Frauenärzte (Gynäkologen) in Essen 188 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Essen

• PD Dr. Angela Köninger, Essen, Frauenarzt, Arzt

Trotz komplikationen während der schwangerschaft super ergebniss

• Dr. Frank W. Piczlewicz, Essen, Frauenarzt, Arzt

Vollstes Vertrauen fühle mich gut auf gehoben

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht bei Dr. Ring. Die Helferinnen waren sehr nett und hilfsbereit. Auch Dr. Ring ist ein sehr netter und
    kompetenter Arzt. Nach dem Eingriff hatte ich nur ganz kurz Schmerz und leichte Blutungen. Einen Tag danach hatte ich weder Schmerzen noch Blutungen. Er ist sehr professionell.

Der beste Frauenarzt !!!

Nette freundliche Arzthelferin am Empfang , kurzes Gespräch dann der gang ins Wartezimmer . Wurde schnell in den
    Zwischengang gerufen, da i
    ch sehr viel Angst hatte und das wohl auch ausstrahlt habe wurde es sofort von der Arzthelferin bemerkt, da ich klein und leicht bin fühlte ich mich bei der Dame recht wohl durch ihre Grösse und Statur und ihr freundliches lachen merkte ich gleich ich bin in guten Händen . Es ging ganz schön stressig an dem Tag zu und jeder hat sich zeit genommen. Frau Dr. hörte mir aufmerksam zu und ich bekam ein Rezept und wurde für die nächste Woche wiederbestellt. Ich hoffte auf die beiden Damen und sie waren da. Diesmal dauerte es etwas länger kam wohl zur Notfallsprechstunde am langen Donnerstag trotzdem war die Dame im Zwischengang die Ruhe selbst, auch als sie wie mir alle Händen voll zu tun hatte rief sie mich freundlich auf und hatte einen aufmunteren Spruch auf den Lippen. Fr. Dr. Wirkte etwas gestresst das machte mir aber nichts ich fühlte mich gut aufgehoben und wurde mit einem weiteren Rezept und einen Termin in 6 Monaten entlassen. Ich komme gerne wieder aber nur donnerstags da weiß ich da is das beste Team und immer freundlich zu mir . T.

Toller Arzt! Fachlich kompetent, menschlich klasse! Hat meinem Sohn auf die Welt geholfen! Vielen Dank!!!

als *meine* langjährige Frauenärztin ( W.B van Halteren) mich nicht behandeln wollte weil ich meine neue krankenkassenkarte nicht dabei hatt
    e, und ich trotz schmerzen nach hause geschickt worden bin, hat dr. twardzik und sein Team mich - als fremde Patientin- mit lediglich einem per fax von meiner krankenkasse zugeschickten krankenversicherungs-Bestätigung (die auch noch schlecht zu lesen war !) behandelt. und zwar ohne wenn und aber. ich sollte sofort vorbei kommen und Wartezeit mitbringen (die dann nicht mehr als 20 Minuten dauerte) mir wurde vertrauen entgegen gebracht, mir wurde zugehört und ich wurde eingehend untersucht und behandelt. Absolute nummer 1 , bin froh das ich ihn gefunden habe. Daumen hoch !

Stets einfühlsame und kompetente Beratung.

Kann Dr. Deertz nur empfehlen. Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ebenso sind die Sprechstu
    ndenhilfen und Arzthelferinnen sehr nett. Man fühlt sich dort wohl und gut aufgehoben.

Alles klassea!Super nett und freundlich!

Sehr kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und gut erklärt.

Frau Dr. Abels ist nett, die Untersuchungen sind nicht schmerzhaft und sie nimmt sich ausreichend Zeit. Bin jetzt schon eine ganze Weile bei
    ihr in Behandlung und immer zufrieden gewesen. Nur mitunter schon längere Wartezeiten, das sollte man mal in Angriff nehmen. Ich bin leicht depressiv, weil ich unter Ängste leide, da konnte mir auch die Hormonumstellung nicht helfen, führte zu keiner Besserung. Durch Zufall habe ich im Warteraum meine frühere sehr sympathische Chefin wiedergetroffen und wir sind ins Gespräch gekommen sie meinte zu meinem Befinden, dass ich dringendst zur Fr. Pennekamp (Psycho-Therapeutin in Rüttenscheid) in Behandlung gehen sollte. Sie hätte ihr und ihrem Mann damalig sehr geholfen. Allein das Erstgespräch war schon sehr aufschlussreich für mich. Bereits nach 6 Sitzungen kann ich wieder durchatmen, spüre mich wieder, die Ängste werden zunehmend kleiner. Es tut einfach gut.

Sehr freundliche Ärztin. Sie lässt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.

Frau Dr Heck Kneisel ist einfach super und alle am Empfang super Nett

Hat bei mir einen Ultraschall und Kaiserschnitt gemacht. Sehr nett und kompetent. Kommt sehr sympathisch rüber!!

Ein Herzliches Dankeschön an Dr. Harter und Team sowie das Pflegepersonal der Station
    GynOnko

Einer der besten Frauenärtze. Sehr geduldig, immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Praxis an sich, etwas in die Ja
    hre gekommen, aber die Kompetenz und die Freundlichkeit macht das wieder weg. Alle Arzthelferin super nett. Kann nur positiv von meinen Arztbesuchen berichten. Terminvereinbarungen geht schnell und unkompliziert.

Frau Dr. Mindermann ist sehr sympathisch, ruhig, nimmt sich Zeit, fragt intensiv und klärt sehr gut auf. Seit 4 Jahren bin ich jetzt Patient
    in bei ihr und bin vollkommen zufrieden. In der Schwangerschaft (Zwillinge) fühlte ich mich so gut aufgehoben und sehr gut betreut. Daniela (Hebamme) ist auch in der Praxis, die Damen sind freundlich. Die Praxis ist sehr sauber.

Sehr kompetenter, netter Arzt, der sein fach versteht.

Kaum Wartezeit durch gute Planung der Termine. Er nimt sich viel Zeit für seine Pa
    tientinnen. kann ich nur empfehlen!

Meine sehr empathische Psychotherapeutin Frau Martina Pennekamp die mir damalig half meine schwere Krise zu überwinden legte mir Herrn Dr. J
    oachim wärmstens ans Herz.
    Herr Dr. Joachim nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten, seine Fachkompetenz ist hervorragend und er ist menschlich. Fühle mich in der Praxis wohl und gut aufgehoben, seine Angestellten finde ich auch reizend, mit Ausnahme der Auszubildenen. Im Wartezimmer stehen stets Getränke bereit, gut für ggf. längere Wartezeiten.

Ich bin seit gut 20 Jahren Patient in dieser Praxis. Herr Dr. Gaida hat mich durch zwei Schwangerschaften begleitet. Empfinde ihn als sehr n
    ett und kompetent. Die Arzthelferinnen sind wirklich freundlich und ich fühle mich dort immer sehr willkommen und verstanden.

Frau Dr. Hedrich ist eine ausgesprochen kompetente und verständnisvolle Ärztin! Sehr engagiert und man fühlt sich medizinisch und menschlich
    bestens aufgehoben! Das Praxisteam ist ebenso super! Danke!

Prof. Bielfeld ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der alle Fragen beantwortet, bei dem man sich wohl fühlt, und der weiß was e
    r tut!
    Das Praxisteam und die weiteren Ärzte sind ebenso freundlich und insgesamt herrscht in der Praxis "novum" eine angenehme Atmosphäre.
    Sehr Empfehlenswert!

es gibt wenige menschen in meinem leben, denen ich vertrauen schenken konnte, aber sie - fr.dr.zuhal al duleimi war und ist bis heut etwas g
    roßartiges in meine leben gewesen / geworden...
    ich weiß nicht wie ich ihr danken könnte... sie war diejenige die mich bei der geburt meiner tochter am (in der Nacht )10.02.2008 zu der glücklichsten frau und mutter der welt gemacht hat :) sie war einfach wie ein beschützer-engel, ich kannte sie vorher gar nicht, hatte vorher nicht ein einziges wort mit ihr gewchselt, sie hatte bereitschaft in der nacht.. obwohl ich einige momente hatte, wo ich aufgeben wollte war sie meine innere stärke die es dazu gebracht hatte meine tochter auf normalem wege zu gebären.. ich wußte/spürte das ich in sicheren händen war..und dann war meine AZRA da;4800g,59cm,39ku ! ich hab ihr so viel zu verdanken.. ich kann nur sagen und beten daß gott sie und ihre familie immer beschützen soll (amin)... ich danke ihnen von ganzem herzen fr.dr. =)=)

Sehr sehr nette und kompetente Frau. Hat ein super Einfühlungsvermögen und geht auf die Patienten ein!! Top Beratung und Betreuung!!!

Sehr kompetente und nette Ärztin. Ich war für eine ambulante OP im Elisabeth Krh und habe mich von Frau Dr. Berkenheide sehr gut betreut und
    behandelt gefühlt.

Dr. Winter war bei meiner Entbindung. Er hat sich die Zeit genommen, mir die Vorgehensweise zu erklären. Sehr freundlich, kompetent und prof
    essionell, bin sehr zufrieden.

Einfach nur klasse diese Praxis. Und deren HP ist auch spitze: www.frauenaerzte-im-netz.de/kwee

Ich kann mit jedem Problem in die Praxis kommen, sehr gute Beratung und tolles Arzt-Patienten Verhältnis! Unglaublich netter Arzt/Team!

Eine tolle Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Essen

Essen Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Essen gibt es 188 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 67 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3057 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Essen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen / Frauenärzte (Gynäkologen)

Essen Frauenheilkunde u. Geburtshilfe