Intensivmediziner in Essen Borbeck-Mitte 1 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Essen Borbeck-Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Frohnhauser Str. 452a
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0201/762426

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hoch kompetenter Arzt, der sich genau in die Patienten Situation hineinversetzen kann. Zeit im Arztgespräch spielt keine Rolle. Herr Pro
    f Dr. Gerwig sieht sich als erster Berater für den Patienten und nimmt diesen mit. Ein hervorragender Arzt, sehr empfehelnswert. Wichtig ist auch, dass einmal das Praxispersonal gelobt wird, freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Schönebecker Str. 77
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0201/867160

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärzte und tolle Mitarbeiter! Hier gehe ich gerne hin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Herzchirurgie, Allgemeinmedizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Bergheimer Str. 132
    45357 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0201/699088

    Allgemeinmediziner, Herzchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Anästhesiologie, Akupunktur, Intensivmedizin
    Erster Hagen 26
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0201/4088644

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hülsmannstr. 17
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 42 m.
    Telefon: 0201/6400-1370

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • G
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Ernährungsmedizin, Strahlenschutz
    Erster Hagen 26
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0201/827200

    Intensivmedizinerin, Strahlenschutzärztin, Ernährungsärztin
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Schlafmedizin
    Erster Hagen 26
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0201/827200

    Schlafmedizinerin, Intensivmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Alexander Krapivsky, Mülheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Friedrich-Ebert-Straße 57
    45468 Mülheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0208/360005

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war außerordentlich zufrieden mit der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0201/174-26001

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde aufgrund eines gutartigen Tumors die Nebenniere entfernt. Das Team um Professor Dr. Walz ist wahnsinnig freundlich, die Angst
    vor der OP wurde mir weitestgehend genommen. Die von Professor Dr. Walz durchgeführte Operation war ein Erfolg, ich hatte keine Schmerzen, war schnell wieder mobil und konnte bereits 2 Tage später nach Hause gehen. Ich kann es selbst kaum glauben, wie gut es mir geht, das habe ich bei anderen OPs durchaus schon anders erlebt. Durch die minimalivasive Technik stellte sich der Erfolg also sofort ein, dafür bin ich überaus dankbar. Ich kann nur jedem empfehlen, sich dort operieren zu lassen, hier ist man in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0201/723-1230

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Sure hat sich kurzfristig viel Zeit zur Beratung genommen. Meine Familie und ich haben ihn als sehr kompetent und sehr empath
    isch erlebt. Wir würden ihn bei Bedarf jederzeit wieder aufsuchen und möchten ihn gerne empfehlen. Ein sehr vertrauenswürdiger Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0201/723-1230

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht…

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0201/723-1230

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Med. Philipp Dammann kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Thoraxchirurgie, Herzchirurgie, Intensivmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0201/723-4900

    Herzchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein ganzer Dank gilt Herrn Professor Dr. El Gabry für seine, mit grossem Erfolg an mir durchgeführten OP der Mitralklappen-Rekonstruktion u
    nd Verschluss eines Loches am Herzen, und dem Team der Herz 3 Station im Westdeutschen Herzzentrum Essen.
    Mir geht sehr gut und alles ist perfekt verlaufen und verheilt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0201/174-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, ruhig, Zielführend fragend, nimmt sch Zeit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0201/434-2506

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von meinem Hausarzt zur stationären Schmerztherapie ins Kruppsche Krankenhaus nach Rüttenscheid geschickt worden. Es ging um chronis
    che Beinschmerzen. Ich habe Diabetes und Nierenleiden. Die Schmerzen wurden immer schlimmer. Nach fast 4 Wochen Wartezeit kam es endlich zur Vorstellung. Nach einem gründlichen Aufnahmegespräch mit einem Psychologen und einer sehr nettten Ärztin, wurde ich leider erneut auf eine Warteliste gesetzt. Nach weiteren 6 Wochen wurde ich dann endlich stationär aufgenommen. Die Behandlung wurde durch Doktor Nakli geleitet. Ich bekam Krankengymnastik, Bewegungsübungen, Massagen, Fango-Packungen, Akupunktur, TENZ-Therapie und Herr Nakli stellte meine Schmerzmedikamente um, das alles ging über fast 2 Wochen. Die neuen Medikamente konnte ich besser vertragen als mein altes Morphin. Das Morphin wurde runter gesetzt, ganz langsam. Das hat mein Hausarzt auch fortgesetzt. Aktuell habe ich immer noch viel weniger Beschwerden als vorher, und statt 100 mg Morphin am Tag, nehme ich nur noch 20 mg am Tag. Ich kann das Krupp Krankenhaus nur empfehlen. Ich danke Doktor Nakli und seinem Team. Auch mein Hausarzt ist zufrieden. Die Wartezeit hat sich gelohnt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Wilhelmstr. 34
    46145 Oberhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0208/6950

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wurde von Herrn Dr. Barnscheidt in 2018 bereits 3 x in eine Vollnarkaso anläßlich einer Brust, OP, Gebärmutterspiegelung und Gebärmu
    tterentfernung versetzt. Alles ist wunderbar verlaufen. Nach den Eingriffen bin ich recht schnell wieder aus der Narkose aufgewacht und habe mich sehr gut gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Duisburger Str. 275
    45478 Mülheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0208/54142

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle und kompetente Hilfe bei akutem Problem meiner chronischen Herz und Kreislauferkrankung. Zuckerkrank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0201/723-1230

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher und menschlicher Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Kaiserstr. 50
    45468 Mülheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0208/305-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wieneke ist beispielhaft freundlich. Er nimmt sich ausreichend Zeit, hat sehr viel Verständnis, nimmt durch seine Offenheit und Fre
    undlichkeit jede Angst. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Brunshofstr. 2
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0208/3025830

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca.1,5 Jahren Patientin in der Gelenk- und Sportklinik und von Dr. Preszko mit mehreren Spritzentherapien sowie einer umfangrei
    chen Schulterarthroskopie (u.a.Refixation der Supraspinatussehne) behandelt worden. Ich hatte von Beginn an Vertrauen in die Behandlungsmethoden, würde mich bedenkenlos wieder dort operieren lassen und kann die Ärzte und das Team – sowohl auf fachlicher als auch auf menschlicher Ebene bestens empfehlen! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0208/697-4000

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin die sich viel Zeit für den Patienten nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0201/723-2451

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung meines Sohnes auf der K1 war sehr gut und absolut empfehlenswert. Gute Ärzte, nette Schwestern. Sehr hohe Fachkompetänz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Osterfelder Str. 157
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02041/15-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt gute BEratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Saarstr. 115
    46045 Oberhausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0208/21684

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst kompetenter und gewissenhafter Arzt!
    Kaum Wartezeiten und erstklassige Ausstattung, außerdem ist die Praxis sauber und die Mita
    rbeiter stets freundlich und hilfsbereit.
    Man merkt, dies ist ein Arzt der arbeitet, um Menschen zu heilen und nicht um an ihnen zu verdienen. Sehr erfahren und emphatisch, würde ich jedem weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0201/723-1230

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Sommer 2019 von Herrn Dr. Kneist in der Uniklinik Essen an einem Bandscheibenvorfall operiert, nachdem ich zuvor lange Schmerzm
    ittel und Krankengymnastik erhalten habe.
    Hierunter waren die Schmerzen kein bisschen gebessert, so dass ich mich zu einer Operation in der Uniklinik Essen vorstellte.
    Hier würde ich zunächst ambulant sehr gut beraten,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0208/697-4000

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top, endlich wurde mir zugehört!
    DANKESCHÖN

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0201/897-3701

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0201/723-3610

    Intensivmedizinerin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stütz führte bei mir vor Kurzen eine Darmspiegelung (Koloskopie) im St. Josef Krankenhaus in Essen - Werden durch. Durch ihr nettes
    und sympathisches Auftreten konnte ich mich ihr uneingeschränkt anvertrauen. Sie ist durch ein ebenfalls sehr freundliches Behandlungs- und Schwestenteam umgeben. Das Untersuchungsergebnis konnte sie mir kompetent und sehr verständlich vermitteln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0201/723-1230

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Operation war 100% erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Intensivmediziner in Borbeck-Mitte

In Essen Borbeck-Mitte gibt es 1 Arzt für Intensivmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Essen bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]