Ärzte für manuelle Therapie in Essen Kettwig 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Essen KettwigKarten-Ansicht

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 29
    45219 Essen, Kettwig
    Telefon: 02054/9696740

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Im Teelbruch 134 a
    Telefon: 02054/83476

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Graff ist seit Jahrzehnten der Arzt meines Vertrauens. Er analysiert ausführlich, schlägt - wenn angebracht- alternative Behandlung
    smöglichkeiten vor und sagt offen und ehrlich, worauf man sich einlässt. Lag immer richtig, hat mir immer geholfen.
    Und das i-Tüpfelchen: er gibt Termine und hält Termine. Einfach Klasse. Jemand, der nicht den Kommerz an erste Stelle stellt.
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Am Stadtbad 31 a

Chirurgin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

6Jahre HWS Schmerzen..dann Versteifung...dann Dr.Gu.
    Leider hab ich zu spät von ihr gehört.
    Mir ging es nach der Akkupunktur noch nie so g
    ut.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/982-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Super, netter und erfahrener Arzt.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Martin-Luther-Platz 8
    entfernt 420 m.
    Telefon: 02054/971760

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr netter Arzt, er hat mir schnell und kompetent geholfen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Südring 180
    Telefon: 02056/594540

Ein kompetetenter und menschlich sehr angenehmer Arzt. Ich fühlte mich in guten Händen, die Untersuchung war eingehend und sorgfältig.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Löwental 72

Hunsrückstr. 33
    42579 Heiligenhaus, Unterilp
    Telefon: 02056/2921

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/955129

Orthopäde, Chirotherapeut
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Im Löwental 66
    Telefon: 02018/4852770

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südring 180
    Telefon: 02056/594540

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/ 7269400

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Umfassende Information vor der OP, mit Aufklärung aller Risiken. Wartezeit auf die OP 10Tage.

• Dr. med. Tobias Schlegel, Mülheim, Orthopäde, Arzt
    Friedrichstr. 12

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Kompetenter Arzt, der auch ohne Probleme andere Fachärzte weiterbehandeln lässt. Freundlich und direkt, sodass man immer weiss, woran man is
    t.
    Schulnote Eins.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Akupunktur
    Kaiserstr. 63-65
    Telefon: 0208/32091

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Ich hatte kein Termin gehabt.Ich hatte an Schultern schmerzen und musste einfach warten.Sehr nette Arzt.Er hat ganz schnell gefunden was ich
    hatte.Sehr nettes Team.Kann nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. Thomas Wießmeier, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alfredstr. 279
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Chirotherapeutische Behandlung, von der man überzeugt werden / sein muss. Äußerst einfühlsamer Arzt mit viel Zeit für ein er-/ klärendes Ges
    präch. Hat mir bei diversen orthopädischen Problemen geholfen, bin sehr zufrieden, seit Jahren immer mal wieder bei ihm. Kostenfreies Parken in der Tiefgarage ist das Sahnehäubchen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Girardetstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr kompetenter Arzt
    Schulter op sehr gut verlaufen
    Ich bin froh das ich bei dr Löer gewesen bin

• Orthopädie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Bredeneyer Str. 108

• Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Oberstr. 24
    40878 Ratingen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

So wünscht man sich seinen Arzt. Immer freundlich und kompetent, die Wartezeiten sind im Grunde nicht nennenswert. Der Doc hat ein offenes O
    hr, das ganze Team empfängt und entlässt den Patienten mit einem guten Gefühl. Einen Termin im Notfall bekomme ich i.d.R. innerhalb von max. knapp 2 Stunden.
    Volle Punktzahl!
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    Telefon: 0201/434-2506

Anästhesist, Chirotherapeut, Intensivmediziner, Schmerzarzt

Ich bin von meinem Hausarzt zur stationären Schmerztherapie ins Kruppsche Krankenhaus nach Rüttenscheid geschickt worden. Es ging um chronis
    che Beinschmerzen. Ich habe Diabetes und Nierenleiden. Die Schmerzen wurden immer schlimmer. Nach fast 4 Wochen Wartezeit kam es endlich zur Vorstellung. Nach einem gründlichen Aufnahmegespräch mit einem Psychologen und einer sehr nettten Ärztin, wurde ich leider erneut auf eine Warteliste gesetzt. Nach weiteren 6 Wochen wurde ich dann endlich stationär aufgenommen. Die Behandlung wurde durch Doktor Nakli geleitet. Ich bekam Krankengymnastik, Bewegungsübungen, Massagen, Fango-Packungen, Akupunktur, TENZ-Therapie und Herr Nakli stellte meine Schmerzmedikamente um, das alles ging über fast 2 Wochen. Die neuen Medikamente konnte ich besser vertragen als mein altes Morphin. Das Morphin wurde runter gesetzt, ganz langsam. Das hat mein Hausarzt auch fortgesetzt. Aktuell habe ich immer noch viel weniger Beschwerden als vorher, und statt 100 mg Morphin am Tag, nehme ich nur noch 20 mg am Tag. Ich kann das Krupp Krankenhaus nur empfehlen. Ich danke Doktor Nakli und seinem Team. Auch mein Hausarzt ist zufrieden. Die Wartezeit hat sich gelohnt.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lehnerstr. 11
    45481 Mülheim

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Moll ist seit vielen Jahren unser Hausarzt, also jener Arzt, dem wir vertrauen. Wir sind sehr froh, in Herrn Dr. Moll einen ausgeze
    ichneten Mediziner gefunden zu haben, der fachlich sehr kompetent und menschlich sehr sehr nett ist.
    Man wird sehr gut beraten, behandelt und fühlt sich als Patient erst genommen. Eine Begegnung auf Augenhöhe, die ihres gleichen sucht.
    Danke Herr Dr. Moll
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rüttenscheider Str. 78-80
    45130 Essen, Stadtbezirke II

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut

Dr. Kulesza hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich erhielt eine perfekte Beratung. Ich bin wir
    klich mehr als zufrieden mit dem Aufbau des Bewegungsapparates und der Beseitigung meiner Schmerzen nach meinem Bandscheibenvorfall. Dr.Kulesza ist nur zu empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Florastr. 1

Super Behandlung

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Heckstr. 27

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

gute Erklärung des med. Sachverhalts und nachvollziehbare Beurteilung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Pattbergstr. 1-3
    Telefon: 0201/4089-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin, Knochenchirurgin, Chirotherapeutin

Die beste Ärztin die es gibt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Propsteistr. 2
    Telefon: 0201/432-1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Top- Ergebnis....besser geht es nicht!

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Girardetstr. 1

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetenter, offener und ehrlicher Arzt. Jederzeit weiter zu empfehlen. Keine unsinnigen Behandlungsvorschläge oder dummes Gerede.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnstr. 4

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Meine Erfahrungen sind nur positiv.
    Ich habe vollstes Vertrauen zu meinem Arzt und kann mit ihm gut reden.

• Y
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Florastr. 1

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Bei Dr.heinemann bin ich hin und her gerissen: Er ist ruhig und freundlich und seine ganzheitliche Betrachtungsweise finde ich an sich erfre
    ulich. beispielsweise hat er mir mit Chiropraktik und Osteopathie schon mehrfach sehr geholfen. Andererseits versucht er immer wieder , jede erkrankung auf Ernährungsfragen zurückzuführen und ist dabei regelrecht manipulativ. Jedem möchte er seine vegane Ernährungsweise aufdrängen und tut so, als könne man jede Krankheit mit einer Darmsanierung heilen . als ich eines Tages mit Erkältungssymptomen zu ihm kam ,wurde ich nach langer Wartezeit in 3 Minuten in einer Art Besenkammer von ihm abgefertigt und ohne medikamente nach hause geschickt . als nach zwei bis drei tagen die beschwerden unerträglich wurden ,ging ich zu einem anderen Allgemeinmediziner . dort wurde unter anderem durch Blutuntersuchung festgestellt ,dass ich keuchhusten hatte !!die Behandlung dauerte letztlich mehr als zwei Monate und ich war sechs wochen lang arbeitsunfähig! dr.heinemann ließ mich noch durch die Gegend laufen und lustig andere Menschen anstecken . sein Verhalten finde ich mehr als leichtfertig ,beispielsweise war ich in kontakt mit einer schwangeren frau, nicht auszudenken wenn sie sich angesteckt hätte ! eine ähnliche Erfahrung habe ich mit dr.heinemann gemacht als ich aus dem urlaub mit einem darmvirus zurück kam . seine einzige Behandlung bestand darin ,mir zu empfehlen ,zu fasten. ich war so schwach, dass ich ohnehin nichts essen konnte ich hatte Fieber ,Muskelkrämpfe ,furchtbare Schmerzen und Durchfall lief nur so aus mir heraus. fasten ist überhaupt eines seiner Lieblingsthemen ,das er jedermann aufzwingen möchte. ebenso muss man an einer von ihm einmal monatlich veranstalteten wald -und -wiesen -sportgruppe teilnehmen .dafür soll ich sogar meinen woechentlichen reha sport ausfallen lassen , meint er. mein Fazit ist :wenn man selbst schon die diagnose stellen kann, dass einem mit Osteopathie und Chiropraktik- methoden zu helfen ist, ist man bei dr.heinemann bestens aufgehoben. auch sollte man unbedingt bereit sein, fasten und vegane ernährung als Hilfe in allen Lebenslagen anzunehmen.
    Ein ausdrückliches Lob an sein Praxisteam :eins der besten ,das ich kenne, effizient und dennoch freundlich und zugewandt!
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kruppstr. 186
    45472 Mülheim
    Telefon: 0208/7820063

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Meine Familie und ich, insgesamt 6 Personen , sind mit Herrn Dr. Herting , sowie seiner Kolleginnen sehr zufrieden. Auch meine Eltern. Selbs
    t kleine Kinder können behandelt werden, und werden verständnisvoll behandelt. Unsere Große hatte eine riesen Angst vor Ärzten früher, und schon wurde der Kittel ausgezogen und ihr saß einfach ein Mensch gegenüber. Selbst heute, über 10 Jahre später, darf nur Dr.Herting spritzen....

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kettwig

In Essen Kettwig gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Kettwig beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.