Psychiater in Essen Heidhausen 3 Treffer

Arzt / Psychiater in Essen Heidhausen

sortieren nach 
  • A
  • B
  • C

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km


  • Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Hückelheim-Görden ist eine sehr ruhige, freundliche und erfahrene Therapeutin, die mir Wege aus meiner Depression gezeigt hat. Durc
    h Sie habe ich gelernt mich selbst wieder zu lieben und Situationen neu zu beleuchten, auch die andere Sicht meiner Mitmenschen zu erkennen und zu respektieren. Heute nach einem Jahr der Behandlung bin ich gelassener und ruhiger geworden und liebe wieder mein Leben. Ich gehe nun seit Oktober 2015 in unregelmäßigen Abständen ( aller 3 Monate) noch zu Frau Dr. Hückelheim-Görden und genieße das Gespräch mit ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Deutlich, Verlässlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Länge nimmt sich sehr viel Zeit. Er ist sehr einfühlsam und verständnisvoll.
    Außer bei meinem Hausarzt habe ich mich nie sicherer
    und wohler gefühlt. Er ist der beste Psychater vom Klinikum Niederberg. Ohne ihn gäbe es mich nicht mehr.





    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit Jahren wegen chronischer Depression bei Frau Wolberg in Behandlung.
    Sie zeichnet sich aus durch Gewissenhaftigkeit Kompetenz u
    nd Empathie.
    Meine Leiden kann auch sie nicht heilen aber mein Leben lebenswert erhalten.
    Dafür danke ich ihr.
    ML geb.1953
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super, die Praxis kann ich nur empfehlen!!!!
    Ich war schon bei vielen verschiedenen Ärzten und obwohl ich inzwischen in Essen Borbeck seit
    2 Jahren wohne, fahre ich immer noch seit wieder mal 0,5 Jahr ca. 30km in eine Richtung.
    Es lohnt sich!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Lowitsch ist ein sehr gründlicher Arzt und immer am Behandlungsstatus interessiert. Der Situation gemäß erfolgt auch ein Medikamentenwechsel
    , um den Therapieerfolg zu verbessern, bzw beizubehalten. Blutuntersuchungen erfolgen sofort und Kontakte zu anderen Ärzten werden sofort und zuverlässig hergestellt. Dieser Arzt sucht seines Gleichen!
    Die tägliche morgendliche Notfallsprechstunde hilft immer.
    Das Praxisteam ist freundlich und flott.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Eiswirth behandelte mich erfolgreich bzgl. meiner starken Kopfschmerzen (Migräne). Hier ist der Patient Mensch, keine Fließbandarbe
    it, nimmt sich Zeit. Ich war sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen. Empfohlen wurde mir Fr. Dr. Eiswirth damalig von meiner einfühlsamen Psychotherapeutin Fr. M. Pennekamp aus Essen Rüttenscheid.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem ich durch eine akute Belastungsreaktion in die KKrh kam wurde mir umgehend mit Distraneurin dabei geholfen diese zu beenden. Ein wei
    teres Hilfsmittel war Yogi Tee in kleinen Dosen über den Tag verteilt. Zusätzlich wurde mit Einzelgesprächen in kürzester Zeit absolute Beschwerdefreiheit erreicht
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Habe Depression und Angstzustände,aber keine Polytoxikomanie und keine Drogeninduzierten Psychosen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super netter Arzt sehr hilfsbereit ruhige Art kann super mit Patienten umgehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Untersuchung. Richtige Diagnose.
    Perfekte Einstellung und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe Herr Fiege als sehr zuverlässige, sehr hilfsbereite und sehr anständige Person kennengelernt, der auch wirklich helfen möchte und b
    ei seinen Entscheidungen, auch nie vergessen hat, dass auch kranke Personen Wünsche haben. Herr Oliver Fiege hat klar die Note 1 mit drei dicken Sternchen verdient und nach meiner Meinung können viele Ärzte, in vielen Breichen, viel von ihm lernen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter, netter und fachlich versierter Therapeut. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam zu dem Arzt nach einer schweren psychischen Krise. Jahre zuvor war ich schon einmal für sehr kurze Zeit bei ihm in Behandlung.
    Ich
    bekam sofort ohne Umstände einen Termin und einen Therapieplatz.
    Die Behandlung gestaltete sich schwierig und war für mich sehr mühsam und anstrengend. Der Arzt blieb sehr konsequent, vermittelte viel Zuversicht und Wertschätzung.
    Längere Zeit nach Beendigung der Therapie traten zwar erneute Schwierigkeiten bei mir auf. Jedoch zeigten sich die tiefgreifende Wirkung der Behandlung und ein letztlich sehr zufriedenstellender Behandlungserfolg auch erst in späterer Zeit.
    Ich bin dankbar und zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schäfer kann sich sehr gut einfühlen, was meiner Erfahrung nach selten bei Psychiatern ist. Er nimmt sich Zeit, hört gut zu, sucht gemei
    nsam mit dem Patienten nach Lösungen und gibt Rückmeldungen über die Entwicklung. Ich fühle mich bei ihm sehr gut betreut und kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Psychiater in Heidhausen

In Essen Heidhausen gibt es 3 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Essen bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]