Hautärzte (Dermatologe) in Essen 80 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie
    Kopstadtplatz 24-25
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/225181

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top, leider bin ich umgezogen. Die Behandlung war sehr gut, ich habe langjährige Hautprobleme in den Griff bekommen die zuvor kein Arzt löse
    n konnte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Limbecker Platz 4
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/236841

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, vertrauensvolle Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Anamnese und erklärt alles genau. Die passt die Behandlungen hervo
    rragend an und setzt auch bei den Krankenkassen für die Patienten ein! Sie hat die alte Praxis verlassen und eine neue gegründet. Es war für mich selbstverständlich auch in diese Praxis zu wechseln
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Faltenbehandlung Botox
    Huyssenallee 95
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/424856

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat sich für mich genügend Zeit genommen und mich kompetent behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Herwarthstr. 39
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/285247

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Gwosds in Behandlung. (Krebsvorsorge) Sie ist eine ausgesprochen gründliche Ärztin und achtet auf Details.
    Sauberkeit und Ordnung ist immer nachhaltig
    gegeben. Es ist sehr schwer einen verlässlichen und guten Dermatologen zu finden. Ich reise daher ca. 50 km an, nur um von ihr untersucht zu werden. Sie hat bereits mehrere kleine OPs verlässlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Sie genießt mein größtes Vertrauen, daher kann ich sie nur empfehlen. Sie ist definitiv keiner der Ärzte, die ständig irgendwelche unnötigen privaten Zusatzleistungen empfiehlt. Kam bei mir übrigens 1x vor und hat ausgezeichnet geholfen! Ich bleibe ihr treu! ;) Tanja N.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Porschekanzel 3 - 5
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/2437770

    Hautärztin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schulz ist eine sehr kompetente und tolle Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2430

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, immer gerne wieder!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Rüttenscheider Str. 199
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/80982-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spontaner Arzttermin bei Fr. Riehemann war unproblematisch. Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Handelt entsprechend professionell und b
    ei Notwendigkeit unverzüglich. Beratung eins A. Sehr freundliches Praxisteam. Ich komme, sofern notwendig ;-), gern wieder zu Ihnen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Fulerumer Str. 225
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/37922720

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fischer ist sehr nett und freundlich, sie kann alle meine Fragen beantworten. Ich bin seit Jahren einen Patient und ich bin sehr zufrie
    den mit Praxis und mit Frau Fischer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2430

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Joachim Dissemond war ein sehr freundlicher und zugänglicher Arzt, der auch mit den Patienten sprach, und nicht nur über deren Köpfe hin
    weg. Er ist von hoher fachlicher Kompetenz (wie ich später auch von anderen erfuhr) und pflegte auch im Umgang mit den Studenten einen sehr netten Umgangston, ohne Überheblichkeit oder Vertraulichkeiten. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht: Kompetent, sachlich, freundlich, verbindlich. Ein Arzt, dem man sein volles Vertrauen schenkt. Ich hatte per E-Mail eine Nachfrage und sie wurde von ihm umgehend beantwortet - an einem Sonntag. Ich würde jederzeit wieder gern in die Hautklinik Essen gehen, weil auch das Pflegepersonal nett war.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/770014

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cesko ist sehr freundlich und beantwortet
    jede medizinische Frage sehr gründlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2430

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/770014

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Priv Doz Dr med Andreas Körber ist absolut kompetent, sicher und souverän in seiner Diagnosestellung, zielsicher in seinen Entscheidung
    en und seine Behandlungsmethoden sind "state of the art". Darüberhinaus ist er sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2430

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in stationärer oder ambulanter Behandlung und sah mich als Patient immer in guten Händen. Auch bei einem sich sch
    nell verändernden Krankheitsbild und meinen komplexen Voraussetzungen gab es stets eine gründliche, punktgenaue Diagnose mit einer intelligenten Behandlungsstrategie, wenn es die Situation erforderte.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie
    Klemensborn 48
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/49933

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die z.t.negativen Bewertungen zur Praxis Dr.Kirschmann vermag ich in keiner Weise nachzuvollziehen.Bei mir wurden mit kleinen chirurgischen
    Eingriffen 3 Basaliome entfernt und die Wunden genäht.Herr Dr.Kirschmann nahm sich viel Zeit für die Diagnose und die Beratung.Die Behandlung war ausgesprochen freundlich und aus meiner Sicht und Erfahrungen aus anderen Praxen ausserordentlich kompetent.Die Terminvergabe erfolgte kurzfristig und absolut pünktlich.Seine "Crew"war sehr freundlich und hilfsbereit.Meine Familie und ich sind froh,dass es diese Praxis gibt.Ich kann sie nur bedenkenlos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Frankenstr. 270
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/444544

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Niesert hat sich sehr große Mühe gegeben, meine Allergie ausfindig zu machen und konnte mir gut helfen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Rüttenscheider Str. 110
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/12517490

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit fast 10 Jahren Patientin von Herrn Petrou. Schon, als er seinerzeit noch in der Essener Innenstadt in der Gemeinschaftspraxis w
    ar. Würde NIEMALS wechseln. Ich finde Herrn Petrou kompetent, nett und er strahlt immer diese gelassene Ruhe aus. Welcher Arzt nimmt sich schon so viel Zeit?
    Zu den Sprechstunden-Damen kann ich persönlich auch nur Gutes sagen. Sie sind ausnahmslos nett zu mir und fragen, wie es meinem Sohn geht und haben immer ein Lächeln parat. Ja, ich kriege auch schon mal mit, dass sie am Telefon gestresst wirken, aber das ist doch überall so, wenn viel zu tun ist - und das ist ja in der Praxis auch immer der Fall.
    Ich bedanke mich für die jahrelange, sehr gute Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Hauptstr. 130
    45219 Essen, Kettwig
    Telefon: 02054/8709221

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam sehr schnell einen Termin, die Praxis ist sehr hell und freundlich. Frau Dr. macht einen sehr kompetenten Eindruck. Mir wurde all
    es ausführlich erklärt. Ich war sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Bredeneyer Str. 119
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/424570

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv finde ich die kurzfristige mögliche Terminvergabe. Eher weniger positiv finde ich die immer wechselnde Behandlung durch Arzt/Ärztin
    > Dermatologie. Nicht nur Frau Ravens behandelt im Bereich Dermatologie. Es gleicht einem "Lottospiel", welcher Arzt gerade einem behandelt. Das stört mich.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Akupunktur, Umweltmedizin
    Krayer Str. 238
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/558255

    Hautarzt, Hygienearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärzte schlechte Planung am Empfang

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Borbecker Str. 164
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/3201887

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so eine engagierte Ärztin gesehen.
    Exzellente Beratung, freundlich und auf alle Fragen eingehend
    Die bei mir vorgenommenen
    ambulanten Operationen wurden nach meinem Empfinden sehr gut vorbereitet und durchgeführt obwohl ich nur Kassenpatient bin.
    Sehr gute Nachbehandlung, rundum kann ich diese Ärztin nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Porschekanzel 3 - 5
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/2437770

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Kapazität mit hoher Kompetenz, Menschlichkeit und sehr viel Verständnis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2430

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Beratung.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Fulerumer Str. 221
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/704607

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis mit sehr freundlichem Team. Und die Ärztin selber ist klasse. Bei vorheriger Terminvergabe kaum Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/515133

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt empfehlenswert! Lebt für seinen Beruf! Gute Stimmung in de Praxis zwischen den Mitarbeitern. Räumlichkeiten sehr modern. Ha
    t mir sehr geholfen in einer absoluten Krisensituation nach einer Behandlung bei einer Heilpraktikerin. Menschlich absolut top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Wilhelmstr. 18
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/80999

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Verbrennungen 3.Grades, an beiden Armen, in die Praxis und wurde von Frau Doktor und wurdesehr umfangreich und verständlich in
    formiert.Die Behandlung war ,wie mein Hausarzt im Nachhinein festgestellt hat, optimal konzipiert.
    Ich bin mit sehr viel Verständnis, Fachkompetenz und sehr freundlich,behandelt worden und habe Frau Doktor zu verdanken, das meine Verletzungen ohne Hauttransplantation, toll verheilt sind.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Rüttenscheider Str. 199
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/80982-0

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Spezielle Schmerztherapie, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2430

    Hautarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hauptstr. 81
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/9379840

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr Liebe und Kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, kann ich nur weiterempfehlen! Die Sprechstundenhelfer sind auch s
    ehr nett und Kompetent!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2430

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausschlag meines Sohnes Behandelt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Infektiologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2430

    Hautärztin, Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Essen

Essen Haut- und Geschlechtskrankheiten
In Essen gibt es 80 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 7274 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Essen beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Essen beträgt 23,6 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Essen beträgt 38 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Essen / Hautärzte (Dermatologe)

Essen Haut- und Geschlechtskrankheiten
[]