Ernährungsmediziner in Essen 16 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner in Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/4089-2221

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Erwig ist sehr gewissenhaft, nimmt sich viel Zeit, um eine erfolgreiche Therapie anzuordnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Hepatologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Rüttenscheid
    Telefon: 0201/434-1

    Hepatologe, Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Volle Weiterempfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Ernährungsmedizin
    Schaffelhofer Weg 10
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/584058

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr mit der Praxis zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und Patientenorientiert.
    Frau Steinebach nimmt sich immer Zeit für alle Bel
    ange und findet immer die passende Therapien. Und auch wenn man ein paar Minuten warten muss, kann man sich sicher sein, dass man bei ihr und ihrem Team in guten Händen ist. Gut Ding will Weile haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/770038

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ebenfalls bekam ich die Empfehlung über meine Psychotherapeutin Frau Pennekamp und ich bin ihr dafür sehr dankbar. Ich hatte bislang leider
    mit Internisten keine so guten Erfahrungen gemacht. Aber Frau Dr. Blume ist ganz reizend, sehr engagiert, macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und beantwortet in aller Ruhe meine Fragen. Auch finde ich die Praxis modern und frisch gestaltet. Ich habe meine Hausarztpraxis gefunden, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin
    Bredeneyer Str. 123 a
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/7470470

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 3 Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Weise. Sie hat mir bei den unterschiedlichsten Krankheiten hervorragend geholfen. Regelmäßig la
    sse ich dort alle Vorsorgeuntersuchungen machen. Alle Fragen werden von Frau Dr. Weise stets professionell, kompetent und ausführlich beantwortet. Sie ist Allgemeinmedizinerin und eine sehr kompetente Kardiologin. Ihr Praxisteam ist unkompliziert, freundlich und sehr hilfsbereit. Die Terminvergabe läuft einwandfrei. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/8408-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Andreas Vosschulte ist Oberarzt im St. Josef Krankengaus in Essen-Werden. Ich habe noch nie einen Arzt geschweige denn Oberarzt in
    einem Khs erlebt, der außerhalb des Stationären Aufenthaltes so bemüht um seine Patienten ist. Dr. Vosschulte erklärt alles in Ruhe und vor allem, so das es Patienten auch wirklich verstehen. Er ist wirklich immer bemüht die Nachuntersuchungen seiner Operationen auch selbst, neben dem Krankenhaus Alltag zu behandeln und kontrollieren.
    Solche Ärzte wünsche ich mir!!!
    Aber das gesamte Krankenhauspersonal im St. Josef Essen-Werden ist super!
    Unglaublich nett, kompetent und führsorglich. Ich würde nie wieder in ein anderes Khs gehen wenn ich die Wähl habe!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Ernährungsmedizin
    Laurastr. 4-6
    45289 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/57791

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent ,Erfahren und in der Behandlung einfühlsam geht
    auf die Patienten ein.Setzt sich für den Patienten voll ein.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Am Deimelsberg 34 a
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/174-25001

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,Kompetent Arzt vorallem sehr ruhig, ich bin zufrieden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/770038

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem wir in Rüttenscheid wohnen sind meine Frau und ich sehr zufireden bzw. äusserst zufrieden bei Herrn Dr. Blume in Behandlung. Nettes
    Team, Arzt ist auf dem neusten Stand, ein Arzt mit Leib und Seele.
    Erklärt alles ausführlich und nimmt sich Zeit. Die Praxis liegt mega zentral, Parkplätze bekommt man meistens direkt auf dem Markt. Als ich meinen Burnout hatte, war es Herr Dr. Blume der mir eine Psychotherapie empfahl, die Psychotherapie bei Frau Pennekamp auf der Rüttenscheider war dann auch sehr erfolgreich für mich, musste dadurch nicht ins Krankenhaus. Dank dem Arzt und der Therapeutin geht es mir wieder viel besser. Meiner Frau hatte er in der Corona-Zeit sehr geholfen. Wir sind daher mit der Praxis sehr zufrieden und können nichts Gegenteiliges sagen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Infektiologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-3610

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • K
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin
    Theodor-Althoff-Str. 47
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/847170

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • L
    Innere Medizin, Geriatrie, Ernährungsmedizin
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/174-37501

    Ernährungsarzt
  • M
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Ernährungsmedizin, Strahlenschutz
    Erster Hagen 26
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/827200

    Intensivmedizinerin, Strahlenschutzärztin, Ernährungsärztin
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Altenessener Str. 525
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    Telefon: 0201/351415

    Ernährungsarzt
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/455-1601

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-0

    Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Diet-a-d-Siepen-Platz 2
    45468 Mülheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0208/471333

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. BAUMANN, ist ein sehr guter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit klärt einen richtig auf hatte, persönlich Blutdruck probleme die er sehr sch
    nell mit guten Medikamenten behandelt hat. Persönlich kann ich Dr. BAUMANN nur weiter empfehlen. Weiter so Biiiitttteeeeeeee.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Blumenstr. 63
    42549 Velbert
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02051/801220

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Birther Str. 2 b
    42549 Velbert
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02051/4231490

    Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Urologie, Palliativmedizin, Andrologie, Ernährungsmedizin
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0202/248060

    Urologe, Androloge, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut! Kann ich jedem weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Ernährungsmedizin
    Broicher Waldweg 5
    45478 Mülheim
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0208/38992345

    Neurologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team, ist sehr freundlich und hat sehr viel Verständnis für Fragen, sorgen und Nöte die man hat. Frau Doktor Hendann und das Tea
    m sind sehr kompetent und ich fühl mich sehr gut als Patient dir aufgehoben und auch ernstgemommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie, Ernährungsmedizin
    Kemnader Str. 318
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0234/9788744

    Frauenärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Untersuchungen erfolgen sehr gründlich und einfühlsam. Alles wird sehr ausführlich erklärt. Sehr fre
    undliches und zuvorkommendes Praxisteam. Sehr angenehm eingerichtete Praxisräume.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Flockenfeld 16
    46049 Oberhausen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0208/38546229

    Orthopäde und Unfallchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Christ bereits aus seiner vorherigen Tätigkeit in einer anderen Praxis und bin ihm als Patientin gefolgt. Er nimmt sich stet
    s Zeit, hört zu, untersucht eingehend, klärt Befunde notfalls mittels Röntgen/MRT ab. Erläutert die Befunde und unterbreitet die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Er überlässt dem Patienten die Entscheidung. Besonders hervorzuheben ist, dass er Spritzen und OP als letzte Option sieht. Er bevorzugt Osteopathie, die er brillant beherrscht. Meine Einschränkungen im Nacken-/Schulterbereich konnten so auf die sanfte Art gelöst werden - ein Kollege bestand auf eine OP. Ich kann den Arzt uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin
    Am Hagen 20
    45527 Hattingen, Holthausen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02324/966-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heckert ist ein außerordentlich kompetenter Mediziner. Er ist stets freundlich und immer bemüht seine Patienten umfassend über die anste
    henden Therapien aufzuklären. Er scheut sich auch nicht um Auseinandersetzungen mit der Krankenkasse, wenn es um das Wohl seiner Patienten geht.
    Fazit: DR. Heckert ist ein Arzt wie man sich ihn als Patient nur wünschen kann. DANKE!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ernährungsmedizin
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0202/896-2821

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Klünner hat sich sehr gut um mich gekümmert und hat sich Zeit für alle Fragen genommen und meinen Genesungsverlauf während meines A
    ufenthaltes in der Klinik wöchentlich per Visite verfolgt und sich auch bei Fragen meinerseits die nötige zeit genommen mir diese zu beantworten oder sich entsprechend informiert und dann die erbetenen Informationen an mich weiter gegeben.
    Ich habe mich von Frau Dr. Klünner optimal betreut gefühlt, sie hat sich mit sehr viel Einfühlungsvermögen und sehr viel Sensibilität um mich und meine Belange gekümmert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Hofaue 91
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0202/446114

    Hautärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ernährungsmedizin
    Reschop Carre Platz 3
    45525 Hattingen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02324/902960

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Urologie, Palliativmedizin, Andrologie, Ernährungsmedizin
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0202/248060

    Urologe, Androloge, Ernährungsarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Schwanenstr. 18
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0209/140410

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0234/517-0

    Ernährungsärztin

Arzt / Ernährungsmediziner in Essen

In Essen gibt es 16 Ärzte für Ernährungsmedizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ernährungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 35915 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ernährungsmedizin in Essen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ernährungsmediziner in Essen beträgt 4,5 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ernährungsmediziner in Essen beträgt 21 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]