Ärzte für Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Essen 7 Treffer

Arzt / Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Bredeneyer Str. 116
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/41544

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles unkompliziert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Schloßstr. 174
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/675063

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Arzt und Kinderfreundliches Team!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Cranachstr. 4
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/7494945

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Möhlmann ist eine ganz erfahrene und empatische Ärztin, die mit Spaß die Kleinen dazu bringt, mit ihr Kontakt aufzunehmen.
    Wir sind be
    i ihr seit der Geburt und so froh, sie zu haben. Frau Möhlmann hat ein besonders feines Gehör und hat uns so über einen kleinen Herztonfehler aufgeklärt, ohne uns dabei Angst zu machen. Ganz im Gegenteil, wir erhielten eine Adresse für einen ebenso tollen Kinderkardiologen.
    Ich kann die vorherige schlechte Kritik überhaupt nicht nachvollziehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Frintroper Str. 442
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/6958091

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-0

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Frintroper Str. 442
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/6958091

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2810

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Delle 46
    45468 Mülheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0208/445065

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, die sich Zeit nimmt, zuhört und gründlich untersucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Düppelstr. 45
    46045 Oberhausen, Altstadt-Mitte
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0208/854076

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinem Sohn seit seiner Geburt bei Frau Dr. Langen. Sie geht liebevoll mit dem Kind um und nimmt die Eltern ernst. Es kam nur ei
    nmal vor, dass sie mir nicht sagen wollte, welchen Verdacht sie hat. Es handelte sich um Hypogammaglobulinämie, die sie vermutete. Erst nach mehreren Terminen und mehrmaligem Nachhaken rückte sie mit der Sprache raus. Darüber habe ich mich sehr geärgert, denn ich denke, dass ich als Mutter das Recht habe, auch über ihre Vermutungen informiert zu werden. Der Verdacht hat sich zum Glück nicht bestätigt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Ärztin und dem Team. Alle sind sehr freundlich und man bekommt sehr schnell einen Termin. Die Wartezeiten in der Praxis variieren - je nachdem, wie viele ohne Termin gekommen sind. Manchmal dauert es nur 15 Minuten, manchmal aber auch über 1 Stunde. Die Praxisräume sind geräumig und es gibt an der Anmeldung genug Platz für Kinderwagen. Ein Aufzug ist auch vorhanden. Dr. Goj habe ich nur als Vertretungsarzt für Dr. Langen kennengelernt und kann nur Positives berichten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Dudelerstr. 9
    46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0208/682077

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit meiner Geburt bei Dr. Bachran und war immer sehr zufrieden. Auch wenn er manchmal sehr direkt ist hat er mir sehr gut a
    uf dem Weg meiner chronischen Erkrankung unterstützt und manchmal ist seine direkte Art sehr hilfreich vorallem bei pupertierenden jugendlichen. Er beherrscht sein Gebote sehr gut und ist ein sehr kompetenter Arzt und weiß immer was zutun ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Neonatologie
    Universitätsstr. 48
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0234/361767-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin, Hormonkinderärztin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Alexandrinenstr. 5
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0234/509-2631

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0234/5090

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

Arzt / Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Essen

In Essen gibt es 7 Ärzte für Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 82091 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Essen beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Essen beträgt 9,0 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Essen beträgt 32 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]