Kinderärzte in Essen 153 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Moltkestr. 61
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-4701

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Atzt. Sehr guter Zugang zu Kindern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Ruhrallee 81
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/282665

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    perfekter kinderarzt!!!!dr.volkmuth ist noch einer der wenigen ärzte der immer freundlich ist und seinen job liebt.er geht auf die kinder
    ein und stellt immer richtige diagnosen. ich vertraue ihm zu 100 prozent und kann diesen kinderarzt wirklich empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie, Transplantation
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2810

    Kinderärztin, Transplantationsärztin, Kindernierenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine guten Arztin. Vielen lieben Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Am Handelshof 1
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/8217470

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin voll zufrieden und fühle mich mit meinen Kindern gut aufgehoben.
    TOP Arzt und TOP Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Mölleneystr. 28
    45289 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/570970

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man spontan kommt muss man bis zu 2 Stunden warten wenn es voll ist.Wenn man dann aufgerufen wird und ins Behandlungszimmer kommt kann
    man nochmal mit einer Wartezeit von 20 minuten rechnen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Borbecker Str. 179
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/684518

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Arzt
    Und das Team ist super nett

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Krayer Str. 234
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/594811

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Kinderärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Am Handelshof 1
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/8217470

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2451

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung meines Sohnes auf der K1 war sehr gut und absolut empfehlenswert. Gute Ärzte, nette Schwestern. Sehr hohe Fachkompetänz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-3784

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war fast 20 jahre mit meinen Söhnen bei Seiner Mutter Und seid der Herr Dr im Schlossmannhaus ist natürlich auch bei ihm Er ist ein gro
    ssartiger Arzt der mit als Mutter nicht erzählt was ich hörren will sondern alles so sagt wie es ist auch geht Er auf die belangen seiner kleinen Patienten ein super Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Steeler Str. 35
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/229215

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt! Top Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Altendorfer Str. 362
    45143 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/621349

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    .super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-3784

    Kinderärztin, Transfusionsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, sehr freundliches Team, Praxis einfach mit dem Öffentlichen Verkehr zu erreichen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Neonatologie, Hausarzt
    Franzenshöhe 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/493414

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei mit meinen Kindern bei dem Kinderarzt und bin äußerst zufrieden, was die Kompetenz und Betreuung durch den Arzt angeht.
    Auch das Praxisteam ist durchweg freundlich und immer hilfsbereit. Der Arzt nimmt sich Zeit und versucht - nach meinem Dafürhalten - immer die beste Lösung für die Patienten zu finden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Morsehofstr. 6
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/286828

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe mit meinem Sohn seit vielen Jahren zu Dr. Terdenge. Dieser Arzt ist für mich was ganz besonderes. Egal, wie voll das im Wartezimmer
    ist....Herr Dr. Terdenge nimmt sich sehr viel Zeit für Kind und Eltern und erklärt alle wichtigen Dinge, die man wissen muss.
    Er ist sehr Kinderfreundlich und weiß genau wie man auf Kinder zugehen muss die auch mal vor dem Dr. Angst haben oder vor einer bevorstehenden Impfung.
    Die Praxis ist recht groß. Für den riesigen Ansturm an Patienten aber manchmal noch zu klein, so das man auch schon mal im Wartezimmer stehen muss, weil keine Sitzplätze mehr Frei sind.
    Die Praxis selbst macht einen hellen, Kinderfreundlichen Eindruck.
    Trotz Terminvergabe kann es unter Umständen zu längeren Wartezeiten kommen, da wie schon vorab gesagt der Dr. sich viel Zeit nimmt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-3784

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Diagnose, optimale Therapie

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bischoffstr. 134
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    Telefon: 0201/28972660

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unserer Tochter ab Geburt im Juli 2014 in der Praxis gewesen und total zufrieden.
    Zwar alles etwas eng, besonders mit Kinderw
    agen (am Besten ohne kommen!) - aber ein kompetenter und gut gelaunter, vor allem aber zum Baby total lieber Arzt macht das wieder wett. Erklärungen sind super verständlich, kein kompliziertes Arztdeutsch. Herr van Hal hat zwar immer "Hummeln im Hintern", nimmt sich aber trotzdem genug Zeit, versprüht gute Laune und ist wohl ein glücklicher Fall von "Beruf = Berufung" - super! :)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-3784

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Holzinger ist ein sehr netter ,freundlicher ,kompetenter und empathischer Arzt.
    Er erklärt alles genau und man kann alle seine Fragen un
    d Bedenken äußern.
    Geht sehr auf seine Patienten ein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr ruhig und beruhigend.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2810

    Kinderarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bewerte höchst selten Ärzte im Netz, aber Herr Dr. Kreuzer ist mir so angenehm aufgefallen, dass ich es mir nicht mehr verkneifen kann.


    Er hat sowohl fachlich als auch menschlich einen ganz tollen Eindruck bei mir hinterlassen.

    Es ist ein schönes und gar nicht mal so häufiges Erlebnis, wenn sich in einem Kinderarzt (ich habe ihn als Kindernephrologen erlebt) fachliche Kompetenz+Souveränität, eine ruhige Ausstrahlung und ein hohes Einfühlungsvermögen vereinen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2810

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Umgang mit Kindern, freundlich und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Ruhrallee 81
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/282665

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind sehr freundlich und entspannt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Ernestinenstr. 8
    45141 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/214406

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Bredeneyer Str. 116
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/41544

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles unkompliziert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Gladbecker Str. 269-271
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    Telefon: 0201/8325550

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Kompetent. Nettes praxisteam. Hilfsbereit und liebevoll vorallem zu den kleinen. Super zufrieden

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Gervinusstr. 4
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/757696

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jo gibt besser und es gibt schlimmere eigentlich ganz okay durchschnitt und so aber bunt

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, pädiatrische Hämatologie und Onkologie, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Kinder-Gastroenterologie
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Schloßstr. 174
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/675063

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Arzt und Kinderfreundliches Team!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin, Hausarzt
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Steele
    Telefon: 0201/519393

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent!
    Verantwortungsvoll zurückhaltend bei starken Medikamenten, gibt z.B.
    Antibiotika erst, wenn es wirklich nötig ist.
    Hinterfrag
    t manches kritisch, was offenbar nicht bei jedem gut ankommt.
    Termine zu bekommen kann schon mal schwierig werden, aber das liegt nun mal an der Auslastung
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Cranachstr. 4
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/7494945

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Möhlmann ist eine ganz erfahrene und empatische Ärztin, die mit Spaß die Kleinen dazu bringt, mit ihr Kontakt aufzunehmen.
    Wir sind be
    i ihr seit der Geburt und so froh, sie zu haben. Frau Möhlmann hat ein besonders feines Gehör und hat uns so über einen kleinen Herztonfehler aufgeklärt, ohne uns dabei Angst zu machen. Ganz im Gegenteil, wir erhielten eine Adresse für einen ebenso tollen Kinderkardiologen.
    Ich kann die vorherige schlechte Kritik überhaupt nicht nachvollziehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Essen

Essen Kinder- und Jugendmedizin
In Essen gibt es 153 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 3756 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Essen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Essen beträgt 7,7 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Essen beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Essen / Kinderärzte

Essen Kinder- und Jugendmedizin
[]