Ärzte für Hämostaseologie in Essen 2 Treffer

Arzt / Hämostaseologie in Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Hugo Stiegler, Essen, Laborarzt, Arzt
    Laboratoriumsmedizin, Bluttransfusionswesen, Hämostaseologie, Gerinnungsambulanz
    Huttropstr. 58
    45138 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/45152101

    Laborarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich Wurde wegen einer Thrombose zu Dr. Stiegler überwiesen. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erläutert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-3784

    Kinderärztin, Transfusionsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, sehr freundliches Team, Praxis einfach mit dem Öffentlichen Verkehr zu erreichen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Günther Kappert, Duisburg, Laborarzt, Arzt
    Laboratoriumsmedizin, Hämostaseologie
    Königstr. 13
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0203/348336-0

    Laborarzt
  • Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Königstr. 13
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0203/348336-0

    Laborärztin, Transfusionsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle charismatische Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02349/12810-0

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Nückel hat mich über fünf Jahre mit meiner Krebserkrankung begleitet. Empathisches Verständnis für eine existenziell bedrohliche E
    rkrankung und patientenverständliche Erläuterungen zeichnen seine Beratung und Behandlung aus. Ich habe mich jederzeit angenommen und gut begleitet gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin, Hämostaseologie, Bluttransfusionswesen
    Königstr. 61
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0203/31960190

    Laborarzt, Transfusionsarzt
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie
    Königstr. 53
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0203/30098100

Arzt / Hämostaseologie in Essen

In Essen gibt es 2 Ärzte für Hämostaseologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hämostaseologie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hämostaseologie pro 1000 Einwohner oder 287318 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämostaseologie in Essen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Hämostaseologie in Essen beträgt 1,7 Tage und ist damit um 26,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Hämostaseologie in Essen beträgt 6 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]