Hämatologen in Essen 81 Treffer

Arzt / Hämatologen in Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Klarastr. 74
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/223330

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Patientin, seit sie die Praxis von Herrn Dr. Gates übernommen hat.
    Frau Dr. hat immer zeit für ein Gespräch. Hier wird man nich
    t als Nummer behandelt, sondern als Patient wo auch die Mitarbeiterinnen immer ein offenes Ohr für einen haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/174-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte AML mit sehr schwierigem Verlauf (Multiorganversagen Koma 7 Wochen.. .). Heute gelte ich als geheilt. Bei Frau Dr von Harsdorf ha
    be ich mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Eine ärztin die fachliche Kompetenz, und Empathie auf herausragende Weise verbindet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/174-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh bei Prof.Dr. Reimer und seinem tollen Team ,gelandet zu sein.....Bei jedem Einzelnen aus seinem Team ,möchte ich mich noch
    einmal herzlich bedanken......................................... ...Seid alle lieb gegrüßt..........
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-3136

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne die enorme fachliche Kompetenz und das schnelle Eingreifen Herrn Dr. Trenschels wäre ich schon lange nicht mehr unter den Lebenden. Er
    war trotz seines großen Aufgabenbereiches immer für mich da und hat, wenn er selbst nicht helfen konnte, innerhalb des Hauses nach Lösungen gesucht, wenn es mir schlecht ging. Ebenso hat er häufig auch nach 16 h auf mich gewartet, wenn vorherige Termine zum MRT oder CT, länger gedauert haben, um mir das Ergebnis der Untersuchung mitzuteilen. So einen pflichtbewußten und fürsorglichen Arzt, der zudem auch noch über ein umfangreiches Wissen verfügt, muss man lange suchen. Da er auch noch sehr sympathisch ist, hat sich schnell ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, was bei Problematik der Krankheit sehr hilfreich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Steeler Str. 204
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/282008

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet Hausärztin Sie macht Ihrem Job mit Herz und Seele da zu netten Freundlichkeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Rüttenscheid
    Telefon: 0201/434-1

    Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Arzt mit viel Empathie und viel Zeit. Fachlich exzellent, Therapie auf neustem Stand der Wissenschaft, Betreuung während
    der Therapie hervorragend, Team sehr freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-3136

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau ist seit 3 Monaten in Behandlung. Ausgang noch offen. Nicht nur Heer Dr.Schroeder als auch alle andere Ärzte und Mitarbeiter sind
    ein gutes Team. Sie sind freundlich und geben ihr bestes. Meine Frau hat blutkrebs. Und ausser ein paar Nebenwirkungen was normal ist reagieren das gesamte Team sofort. Ein Lob an alle. Sie geben ihr bestes für die Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brundert ist eine in jeder Hinsicht herausragende Ärztin, die sich dem Patienten stets mit ausgeprägter Freundlichkeit und zugleich
    hochkarätiger Sachlichkeit zuwendet. Sie widmet den Darlegungen ihres Patienten uneingeschränkte Aufmerksamkeit, vermittelt ihm in stets klar verständlicher Sprache sämtliche relevanten Details vorliegender medizinischer Diagnosen und bezieht den Patienten so weit wie möglich in ihre Therapievorschläge mit ein. In jedem dieser Schritte beeindruckt Frau Dr. Brundert überdies mit ihrer außerordentlich hohen fachmedizinischen Kompetenz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr, Kosbade ist eine sehr sympatische Ärztin, Befunde und Behandlungen in der Klinik wurden sehr sorgfältig und verständnisvoll besproc
    hen. Weitere Behandlungen sind sehr positiv verlaufen. Ich muß aus Vorsichtsmaßnahmen wimmer mal wieder zur Kontrolle bei Ihr vorsprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Phlebologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Theodor-Althoff-Str. 47
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/847170

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Begleiter im Krankheitsverlauf, kompetent und souverän begleitet er die Entscheidungsfindung. Man fühlt sich gut betreut
    und menschlich wahrgenommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/4089-2221

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Trotz des sehr hohen Patientenaufkommen, immer genügend Zeit. Auch die Vertretung ausgessprochen kom
    petent und nett. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-3136

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hüttmann ist ein toller Arzt. Er war der erste Arzt, der sich trotz hohem Patientenaufkommen wirklich Zeit genommen hat, wo man nicht da
    s Gefühl hatte, dass man ungebeten ist und stört. Ich hatte den Eindruck, dass Dr. Hüttmann seine Arbeit als Arzt aus Überzeugung macht, anscheinend ist sowas leider die Ausnahme.
    Er hat Fragen gestellt, die zuvor kein anderer Arzt gestellt hat und hat uns mögliche Therapien aufgezeigt, wo uns andere Krankenhäuser bzw. Ärzte bereits keine Hoffnung mehr machen konnten/wollten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-3136

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    PD Dr.Markus Ditschkowski kann ich nur empfehlen ,sympatisch nimmt sich zeit für Patienten auch die angst nimmt er mit seinem sympatischen L
    aecheln einem weg .gibt einem das Gefühl verstanden zu werden auch für Angehörige gibt er das Gefühl sich gut aufgehoben zu sein. auch seine Behandlungen sind erfolgreich nach meinen Erfahrungen ich bin Gott dankbar das wir ihn kennen lernen durften und immer noch in Kontakt sind.Ach nicht zu vergessen Schwester Ellen ein engel auf erden.danke viel mals das es so ein super team gibt und wir das glück haben euch zu kennen. MFG
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Rüttenscheid
    Telefon: 0201/434-1

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller war in seinen Entscheidungen und Anordnungen sehr kompetent und behandelt seine Patienten sehr fürsorglich und nach bestem Wissen
    und Gewissen.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Henricistr. 40
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/223638

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Hämatologin mit viel Empathie und Verständnis für Patienten. Dabei sehr qualifiziert für alle medizinische Bereiche, schnell u
    nd sehr effizient organisiert notwendige Untersuchungen. Sehr beliebt bei Patienten und Schwestern in WTZ Ambulanz UK Essen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herausragende ärztliche Kompetenz.
    Erstklassige Zuwendung, sehr guter Behandlungserfolg!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Tüschener Weg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/433-01

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbare Arzt hilft wo er kann macht mehr als er muss hilft ohne Ende hat mich geheilt von vier verschiedenen krebsarten Lunge Knochen
    Leber und andere Organe sein Wissen ist enorm
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Bochumer Landstr. 200
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/54912

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.Umfassende Aufklärung.Alternativen besprochen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mehr Kompetenz in Bezug auf Palliativmedizin geht kaum. Wir haben uns bei Fr. Dr. Stevens sehr gut aufgehoben gefühlt und auch wenn die Diag
    nose meiner Mutter unausweichlich den Tod zur Folge hatte hat uns Frau Dr. Stevens mit viel Einfühlungsvermögen und zugleich sachlicher Kompetenz bestmöglich auf diesem schweren Weg begleitet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2000

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meinen Augen ein Top Doc. Sagt, auch wenn es manchmal nicht schön ist die Wahrheit.
    Ist oft nicht im Haus - warum wohl? Austausch mit Ko
    llegen weltweit. Bringt uns Patienten was!
    Ist auch nur ein Mensch.Zaubern kann er noch nicht.
    Für die, die keine so guten Erfahrungen gemacht haben tut es mir leid. Wir haben freie Arztwahl in Deutschland.
    Ich kann Dr. W.E.E.Eberhardt nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/174-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner Erkrankung wird die Behandlung vierteljährlich wiederholt.
    Ich fühle mich erstklassig versorgt und bin bei Frau Dr.Hilgers
    in kompetenten Händen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Am Deimelsberg 34 a
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/174-25001

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,Kompetent Arzt vorallem sehr ruhig, ich bin zufrieden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Transplantation, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-3136

    Transplantationsarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wahnsinnig kompetenter Arzt, welcher sich durch seine strukturierte, genaue und emphatische Art ein umfassendes Bild verschafft. Immer gut a
    ufgehoben gefühlt.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-3136

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr kompetenter Arzt und hat sehr viel Fachwissen. eEr steht zu seinem Patienten und hat stets ein offenes Ohr
    Ich bin ihm seh
    r dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-3136

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein top kompetenter Arzt, Team und Klinik. Spitze !!!
    Dr. Noppeney ist zeitlich sehr stark eingebunden.
    Er verfügt aber über zahlreiche As
    sistenzärzte die er hervorragend einbindet. Auch diese sind immer super ansprechbar und stimmen sich auf direktem Weg mit Herrn Dr Noppeney ab.

    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2000

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Henricistr. 40
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/223638
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Pneumologie, Palliativmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2000

Arzt / Hämatologen in Essen

In Essen gibt es 81 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 7095 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Essen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Essen beträgt 16,2 Tage und ist damit um 8,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Essen beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]