Hautärzte (Dermatologe) in Essen 91 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Essen

Die Ärztin hat sich für mich genügend Zeit genommen und mich kompetent behandelt.

Kompetenter freundlicher Arzt/ freundliche Atmosphäre in der Praxis

Eine hervorragende Kapazität mit hoher Kompetenz, Menschlichkeit und sehr viel Verständnis!

Ich kann Frau Dr. Buck wärmstens empfehlen.
    Sie ist stets freundlich und sehr bemüht. Sie nahm sich immer viel Zeit für mich, hörte mir zu,
    und dachte viel nach,bevor sie mir etwas verschrieb oder mich überwies.Eine wirklich tolle Ärztin.
    Die Sprechstundenhilfen kamen mir des Öfteren sehr gestresst/genervt rüber, nicht immer freundlich.
    Terminvergabe immer relativ schnell in wenigen Tagen bis höchstens 2 Wochen.

Eine sehr Liebe und Kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, kann ich nur weiterempfehlen! Die Sprechstundenhelfer sind auch s
    ehr nett und Kompetent!

Frau Fischer ist sehr nett und freundlich, sie kann alle meine Fragen beantworten. Ich bin seit Jahren einen Patient und ich bin sehr zufrie
    den mit Praxis und mit Frau Fischer.

Nachdem ich bei zwei anderen Hautärzten erfolglos behandelt wurde, bin ich zu Frau Dr. Schuster gegangen, die eine privatärztliche Praxis in
    Essen - Kettwig hat. Frau Dr. Schuster hat mich wunderbar beraten, sie hat mich sogar aus der Nähe mit der Lupe betrachtet (Sensation, da die beiden anderen Ärzte aus einem Abstand von 1,5 Metern zu wissen glaubten, was ich habe), sie hat mir eine Salbe mitgegeben und nach 3 Tagen war ich beschwerdefrei!!!

Da ich Kassenpatientin bin, musste ich Frau Dr. Schuster aus eigener Tasche bezahlen, was auch nicht teuer war und ich bin soooooo froh diesen Weg gegangen zu sein.

Es kann allerdings nicht sein, dass man sich als Kassenpatientin entweder mit unzureichenden Hautärzten begnügen oder ein halbes Jahr auf einen Termin warten muss.

Super Arzt. Top Beratung. Nimmt sich Zeit für den Patienten.

Dr. Joachim Dissemond war ein sehr freundlicher und zugänglicher Arzt, der auch mit den Patienten sprach, und nicht nur über deren Köpfe hin
    weg. Er ist von hoher fachlicher Kompetenz (wie ich später auch von anderen erfuhr) und pflegte auch im Umgang mit den Studenten einen sehr netten Umgangston, ohne Überheblichkeit oder Vertraulichkeiten. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht: Kompetent, sachlich, freundlich, verbindlich. Ein Arzt, dem man sein volles Vertrauen schenkt. Ich hatte per E-Mail eine Nachfrage und sie wurde von ihm umgehend beantwortet - an einem Sonntag. Ich würde jederzeit wieder gern in die Hautklinik Essen gehen, weil auch das Pflegepersonal nett war.

Dr. Cesko ist sehr freundlich und beantwortet
    jede medizinische Frage sehr gründlich.

Herr Priv Doz Dr med Andreas Körber ist absolut kompetent, sicher und souverän in seiner Diagnosestellung, zielsicher in seinen Entscheidung
    en und seine Behandlungsmethoden sind "state of the art". Darüberhinaus ist er sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich bin seit vielen Jahren in stationärer oder ambulanter Behandlung und sah mich als Patient immer in guten Händen. Auch bei einem sich sch
    nell verändernden Krankheitsbild und meinen komplexen Voraussetzungen gab es stets eine gründliche, punktgenaue Diagnose mit einer intelligenten Behandlungsstrategie, wenn es die Situation erforderte.

Sehr kompetente Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und zuhört. Frau Dr. Benedek trifft zutreffende Entscheidungen und hat mir in
    kürzester Zeit bei meinen Hautproblemen geholfen.

Super kompetent und recht freundlich als Mensch und Ärztin .

Frau Dr. Niesert hat sich sehr große Mühe gegeben, meine Allergie ausfindig zu machen und konnte mir gut helfen.

kurz und knapp !

Dr. Haake ist ein TOP-ARZT !!! hat mir schon mehrmals geholfen.. an den Helferinnen vorbeizukommen ist aber ein echtes P
    roblem !!!

sehr gute, er kann zuhören!

Praxis mit etwas längerer Wartezeit, ansonsten sehr epfehlenswert!

Super Team, sehr nett und kompetent

Ich habe selten so eine engagierte Ärztin gesehen.
    Exzellente Beratung, freundlich und auf alle Fragen eingehend
    Die bei mir vorgenommenen
    ambulanten Operationen wurden nach meinem Empfinden sehr gut vorbereitet und durchgeführt obwohl ich nur Kassenpatient bin.
    Sehr gute Nachbehandlung, rundum kann ich diese Ärztin nur weiterempfehlen

Sehr gute, kompetente Beratung.

Habe bislang immer nur gute Erfahrungen gemacht.

Frau Dr. Ist immer freundlich und sehr nett zu ihren Patienten. Ich bin heute operiert worden und sehr zufrieden mit dem gespammten Team . A
    us meiner Sicht gibt es nichts negatives zu berichten .

Sehr zufrieden

Toller Arzt

sehr gut und kompetent

Ich persönlich finde Herrn Dr. Türksoy sehr offen in Beantwortung von Fragen und von seinen Behandlungen.
    Ich selber gehe schon sehr viele
    Jahre dort hin und einen besseren Hautarzt kann ich mir nicht vorstellen.
    Unser ganze Familie ist dort in Behandlung. Herr Dr. Türksoy kann man nur weiter empfehlen.
    Herr Dr. Türksoy hat auch immer ein Ohr für jemand.
    Ein sehr freundliches Team ist auch dort und beraten einen auch sehr gut, wenn man fragen hat.

bin immer sehr gut behandelt worden mit großem Erfolg: Vor 3 Jahren wußte ich noch nix von diesem Portal, habe nun aber erneut einen Termin
    vereinbart, obwohl ich inzwischen in Köln wohne:
    ist allerdings eine reine Privatpraxis: die nimmt keine Kassenpatienten, da deren Behandlung Dank Ullala Schmidt zu unrentabel.

Eine der kompetentesten Dermatologen in der Umgebung! Sehr engagiert und professionell. Ich bin seit vielen Jahren immer mal wieder in der P
    raxis und kann sie uneingeschränkt empfehlen! Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und medizinisch gut behandelt!

Ich bin super zu Frieden .
    Ich empfehle ihn immer weiter .

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Essen

Essen Haut- u. Geschlechtskrankheiten
In Essen gibt es 91 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 6315 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Essen beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen / Hautärzte (Dermatologe)

Essen Haut- u. Geschlechtskrankheiten