Psychosomatik Ärzte in Essen Kettwig 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Essen Kettwig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Kirchfeldstr. 16
    45219 Essen, Kettwig
    Telefon: 02054/81112

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu dem Arzt nach einer schweren psychischen Krise. Jahre zuvor war ich schon einmal für sehr kurze Zeit bei ihm in Behandlung.
    Ich
    bekam sofort ohne Umstände einen Termin und einen Therapieplatz.
    Die Behandlung gestaltete sich schwierig und war für mich sehr mühsam und anstrengend. Der Arzt blieb sehr konsequent, vermittelte viel Zuversicht und Wertschätzung.
    Längere Zeit nach Beendigung der Therapie traten zwar erneute Schwierigkeiten bei mir auf. Jedoch zeigten sich die tiefgreifende Wirkung der Behandlung und ein letztlich sehr zufriedenstellender Behandlungserfolg auch erst in späterer Zeit.
    Ich bin dankbar und zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Corinna Schadendorf, Essen, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allergologie
    Folkwangstr. 1
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0201/79939406

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst sympathisch, freundlich und sehr kompetent und einfühlsam. Fühlte mich immer zu 100% gut beraten und behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Grashofstr. 16
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0201/786325

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, empathische, geduldige und aufrichtige Therapeutin. Frau Dr. Janinhoff hat mir sehr geholfen, lebensverändernde Ereignisse
    zu verarbeiten und zu verkraften. Die Terminvereinbarungen waren immer sehr unkompliziert. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rüttenscheider Platz 3
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0201/1054893

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    klug
    empathisch
    vertrauenswürdig
    verbindlich
    verlässlich
    engagiert
    kreativ
    humorvoll

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Feuerdornstr. 16 a
    42549 Velbert
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02051/955490

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut ,muss aber noch hart an mein ich arbeiten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Rüttenscheider Str. 94-98
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0151/65172516

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen.Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schloßstr. 16
    45468 Mülheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0208/476870

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin eine transsexuelle frau und ich bin mit der psychologischen begleitung bei Dr.Löwenberg mehr als zufrieden,er ist keineswegs desinte
    ressiert sondern er hilft in situationen mit gutem rat...ich hatte schon andere erfahrungen mit anderen psychologen,die die problematik der transsexualität in keinster weise "begriffen" haben,ich jedenfalls fühle mich bei Dr.Löwenberg in sehr guten händen und ich empfehle jeder tarnssexxuellen frau herrn löwenberg zu konsultieren....
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Nöttelhof 11 d
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0201/491960

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz Kompetent mit mit meinen Problem,aber nach nicht gefolgten Gruppenntherapien konnte ich kein Anschluss ,Weiterbehandlung finden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schongauerstr. 1
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0201/794098

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Papiermühlenweg 74
    40882 Ratingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02102/8899519
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Redtenbacherstr. 11
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0201/420451

    Rehabilitationsärztin
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Dorotheenstr. 19
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0201/794013
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Zweigertstr. 15
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0201/7221844
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Potsdamer Str. 21
    45145 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0201/7501550
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Freiligrathring 1
    40878 Ratingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02102/27788
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnstr. 29-31
    40878 Ratingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02102/68640
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Unterer Pustenberg 14
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0201/495255

    Kinderpsychiater
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Freiherr-vom-Stein-Str 153
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0201/85831915

    Neurologe
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Virchowstr. 174
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0201/7227-501
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Am Nachtigallental 66
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0201/488016
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Rüttenscheider Str. 158
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0201/72696240
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Rüttenscheider Str. 94-98
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0152/54220294
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Rüttenscheider Str. 158
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0201/238303
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Virchowstr. 174
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0201/7227-501
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Virchowstr. 174
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0201/7227-501
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Heidhauser Str. 190
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0201/83080770

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dipl.- Psych. Dr. phil. Hermann Mündelein, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychologische Psychotherapeuten
    Graf-Adolf-Straße 89
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0211/2206699

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau mittlerweile verstorben war damalig sehr zufrieden. Dr. Mündelein hat ihr gut geholfen. Er rief stets zurück, man musste nie wart
    en und kümmerte sich sehr gut um alles, ihr taten die Gespräche sehr gut. Vielen Dank für ihre Unterstützung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie
    Waldstr. 57 a
    45525 Hattingen, Sünsbruch
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02324/9169430

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Pleiger ist ein erfahrener Therapeut und Wegbegleiter der stets die richtige Hilfe ist und auch aus dem eigenen Leben mit seinen Erfahr
    ungen hilft.
    Aufgrund seiner Ausbildung und Arbeit in Kliniken, sowie immer noch regelmäßigen Fortbildungen ist er ein 'wacher' und sehr guter Therapeut.
    Das bestätigen mir auch FreundInnen, denen ich Herr Pleiger weiterempfohlen habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Kettwig

In Essen Kettwig gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Kettwig beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 17,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]