Ärzte in Essen Borbeck-Mitte 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Essen Borbeck-Mitte

Arzt in Essen Borbeck-Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Gregor Gahlen, Oberhausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Mitochondriale Medizin, Orthomolekularmedizin, Hausarzt
    Centroallee 265
    46047 Oberhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0208/21494

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 148 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke Herr Dr. Gahlen für die überragende Behandlung. Seitdem ich bei Ihnen Patient bin, fühle ich mich wie neu geboren .Bei mir wurde als V
    egetarier ein hoher Mangel an B-Vitaminen und D3 diagnostiziert. Dementsprechend nahm ich auf Ihrer Empfehlung mehrere Ergänzungsmittel die meine Speicher nach und nach wieder auffüllten.Mein Bekannten und Verwandten loben mich für mein neuerdings erholtes und frisches Aussehen.

    Vielen lieben Dank, Herr Dr.Gahlen für die schnelle Genesung.

    Schön, dass es sie gibt.
    Liebe Grüße Karsten Höller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne Merguet, Essen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Gerichtsstr. 32
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 315 m.
    Telefon: 0201/24841419

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine unfassbar tolle Ärztin. Ihre Diagnose war von vielen Ärzten die einzig richtige. Sie ist menschlich wie auch fachlich ein Haupt
    gewinn
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Daniel Talanow, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Altendorfer Straße 7
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0201 857 879 80

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für das megatolle Ergebnis bedanken!!! Ich fand die Atmosphäre in der Klinik sehr familiär und
    das Team war einfach nur Klasse! Auch wenn meine Anfahrt recht weit ist, ich komme wegen eines anderen Anliegens bald wieder zu Ihnen ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Busch, Bottrop, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt
    Südring-Center-Promenade 2
    46236 Bottrop
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02041/63488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Torsten Schwerdtfeger, Bottrop, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Südring-Center-Promenade 2
    46242 Bottrop
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02041/7777530

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, sehr erfolgreich, hat mich vor Darmkrebs bewahrt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kreuzeskirchstr. 1
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0201/233194

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Dr.Ring in Behandlung.
    Habe 4 Schwangerschaften mit seiner Hilfe gemeistert und gesunde Kinder bekommen.
    Auch bei Bes
    chwerden oder Schmerzen hatte Dr. Ring immer eine Lösung die geholfen hat.
    Ich bin seit 1999 bei ihm in Behandlung und kann ihn nur weiterempfehlen. Das Team ist freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Theaterplatz 1
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0201/222359

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, sympathischer Arzt, freundliches, hilfsbereites Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Haus-Berge-Str. 163
    45356 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0201/660572

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit denn gesamten taem.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kölner Str. 68
    45145 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0201/763475

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Baars ist ein sehr kompetente Arzt. Er strahlt viel Ruhe aus, kann zuhören und sehr gut erklären.Sein Team ist freundlich und hilfsbere
    it. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Marlies Reichert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Nordstr. 43
    45475 Mülheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0208/998280

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dr.Stimpel seit 1990 in hausärztlicher Betreuung und kann ihr nur die beste Empfehlung aussprechen. Mir und meiner Familie
    wurde immer kompetent und erfolgreich bei den unterschiedlichsten Erkrankungen geholfen. Auch das Praxisteam ist sehr nett und alle arbeiten sehr effektiv zusammen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schonnefeldstr. 7
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0201/352567

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich. Seit vielen Jahren meine Hausärzte.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Geriatrie
    Hospitalstr. 24
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0201/6400-1310

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der ist der beste Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Hülsmannstr. 6
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 112 m.
    Telefon: 0201/866440

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, genau hinhört, die richtigen Schlüsse zieht und erfolgreich behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Germaniaplatz 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 190 m.
    Telefon: 0201/670809

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Inzwischen bin ich seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Hagemann in hausärztlicher Behandlung. Herr Dr. Hagemann ist ein sehr angenehmer Arzt,
    der Ruhe und Kompetenz ausstrahlt. Er nimmt sich immer Zeit und hat ein offenes Ohr - auch wenn es in der Praxis schon mal sehr voll ist. Ich habe das Gefühl, dass er die Krankengeschichte (Diagnosephase, Behandlungen anderer Fachärzte,... ) aktiv mit verfolgt. Insbesondere in unsicheren Diagnosephasen empfinde ich das als sehr aufmerksam und beruhigend.
    Besonders hervorzuheben ist, dass er eng mit Kollegen anderer Fachbereiche zusammenarbeitet und so auch die Behandlung anderer Fachärzte mit begleitet.

    Ich würde mir wünschen, dass das Methodenspektrum in Richtung alternativer Methoden (Homöopathie, Osteopathie) erweitert würde - insbesondere mit Blick auf Verordnungsmöglichkeiten. Das liegt aber weniger in der Hand von Herrn Dr. Hagemann, als vielmehr am deutschen Gesundheitssystem.

    Also: Vielen Dank und weiter so!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin
    Bocholder Str. 236
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0201/688995

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hülsmannstr. 6
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 112 m.
    Telefon: 0201/866440

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr.Sanuri ist sehr kompetent und erfahren.Mir gefällt eine ruhige und einfühlsame Art.obwohl die Praxis immer voll ist vermittelt er mir
    das Gefühl das ich wichtig bin und ich das Wichtigste bin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Marktstr. 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 450 m.
    Telefon: 0201/684356

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super klasse Arzt !!!!Sprechstundenhelfer mega!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schildberg 19
    45475 Mülheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0208/758005

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin selbst und das Team sind unglaublich kompetent, ich bin dort sehr gut aufgehoben. Obwohl ich meine erste Begegnung mit der Ärztin
    als dramatische Wende in meinem Leben bezeichnen muss, weil ich eine schlimme Diagnose erhielt, kann ich ihr jetzt nur danken, dass sie die Praxis vom Vorgänger - bei dem ich jahrzehntelang Patientin war- übernommen hat und insbesondere technisch auf den neuesten Stand gebracht hat, das hat mir zu diesem Zeitpunkt wohl das Leben gerettet. Durch die frühe Diagnose wurde noch schlimmeres verhindert.
    Nun bin ich dort zur regelmäßigen Nachkontrolle. Und da muss ich nicht nur dir Ärztin loben, die alles im Auge behält, auch die Damen des Teams sind immer gut gelaunt, zuvorkommend und aufmerksam, kurz und gut : ich kann hier nur 10 von 10 Punkten vergeben, wenn es mehr gäbe, dann von mir auch mehr :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Prosperstr. 194
    46238 Bottrop
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02041/63888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thols ist ein sehr guter Arzt, er macht Hausbesuche und ist sehr gewissenhaft! Man kann mit ihm über alles sprechen und er ist immer für
    einen da. Eine sehr gut geführte Arztpraxis! Ein großes Lob und dank an Dr. Thols und seinen Mitarbeiterinnen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Bocholder Str. 65
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0201/684488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Peter Struhar-Lachner (vor Jahren noch als Kassenpatientin) und wurde immer sehr gut ärztlich be
    handelt sowie beraten. Seine medizinische Erfahrung und sein Fachwissen sind sehr gut. Er hat Antworten auf alle Fragen, gibt aber auch, um weitere Meinung einzuholen, gerne Empfehlungen für andere Fachärzte.
    Ich habe vollstes Vertrauen zu diesem Arzt, er ist sehr Kompetent, nimmt sich Zeit für den Patient, hört sehr aufmerksam zu, ist sehr geduldig, gibt sehr gute Ratschläge und seine Art alles zu erklären ist sehr nett und deutlich.
    Die Arzthelferin ist auch sehr nett hilfsbereit und aufmerksam.
    Zusammenfassend: Ich fühle mich bei dem Arzt sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie
    Kopstadtplatz 24-25
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0201/225181

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top, leider bin ich umgezogen. Die Behandlung war sehr gut, ich habe langjährige Hautprobleme in den Griff bekommen die zuvor kein Arzt löse
    n konnte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Fürstäbtissinstr. 3
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 517 m.
    Telefon: 0201/680678

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin überhaupt. Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu und stellt die richtigen Fragen bzw. Diagnosen.
    Gutes und nettes Te
    am, die Wartezeit ist recht kurz, alles prima organisiert dort.
    Von mir gibt es eine absolute Empfehlung für Praxis und Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wilh-Nieswandt-Allee 153
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0201/340606

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes team und wirklich kompetente Ärztin. Ich musste kaum warten und wurde sehr freundlich behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berth-Beitz-Boulevard 492
    45141 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0201/660672

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Praxis ever...
    Weiter so...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Altenessener Str. 374
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0201/342627

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette freundliche Arzthelferin am Empfang , kurzes Gespräch dann der gang ins Wartezimmer . Wurde schnell in den
    Zwischengang gerufen, da i
    ch sehr viel Angst hatte und das wohl auch ausstrahlt habe wurde es sofort von der Arzthelferin bemerkt, da ich klein und leicht bin fühlte ich mich bei der Dame recht wohl durch ihre Grösse und Statur und ihr freundliches lachen merkte ich gleich ich bin in guten Händen . Es ging ganz schön stressig an dem Tag zu und jeder hat sich zeit genommen. Frau Dr. hörte mir aufmerksam zu und ich bekam ein Rezept und wurde für die nächste Woche wiederbestellt. Ich hoffte auf die beiden Damen und sie waren da. Diesmal dauerte es etwas länger kam wohl zur Notfallsprechstunde am langen Donnerstag trotzdem war die Dame im Zwischengang die Ruhe selbst, auch als sie wie mir alle Händen voll zu tun hatte rief sie mich freundlich auf und hatte einen aufmunteren Spruch auf den Lippen. Fr. Dr. Wirkte etwas gestresst das machte mir aber nichts ich fühlte mich gut aufgehoben und wurde mit einem weiteren Rezept und einen Termin in 6 Monaten entlassen. Ich komme gerne wieder aber nur donnerstags da weiß ich da is das beste Team und immer freundlich zu mir . T.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Gefäßchirurgie
    Kastanienallee 52
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0201/231279

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, nettes Praxisteam, schnelle Terminvereinbarung, alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Altenessener Str. 442
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0201/319558-0

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher und menschlicher Arzt, der wirklich zuhört.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Bocholder Str. 183
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0201/672088

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüfte re musste erneuert werden, einwandfreie Arbeit, keine Beschwerden, laufe wie früher

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Frohnhauser Str. 452a
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0201/762426

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hoch kompetenter Arzt, der sich genau in die Patienten Situation hineinversetzen kann. Zeit im Arztgespräch spielt keine Rolle. Herr Pro
    f Dr. Gerwig sieht sich als erster Berater für den Patienten und nimmt diesen mit. Ein hervorragender Arzt, sehr empfehelnswert. Wichtig ist auch, dass einmal das Praxispersonal gelobt wird, freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
[]