Gastroenterologen in Essen 57 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Essen

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte 30 Jahre lang eine Hepatitis C-Infektion.
    Keiner hat das Virus ausheilen können.
    Jetzt endlich habe ich es geschafft, dank Herrn Dr.
    med. Kahraman.
    Klasse Arzt !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Tanger forderte nach vielen meiner Klinikaufenthalten aufgrund starker Schmerzen durch meinem Bauchspeicheldrüsenstein seinen frühe
    ren Kollegen den Urologen Dr. Weinknecht vom Klini-kum Krefeld an um mir meinen Stein mit Kurzwellenstößen zu zertrümmern.

    Seitdem geht es mir super gut, ich habe eine neue Lebensqualität dadurch gewonnen.

    Ich danke beiden Ärzten von ganzem Herzen für die gute Behandlung und das sie mir wieder neue Hoffnung gegeben haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein wunderbarer Arzt, der mir das Leben gerettet hat. Andere Ärzte in meiner Heimatstadt waren dazu nicht in der Lage. Sie erkannten die Erk
    rankung nicht. Sein komplettes Team einschließlich Vorzimmer ist hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    frau kossler ist eine sehr tolle ärztin und sehr symphatisch, sie hat mir in einer sehr schwierigen situation meines lebens weitergeholfen u
    nd dafür bin ich ihr sehr dankbar.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher Arzt mit hoher Fachkompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Erwig war äußerst kompetent und sehr einfühlsam und freundlich. Sie hat sich sehr für mich eingesetzt und ich habe mich sehr gut bei ih
    r aufgehoben gefühlt. Eine tolle Ärztin, die ich nur weiter empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliche Aufnahme im Krankenhaus. Gute Arbeit im Team. Intensives, persönliches Bemühen. Telefonanruf zu Hause. Entscheidung der Behandlu
    ngsmethode letztendlich im Team.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Seit Jahren werde ich vom Dr. med. Georg Pelster behandelt und kann diesen Arzt ohne Einschränkung jedem Patienten mit Gastroschwerpunkt emp
    fehlen. Nicht nur wegen seiner fachlichen Kompetenz sondern auch wegen seinem unermüdlichen Einsatz für seine Patienten. Er ist offen, direkt, hört zu und handelt stets zum Wohl seiner Patienten. Er gibt nie auf und ist sich auch nicht zu Schade andere Kollegen mit ins Boot zu nehmen, die bei Lösungsfindungen für seine Patienten helfen könnten. Ich würde mir wünschen, dass es mehr solcher Ärzte in unserem Land gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein höchst kompetenter Arzt, nicht mit anderen zu vergleichen. Charmante Art und Weise zeichnet ihn aus. Würde ihn stets weiter empfehlen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter und empathischer Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute persönliche Betreuung durch Dr. Kalland

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter und sehr angenehmer Arzt, der sich zu Zeiten meiner akuten Erkrankung intensiv um mich gekümmert hat. Hatte und habe immer noch
    das Gefühl mich in besten Händen zu befinden! Mir gegenüber hat sich das Praxisteam bis dato ausschließlich sehr freundlich verhalten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr einfühlsamer, beruhigender Arzt, der auch wunderbar Zugänge legen kann. Äußerst kompetent. Ich habe mit ihm und seinem gesamten Team, s
    owie dem Team der Funktionsabteilung nur beste Erfahrung gemacht und werde weiterhin dort Patientin bleiben. Auch die Zusammarbeit mit dem ent-sprechenden Transplantationszentrum ist optimal. Das Pflegepersonal auf den Stationen ist sehr einfühsam und man wird noch als Mensch betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent,freundlich,perfekte Diagnostik,angenehmer Gesprächspartner,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin 3,5 Jahre auf Morbus Crohn behandelt worden. Davon 2,5 Jahre mit Kortison.
    Bis Herr. Dr. Boekstegers die Ursache für meine Beschwerden
    gefunden hat.
    Jetzt nehme ich nur noch Duspatal und es geht mir sehr gut.

    Ein tolles Arzt der nicht aufgibt dis er die Ursache gefunden hat.
    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliche, kompetente Beratung, klar in der Diagnose, kompetente und erfolgreiche Behandlung. Klare Teamführung. Durch ESD Anwendung konnt
    e größere Operation umgangen werden. Große Erleichterung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einen Termin hatten wir nicht. Die Aufnahme lief als Notfall über die Ambulanz. Die Ärztin in der Aufnahme war freundlich und gewissenhaft o
    bwohl viel los war, aber der Kontakt war kurz. Auf der Station wurde meine Mutter durch Dr. Sohr für mein Gefühl kompetent betreut. Er hatte zwar nur begrenzt Zeit, ging aber auf unsere Fragen ein. Mutter fühlte sich gut aufgehoben und kam soweit das bei ihrer Krankheit möglich war gesund nach Hause.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Gastroenterologen in Essen

Essen Gastroenterologie
In Essen gibt es 57 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 10082 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Essen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Essen / Gastroenterologen

Essen Gastroenterologie
[]