Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Essen 6 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Susanne Merguet, Essen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Gerichtsstr. 32
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/24841419

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine unfassbar tolle Ärztin. Ihre Diagnose war von vielen Ärzten die einzig richtige. Sie ist menschlich wie auch fachlich ein Haupt
    gewinn
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Frohnhauser Str. 452a
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/762426

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hoch kompetenter Arzt, der sich genau in die Patienten Situation hineinversetzen kann. Zeit im Arztgespräch spielt keine Rolle. Herr Pro
    f Dr. Gerwig sieht sich als erster Berater für den Patienten und nimmt diesen mit. Ein hervorragender Arzt, sehr empfehelnswert. Wichtig ist auch, dass einmal das Praxispersonal gelobt wird, freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Altenessener Str. 20
    45326 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/323939

    Neurologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ätzendes Personal, lange Wartezeiten(2h+ mit Termin), Gute Ärztin. Die alte Praxis war eine Zumutung, Die neue ist etwas diskreter.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Borbecker Platz 1
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/6141172

    Neurologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Ahnung die ist irre,wann mann nicht will kann mann als Kunde gehen,so eine Mitarbeiterin, die sich auch kaum bewegen kann,,,1 Stunde
    nur als Vertretung..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Porschekanzel 2-4
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/225756

    Neurologin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam und eine äußerst kompetente Ärztin. Würde ich weiter empfehlen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Fürstäbtissinstr. 3
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/680678

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Westfälische Str. 4
    46117 Oberhausen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0208/8989330

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Trifft immer die richtige Entscheidung. Sehr kompetent. Hat mir schon sehr viel geholfen. Wenn es mir nicht gut geht kann i
    ch immer mit wenig Wartezeit ihre Praxis aufsuchen. Was allerdings sehr störend ist, dass das Wartezimmer mit der Rezeption in einem Raum ist. Das die mitpatienten alles mitbekommen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 64
    46145 Oberhausen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0208/660040

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eger ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Hausarzt
    Nachbarsweg 25 a
    45481 Mülheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0208/438713

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heesen ist ein sehr ruhiger und verständnisvoller Arzt. Ich war sehr lange bei ihm in der Behandlung. Das Team sehr, sehr nett und freun
    dlich !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Virchowstr. 39
    46047 Oberhausen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0208/25501

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim ersten Kontakt wurde mir in einer Kurzsprechstunde ("Kabinengespräch") geholfen; der Arzt verschrieb mir ein sehr wirksames Medikament
    gegen meine psychische Erkrankung, das seit Jahrzehnten mit Erfolg eingesetzt wird. Später, nach deutlichem Behandlungserfolg, bekam ich ein anderes, leichteres Medikament mit weniger Nebenwirkungen, auf das ich bis heute gut eingestellt bin. Dieses Medikament nehme ich täglich und werde es auch immer nehmen müssen, um mich vor Rückfällen zu schützen. Deshalb kann ich keinen Abschlußtermin der Behandlung angeben. Der Arzt hat nichts dagegen, daß ich die Dosierung meinem Empfinden anpasse. Wenn ich Phasen habe, die ich als kritisch empfinde, erhöhe ich die Dosis, in unkritischen Phasen verringere ich die Dosis. Behandlung in meinem Fall: Optimal
    Das obige Feld "Wann waren..." bitte ignorieren; hier fehlt ein "offenes Behandlungsende", weil Erkrankung chronisch. Als langjähriger Patient kann ich den sowohl den Mediziner, als auch die Praxis und das eingespielte Praxisteam weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Poststr. 10
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02041/22611

    Neurologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnhofstr. 64
    46145 Oberhausen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0208/660040

    Neurologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die vorher abgegebene Berwertung wird hiermit zurück genommen - es handelt sich um eine Verwechslung. Die Geschichte hier ist nicht mit die
    ser Praxis in Verbindung zu brngen !!!!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gerichtsstr. 8
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02325/33053

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin..
    Sekretärin auch eine sehr nette Frau...

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kortumstr. 66
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0234/16366

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur weiterzuempfehlen! Ein richtiger Experte auf seinem Gebiet.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Karl-Friedrich-Str. 123
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0234/9471901

    Neurologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam und der Ärzteteam bemühen sich wirklich und sind fachkompetent. Allerdings haben sie die Abwicklung von Terminen gar nicht im
    Griff. Schade, denn sonst wäre es keine "zusätzliche Last" zur Erkrankung, sich dort behandeln zu lassen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Beekstr. 17
    47051 Duisburg, Altstadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0203/39209784

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Therapeut und Arzt. Immer für seine Patienten voll und ganz im Einsatz. Schade das es sehr wenig Ärzte mit seiner Erfahrung
    und Kompetenz gibt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Voedestr. 18
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02327/88120

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem aufmerksam, freundlich und zugewandt, Lösungsvorschläge treffend und den Willen des Patienten miteinbeziehend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Gerichtsstr. 8
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02325/94480-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt!
    Man merkt bei ihm das er mit Leib und Seele
    Arzt ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45964 Gladbeck
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02043/97270

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt war lange 1 mal die Woche bei ihm...hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hans-Böckler-Str. 23-27
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0234/588990

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr Kaiser nur empfehlen ! Er ist sehr kompetent und menschlich. Er nimmt sich immer individuell Zeit für einen. Der Doc stellt eine
    n so lange auf dem Kopf bis er die Diagnose gefunden hat die er vermutet, bisher lag er bei allen meine Krankheiten immer genau richtig und stand mir ,mit Rat und Tat immer freundlichst zu Seite : ob bei Gutachten für den Grad der Schwerbehinderung , Medikamente verschreiben ,Krankenkassen Auseinandersezungen , Kur verschreiben oder Überweisungen zu anderen Fachärzen oder Krankenhäuser und Zeit nahe Terminen in der Praxis selber!! Ich bin sehr froh den Dr Kaiser für mich gefunden zu haben ein Arzt den man vertrauen kann und mit den ich über alles offen reden kann. Ich hoffe sehr das er mir und all den anderen vielen Patienten noch lange erhalten bleibt. Daumen hoch und weiter so bleiben Sie und ihr Team wie Sie sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kaiser-Friedrich-Str. 39
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0203/401160

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt erhielt ich eine gute Behandlung und ausreichende Beratung. Bin zufrieden mit dem Behandlungsverlauf

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Arminstr. 24
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0209/25221

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmidt ist ein sehr kompetenter, freundlicher und überaus empathischer Arzt. Ich habe mich von anfang an sehr wohl in seiner Praxis ge
    fühlt. Dies hatte unter Umständen auch mit den freundlichen medizinischen Fachangestellten zutun. Ich kann die durchaus schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Die Wartezeiten sind durchaus lang, vor allem die Terminvergabe, aber ich habe dies sehr gerne in Kauf genommen. Immerhin wird sich auch genügend Zeit für die Patienten genommen und es herrscht dort keine Abfertigungsmentalität.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Ehrenstr. 3
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02066/34494

    Neurologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mein Problem sehr ernst genommen und schnellst möglich eine Lösung gefunden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sozialmedizin
    Friedrich-Alfred-Str. 82
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02065/90197-0

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe nur sehr gute Erfarungen gemacht..gute Beratung...nimmt sich Zeit für Gespräch..bekomme auch kurzfristig Termine...nettes Team

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Roonstr. 2
    46535 Dinslaken
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02064/58008

    Neurologin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sozialmedizin
    Hordeler Str. 1
    44651 Herne
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02325/587320

    Neurologe

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gerichtsstr. 8
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02325/94480-0

    Neurologe

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02064/44-0

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Krankenhausstr. 17
    42555 Velbert, Langenberg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02052/6070
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrich-Alfred-Str. 82
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02065/90197-0

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Essen

In Essen gibt es 6 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 95773 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Essen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Essen beträgt 12,7 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Essen beträgt 35 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]