HNO Ärzte in Essen 78 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Martin Hensel, Essen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Wörthstr. 20
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201 278200

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 72 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super lieber und kompetenter Arzt. Unser Sohn (6 Jahre) wurde behandelt und Herr Dr. Hensel hat ihm direkt die Angst vor der Behandlung geno
    mmen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Marsch, Essen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Girardetstr. 2-38
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/8681859

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir bei Herrn Dr. Marsch die Nase sowie die Ober- und Unterlider machen lassen.
    Ich freue mich jeden Tag, wenn ich in dem Spiegel
    schaue, er ist wirklich eine Koriphäe auf seinem Gebiet!!
    Vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Shabnam Fahimi-Weber, Essen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Rüttenscheider Str. 93
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/1769440

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch, lieb, nett. Einfach super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/8408-0

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 285 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP der Nasenscheidewand: Von der Ambulanz, über die OP bis hin zur Station. Rundum gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/8408-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 54 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde die HNO-Abt. im St. Josef KH von Herrn Doktor Shahwan (HNO-PRAXIS in Herne) empfohlen. Von der der Beratung bis hin zur Terminfind
    ung und OP hat alles reibungslos geklappt. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich nochmals recht herzlich für die kompetente Behandlung. Bleiben Sie ebenfalls gesund und weiterhin viel Erfolg und alles Gute
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Theaterplatz 1
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/222359

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, sympathischer Arzt, freundliches, hilfsbereites Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/8408-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 22.06.2023 wurde ich von Herrn Dr.Golem operiert.Es wurden zwei Lyphknoten im Halsbereich entfernt.Der Eingriff ist sehr gut verlaufen.Dr
    ,Golem leistet sehr gute Arbeit und hat ein großes Lob verdient.Auch das gesammte Team der HNO Abteilung ist Super.Daumen hoch.Man ist in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2563

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bloutian hatte damals in lieu des Chefarzt kurzfristig den Termin mit mir übernommen, infolgedessen bezieht sich diese Wertung nur
    auf dieses eine Datum.
    Die Wartezeiten waren sowohl im Bezug auf den Termin im voraus lang, als auch vor Ort, wofür er allerdings nichts kann. Ebenso war meiner Meinung nach die Kommunikation zu Beginn teils, auch der Kurzfristigkeit der Situation geschuldet, etwas zäh (ich verkneife mir an dieser Stelle einen "aus der Nase ziehen"-Kommentar). Dennoch: Sehr nett und alles in allem sehr hilfsbereit. Im Bedarfsfall gerne wieder.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/8408-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lieb ist sehr emphatisch. Er hat die Aufnahmeuntersuchung mit durchgeführt und ich war bei Hr. Dr. Lieb zur Nachsorge. Herr Dr. Lie
    b ist emphatisch, einfühlsam und vorsichtig. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und ein dickes Dankeschön für die sorfälltige Nachbehandlung, auch dem ges. Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hofstr. 8
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/487818

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher und gründlicher Arzt. Hr. Dr. Reuber ist seit mehr als 30 Jahren mein HNO-Arzt.
    Z.Zt. bin ich zur Desensibil
    isierung in Behandlung. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Auch die Nachbetreuung nach der Spritze ist super!
    Es gibt keine lange Wartezeiten, wie man sie bei vielen anderen Ärzten erlebt. Ich kann ihn nur wärmsten empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Hauptstr. 43-61
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/4495

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren hier und immer wieder begeistert, kompetente Behandlungen und eine Ärztin die sich Zeit nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Frohnhauser Str. 311
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/762185

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur bestätigen das er ein hervorragender Arzt ist, und ich zu 100% weiter empfehlen kann. Das Team um ihn herum ist sehr freundlich
    en und auch kompetent.
    Ps. Macht weiter so
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2386

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt. Operation super verlaufen.
    Top-Team im Uniklinikum

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2386

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Stephan Lang ist ein sehr sympathischer und äußerst kompetenter HNO Arzt. Er hat meine Beschwerden gründlich untersucht und analysiert
    . Nach fundierten Tests erhielt ich die Diagnose. Diese erläuterte er detailliert und leicht verständlich. Seine natürliche und menschliche Art wirkt beruhigend auf unsichere Angstpatienten mit Schmerzen. Ich meine, dass genau diese Eigenschaften einen Spezialisten ausmachen und zeigen sein Können und seine Fähigkeiten. Zudem ist die HNO-Klinik toll organisiert, modern, hell, leicht zugänglich: Kinderwagen, Rollstuhlfahrer fahren eine flache Rampe bis zum Eingang hinauf. Anmeldungen, Untersuchungen und Behandlungen erfolgten auf kurzem Wege: Hörtest, Untersuchungs-, Besprechungszimmer, OP-Säle etc. Zudem ist das Team freundlich und hilfsbereit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2386

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt!Freundlich,Kinderlieb, kann nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2563

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und zugewandt, erklärt alles ganz genau, reagiert auf Nachfragen per Mail, entschuldigt sich und erklärt, wenn und warum es
    länger dauert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren
    Bochumer Str. 2
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/512425

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente freundliche Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Altenessener Str. 390
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    Telefon: 0201/351718

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bocholder Str. 2
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/806664-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle kompetente Ärztin. Ich wurde vor 1 Woche operiert, Nasenmuschel Verkleinerung. Das ganze Team war klasse! Die ruhige und freundli
    che Art war für mich sehr hilfreich. Ich hatte mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte danach auch bis jetzt keine Schmerzen. Insgesamt super Arbeit gemacht. Ich kann wieder frei atmen.
    Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei unserem Sohn wurde ein juveniles Nasen-Rachen Fibrom festgestellt, wodurch eine OP unvermeidbar war. Die Entfernung dieses Tumors ist se
    hr schwierig, da ein hohes Blutungsrisiko besteht. Dank der hervorragenden Leistung von Prof. Werner und seinem Team konnte dieser Tumor komplikationslos entfernt werden. Weder der Kiefer- noch andere Gesichtsknochen wurden aufgeschnitten und der Einsatz von Blutkonserven war ebenfalls nicht notwendig.
    Wir können diesen Arzt und diese Klinik jedem empfehlen der eine HNO Arzt braucht, mehr Einsatz für einen Patienten und dessen Heilung ist glaube ich nicht mehr möglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2386

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Fr. Dr. Dröge hat sehr gut behandelt. Vielen lieben dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2386

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fischer zeichnete sich besonders durch Ihre Patienten-Beratung und ihren respektvollen Umgang aus.
    Als sehr positiv sehe ich auch
    , dass sie sich mit einem Kollegen beriet, bevor sie die
    von ihr vorgeschlagene Behandlung durchführte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Sportmedizin
    Rüttenscheider Str. 66
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/89061330

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, der sich Zeit nimmt und wirklich kompetent ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2563

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin , behandelt meine Tochter seit nun einem Jahr inkl. einigen Operationen. Fühlen uns bestens betreut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2386

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich!! Nach langem Leidensweg endlich ein Arzt der mir helfen konnte!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hofstraße 10
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/586800

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich eine sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Die Wartezeiten sind kurz und das ganze Team sehr nett. Ich habe mich von An
    fang an sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ich würde immer wieder zu Frau Dr. Langner gehen und sie auch mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wörthstr. 20
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/278200

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Herrn Prof. Dr. Weber und stets mit der exzellenten und kompetenten Behandlung äußerst zufrieden. H
    eute wurde ich anlässlich einer Kontrolluntersuchung von Herrn Thomalla betreut, der mich sehr sorgfältig und einfühlsam untersucht und beraten hat. Seine ebenso fachlich kompetente wie emphatische Art vermittelt Sicherheit und Vertrauen. Ich kann ihn ohne Vorbehalte nur sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin
    Bredeneyer Str. 119
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/424570

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt. Als Kassenpatient scheinen die Terminvergaben dann aber nicht zu gelten. Über eine Stunde Wartezeit -
    wie bei uns - scheinen da keine Seltenheit zu sein - wenn man nicht Privatpatient ist.
    ***


    *wurde vom sanego Team entfernt!
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gemarkenstr. 40
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/774204

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ohne Termin schnell drangekommen, wo wird man schon nach Termin krank??
    sehr gute Erfahrung gemacht, gut beraten, ausführliches Gespräch ge
    führt. Jetzt hoffe ich, daß das o.g. Medikament schnell wirkt. Dr. Blanke ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bocholder Str. 183
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/673025

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Ärztin, nettes Praxisteam, gute Terminvergabe und geringe Wartezeiten. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Essen

Essen Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Essen gibt es 78 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7274 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Essen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Essen beträgt 5,8 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Essen beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Essen / HNO Ärzte

Essen Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
[]