Psychiater in Essen Holsterhausen 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Essen Holsterhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rüttenscheider Str. 228
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0201/422333

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hoffnungstr. 24
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0201/86030

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Frankenstr. 270
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0201/472048

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Grünler bestens empfehlen..
    Er ist sehr menschlich und ein sehr netter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Frohnhauser Str. 452a
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0201/762426

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Burnout wegen zu viel Stress auf der Arbeit. Frau Dr. Auth hat mir Wege aufgezeigt, wie ich mein Leben wieder in den Griff bek
    ommen habe. Sie hat mir echt geholfen. Viiiielen lieben Dank an sie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Graf-Bernadotte-Str. 1
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0201/74943926

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr freundlich ausgestattet, das Personal ist sehr freundlich, kompromissbereit und spontan mit Terminen (heißt: wenn ein Te
    rmin ausfällt,wird dieser frei und weitergegeben). Das Team macht einen seriösen Eindruck und nimmt die Thematiken sowie angesprochene Probleme ernst.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Graf-Bernadotte-Str. 1
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0201/74943926

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist für das Auge schön ausgestattet und das Team sehr kompetent und freundlich. Terminvereinbarungen klappen gut und es kann auch
    spontan zu weiteren Terminen kommen (wenn ein Termin frei wird,wird dieser sofort weitergegeben). Das Personal ist serious, empathisch, hilfsbereit und man kann sich von ihnen verstanden fühlen. Es ist nach Person natürlich unterschiedlich aber es sind positive Veränderungen zu spüren, es ist deutlich merkbar, dass die Sitzungen helfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Virchowstr. 174
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 27 m.
    Telefon: 0201/7227-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herr Fiege als sehr zuverlässige, sehr hilfsbereite und sehr anständige Person kennengelernt, der auch wirklich helfen möchte und b
    ei seinen Entscheidungen, auch nie vergessen hat, dass auch kranke Personen Wünsche haben. Herr Oliver Fiege hat klar die Note 1 mit drei dicken Sternchen verdient und nach meiner Meinung können viele Ärzte, in vielen Breichen, viel von ihm lernen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Halbe Höhe 46
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 902 m.
    Telefon: 0201/730330

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Omlor wurde mir von einer Freundin empfohlen. Habe einen Termin vereinbart und bin seit dem, dort immer mal wieder in Behandlung, so
    bald ich merke, dass ich in eine depressive Phase rutsche. Mir wurde dort immer geholfen, entweder medikamentös oder durch Rat und Gespräche.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0201/174-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schäfer kann sich sehr gut einfühlen, was meiner Erfahrung nach selten bei Psychiatern ist. Er nimmt sich Zeit, hört gut zu, sucht gemei
    nsam mit dem Patienten nach Lösungen und gibt Rückmeldungen über die Entwicklung. Ich fühle mich bei ihm sehr gut betreut und kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kaninenberghöhe 2
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0201/776640

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfolgsversprechende Therapie.
    Gute Gespräch.
    Tolle Gruppenarbeit.
    Gehe mit Erreichung meiner eigenen Ziele aus der T
    herapie.
    Sehr persönliche Atmosphäre.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Helmut-Käutner-Str. 13
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0201/27968978

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin, hat schnell meine Lage/ mein Problem erfaßt.
    Gibt klare Hilfestellung und kennt sich scheinbar mit Medikamenten aus

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Virchowstr. 174
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 27 m.
    Telefon: 0201/7227-202

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Ärztin einer Substitutionsambulanz macht sie einen wirklich guten Job. Sehr einfühlsam, kompetent und entscheidungsfreudig. Sie hat sehr
    viel Erfahrung im Umgang mit Patienten niedrigschwelliger Hilfsangebote und geht auf dieses Klientel bestmöglich ein. Dabei ist sie in der Lage, viel Vertrauen aufzubauen ohne Professionalität zu verlieren.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0201/174-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksam und immer ruhig und geduldig. Er erklärt die Diagnose oder verschiedene Zusammenhänge ausführlich und sehr gut verständlich.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Drosselstr. 20
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0201-470303

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hückelheim-Görden ist eine sehr ruhige, freundliche und erfahrene Therapeutin, die mir Wege aus meiner Depression gezeigt hat. Durc
    h Sie habe ich gelernt mich selbst wieder zu lieben und Situationen neu zu beleuchten, auch die andere Sicht meiner Mitmenschen zu erkennen und zu respektieren. Heute nach einem Jahr der Behandlung bin ich gelassener und ruhiger geworden und liebe wieder mein Leben. Ich gehe nun seit Oktober 2015 in unregelmäßigen Abständen ( aller 3 Monate) noch zu Frau Dr. Hückelheim-Görden und genieße das Gespräch mit ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Virchowstr. 174
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 27 m.
    Telefon: 0201/7227-0

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente und Freundliche Fachärztin die ihre Entscheidungen sehr genau überlegt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Altenessener Str. 20
    45326 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0201/323939

    Neurologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ätzendes Personal, lange Wartezeiten(2h+ mit Termin), Gute Ärztin. Die alte Praxis war eine Zumutung, Die neue ist etwas diskreter.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Kettwiger Str. 22
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0201/231048

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr lieber und kompetenter Arzt. Hört genau zu, ist nicht voreilig in seiner Diagnose. Die Behandlung ist abgeschlossen, da es mir wied
    er richtig gut geht. Ich war sehr froh, dass er mir medikamentös geholfen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Kordulastr. 17
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0176/32373871

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, netter und fachlich versierter Therapeut. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Frohnhauser Str. 452a
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0201/762426

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Böhm ist sachlich, kompetent und sogar freundlich. Mann kann sich ihm vertrauen. Die Damen an der Anmeldung, freundlich ruhig, Athm
    osphäre gut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dorotheenstr. 3
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0201/79884911

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch Empfehlung und Überweisung meiner Hausärztin zu Herrn Dr. Kim gekommen und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Bereits vor üb
    er einem Jahr hatte ich den ersten Besuch in der Praxis Kim und bin bis heute wegen Depressionen in fachärztlicher Behandlung.
    Herr Dr. Kim hat mich unterstützt und ich wusste jederzeit, dass ich gut aufgehoben bin.
    Bin dankbar für die Hilfe zur Selbsthilfe. Die Schritte muss jeder selber machen.
    Das gesamte Praxisteam ist professionell, authentisch und menschlich. Auf die Organisation kann man sich verlassen und das alles auch mit einem Lächeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Porschekanzel 2-4
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0201/225756

    Neurologin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam und eine äußerst kompetente Ärztin. Würde ich weiter empfehlen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0201/174-0

    Neurologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schinkelstr. 22
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0201/80058500

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Herwarthstr. 100-102
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0201/2806404
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Herwarthstr. 100 + 102
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0201/280400

    Neurologe, Neurologe
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Meisenburgstr. 21
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0201/226646
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0201/174-0

    Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 342 m.
    Telefon: 0201/723-4500
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Virchowstr. 174
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 27 m.
    Telefon: 0201/7227-0
    Mobiltelefon: 0201/7227-0

Arzt / Psychiater in Holsterhausen

In Essen Holsterhausen gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Essen bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]