Ärzte für Naturheilverfahren in Essen 84 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Essen

• Dr. Shabnam Fahimi-Weber, Essen, HNO Arzt, Arzt

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Habe mich gut behandelt und beraten gefühlt.

• Dr. Jochen Marks, Essen, Orthopäde, Arzt

Sehr kompetent, hört gut zu, zeitmanagement verbesserbar, ist sehr nachgefragt! Gute Erfolge bei knlegelenk-ersatz

• Dr. Georg Garanin, Essen, Internist, Arzt

Ich kam damalig auch auf Empfehlung meiner Psychotherapeutin Fr. Pennekamp aus Rüttenscheid zu Herrn Dr. Kahrweg in seine Praxis Stadtmitte.
    Die Empfehlung war für mich wirklich gut. Hatte so lange nach einem guten Arzt gesucht. Jemand der sich erst einmal Zeit nimmt für seine Patienten um sie kennen zu lernen. Hier ist man auch keine Nummer und hier ist auch Menschlichkeit das Allerwichtigste.

Der Dr.Sanuri ist sehr kompetent und erfahren.Mir gefällt eine ruhige und einfühlsame Art.obwohl die Praxis immer voll ist vermittelt er mir
    das Gefühl das ich wichtig bin und ich das Wichtigste bin.

sehr freundlich und kompetent

Nur gute Erfahrungen gemacht.

Im Unterschied zu anderen Ärzten hat Dr. Miller-Kleckers auch langfristige Wirkungen von Arzneimitteln im Blick und stellt die entscheidende
    n Fragen. Viele andere Ärzte halten sich damit nicht auf.

sehr gut gute beratung

Wenn jemand starke Schmerzen hat, kommt er an dieser, hochmodern eingerichteten Praxis nicht vorbei. Hochqualifizierte Ärzte, freundliches P
    ersonal.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit guten Hinhörerqualitäten und Zeit für die Patienten.

es wurden sehr gute gemacht

kompetente freundliche Beratung

Frau Dr. Behr-Otto ist die beste klassische Homöopathin, die ich kenne. Sie kann einen wie kein anderer an die Ursachen heran führen. Sie is
    t wirklich empfehlenswert!

Meine tüchtige Psychotherapeutin Frau Martina Pennekamp hatte mir Frau Dr. Blume wärmstens ans Herz gelegt. Seit einem halben Jahr bin ich j
    etzt bei ihr in Behandlung und sie ist auch kompetent, menschlich, nimmt sich Zeit und verordnet gute Medikamente. Die Praxis ist modern liegt direkt am Rüttenscheider Platz und das gesamte Praxisteam ist hervorragend. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Eine sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin .Ich kann nur empfehlen.

Kann ich nur empfehlen

Die Ärztin ist freundlich, sehr zugewandt, hört intensiv zu, nimmt sich Zeit und bietet ein breites Behandlungsspektrum an alternativen Meth
    oden. Ihre schulmedizinischen Basis gibt mir jederzeit zusätzliche Sicherheit.

Herr Flenker ist sehr freundlich und sehr gründlich. Angenehm überrascht war ich durch die kurze Wartezeit. Ich kann den Arzt nur empfehlen.

Ein sehr guter Artz punkt gerwin

Herr Dr. Laubenthal ist ein sehr Kompetenter, fachlich versierter und freundlicher Arzt, der immer ein offenes Ohr für mich hat. Auch Frau D
    r. Koch-Seeber und Frau Dr. Rosenkranz waren als Vertretung trotz vollem Wartezimmer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Mitarbeiter der Praxis sind zuvorkommend und kompetent.
    Das Team ist auch verständnisvoll wenn man mal über private Sachen spricht.
    Eine tolle Arztpraxis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans-Jürgen Golz

Dieser Urologe ist einfach klasse.
    Selten habe ich einen so entspannten,netten und zudem noch humorvollen
    Arzt erlebt.
    Toll organisierte
    Praxis.

Bei Dr.heinemann bin ich hin und her gerissen: Er ist ruhig und freundlich und seine ganzheitliche Betrachtungsweise finde ich an sich erfre
    ulich. beispielsweise hat er mir mit Chiropraktik und Osteopathie schon mehrfach sehr geholfen. Andererseits versucht er immer wieder , jede erkrankung auf Ernährungsfragen zurückzuführen und ist dabei regelrecht manipulativ. Jedem möchte er seine vegane Ernährungsweise aufdrängen und tut so, als könne man jede Krankheit mit einer Darmsanierung heilen . als ich eines Tages mit Erkältungssymptomen zu ihm kam ,wurde ich nach langer Wartezeit in 3 Minuten in einer Art Besenkammer von ihm abgefertigt und ohne medikamente nach hause geschickt . als nach zwei bis drei tagen die beschwerden unerträglich wurden ,ging ich zu einem anderen Allgemeinmediziner . dort wurde unter anderem durch Blutuntersuchung festgestellt ,dass ich keuchhusten hatte !!die Behandlung dauerte letztlich mehr als zwei Monate und ich war sechs wochen lang arbeitsunfähig! dr.heinemann ließ mich noch durch die Gegend laufen und lustig andere Menschen anstecken . sein Verhalten finde ich mehr als leichtfertig ,beispielsweise war ich in kontakt mit einer schwangeren frau, nicht auszudenken wenn sie sich angesteckt hätte ! eine ähnliche Erfahrung habe ich mit dr.heinemann gemacht als ich aus dem urlaub mit einem darmvirus zurück kam . seine einzige Behandlung bestand darin ,mir zu empfehlen ,zu fasten. ich war so schwach, dass ich ohnehin nichts essen konnte ich hatte Fieber ,Muskelkrämpfe ,furchtbare Schmerzen und Durchfall lief nur so aus mir heraus. fasten ist überhaupt eines seiner Lieblingsthemen ,das er jedermann aufzwingen möchte. ebenso muss man an einer von ihm einmal monatlich veranstalteten wald -und -wiesen -sportgruppe teilnehmen .dafür soll ich sogar meinen woechentlichen reha sport ausfallen lassen , meint er. mein Fazit ist :wenn man selbst schon die diagnose stellen kann, dass einem mit Osteopathie und Chiropraktik- methoden zu helfen ist, ist man bei dr.heinemann bestens aufgehoben. auch sollte man unbedingt bereit sein, fasten und vegane ernährung als Hilfe in allen Lebenslagen anzunehmen.
    Ein ausdrückliches Lob an sein Praxisteam :eins der besten ,das ich kenne, effizient und dennoch freundlich und zugewandt!

Setzt sich sehr für ihre Patienten ein, auch weit über ihre Sprechzeiten hinaus.

Herr Dr. Stolzenburg nimmt sich Zeit und setzt sich intensiv mit den Patienten auseinander, dabei erläutert er Behandlungsmethoden detaillie
    rt.

Sehr kompetent und professionell, freundlich

freundlich und offene Ärztin, tolle Team

Ein Arzt, der offenbar weiß, was er tut und mich von extremen Gesichtsschmerzen befreit hat. Komme mit seiner Art gut klar. Kurz und knackig
    , effektiv und schnell. Nettes Praxisteam.

Dr. Jahn nimmt sich Zeit für seine Patienten. Wenn man einen Termin hat, hatte ich bisher die Erfahrung gemacht, dass man dann auch nicht al
    lzu lange im Wartezimmer sitzen muss. Die Nachmittagstermine sind allerdings immer sehr voll.

ENDLICH!!!!
    ENDLICH IST DIE PRAXIS IN EINEM SEHR GUTEN ZUSTAND.TOLLE RENOVIERUNG.
    DANKE DR.BERNDT FÜR DAS SCHÖNE WARTEZIMMER.
    HABE VORMI
    TTAGS ZU LANGE WARTEN MÜSSEN.TERMINVERGABE WAR SOFORT
    FÜR NACHMITTAGS MÖGLICH. WARTEZEIT 5 MINUTEN. KLASSE.
    DIE MÄDCHEN WAREN ALLE FREUNDLICH.
    KURZE BERATUNG MIT DR.BECKMANN.
    ICH WERDE AUF JEDENFALL WIEDER KOMMEN.

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Essen

Essen Naturheilverfahren
In Essen gibt es 84 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 6841 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Essen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen / Ärzte für Naturheilverfahren

Essen Naturheilverfahren