Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Essen 100 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in EssenKarten-Ansicht

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Telefon: 0201/805-1842

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt, Unfalloperateur, Chirurg

Prof. Lendemans wurde mir als Spezialist für Wirbelsäule und Becken vorgestellt. Da die Entfernung des rechten Sitzbeines bei mir anstand wä
    hlte ich ihn aus. Er wechselte zwischenzeitlich vom Uniklinikum ins Kruppsche. Jedoch empfalen mir diverse Personen im Uniklinium die OP von Prof. Lendemans durchfürhen zu lassen. Das tat ich dann auch. Es war eine 1A-OP, die er an mir ausführte. Nachträglich sagte er mir, das er ein bisschen geschwitzt hätte, da diese Art von OP sehr selten ist (hat er höchsten 1x im Jahr). Dafür lief aber alles super. Ich konnte wegen dem minimalem Blutverlust sogar direkt nach der OP auf mein Zimmer.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/ 7269400

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Umfassende Information vor der OP, mit Aufklärung aller Risiken. Wartezeit auf die OP 10Tage.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hülsmannstr. 17
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/6400-1370

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Dr. Eicker ist hoch kompetent, seine OP-Maßnahmen sowie gründliche Nachbehandlungen beseitigten jahrelang vorhandene Schmerzen besser als er
    wartet.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Girardetstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr kompetenter Arzt
    Schulter op sehr gut verlaufen
    Ich bin froh das ich bei dr Löer gewesen bin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Ahestr. 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Jahrelang war ich Patient von Dr. Kurze, der ab Jan.2019 aus Altersgründen aus der GP ausgeschieden ist. Seitdem ist Dr.Lucas alleiniger Pra
    xisinhaber. Ich kenne Dr. Lucas aus der Zeit des Übergangs und war sehr angetan von seiner Art und seinen fachlichen Qualitäten.
    Dr. Kurz hat bei der Wahl seines Nachfolgers ein "glückliches" Händchen gehabt. Der Übergang zu dem "Neuen" war absolut harmonisch, Seine freundliche Art und die orthopädischen Behandlungen sind absolut
    positiv zu bewerten. Er ist sehr vertrauenswürdig, man fühlt sich als Patient in sehr guten Händen. So wie er sind auch seine Mitarbeiterinnen, es herrscht ein angenehmes Praxisklima. Deshalb ist insgesamt ein sehr gut als Benotung angemessen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Im Löwental 66

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Akupunkteur

Ich fühle mich nach der Behandlung um Jahre verjüngt und habe keine Beschwerden mehr, die mich 2 Jahre lang geplagt hatten.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Klarastr. 29
    45130 Essen, Stadtbezirke II

Orthopäde und Unfallchirurg, Akupunkteur

ich kenne viele orthopäden aber diese praxis ist sehr zu empfehlen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Frankenstr. 238
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Orthopäde und Unfallchirurg, Akupunkteur

Seit fast 2 Jahren litt ich an heftigen Schmerzen vom Nacken in den linken Arm ausstrahlend. Vor vielen Jahren wurde meine Halswirbelsäule a
    n einer Stelle versteift. In den letzten 2 Jahren fand kein Arzt die Ursache der Beschwerden. Erst Doktor Frohne hat mich mit Osteopathie und Akupunktur von den Schmerzen befreit. Ich nehme keine Tabletten mehr ein. Ein ganz anderes Leben. Danke !!!
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-3180

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr gute Beratung und Behandlung, hört sehr aufmerksam zu und die Empfehlungen sind sehr hilfreich und verständlich erklärt. Sehr zufrieden
    . Kann ich nur weiter empfehlen !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Kapuzinergasse 8
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

sehr kompetenter, sachlicher und höflicher Arzt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Ich kann nur Gutes berichten !
    Man wird dort immer freundlich und kompetent beraten!
    Mir werden stets alle Fragen beantwortet und habe i
    mmer Hilfe bekommen ! Würde auch jeder Zeit wieder zu Dr. Geyer gehen !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin
    Propsteistr. 2
    Telefon: 0201/432-1

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt, Kinderknochenarzt

Ein top -Arzt,
    Super freundlich und erklärt es mit einer Seelen -ruhe. Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen. Er ist immer sehr freund
    lich und ich denke für den einen oder anderen spass auch zu haben.Sowie auch die Kollegen. Eine Patientin die sehr ängstlich ist. :-)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Die Schulter- und Ellenbogenchirurgie von Herrn Dr. med. Georgousis kann ich nur empfehlen. Nach einer langen Odyssee von Arzt-, Klinik- und
    Krankengymnastikterminen wurde ich durch Herrn Dr. med. Schmiddem, der Oberarzt der Schulter- und Ellenbogenchirurgie die richtige Diagnose gestellt. Ich wurde auch von Herrn Dr. med. Schmiddem operiert und war nach der OP Schmerzfrei. Am zweiten Tag nach der OP wurde ich schon aus den St. Josef Krankenhaus entlassen. Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr. med Schmiddem. So ein sympathischer und erstklassiger Arzt, ich bin sehr dankbar das es mir meine Schmerzen nehmen konnte.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    Telefon: 0201/434-2540

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg

Dr. Hammes war noch Kollege bei Dr. Schott. Ich hatte akute Rückenschmerzen. Es gab ein sehr gutes Gespräch, eine sehr gute Digagnose. Sprit
    ze, Schmerzmittel, Akupunktur. Leider ist er nicht mehr dort, sondern im Krupp Krankenhaus Essen. Sehr, sehr empfehlenswert. Wäre er niedergelassen, ich wäre seine Patientin.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Heisinger Str. 15
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Meine ambulante Meniskus Op vor 6 Tagen ist komplikationslos verlaufen, ob sie den gewünschten Erfolg bringt wird die Zeit zeigen, aber ic
    h bin optemistisch!
    Die Betreung vor und nach der Op von Dr. von Ohlen habe ich als angenehm und kompetent empfunden.
    Ich werde mich bei orthopädischen Problemen wieder vertrauensvoll von ihm behandeln lassen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Brosweg 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Schnelle Hilfe
    Freundlich
    So hab ich mir das gewünscht

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-3301

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

Gute eingehende Beratung vor und nach Blinddarm-OP. Freundliche Behandlung.

Telefon: 0201/455-1402

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr Petrov hat an der rechten Hand die fortgeschrittene Krankheit Morbus Dupuytren in einer 3 1/2 stündigen Operation sehr erfolgreich b
    ehandelt. Der Genesungsprozess verlief vollständig ohne Schmerzen und innerhalb kürzester Zeit war die Mobilität der rechten Hand vollständig wieder hergestellt.
    Die Prognosen der Voruntersuchung waren deutlich schlechter und es war zu erwarten, daß eine vollständige Mobilität eine deutlich längere Zeit in Anspruch nehmen würde.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Zum Glück bin ich bei Dr.Groh, als behandelnder Arzt, "gelandet". Mir wurde alles ausführlich, verständlich ( für mich als Laien... ) und oh
    ne jeden Zeitdruck erklärt.
    Das gesamte Team ist von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geprägt. Ich habe mich bei meinen stationären Aufenthalt sehr wohl gefühlt ( es geht auch im Krankenhaus... ).
    Ich bin nicht sicher, ob die Weiterbehandlung, meiner Erkrankung, so "gelaufen" wäre, wenn ich woanders hingegangen wäre.
    Leider, leider finden die weiteren Behandlungen in einem anderen Haus statt. Ich hoffe, ich werde mich auch dort, einigermaßen, wohl und gut aufgehoben fühlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Pattbergstr. 1-3
    Telefon: 0201/4089-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin, Knochenchirurgin, Chirotherapeutin

Die beste Ärztin die es gibt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Propsteistr. 2
    Telefon: 0201/432-1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Top- Ergebnis....besser geht es nicht!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1100

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Absolut kompetent, freundlich, erklärt ausgezeichnet, informiert, kümmert sich, ist sehr menschlich und vor allen Dingen ein hervorragender
    Operateur.

Orthopädin und Unfallchirurgin

Top Ärztin, sehr gute Beratung und fachliche Kompetenz immer wieder gerne

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Alfredusbad 8
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

wurde von Dr. Schwarting behandelt, mir wurde alles super erklärt. Wurde dann von Ihm in Wuppertal operiert. Kann nur sagen dort waren alle
    super nett. Es wurde einem durch lockere Sprüche die Nervosität vor der OP genommen. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Auch die Nachsorgeuntersuchung in der Praxis in Essen war top. Super freundliche Sprechstundenhilfen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    Telefon: 0201/434-2540

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

Behandlung der Radius-Fraktur

• Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr Himstedt ist ein SEHR kompetenter Arzt!!
    Er versucht bei einem Bandscheibenvorfall so lange es geht die konservative Methode, wenn es ko
    nservativ nicht funktioniert, dann klärt er sehr genau über die Risiken einer Bandscheibenprothese auf und beschönigt nichts. Ich vertraue ihm zu 100 Prozent!!

Er nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten und klärt sehr gut auf!!
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Germaniaplatz 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlich und erklärt auch alle Behandlungsmöglichkeiten. Nimmt sich Zeit auch für Fragen.

Girardetstr. 8

Nur zu empfehlen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Endlich mal ein Arzt, der einem alles für einen Laien verständlich erklärt und sogar von einer OP abrät und auch auf die möglichen Risiken h
    inweist.
    Wenn es nach meinem behandelnden Arzt ginge, läge ich schon längst unterm Messer.
    Vielen Dank für die freundlich kompetente Beratung.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Krayer Str. 242
    45307 Essen, Stadtbezirke VII

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Mosen ist ein sehr gründlicher Arzt, der seine klinischen Befunde sehr gut (z.B. Durch CT oder Röntgen) absichert. So etwas habe ich in
    meinen 68 Jahren noch nie erlebt. Dabei ist er immer fröhlich-freundlich und sehr aufmerksam. Ich musste von ihm während zweier Knochenmarktransplantationen begleitet werden, wg. Osteoporose. Dabei konnte ich mich auf ihn immer besser verlassen, als auf meine Ärzte im Krankenhaus.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Essen

In Essen gibt es 104 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5526 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Essen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.