Nervenheilkundler in Essen 8 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Halbe Höhe 46
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/730330

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Omlor wurde mir von einer Freundin empfohlen. Habe einen Termin vereinbart und bin seit dem, dort immer mal wieder in Behandlung, so
    bald ich merke, dass ich in eine depressive Phase rutsche. Mir wurde dort immer geholfen, entweder medikamentös oder durch Rat und Gespräche.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Drosselstr. 20
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201-470303

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hückelheim-Görden ist eine sehr ruhige, freundliche und erfahrene Therapeutin, die mir Wege aus meiner Depression gezeigt hat. Durc
    h Sie habe ich gelernt mich selbst wieder zu lieben und Situationen neu zu beleuchten, auch die andere Sicht meiner Mitmenschen zu erkennen und zu respektieren. Heute nach einem Jahr der Behandlung bin ich gelassener und ruhiger geworden und liebe wieder mein Leben. Ich gehe nun seit Oktober 2015 in unregelmäßigen Abständen ( aller 3 Monate) noch zu Frau Dr. Hückelheim-Görden und genieße das Gespräch mit ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Kordulastr. 17
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0176/32373871

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, netter und fachlich versierter Therapeut. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Prinz-Friedrich-Str. 3
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/4513811

    Neurologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zeitaufwendige Diagnose, Aufmerksamkeit und Zuwendung.
    Nach der Neugestaltung der Praxis gutes Management.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Frohnhauser Str. 452a
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/762426

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Böhm ist sachlich, kompetent und sogar freundlich. Mann kann sich ihm vertrauen. Die Damen an der Anmeldung, freundlich ruhig, Athm
    osphäre gut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Herwarthstr. 100 + 102
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/280400

    Neurologe, Neurologe
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Frankenstr. 270
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/472048

    Neurologe, Neurologe
  • G
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Am Alfredusbad 2
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/1700350

    Neurologin, Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Aktienstr. 214
    45473 Mülheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0208/474343

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter (74J.) sowie meine Tochter als auch mein Sohn sind bei Frau Dr. Milkereit in Behandlung, wir sind mehr als nur sehr Zufrieden m
    it ihr, dem gesamten Team als auch mit den Räumlichkeiten. Sollte ich mal mal einen Art in dem Behandlungsfeld Neurologie benötigen, weiß ich wo ich hin gehe. Da ich ja meine Mutter und auch meine Tochter immer begleiten muss.
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Viehgasse 16
    45481 Mülheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0208/69832232

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war rundum zufrieden, ein Arzt, der sich Patienten wirklich zuwendet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    Duisburger Str. 282
    45478 Mülheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0208/57170

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supersehr menschlich

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Nervenheilkunde, Geriatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0208/3091

    Neurologe

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Schulstr. 11
    45468 Mülheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0208/94187300

    Neurologe, Neurologe
  • L
    Nervenheilkunde, Geriatrie
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0208/3091

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Nervenheilkunde
    Mülheimer Str. 68
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0203/357077

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin 74 Jahre alt und habe einige Erfahrungen mit Ärzten.Kann nicht nur deshalb sondern auch wegen medizinischer Vorkenntnisse mir ein Urteil
    erlauben.Habe 3 kompete Ärzte kennengelernt.Wie bei Handwerkern viel Schrot und nur wenig gute.Dr.Wessels hat durch seine Medikation auf Anhieb mein Lebenswille wieder entfacht und ich bin ihm dafür unentlich dankbar.Sehe wieder positiv in die Zukunft was ich nicht mehr für möglich hielte.Danke!!!$
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Augustastr. 17-19
    45525 Hattingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02324/570570

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und nette Ärztin in einen freundliche und angenehme Praxis.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie
    Hattinger Str. 246-248
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0234/435353

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hummel Uhlenhut ist für mich die kompetenteste Neurologin, die ich mit meinen fast 60 Jahren kennen lernen durfte. Sie arbeitet grü
    ndlich und schnell. Man wird als Mensch angesprochen. Es geht nicht nach dem Motto: Wir hier oben, Ihr da unten.Dieses Bild wird leider auch heute oft in anderen Praxen vorgelebt.
    Ganz im Gegenteil: Sie geht auf Vorschläge des Patienten ein und übernimmt sie teilweise sogar. Sie hinterfragt sehr genau den sozialen Hintergrund.Und was ich besonders hervorheben möchte sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Bedeutet, dass sie nicht einfach zum Rezept Block greift, sondern auch andere Maßnahmen wie z. B. ein leichtes körperliches Training vorschlägt und in die Behandlung einbezieht.
    Oft wird einfach übersehen welche Funktion die Arzthelferinnen haben. Sie machen quasi drei Dinge gleichzeitig. Annahme der Patienten, Abgabe von Rezepten und Überweisungen, sowie Kopien für die Ärztin. Oft klingelt das Telefon dann auch noch. In dieser hektischen Atmosphäre bleiben sie stets ruhig. Sie sind dem Patienten gegenüber grundsätzlich Alle freundlich und sehr zuvor kommend.
    Lange Rede, kurzer Sinn. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen und vergebe in allen Bereichen die volle Punktzahl.Das wäre die Schulnote: 1-
    1- deshalb, weil man manchmal doch etwas länger warten muss wie geplant
    (Notfälle dazwischen ).
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Scharpenseelstr. 173-177
    44879 Bochum, Dahlhausen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0234/9420011

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Orbasli ist seit vielen Jahren mein Neurologe. Er praktizierte erst in der Bochumer Innenstadt, wo die Wartezeit manchmal doch ein
    bisschen länger als gewünscht dauerte, aber das nahm ich gerne in Kauf. Herr Dr. Orbasli ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt mit einer gewissen Herzlichkeit und viel Verständnis. Er gibt einem das Gefühl wirklich helfen zu wollen. Ich würde nie zu einem anderen Arzt gehen. Und seit sich die Praxis von Herrn Dr. Orbasli in Bochum Dahlhausen befindet, gibt es auch keine längeren Wartezeiten mehr. Fazit: Sehr nettes Team, für mich und auch für meine Schwester der beste Neurologe! S. K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Nervenheilkunde, Intensivmedizin
    Hamborner Altmarkt 20-24
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0203/556060

    Neurologin, Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Härtel zeichnet sich durch eine hohe Fachkompetenz aus. Sie ist sehr einfühlsam und nachhaltig bemüht, Probleme (Krankheiten, Besch
    werden) zu beseitigen.
    Als Patient ist man bei ihr in besten Händen.

    Es ist zwar sehr schwer, jemanden telefonisch in der Praxis zu erreichen und die Warteschlangen bei der Anmeldung sind nervtötend (vor allem in Corona-Zeiten), aber daran haben wir uns mittlerweile ja alle gewöhnt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Nordring 84
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0234/17878

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und erfahrener Arzt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0208/697-4000

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mir keinen empathischeren und am Behandlungserfolg der Patienten interessierteren Arzt vorstellen als Prof. Dr. Kuhn. Er wirkt und
    ist sehr engagiert, bietet bis zu 3 Visiten die Woche und ich hatte jederzeit das Gefühl, in meine Behandlung miteinbezogen zu werden. Auch abseits der rein psychiatrischen Behandlung versucht er, den Patienten zu unterstützen wo es geht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Oberstr. 5
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0203/2808893

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Friedrich-Alfred-Str. 82
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02065/90197-0

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Fühle mich bestens aufgehoben.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Steinsche Gasse 34
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0203/25792

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt zu dem man Vertauen haben kann.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Kaiser-Friedrich-Str. 39
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0203/401160

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine lange aber erfolgreiche Behandlung bei Dr. Güllekes aufgrund depressiver Veranlagungen und kann absolut nur positives berich
    ten.Zumal hat mir der Besuch der Praxis sehr weitergeholfen und zu einer enormen Unterstützung beigetragen. Der Herr Doktor ist immer sehr verständnisvoll auf meine Probleme eingegangen und konnte mir bei diesen stets helfen und mich dabei unterstützen.Ebenfalls kann ich mich nicht beklagen wegen zu langen Wartezeiten, weder unfreundlichen Personal, noch Schlechter Behandlung des Doktors.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Wattenscheider Hellweg 104
    44869 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02327/95860

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Abklärung einiger neurologischer Auffälligkeiten bei Dr. Hüntemann. Er las sehr ausführlich die alten Befunde, erklärte sie mir
    und veranlasste eine weitere externe Untersuchung. Das Gespräch lief sehr ruhig ab und ich konnte alle Fragen stellen.

    Die neurologische Untersuchung wurde durch eine Mitarbeiterin recht freundlich durchgeführt.

    Ich fühlte mich kompetent beraten und untersucht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Nervenheilkunde
    Finanzstr. 8
    46145 Oberhausen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0208/632293

    Neurologin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Y
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hamborner Altmarkt 20-24
    47166 Duisburg, Hamborn
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0203/556060

    Neurologe
  • Z
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Albertus-Magnus-Str. 19
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0203/772187

    Neurologe, Neurologe
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Wilhelmstr. 34
    46145 Oberhausen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0208/6950

    Neurologin, Neurologin

Arzt / Nervenheilkundler in Essen

In Essen gibt es 8 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 71830 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Essen beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Essen beträgt 23,2 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Essen beträgt 30 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]