind
    und Ihre Kompetenz sind einzigartig ha
    ben mir sehr geholfen.

Trotz Terminvereinbarung weit über eine Stunde Wartezeit. Ich hoffe, ich muß nicht allzu häufig in diese Praxis.

sehr gute Ärtzin, nimmt sich sehr viel Zeit für ihr Beratung und spricht wirklich ede kleinigkeit mit einem Durch.
    Nettes Team, immer alle
    sehr freundlich egal ob am Telefon oder persönlich.

Absolut kompetenter Arzt.

Dr. Leonhardt hat mir seh geholfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch das Team war sehr nett.

Ein sehr guter Arzt, er nimmt sich die Zeit und gibt sehr gute Tipps. Man Brauch keinen Termin und man kann an den Tag sofort behandelt werd
    en.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Dr. Nikolakakos ist ein ruhiger gut zuhörender Facharzt mit großer Beratungskompetenz

Freundliche Ärztin, hat schnell meine Lage/ mein Problem erfaßt.
    Gibt klare Hilfestellung und kennt sich scheinbar mit Medikamenten aus

Sehr aufmerksam und immer ruhig und geduldig. Er erklärt die Diagnose oder verschiedene Zusammenhänge ausführlich und sehr gut verständlich.

Frau Dr. Hückelheim-Görden ist eine sehr ruhige, freundliche und erfahrene Therapeutin, die mir Wege aus meiner Depression gezeigt hat. Durc
    h Sie habe ich gelernt mich selbst wieder zu lieben und Situationen neu zu beleuchten, auch die andere Sicht meiner Mitmenschen zu erkennen und zu respektieren. Heute nach einem Jahr der Behandlung bin ich gelassener und ruhiger geworden und liebe wieder mein Leben. Ich gehe nun seit Oktober 2015 in unregelmäßigen Abständen ( aller 3 Monate) noch zu Frau Dr. Hückelheim-Görden und genieße das Gespräch mit ihr.

Eine wunderbare Ärztin, bei der in mich ab ersten Sekunde wohlgefühlt habe.
    Sehr einfühlsam, sehr erfahren, sehr professionell. Ihre Ausfüh
    rungen sind
    zu jederzeit verständlich, tröstend und für mich richtungsweisend.
    Weiter so...

Arzt / Psychiater in Altenessen-Süd

In Essen Altenessen-Süd gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Altenessen-Süd beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.