Nephrologie Ärzte in Essen 26 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Essen

sortieren nach 
  • Dr. Ulrich Zimmermann, Essen, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Zimmermann kompetenter Arzt gute Beratung Aufklärung gibt sich viel mühe und scherzt auch mal ,das Team hat sich verbessert ***Die Praxi
    s im Überblick könnte mal einen Anstrich gebrauchen eben frischen Wind etwas moderner im allgemeinen alles ok weiter so.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Sorge war sehr interessiert an meiner Vorgeschichte , bei der Untersuchung war er auch sehr gründlich weil
    ich ein Risiko Patient bin .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärzte sind sehr gewissenhaft !! Auch die Arzthelfer/in sind immer freundlich. Auch der Umgang miteinander in der Praxis ist einfach toll
    !! Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben und ich kann das behaupten. Bin seit einigen Jahren bei Herrn Feiler in behandlung. Einfach KLASSE !!!!! Beate Kern
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Knee war mir vorher schon bekannt und hat bei mir vor ca. 18 Jahren die ersten Dialysen wg. Hypercholesterinämie durchgeführt. Jetzt bin
    ich bei ihm gewesen wg. meiner Fussgelenkarthrose. Im Rahmen unseres 1. Gesprächs hat er Umstellungen an meinem Medikamentenplan vorgenommen, was jetzt, nach ca. 14 Tagen, schon zu führbarer Besserung der Schmerzen geführt hat. Des weiteren hat er wichtige Untersuchungen veranlaßt, denen ich in den nächsten Tagen nachkomme. Abhängig von den Ergebnissen werden wir dann ein erneutes Gespräch führen, um evtl. mit der Schmerztherapie gegen die Arthrosebeschwerden zu starten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Als studierter Nefrologe spezialisiert auf diabetes und Bluthochdruck

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Dr. Grotz und sein Team haben eine sehr gute medizinische Leistung erbracht und dadurch mein Leben gerettet. Sie haben in einer schwie
    rigen Situation die richtigen Entscheidungen getroffen. Ich habe mich stets bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Hier steht der Mensch im Vordergrund.

    Über diesem Weg auch noch mal vielen Dank, dass ich meine Tochter in meinen Armen halten darf. Ich bin sehr dankbar und glücklich.

    Die Nephrologie im Alfried Krupp ist absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein ausgesprochener guter Arzt, so meine Erfahrung , manchmal etwas oberflächlich, aber sachlich und konkret, hatte schon meine Frau behande
    lt, die vor 5 Jahren verstorben ist. Seine Kollegen H. Dr. Schmitz und H. Feiler haben ebenfalls einen absoluten guten Eindruck hinterlassen. Ihre fachliche Kompetente ist auch außerhalb von Essen Steele bekannt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenz gepaart mit einer gewissen Lockerheit. Nehme den Schuss ernst

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin Seit Mai 2015 Dialysepatient in der Gemeinschaftspraxis Dr Spitthöver und Kollegen.
    Mit den Ärzten und seinen Mitarbeitern bin ich sehr
    zufrieden.
    Alle sehr Freundlich, nett und hilfsbereit.gutes Sachwissen,bei Fragen bekommt man eine präzise Antwort.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Klasse Ärztin!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zwei Ärzte die ihr Handwerk verstehen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    alles o.k prima Arzt mit Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er ist kein Arzt er ist ein Experte auf seinem Fachgebiet.
    Danke für 11,5 Jahre Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Nephrologie Ärzte in Essen

Essen Nephrologie
In Essen gibt es 26 Ärzte für Nephrologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 22102 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Essen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Essen / Nephrologie Ärzte

Essen Nephrologie
[]