Hämatologen in Essen 79 Treffer

Arzt / Hämatologen in EssenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Klarastr. 74
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/223330

    Internistin, Krebsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin als Patientin, seit sie die Praxis von Herrn Dr. Gates übernommen hat.
    Frau Dr. hat immer zeit für ein Gespräch. Hier wird man nich
    t als Nummer behandelt, sondern als Patient wo auch die Mitarbeiterinnen immer ein offenes Ohr für einen haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/174-0

    Internist, Palliativarzt, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr froh bei Prof.Dr. Reimer und seinem tollen Team ,gelandet zu sein.....Bei jedem Einzelnen aus seinem Team ,möchte ich mich noch
    einmal herzlich bedanken......................................... ...Seid alle lieb gegrüßt..........
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/7230

    Internist, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ohne die enorme fachliche Kompetenz und das schnelle Eingreifen Herrn Dr. Trenschels wäre ich schon lange nicht mehr unter den Lebenden. Er
    war trotz seines großen Aufgabenbereiches immer für mich da und hat, wenn er selbst nicht helfen konnte, innerhalb des Hauses nach Lösungen gesucht, wenn es mir schlecht ging. Ebenso hat er häufig auch nach 16 h auf mich gewartet, wenn vorherige Termine zum MRT oder CT, länger gedauert haben, um mir das Ergebnis der Untersuchung mitzuteilen. So einen pflichtbewußten und fürsorglichen Arzt, der zudem auch noch über ein umfangreiches Wissen verfügt, muss man lange suchen. Da er auch noch sehr sympathisch ist, hat sich schnell ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, was bei Problematik der Krankheit sehr hilfreich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Steeler Str. 204
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/282008

    Internistin, Krebsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ausgezeichnet Hausärztin Sie macht Ihrem Job mit Herz und Seele da zu netten Freundlichkeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Rüttenscheid
    Telefon: 0201/434-1

    Internist, Onkologe, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Äußerst kompetenter Arzt mit viel Empathie und viel Zeit. Fachlich exzellent, Therapie auf neustem Stand der Wissenschaft, Betreuung während
    der Therapie hervorragend, Team sehr freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2000

    Internistin, Krebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr, Kosbade ist eine sehr sympatische Ärztin, Befunde und Behandlungen in der Klinik wurden sehr sorgfältig und verständnisvoll besproc
    hen. Weitere Behandlungen sind sehr positiv verlaufen. Ich muß aus Vorsichtsmaßnahmen wimmer mal wieder zur Kontrolle bei Ihr vorsprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Transplantation
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/7230

    Internist, Krebsarzt, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof Dr Beelen ist, wie auch man auch auf zahlreichen Internetseiten nachlesen kann, der beste Arzt. Er hat mir durch meine schwierigst
    e Zeit geholfen und mein Leben mehr als einmal gerettet. Herr Prof Beelen, falls Sie das hier lesen, ich Danke Ihnen von ganzem Herzen, dass sie mir mein Leben geschenkt haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/4089-2221

    Internist, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Trotz des sehr hohen Patientenaufkommen, immer genügend Zeit. Auch die Vertretung ausgessprochen kom
    petent und nett. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2413

    Internist, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Hüttmann ist ein toller Arzt. Er war der erste Arzt, der sich trotz hohem Patientenaufkommen wirklich Zeit genommen hat, wo man nicht da
    s Gefühl hatte, dass man ungebeten ist und stört. Ich hatte den Eindruck, dass Dr. Hüttmann seine Arbeit als Arzt aus Überzeugung macht, anscheinend ist sowas leider die Ausnahme.
    Er hat Fragen gestellt, die zuvor kein anderer Arzt gestellt hat und hat uns mögliche Therapien aufgezeigt, wo uns andere Krankenhäuser bzw. Ärzte bereits keine Hoffnung mehr machen konnten/wollten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/7230

    Internist, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    PD Dr.Markus Ditschkowski kann ich nur empfehlen ,sympatisch nimmt sich zeit für Patienten auch die angst nimmt er mit seinem sympatischen L
    aecheln einem weg .gibt einem das Gefühl verstanden zu werden auch für Angehörige gibt er das Gefühl sich gut aufgehoben zu sein. auch seine Behandlungen sind erfolgreich nach meinen Erfahrungen ich bin Gott dankbar das wir ihn kennen lernen durften und immer noch in Kontakt sind.Ach nicht zu vergessen Schwester Ellen ein engel auf erden.danke viel mals das es so ein super team gibt und wir das glück haben euch zu kennen. MFG
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-0

    Internist, Krebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Müller war in seinen Entscheidungen und Anordnungen sehr kompetent und behandelt seine Patienten sehr fürsorglich und nach bestem Wissen
    und Gewissen.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-0

    Internistin, Palliativärztin, Krebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Intensive Zeit für Patienten Gespräch. Klare wirksame Entscheidungen. Einfühlsam. Bei Problemen des Patienten. Wirklich überzeugt, schön l
    ange keinen arzt/Ärztin mit diesem Format erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2000

    Internist, Palliativarzt, Krebsarzt, Schmerzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herausragende ärztliche Kompetenz.
    Erstklassige Zuwendung, sehr guter Behandlungserfolg!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2000

    Internist, Krebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Absolut kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Tüschener Weg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/43301

    Internist, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein wunderbare Arzt hilft wo er kann macht mehr als er muss hilft ohne Ende hat mich geheilt von vier verschiedenen krebsarten Lunge Knochen
    Leber und andere Organe sein Wissen ist enorm
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2413

    Internist, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt.
    Auch bei sehr hohen Patienten aufkommen nimmt er sich genügend Zeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    D
    en Behandlungserfolg kann ich eigentlich nicht bewerten, weil es eine intensive Beratung war.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/7230

    Internistin, Qualitätssicherungsärztin, Krebsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr Gromke ist eine hervoragend und kompetente Ärztin die mein vollstes Vertrauen geniest Ich bin bei ihr seid 2 Jahren in Ambulanter Be
    handlung nach einer Stamzellentransplantation.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Rüttenscheid
    Telefon: 0201/434-1

    Internistin, Palliativärztin, Krebsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und kompetente Ärztin.Umfassende Aufklärung.Alternativen besprochen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Intensivmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/7230

    Internistin, Intensivmedizinerin, Krebsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Steckel ist Oberärztin der KMT 1 an der Uniklinik in Essen und Kontaktärztin zur Patienten-Selbsthilfegruppe Berg und Tal für Knoch
    enmarktransplantierte. Sie ist sehr engagiert, ist stets informiert, außerordentlich orientiert am Wohl ihrer Patientin, hat ihre Stationen "voll im Griff" und eine sehr gute Ansprechpartnerin, um sich über eine Knochenmarktransplantation zu informieren.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2000

    Internist, Krebsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In meinen Augen ein Top Doc. Sagt, auch wenn es manchmal nicht schön ist die Wahrheit.
    Ist oft nicht im Haus - warum wohl? Austausch mit Ko
    llegen weltweit. Bringt uns Patienten was!
    Ist auch nur ein Mensch.Zaubern kann er noch nicht.
    Für die, die keine so guten Erfahrungen gemacht haben tut es mir leid. Wir haben freie Arztwahl in Deutschland.
    Ich kann Dr. W.E.E.Eberhardt nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2000

    Internistin, Krebsärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche, kompetente und empathische Ärztin.
    Außerdem total zuverlässig, ruft an wie versprochen, hat mich bisher nie enttäuscht. W
    ar auch nie gestresst, stellt sic h total auf den Patienten ein. Bei Ihr lohnt sich zu warten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/174-0

    Internistin, Krebsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Aufgrund meiner Erkrankung wird die Behandlung vierteljährlich wiederholt.
    Ich fühle mich erstklassig versorgt und bin bei Frau Dr.Hilgers
    in kompetenten Händen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2413

    Internist, Krebsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ganz herzlichen Dank für Ihre professionelle Art und Geduld mir meine Erkrankung zu erklären und mit mir durch dick und dünn zu gehen. Viele
    n Dank an Ihr Team
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2413

    Internist, Krebsarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein top kompetenter Arzt, Team und Klinik. Spitze !!!
    Dr. Noppeney ist zeitlich sehr stark eingebunden.
    Er verfügt aber über zahlreiche As
    sistenzärzte die er hervorragend einbindet. Auch diese sind immer super ansprechbar und stimmen sich auf direktem Weg mit Herrn Dr Noppeney ab.

    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-0

    Internist, Krebsarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Leberoperation ist gut verlaufen und die Nachuntersuchungen wurden alle drei Monate durchgeführt.
    Ich kann nichts negatives zu den Ärz
    ten oder Schwestern/Pflgern sagen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2000

    Internistin, Krebsärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Henricistr. 40
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/223638

    Internistin, Krebsärztin
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Pneumologie (Lungenärzte), Palliativmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2000

    Internist, Palliativarzt, Krebsarzt, Lungenarzt
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Hausarzt
    Carmerstr. 66
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/743235

    Internist, Krebsarzt
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Rüttenscheid
    Telefon: 0201/434-1

    Internist, Krebsarzt

Arzt / Hämatologen in Essen

In Essen gibt es 79 Ärzte für Hämatologie u.Intern.Onkologie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämatologie u.Intern.Onkologie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hämatologie u.Intern.Onkologie pro 1000 Einwohner oder 7274 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie u.Intern.Onkologie in Essen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]