Ärzte für manuelle Therapie in Essen Kettwig 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Essen Kettwig

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Im Teelbruch 134 a
    Telefon: 02054/83476

Starke Rückenschmerzen, Anruf Montagnachmittag, Termin Donnerstag gleicher Woche, Hinweis wenn Schmerzen zu Stark Dienstag Früh anrufen. Wen
    n ein Termin ausfällt, rufe ich Sie an. Anruf kam Dienstag Früh
    Termin um 1230 Uhr .Hatte nicht damit gerechnet und war dankbar für diesen Service.Alle freundlich vom Empfang bis zu Dr. Graff. Behandlung war erfolgreich. Kann die Praxis nur Empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/982-0

Sehr kompetent und ohne Allüren

Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Am Stadtbad 31 a

Chirurgin

6Jahre HWS Schmerzen..dann Versteifung...dann Dr.Gu.
    Leider hab ich zu spät von ihr gehört.
    Mir ging es nach der Akkupunktur noch nie so g
    ut.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Martin-Luther-Platz 8
    entfernt 420 m.
    Telefon: 02054/971760

Behandlung durch den Arzt top.
    Die Behandlung durch verschiedene Schwestern lässt sehr zu wünschen übrig(Freundlichkeit etc,anscheinend übe
    rqualifiziert)manche sollten sich besser woanders umschauen.
    Ich dachte immer ich wäre Patient und nicht lässtig.
    Ich werde trotzdem dort bleiben,den Dr.Juncu ist wirklich ein Spitzenarzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein kompetetenter und menschlich sehr angenehmer Arzt. Ich fühlte mich in guten Händen, die Untersuchung war eingehend und sorgfältig.

Im Löwental 72

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Hunsrückstr. 33
    42579 Heiligenhaus, Unterilp
    Telefon: 02056/2921

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/253352

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Im Löwental 66

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Güterstr. 22
    entfernt 344 m.
    Telefon: 02054/82088

• Dr. med. Tobias Schlegel, Mülheim, Orthopäde, Arzt
    Friedrichstr. 12
    45468 Mülheim

Orthopäde, Badearzt

Absolut kompetent und vor allem einfühlsam und interessiert- das erklärt übrigens auch die Wartezeiten: Auf einen Arzt, der sich heutzutage
    noch Zeit, gerade für zB ältere Patienten nimmt, warte ich gerne.
    Ich bin hier schon sehr lange Patient und habe Dr.Schlegel oft weiterempfohlen, Auch dann war das Feedback immer positiv.
  • Dr. med. Thomas Wießmeier, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alfredstr. 279
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Orthopäde, Rheumachirurg

Chirotherapeutische Behandlung, von der man überzeugt werden / sein muss. Äußerst einfühlsamer Arzt mit viel Zeit für ein er-/ klärendes Ges
    präch. Hat mir bei diversen orthopädischen Problemen geholfen, bin sehr zufrieden, seit Jahren immer mal wieder bei ihm. Kostenfreies Parken in der Tiefgarage ist das Sahnehäubchen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnstr. 4
    45468 Mülheim

Meine Erfahrungen sind nur positiv.
    Ich habe vollstes Vertrauen zu meinem Arzt und kann mit ihm gut reden.

• Orthopädie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Bredeneyer Str. 108
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Mobiltelefon: 0201-49016991

Obwohl eine Untersuchung aufgrund meines Krankenversicherungsstatus und der finanziellen Lage eventuell nicht möglich wäre, hat der Herr Dr.
    Hengst mich herzlich aufgenommen, untersucht sowie die Ursache , medizinischen Hintergrund der Erkrankung und auch die Behandlungsmöglichkeit mir ausführlich erklärt.
    Seine nonprofit Reaktion fand ich in erster Linie sehr menschlich. Die Behandlung war sehr gut und die Beschwerden sind so gut wie weg. Ein sehr menschlicher und erfahrener Arzt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rüttenscheider Str. 143

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Fluck ist ein kompetenter und einfühlsamer Orthopäde. Er nimmt sich Zeit, hört zu, und trifft dann die richtigen Entscheidungen. Ich füh
    le mich dort gut aufgehoben. Auch sein freundliches Team ist engagiert und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rüttenscheider Str. 78-80

Orthopäde, Rheumachirurg

Absolut TOP.Sehr Kompetenter Arzt und sehr nettes
    Praxisteam. Vielen Dank für Super Behandlung .
    Sehr zu Empfehlung.

Lehnerstr. 11
    45481 Mülheim

Wir sind neu in Mülheim und bin durch Zufall auf Dr. Moll gestossen. Sehr netter, kompetenter Arzt, ruhig, ausgeglichen und vertrauensvoll.
    Das Praxistim ist, trotz enormen Streß,immer freundlich und hilfsbereit. Bin froh diese Praxis gefunden zu haben. Mein Mann geht jetzt auch dorthin, er ist auch sehr zufrieden.
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Oberstr. 24
    40878 Ratingen

So wünscht man sich seinen Arzt. Immer freundlich und kompetent, die Wartezeiten sind im Grunde nicht nennenswert. Der Doc hat ein offenes O
    hr, das ganze Team empfängt und entlässt den Patienten mit einem guten Gefühl. Einen Termin im Notfall bekomme ich i.d.R. innerhalb von max. knapp 2 Stunden.
    Volle Punktzahl!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Propsteistr. 2
    Telefon: 0201/8408-1323

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Dr. Kaiser hat mich operiert (Hüft TEP). Sie hat sich viel Zeit für das Vorgespräch genommen und mich fantastisch operiert. Alles ist s
    uper gelaufen. Sollte ich jemals nochmal ein neues Gelenk brauchen, dann möchtebich unbedingt von Ihr operiert werden!
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2506

Anästhesist, Intensivmediziner

Ich bin von meinem Hausarzt zur stationären Schmerztherapie ins Kruppsche Krankenhaus nach Rüttenscheid geschickt worden. Es ging um chronis
    che Beinschmerzen. Ich habe Diabetes und Nierenleiden. Die Schmerzen wurden immer schlimmer. Nach fast 4 Wochen Wartezeit kam es endlich zur Vorstellung. Nach einem gründlichen Aufnahmegespräch mit einem Psychologen und einer sehr nettten Ärztin, wurde ich leider erneut auf eine Warteliste gesetzt. Nach weiteren 6 Wochen wurde ich dann endlich stationär aufgenommen. Die Behandlung wurde durch Doktor Nakli geleitet. Ich bekam Krankengymnastik, Bewegungsübungen, Massagen, Fango-Packungen, Akupunktur, TENZ-Therapie und Herr Nakli stellte meine Schmerzmedikamente um, das alles ging über fast 2 Wochen. Die neuen Medikamente konnte ich besser vertragen als mein altes Morphin. Das Morphin wurde runter gesetzt, ganz langsam. Das hat mein Hausarzt auch fortgesetzt. Aktuell habe ich immer noch viel weniger Beschwerden als vorher, und statt 100 mg Morphin am Tag, nehme ich nur noch 20 mg am Tag. Ich kann das Krupp Krankenhaus nur empfehlen. Ich danke Doktor Nakli und seinem Team. Auch mein Hausarzt ist zufrieden. Die Wartezeit hat sich gelohnt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Rüttenscheider Stern 5
    Telefon: 0201/ 7269400

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Umfassende Information vor der OP, mit Aufklärung aller Risiken. Wartezeit auf die OP 10Tage.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Rüttenscheider Str. 143

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr.Keser ist ein sehr kompetenter Orthopäde der über alles aufklärt und auch die Risiken nennt,wenn es welche gibt.Er nimmt sich die Zeit,di
    e er braucht
    Das findet man heute noch selten.
    Ausserdem ist er noch ein besserer Chirurg.Er hat mich erfolgreich an der Wirbelsäule operiert.Von mir ein Riesendank.Er konnte mich von den Schmerzen befreien. DANKE.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1301

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin

Sehr kompetent. Erklärt sehr gut und verständlich. Ist sehr freundlich, auch nach dem 10 mal nachfragen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Florastr. 1
    45131 Essen, Stadtbezirke II

Super Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/206-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach Hüft-OP (Endoprothese) kann ich heute wieder schmerzfrei laufen und alles machen was ich will. Super Arzt, super Klinik, super Ergebnis
    . Einfach nur zum weiter empfehlen!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kettwig

In Essen Kettwig gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Essen bewertet.