Endokrinologen in Essen 13 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Essen

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Hufelandstr. 55
    45122 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201-723-6303

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nette, kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Psychotherapie
    Theodor-Althoff-Str. 47
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/847170

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Praxis! Fühle mich dort als "Neu-Diabetiker" super aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Hufelandstr. 55
    45122 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201-723-6303

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Danke,Frau Dr.Unger. Ich vertraue Ihnen und bisher wurde ich
    Nicht enttäuscht. Kompetente Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Kettwiger Str. 2-10
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/247170

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin, Andrologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hr. Dr. Lederbogen erwies sich als sehr kompetenter und kommuniktiver Ansprechpartner. bevor er mit der Untersuchung begann hörte er sehr au
    fmerksam zu, erklärte auch umgehend Fremdworte die einem nicht geläufig waren und zeigte Interesse an dem was man sagte. Selbst bei der Untersuchung erklärte er sehr genau was die Bilder zeigten und wie alles zusammenhängt.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Kettwiger Str. 2-10
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/247170

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nur gute...

    Ich wurde gut beratenund in meinen Fragen ernst genommen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Hufelandstr. 55
    45122 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201-723-6303

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Lahner ist ein sehr, sehr kompetenter Endokrinologe, der zuhört und dessen Erklärungen verständlich und klar sind. Er ist der beste
    Endokrinologe, den ich kennengelernt habe. Und es waren einige. Bei Veränderungen (Gewicht) etc. hat er in der Medikamentengabe immer eine sehr gute Lösung. Auch Depressionen sind verschwunden durch seine Mithilfe. Ein toller, freundlicher Mensch. Selbst wenn es schnell gehen muss, ist es immer hilfreich und angenehm bei ihrm Einfach topp.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Hufelandstr. 55
    45122 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201-723-6303

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Alfried-Krupp-Str. 43
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/87269-0

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe
  • H
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hepatologie, Gastroenterologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-3610

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Hepatologe, Darmarzt
  • I
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Labordiagnostik -fachgebunden-
    Hufelandstr. 55
    45122 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201-723-6303

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Laborarzt
  • J
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Endokrinologie und Diabetologie, Angiologie
    Theodor-Althoff-Str. 47
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/847170

    Internist, Laborarzt, Endokrinologe und Diabetologe, Gefäßarzt
  • K
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Hospitalstr. 24
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    Telefon: 0201/6400-1310

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Huestr. 111
    45309 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/210031

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Schloßstr. 5-7
    45468 Mülheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0208/473367

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wartezeiten sind extrem

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Burkhard Herrmann, Bochum, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Endokrinologie
    Springorumallee 2
    44795 Bochum, Weitmar
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0234-97834330

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Da mein Hausarzt mich über die Schilddrüsenunterfunktion über Jahre hinweg nicht ausreichend aufgeklärt hat, habe ich letztendlich, da ich
    meine Probleme trotz Therapien nicht in den Griff bekommen habe, einen guten Endokrinologen gesucht, den ich nun gefunden habe.

    Hr. Prof. Herrmann hat mir zugehört und wir haben die Dosis etwas erhöht. Dies erbrachte eine Verbesserung meines Zustandes.

    Bislang hatte ich nur eine Untersuchung bei ihm, allerdings werde ich aufgrund seines Wissens und dem freundlichen Umgang die weiteren Untersuchungen bei ihm durchführen lassen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Ückendorf
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0209/172-4101

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nach einigen Fehlberatungen bzgl. meines autonomen Adenoms fand ich Dr. Nolte. Schon beim ersten Gespräch merkte man, dass er sich tatsächli
    ch für seine Patienten interessiert. Er ist extrem gründlich und lässt sich beim Untersuchen viel Zeit.


    In der Uni Klinik Essen habe ich im Gegensatz dazu nur schlechte Erfahrungen gemacht. Untersuchung- dann monatelang nichts gehört - nach 3 Monaten ein Anruf-> wir müssen noch einmal Blut abnehmen, wie vermuten Sie haben einen Tumor an der Hirnanhangdrüse (wurde mir telefonisch mitgeteilt!!!!!) Auf meine Rückfrage erfuhr ich, dass das Labor jedoch schon mehrfach "Laborenten" abgeliefert hat und deswegen die Tests neu gemacht werden müssten. Habe mich geweigert in einem Pfuschlabor erneut Pfuschwerte überprüfen zu lassen. Blutabnahme bei meiner Hausärztin ergab, dass die dort tatsächlich nur "Pfusch" abliefern! Alles war ok und meine Werte absolut unauffällig! Nie, nie, nie wieder Uniklinik Essen und die dortige Crew!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Universitätsstr. 48
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0234/361767-0

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Nguyen ist sehr kompetent und konnte alles erklären von Anfang an; auch alternativ-Behandlungen (Jod-Therapie, etc.) am Anfang der
    Erkrankung.
    OP-Termin zur SD-Entnahme wurde zügig beantragt. Anschließende Betreuung im halb-jahres Rhythmus. Bei Frau Dr. Nguyen fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

    Leider ist die Terminvergabe und die anschließende Warterei vor Ort nervig, besonders da es nur vormittags ab 08:30 Uhr Termine gibt!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Bürkle de la Camp-Platz 1
    44789 Bochum, Wiemelhausen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0234/302-6400

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde durch Professor Klein und sein ganzes Team während eines stationären Aufenthalts im Uniklinikum Bergmannsheil für die medikamentös
    e Einstellung aufgrund meiner kurz zuvor diagnostizierten Diabetes sehr kompetent, aufmerksam und freundlich behandelt. Die medikamentöse Einstellung war sehr erfolgreich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Salvatorweg 13-15
    47051 Duisburg, Dellviertel
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0203/299220

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich immer gut beraten gefühlt. Der Arzt hat sich für Gespräche immer Zeit genommen. Ich konnte (fast) immer am gleichen Tag zu ihm
    in die Praxis gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Kometenplatz 33
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0203/496060

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mit den Ärzten sehr gute Erfahrung gemacht. Kompetent, freundlich, verständliche Erklärungen.
    Praxisteam ist sehr unterschiedlich. Die meis
    ten der Frauen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Mitarbeiterin jedoch ist sehr unfreundlich, z.T. sogar schon als frech zu bezeichnen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Kurze Str. 12
    42551 Velbert
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02051/52301

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Jentsch hat eine bullige muffige und unfreundliche Art seineen Patienten gegenüber!
    Er hat offensichtlich in Velbert eine Monopols
    tellung!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Wallstr. 48-50
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0203/28286-0

    Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 10 Jahren Patientin in dieser Praxis. Frau Doktor nimmt sich viel Zeit und hört zu. Die Absprache mit ihr funktioniert wirklich
    einwandfrei. Sie ist eine Fachärztin für einen Bereich der nicht zahlreich in Duisburg und Umgebung vertreten ist. Da kann die Nachfrage schon mal größer sein und die Terminvergabe länger dauern.
    Das Praxisteam lässt wirklich zu wünschen übrig. Sie scheinen mehr mit privaten Dingen beschäftigt zu sein, als mal einen Patienten zu bedienen. Auch den Eindruck, dass man eher nervt als willkommen ist, kann ich nur bestätigen. Patienten sichern den Arbeitsplatz, dass sollte man immer im Hinterkopf halten. Man ist nun mal Dienstleister und jeder möchte höflich und anständig behandelt werden. Man kann die Dinge jedoch nur ändern, wenn man auch was sagt!
    Letzendlich ist mir aber wichtiger, dass ich eine gute Kommunikation mit der Ärztin habe, schließlich ist sie diejenige die mir helfen soll und das tut sie.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Intensivmedizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Bürkle de la Camp-Platz 1
    44789 Bochum, Wiemelhausen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0234/302-6400

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Intensivmediziner, Krebsarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mehrere Jahre vor der Behandlung in Bochum, bei vielen Ärzten und Krankenhäuser nit starken Darmproblemen gewesen. Ohne Diagnose, nur lapida
    r Reizdarm. Seit Juni 2008 ohne große Probleme Schmerzfrei. Entzündungen nur noch ab und zu, alle 8 bis 9 Monate. Danach einige Zeit Behandlung durch Budenofalk, wieder Beschwerdefrei.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Universitätsstr. 48
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0234/361767-0

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Heerstr. 219
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0203/6008-0

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Krebsarzt

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Bürkle de la Camp-Platz 1
    44789 Bochum, Wiemelhausen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0234/302-6444

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Endokrinologie
    Universitätsstr. 48
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0234/361767-0

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge
  •  
    Innere Medizin, Toxikologie u. Pharmakologie, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Hypertensiologe DHL
    Universitätsstr. 48
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0234/361767-0

    Internist, Arzneimittelarzt, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Bürkle de la Camp-Platz 2
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0234/96140-0

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Hordeler Str. 7-9
    44651 Herne, Bochum Mitte
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02323/49890

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe

Karten-Ansicht

Arzt / Endokrinologen in Essen

In Essen gibt es 13 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 44203 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Essen beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]