Ärzte in Essen Frohnhausen 23 Treffer

Arzt in Essen Frohnhausen

Hervorragende medizinische und seelische Unterstützung

Ein sehr kompetenter Arzt, unaufgeregt, sachlich, freundlich.

Hallo gehe schon seit Jahren in dieser Praxis

Denn da wird sich Zeit bei den Patienten genommen und bis jetzt immer eine sehr gute Diagn
    ose gestellt.
    Es wird schnell und zügig an anderen Arzt, falls Erforderlich weiter Empfohlen.

Jo gibt besser und es gibt schlimmere eigentlich ganz okay durchschnitt und so aber bunt

Frau Dr. Nolte ist sehr kompetent, speziell im Bereich Bronchien - Lunge - Atemwege.
    Sie hat eine Diagnose stellen können und dann eine Dia
    gnose stellen können. Die Behandlung war sehr erfolgreich und das, obwohl zuvor schon verschiedene Therapieversuche nicht geholfen haben.
    Die Praxis ist auch gut organisiert und sie hat ein freundliches Team.

Sehr kompetent und gründlich. Nimmt sich Zeit.

Ich bin super zu Frieden .
    Ich empfehle ihn immer weiter .

Ich bekam nach Anruf noch am gleichen Tag einen Termin und war von der Freundlichkeit des Personals sehr angetan. Die Untersuchung und Berat
    ung war sehr ausführlich und eingehend.
    Ich habe Vertrauen zu den Vorschlägen für weiteres Vorgehen.

bin sehr zufrieden,behandlung war ok

Ich wurde in meiner ersten und in meiner zweiten Schwangerschaft dort betreut. Anzumerken ist, das in dieser Praxis 2 Ärztinnen arbeiten.
    In der ersten Schwangerschaft hat Frau doktor Schröder mich betreut und ich war ziemlich zufrieden. In der 2 Schwangerschaft wurde ich von der anderen Ärztin betreut und es ging alles in die Hose, was dann zum Notkaiserschnitt führe. Mir wurden Tabletten nicht verschrieben die ich brauchte wegen meiner Schilddrüsenerkrankung. Dann wurde festgestellt, das mein Baby sich nicht weiter entwickelt hat aber dennoch wurde gewartet, bis ich eigenständig ins Krankenhaus gefahren bin. Dort meinten die Ärzte dann, das Baby muss sofort geholt werden per Kaiserschnitt. Insgesamt lag er dann noch 3 Wochen auf der Intensivstation.

Wenn man zu dieser Praxis geht, dann zur Frau Doktor Schröder! Sie ist ziemlich nett und mit ihrer Behandlung war ich immer zufrieden.

Einige Arzthelferinnen dort sind nicht grade freundlich und von Schweigepflicht halten manche dort auch nichts. Auch werden Diagnosen gerne laut durch den Raum "gebrüllt", so das die ganze Praxis erfährt, was man nun hat. Die technische Ausstattung ist nicht mehr auf den aktuellsten Stand.

• Dr. Heiko Löser, Essen, Geburtsarzt, Arzt

Super freundlicher Empfang, Dr Löser total nett und kompetent. man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

• Dr. Susanne Merguet, Essen, Neurologe, Arzt

Ich bin seit über 5 Jahren bei Frau Dr. Merguet in Behandlung aufgrund chronischer psychischer Erkrankungen und mehr als zufrieden. Ohne Übe
    rtreibung kann ich sagen, dass sie die beste Ärztin ist, die ich je hatte. Sie hat immer ein offenes Ohr, ist sehr herzlich, aufmerksam, freundlich und nimmt sich noch Zeit für ihre Patienten. Sie geht auf mich ein und dank ihr geht es mir heute im Alltag sehr gut! Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe!
  • PD Dr. Angela Köninger, Essen, Frauenarzt, Arzt

Trotz komplikationen während der schwangerschaft super ergebniss

• Dr. Daniel Talanow, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt

Kompetenter und freundlicher Arzt

• Dr. Frank W. Piczlewicz, Essen, Frauenarzt, Arzt

Vollstes Vertrauen fühle mich gut auf gehoben

• Dr. Ulrich Zimmermann, Essen, Internist, Arzt

Dr Zimmermann kompetenter Arzt gute Beratung Aufklärung gibt sich viel mühe und scherzt auch mal ,das Team hat sich verbessert ***Die Praxi
    s im Überblick könnte mal einen Anstrich gebrauchen eben frischen Wind etwas moderner im allgemeinen alles ok weiter so.

*) Vom sanego-Team entfernt

Prof. Lendemans wurde mir als Spezialist für Wirbelsäule und Becken vorgestellt. Da die Entfernung des rechten Sitzbeines bei mir anstand wä
    hlte ich ihn aus. Er wechselte zwischenzeitlich vom Uniklinikum ins Kruppsche. Jedoch empfalen mir diverse Personen im Uniklinium die OP von Prof. Lendemans durchfürhen zu lassen. Das tat ich dann auch. Es war eine 1A-OP, die er an mir ausführte. Nachträglich sagte er mir, das er ein bisschen geschwitzt hätte, da diese Art von OP sehr selten ist (hat er höchsten 1x im Jahr). Dafür lief aber alles super. Ich konnte wegen dem minimalem Blutverlust sogar direkt nach der OP auf mein Zimmer.

Arzt Fachgebiete in Essen Frohnhausen

Arzt in Frohnhausen

In Essen Frohnhausen gibt es 23 Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Frohnhausen beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.